Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/23/2023, 23:15   #586

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Simpleyx View Post
Frohe Weihnachten!

Na dann ist ja schön dass du so super ohne Verwesenes Fleisch zurecht kommst. Du wirst ja dadurch auch nie krank ich deinem Leben sein und nie Krebs haben sehr schön! Liegt natürlich nur an dem bösen Fleisch hehe <3

Was gibt es bei dir Heilig Abend zu essen? Kolrabischnitzel?
Jede Zelle im Körper ist potentiell eine Krebszelle. Wird der Zelle zum Beispiel Sauerstoff entzogen, wird die Krebsrate erhöht. Alles, was nicht Obst und Gemüse ist, reizt die Zelle dementsprechend und erhöht so das Krebsrisiko. Es gibt keinen anderen Grund für menschliche Krankheiten. Vielen sagen, ihre Mamas haben nie geraucht und trotzdem Lungenkrebs etc. bekommen. Warum?

Kohlrabischnitzel ist awesome.

Ich bin bei der Familie und da gibt es alles Morgen.

Bei dir?
Nicht mein Selbst is online now  
Old 12/26/2023, 06:39   #587

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Alles, was nicht Obst und Gemüse ist, reizt die Zelle dementsprechend und erhöht so das Krebsrisiko. Es gibt keinen anderen Grund für menschliche Krankheiten.
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Nur weil Obst und Gemüse das Risiko bestimmte Krebsarten senken kann, bedeutet das nicht, dass alle anderen Lebensmittel das Krebsrisiko erhöhen.

Es gibt eine Vielzahl von Gründen für menschliche Krankheiten (darunter auch Krebs), einschließlich genetischer Faktoren, Infektionen, Umweltfaktoren und viele mehr.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2023, 08:14   #588

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Nur weil Obst und Gemüse für bestimmte Krebsarten senken kann, bedeutet das nicht, dass alle anderen Lebensmittel das Krebsrisiko erhöhen.

Es gibt eine Vielzahl von Gründen für menschliche Krankheiten (darunter auch Krebs), einschließlich genetischer Faktoren, Infektionen, Umweltfaktoren und viele mehr.
Ja, da hast du Recht. Es ist eben sehr wichtig das ganze Bild zu betrachten, dann kommt man zu dem einen oder anderen Leitsatz. Irgendwo muss ja die Ursache liegen.
Old 12/28/2023, 09:35   #589
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Muss schon hart sein, wenn man sogar an Weihnachten seine **** posts absetzen muss.
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2023, 11:55   #590

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Scheiß auf Weihnachten lul
bisko #EGG is offline  
Old 12/29/2023, 19:46   #591

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Muss schon hart sein, wenn man sogar an Weihnachten seine **** posts absetzen muss.
Also wenn du so etwas hoch wissenschaftliches shitposts nennst, dann ist das so.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr dir. Gehab dich wohl mein Lieber!
Old 12/29/2023, 21:38   #592

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Also wenn du so etwas hoch wissenschaftliches shitposts nennst, dann ist das so.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr dir. Gehab dich wohl mein Lieber!
Eh, Studien her. Aber bitte Studien die auch sinn ergeben. Sonst zerpflücke ich dich in 1000-Teile.
.Wanted is offline  
Old 12/29/2023, 21:40   #593

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Eh, Studien her. Aber bitte Studien die auch Sinn ergeben. Sonst zerpflücke ich dich in 1000-Teile.

Such doch selbst im WWW.

Eine SELBSTSTUDIE: ISS DOCH NURNOCH TIERPRODUKTE. Und dann sieh das Ergebnis. Ich wette mit dir, im Jahr 24, wenn vom 1.1 angefangen, wirst duz maximal 3-5 mal krank.

DU kannst mich niemals in 1000-Teile zerpflücken. Wahrheit bleibt Wahrheit. Lüge bleibt Lüge. Ich gebe dir 100 Euro, wenn du mir dein Denken beweist.

Einer, der Tierfleisch-Konsum für Okay, gar in Ordnung befindet, kann niemals die Wahrheit sprechen, denn dieses Verhalten spricht gegen jegliche Vernunft und Moralität des im Menschen.
Old 12/29/2023, 21:53   #594

.Wanted's Avatar

Quote:
Such doch selbst im WWW.

