Du bist mittlerweile auch völlig abgedriftet oder? Echt das ist doch krank was hier für Inhalte normalisiert werden.
Aha. Aber deine Gedanken und deine Wahrnehmung auf die Realität und wie sie ist, das ist normal? Ist dir noch nicht bewusst, das alles relativ ist, aber an einem einzigen roten Faden hängt, sozusagen der Wahrheit aller Wahrheiten? Wenn die Natur nicht durch Intelligenz geordnet wird und ist, herrscht Chaos. Durch die gesamte Welt zieht sich eine gewisse Ordnung der Dinge, und alles, was an dieser Ordnung hängt (Alle Lebewesen) nehmen diese Ordnung auf ihrer eigenen und in ihrerer eigenen Art und Weise war. Dabei gibt es niedrige Bewusstseinszustände und hohe Bewusstseinszustände.
KRANK (!) ist es, wenn die konventionelle Medizin den Menschen bei Krebs dazu rät, in die Chemo zu gehen. Die Chemostrahlen dringen in den Körper ein und verwüsten ihn, zerstören die Zellen usw usw. Die wahre Medizin rät den Menschen zu Vitamin D3, K2, Vitamin C, OPC, zu einer Ernährungsumstellung, zum Fasten. 42 Tage ausschließlich einmal am Tag etwas Salat und die oben genannte Vitamine einnehmen und der Krebs ist verschwunden. Und warum ist das so? Eben weil die Natur heilt, aber nicht die Chemiekeule. Wann willst du das endlich verstehen? Du sprichst von kranken Dingen, hast aber keinerlei Ahnung, was und wie wichtig zum Beispiel nur das Vitamin D3 für den Körper ist. Dieses D3 ist beteiligt an über tausend Vorgängen im Körper. Krebs wird genährt durch eine unnatürliche Ernährung wie Industrie Zucker, Fette etc. WIRD DAS DEM KREBS entzogen, dann "verhungert" der Krebs und verschwindet. Durch das Fasten wurden schon zig tausende Menschen von ihrem Krebs geheilt, weil sie eben ihre Zellen heilen durch natürliche Stoffe, also denen, die der Körper braucht.
Die falsche Medizin tötet den Menschen. Das ist kein normaler Inhalt.
Die wahre Medizin, die Natur, heilt den Menschen, weil er eben körperlich selbst eine Pflanze ist. Denk mal darüber nach. Befasse dich mit richtigem Wissen, wie dem Buch des Lichts zum Beispiel und du wirst endlich verstehen.
"Egoismus ist schwer krank, denn gesunde Menschen helfen einander."
So ist es. Aber es ist auch schwer zu erkennen, das man zum Beispiel tief im Egoismus steckt, denn die gesamte Medienlandschaft ist ja auch darauf aufgebaut. Die Menschen, bzw. die Mehrheit halten diesen Zustand des tierischen Egoismus als für die einzig vorhandene Realität und alles andere sei krank, geisteskrank, dumm, und ein Fall für die Klapse. Sie kennen es nicht besser, sie denken das sei so und muss eben dann auch so sein und bleiben. Man muss erstmal selber von dem Zustand der Krankheit in den Zustand der Gesundheit kommen. Dann kann man andere daran teilhaben lassen. Es ist wie mit dem Heiligen und dem Sünder, wie in meiner Signatur. Das ist dasselbe Prinzip und dieses Prinzip kann man auf alles anwenden. @ Und was noch wichtig ist, die Mehrheit will sich nicht eingestehen mehrere Jahre oder gar ein Lebenlang "falsch" gelebt zu haben. Es ist gemütlicher so weiter zu machen wie bis vor, aber (!): Das interessiert eben Karma nicht. So lernt also jeder, früher oder später. Die Mehrheit durch Leiden.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
@ da fällt mir nichts mehr zu ein.