Eine SELBSTSTUDIE: ISS DOCH NURNOCH TIERPRODUKTE. Und dann sieh das Ergebnis. Ich wette mit dir, im Jahr 24, wenn vom 1.1 angefangen, wirst duz maximal 3-5 mal krank.

DU kannst mich niemals in 1000-Teile zerpflücken. Wahrheit bleibt Wahrheit. Lüge bleibt Lüge. Du kennst die Wahrheit noch nicht, wie ich sehe. Versuch es doch. Ich gebe dir 100 Euro, wenn du mir dein Denken beweist.
Wenn du hoch wissenschaftlich schreibst, dann liefere auch den Beweis. Wenn du das nicht kannst sag es einfach. Ich schicke immer Studien rein die sinn ergeben wenn ich etwas beweisen will. ��*♂️
.Wanted is offline  
Old 12/30/2023, 02:35   #595

Looneytune's Avatar

Quote:
Einer, der Tierfleisch-Konsum für Okay, gar in Ordnung befindet, kann niemals die Wahrheit sprechen. Ich erspare mir jetzt die Mehrseitige Beweislage, weil es bei Leuten wie euch eh nichts nützt.
Wenn es um Beweise geht, welche bereits mehrfach nach deinen Shitposts eingefordert worden, bist du immer schnell kleinlaut. Selbst wenn du die Wahrheit sprechen wuerdest (tbh. meistens ist das irgendein Schwachsinn) hast du ein ganz krasses Problem deine Meinung mit Fakten zu untermauern.
Looneytune is offline  
Old 12/30/2023, 08:06   #596

Quote:
Wenn es um Beweise geht, welche bereits mehrfach nach deinen Shitposts eingefordert worden, bist du immer schnell kleinlaut. Selbst wenn du die Wahrheit sprechen wuerdest (tbh. meistens ist das irgendein Schwachsinn) hast du ein ganz krasses Problem deine Meinung mit Fakten zu untermauern.
Thread ist voll mit Beweisen, die nur diejenigen ernsthaft finden und lesen, die sich ändern wollen, hin zur Wahrheit entwickeln wollen, die merken das etwas nicht stimmt.

Hier wurde folgendes gepostet, was nun auch als Blog vorhanden ist:

Oder das: Dr. Robert Morse hat ein YouTube Kanal, indem es nur darum geht, wie der Körper krank wurde und gehalten wird und wie er sich heilen kann: ausschließlich mit Obst. Er hat tausenden Patienten geholfen sich zur heilen. Dasselbe ist das sogenannte Master Fast System. Googlen hilft. Hier im Thread sind viele Beweise. Alleine schon @ Anfangspost hist voll damit.

Oder ich wies auf die beste und hoch wissenschaftliche Lektüre hin: Arnold Ehret: Gesunde Menschen Teil I und Teil II. Dort wird alles wissenschaftlich und gar und gar einfach behandelt und nach dieser Lektüre siehst du die Welt komplett anders und lernst zu verstehen, wie sehr du manipuliert wirst. Das Essen ist das wichtigste. Auf diesem baut sich die Welt, denn: Du bist, was du isst und strahlst somit das, was du innerlich bist, nach außen. Wer rein im Tempel ist, also im Körper, durch Obst, strahlt Liebe, Freude, Glückseligkeit nach außen. Alles andere nur tot, Zerfall, Gier, Hass, Lug, Betrug etc.

Der beste und einfachste Beweis ist der, der aufzeigt durch die Kraft des Augenlichts, ob etwas gut ist und somit der Wahrheit entspricht, oder ob etwas schlecht ist und somit eine Lüge ist. Das bedeutet, das glasklar das Tier leidet, wenn es weiß, das es geschlachtet wird, es geriet in Todesangst, will fliehen, wird wütend und alles, was dazu gehört. Es kommt nicht und sagt "Esst mich". Und wer hier schon den einfachsten Beweis nicht realisiert, für den braucht man garnicht tiefer ins Detail, weil es bei ihm noch nichts bringen würde. Dann muss Karma sein Job erledigen durch Krebs, Hämorrhiden, Geisteskrankheiten und das Leben für Leben etc. BIS DER MENSCH ENDLICH VERSTEHT, WER UND WAS ER IST UND WAS SEINE VERNUNFT MIT ALLEM ZUTUN HAT, DENN DIE IST NICHT UMSONST DA, UM MORALISCH ZU WACHSEN.

Denkt ihr ernsthaft, der Vernunftbegabte Mensch soll Tiere essen von Natur aus? Wer das denkt, irrt gewaltig. Wer Tiere isst, ist schon Geisteskrankh, weil er ja das Tier schlachtet. Solche Menschen haben die Light Version vom Wahnsinn und brauchen dringend Hilfe, Ehe das Unheil sich immer weiter entfaltet und der Mensch schließlich am Leiden ist.
Old 12/30/2023, 08:55   #597

Looneytune's Avatar

Quote:
Thread ist voll mit Beweisen, die nur diejenigen ernsthaft finden und lesen, die sich ändern wollen, hin zur Wahrheit entwickeln wollen, die merken das etwas nicht stimmt.
Looneytune is offline  
Old 12/30/2023, 09:31   #598

Quote:
Danke. Ich habe mir das durchgelesen.

Schau mal hier:

Diese Frau opfert sich sehr, um die Leute aufzuklären. Sie hat viele viele Videos, so wie Dr. Robert Morse ebenfalls und "Master Fast System (Youtube)" ebenso.
In diesem Video lautet bei 1:21:31 die Überschrift: "Meat is the Poor Man's Food".

Hier findet sich eine Liste und eine kurze Erklärung von schleimfreien Lebensmittel, denn darum geht es in Wahrheit:

Alles, was im Körper zu Schleim wird, gehört nicht in den Körper. Dieser Schleim nämlich will wieder aus dem Körper bzw. der Körper will ihn loswerden und wird so krank. Das ist ein weiterer Beweis dafür, das es die Wahrheit ist. Die Wahrheit ist einfach und wenn es kompliziert ist, ist es die Lüge. Studien wie die deines Links kenne ich wie Sand am Meer. Alles Lug und Betrug, aufgebaut auf eigener Unwissenheit.

Wir fressen uns zu Tode:

Die russische Doktorin hat in diesem Buch ihre Erfahrungen mit Patienten geteilt. Es geht darum den Körper zu heilen und zu welchen Leistungen er fähig ist dann. Arnold Ehret (Buch: Gesunde Menschen) hat mit einem Freund, der ebenfalls 20 Tage am Stück gefastet hat, danach einen Marsch von über 50km absolviert und war voller Energie. Die russische Doktorin, so schildert sie im Buch, hat mit ihren Patienten einen langen Marsch durch eine heiße Wüste ohne Essen und nur wenigen, sehr wenigen Litern Wasser absolviert - ohne Probleme!

Das Geheimnis des vollen Haares:
In diesem Buch wird das Thema ebenfalls Wissenschaftlich behandelt.

Damit du erkennst, was Wahrheit ist, musst du das eine mit dem anderen vergleichen und auf eigene Situationen deines Alltags anwenden.

Warum wird der Mensch krank?
Darauf gibt es nur eine Antwort: SCHLEIM

Umwelteinflüsse spielen da gar keine Rolle bei. Wohlbemerkt: Die Umwelt wird vom Menschen geschaffen. Sie ist das Spiegelbild seiner innerer Konstitution und wenn der Mensch körperlich krank ist, ist es auch die Umwelt. Heute wird die in Wahrheit vorhandene körperliche Krankheit paradoxerweise als Gesund angesehen, weil der Mensch einfach zu dumm geworden ist, eben durch falsche Kost (!)

Wenn der Mensch innerlich komplett rein ist, wird er eigenes Wasser zelltechnisch herstellen, braucht keinerlei Nahrung, kommt klar in einer 50 Grad heißen Wüste und in einem -40 Grad kaltem Gebiet, ohne Probleme zu erwarten.