Entspanne dich. Alles ist gut. Ich empfehle dir die Literatur von Arnold Ehret "Gesunde Menschen Teil I,II"
So ist es. Aber es ist auch schwer zu erkennen, das man zum Beispiel tief im Egoismus steckt, denn die gesamte Medienlandschaft ist ja auch darauf aufgebaut. Die Menschen, bzw. die Mehrheit halten diesen Zustand des tierischen Egoismus als für die einzig vorhandene Realität und alles andere sei krank, geisteskrank, dumm, und ein Fall für die Klapse. Sie kennen es nicht besser, sie denken das sei so und muss eben dann auch so sein und bleiben. Man muss erstmal selber von dem Zustand der Krankheit in den Zustand der Gesundheit kommen. Dann kann man andere daran teilhaben lassen. Es ist wie mit dem Heiligen und dem Sünder, wie in meiner Signatur. Das ist dasselbe Prinzip und dieses Prinzip kann man auf alles anwenden. @ Und was noch wichtig ist, die Mehrheit will sich nicht eingestehen mehrere Jahre oder gar ein Lebenlang "falsch" gelebt zu haben. Es ist gemütlicher so weiter zu machen wie bis vor, aber (!): Das interessiert eben Karma nicht. So lernt also jeder, früher oder später. Die Mehrheit durch Leiden.
Entspanne dich. Alles ist gut. Ich empfehle dir die Literatur von Arnold Ehret "Gesunde Menschen Teil I,II"
Ja Ego und Karma gehen Hand in Hand.
Das wird mir auch an Anderen bewusst.
Ja Ego und Karma gehen Hand in Hand.
Das wird mir auch an Anderen bewusst.
Genau so ist es. Gut erkannt Bruder. Es gibt sogar ein Menchanismus, der kein Karma mehr produziert. Jesus schon sagte: "Geh und sündige nicht mehr." Recht hat er, denn mehr ist nicht zu tun. Wer wirklich kein Karma mehr produzieren will, der handelt weder Gut noch Schlecht. Um dahin zu gelangen, sollte jeder erstmal das schlechte fallen lassen und nur noch Gutes tun, um dann, wenn die Zeit reif ist, auch das fallen lassen. Wer nur Gutes tut und das ins Extreme, wird Unsterblich in Bewusstsein werden. So lautet die Wahrheit, die seit Ewigkeiten existiert und sich nicht ändert, wie die modernen Wissenschaften es alle zwei Wochen tun. Haha.
Genau so ist es. Gut erkannt Bruder. Es gibt sogar ein Menchanismus, der kein Karma mehr produziert. Jesus schon sagte: "Geh und sündige nicht mehr." Recht hat er, denn mehr ist nicht zu tun.
Ich darf auch mit nichts angeben, ich lande sofort in meinem Platz.
Ich darf auch mit nichts angeben, ich lande sofort in meinem Platz.
Naja, das ist schon wahr und richtig. Wer mit Wissen angeben will, soll dies tun. Aber mit wahren Wissen gibt man nicht an. Man hilft, wo man kann und das war es. Angeberei führt zu nichts und im schlimmsten Fall degeneriert man dadurch.
Naja, das ist schon wahr und richtig. Wer mit Wissen angeben will, soll dies tun. Aber mit wahren Wissen gibt man nicht an. Man hilft, wo man kann und das war es. Angeberei führt zu nichts und im schlimmsten Fall degeneriert man dadurch.
Neue Corona-Variante: Das musst du zu Pirola wissen
Die Impfung geht schon wieder rum.
Das wird auch erst ein Ende haben, wenn alle Menschen wissen, was es mit der Impfung in Wahrheit auf sich hat, daher ist es wichtig, Literatur zu verbreiten:
Der Impfwahnsinn, von Christian Anders.
Mehr ist nicht zutun, als es dann noch selber zu lesen, denn nur Wissen ist Macht und in Wahrheit der Weg in die Freiheit.
Das wird auch erst ein Ende haben, wenn alle Menschen wissen, was es mit der Impfung in Wahrheit auf sich hat, daher ist es wichtig, Literatur zu verbreiten:
Der Impfwahnsinn, von Christian Anders.
Mehr ist nicht zutun, als es dann noch selber zu lesen, denn nur Wissen ist Macht und in Wahrheit der Weg in die Freiheit.
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146