Jetzt kann der Mensch sagen: "Ich Lebe doch nur einmal, also nach mir die Sintflut - Scheiß auf Moral und so."

Das ist aber ein fataler Denkfehler, denn Fortsetzung folgt: Leben für Leben. Alles ist durch Karma geregelt. Wie der Mensch sät, so wird er ernten - immer und immer wieder. Kinderkrankheiten sind das Resultat des Missbrauchs am eigenen Körper vergangener Leben. Wenn der Mensch überhaupt irgendetwas verstehen will, muss er lernen, das es ausschließlich Karma & Reinkarnation gibt. Das ist die Erklärung für alle Probleme auf der Welt. Das Bild zeigt es doch in aller Deutlichkeit:

Das komplizierte Denken hindert daran, einfache Wahrheiten zu erkennen. Werdet einfach! Die Form lügt nie, so lügt also die Natur nie und das, was sie uns zeigt, sich gar durch uns selbst ausdrückt, denn wir selber sind die Natur (Gott).

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Wenn du hoch wissenschaftlich schreibst, dann liefere auch den Beweis. Wenn du das nicht kannst sag es einfach. Ich schicke immer Studien rein die sinn ergeben wenn ich etwas beweisen will. ��*♂️
Überall im Thread. Beispiel hier:

Quote:
Guten Tag, Bruder.

Deine Ansicht hierzu entspringt leider aber wahr einer verwirrten Weltansicht. Deine Auffassung von Sitte und Moral bzw. die Entwicklung dieser ist stark in Mitleidenschaft gezogen. Das soll überhaupt keine Beleidigung sein, sondern nennt lediglich vorhandene Fakten, Tatsachen, geboren wegen deinem Beitrag zu den..... Tieren.

Tiere sind unsere jüngeren Brüder und Schwestern. Unsere Pflicht als Mensch ist es, da wir über Verstand, Vernunft, Geist-Seelen-Bewusstsein in bewusster Form verfügen, über unsere jüngsten Geschwister zu wachen, sie zu schützen und zu unterstützen wie der Mensch seinesgleichen ebenso behandeln muss. In dem Tier schlummert, also liegt all das in Latenz, während bei einem Menschen diese gerade genannten Eigenschaften, besser Qualitäten, in aktiver Form da sind.

Tiere sind keine, ich wiederhole, keine Nutztiere, die nur da sind, um sie Essen zu können. Das ist vollkommener Quatsch und spiegelt in keinsterweise das ewig-waltende kosmische Gesetz der Entwicklung, Evolution und Involution wider. Das Tier ist hier, weil es leben will, ansonsten wäre es nicht hier - logisch (!). Der Mensch, du, du bist hier, weil du leben willst, aonsten wärst du oder der Mensch im allgemeinen nicht hier - logisch (!). Willst du, das dir jemand sagt, das er dich nun gerne verspeisen möchte? Würdest du nicht sofort Hilfe in Anspruch nehmen wollen wie zum Beispiel die der Polizei?

Regt sich da was in dir? Wach auf, Bruder, bevor es zu spät ist.

Wenn Tiere so wären wie du sie siehst, pure Nutztiere für den Menschen, dann würden sie mit Sicherheit, mit absoluter Trefferquote von einhundert Prozent ohne jegliche Veranlagung von Mechanismen wie die der Gefühle, der Lebenslust usw. geboren werden. Die Realität ist allerdings eine andere und deshalb nochmal der Appell an dich: Wach auf!

Tiere verfügen über einen Körper, einer Form. Sie besitzen die physischen Sinne, sind also auf ihrer eigenen Art und Weise ganz bestimmte Persönlichkeiten und somit ihre eigenen Individualitäten. Sie sind sensible Lebewesen, die fühlen - so wie der Mensch in natura. Wären sie nur da, damit man sie essen kann, dann wäre all das nicht da. Dann wäre die Realität nicht derart, das der Verzehr von Tierfleisch den Menschen in einen Geisteserkrankten Zustand versetzt, der Mensch krank wird und verwirrt. Der Mensch würde durch den Konsum von Fleisch immer an Energie gewinnen, was nicht der Fall ist.

Das Gegenteil ist wahr: Er, der Mensch, degeniert immer mehr dadurch, sein Bewusstsein verstumpft sich immer mehr, er wird kaltherzig(er), je öfter er diese Dinge wie Fleisch oder im Allgemeinen Tierprodukte konsumiert. Und er kriegt alle Möglichkeiten an Krankheiten, die sich so oder so äußern werden.

Anhand deiner Schreibweise, die deinen geistigen Zustand widerspiegelt, erkenne ich doch all diese von mir aufgezählten Leiden, die einer erdulden muss, wenn er sich diese Dinge einverleibt. Wenn einer gegen das kosmische ewig-herrschende Gesetz meint sich stellen zu können, machen sich zwei Punkte bemerkbar:

1.) Der Mensch leidet schon zu Lebzeiten, also in diesem Leben unter den Wirkungen, aufgrund gesetzter gegen die Naturgesetze gerichteten Ursachen.

2.) Der Mensch leidet in seiner nächsten Inkarnation. Er wird Krebs kriegen, mit der Anlage dazu geboren, und es wird ausbrechen, wenn er so weiter agiert. Er wird mit bestimmten Organschwächen geboren, die ihn zwingen, Maß zu halten und sich endlich mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten auseinanderzusetzen

Das ganze nennt man Karma (Handlung). Wie einer handelt, so wird er und kriegt all das gleichermaßen wieder zurück - Aktion; (Re)aktion.

Da liegst du falsch, außer mit dem, das du bzw. das was du nicht bist, sterben wird: Dein Körper, den du hast, aber nicht (!) bist.

Der Wunschgedanke eines Menschen, nach dem Leben in einen ewigen Tod zu sinken, entspringt in Wahrheit aus Gemütern die ganz genau wissen, unbewusst, halbbewusst oder bewusst, das sie sehr viel gegen das Naturgesetz gerichtet gelebt haben. Der Mensch von heute nennt es Sünde(n). Die Wahrheit ist aber die, das niemand, ich wiederhole niemand sein Karma entkommen kann. Ob du dich dagegen wehrst oder nicht, du wirst reinkarnieren und dein Karma, wofür ganz allein du verantwortlich bist, ausleben müssen.

Die Zeit ist nun gekommen, das die Menschen von Glaubenden zu Wissenden werden. Bis 500 v. Chr war die Reinkarnationslehre Kirchendogma. Man wusste, das man ein an sich ewiges Leben hat, streng gerichtet durch das Karma, was Handlung bedeutet. Egal was du tust, alles kehrt zu dir zurück - alles Gute wie Schlechte. Diese wurde dann entfernt, weil man die Menschen tiefgreifender versklaven wollte mit Geschichten von Jesus usw. Doch darüber im Detail jetzt einzugehen ist nicht in Ordnung.

Wir leben in einer Zeit, wo immer mehr Äther, das fünfte Element, von insgesamt vorhandenen Sieben - zwei Erscheinen noch - in unsere Ebene tropft. Alles wird feinstofflicher, weil alles sich wieder zurück hin zum Geist entwickelt. Die Radioaktivität ist ein guter Beweis dafür. Alles befindet sich in Auflösung. Das geschieht nicht von heute auf morgen. Wenn du nicht aufhörst Tierfleisch zu konsumieren, dann wird nicht Freude, sondern das Leiden dein Lehrer sein. Noch hast du die Möglichkeit, das Blatt zu wenden. Hör drauf oder nicht. Das ist deine Entscheidung. Ich gebe das unveränderbare Wissen diesbezüglich nur weiter. Nicht umsonst aber existiert unter den Menschen das bekannte Sprichwort, was eigentlich eine kosmische Gesetzmäßigkeit ist: "Wer nicht hören will, muss fühlen". Höre auf deine innere Stimme, sie weiß was zu tun ist.
Wer allen ernstes denkt, das man nur Studien glauben soll, hat eine Schraube locker. Der Mensch selbst ist die Studie.
@ und wenn du denkst, das das hier shitposts sind, dann stimmt was mit dir nicht. Kannst du mir sagen, was das Wort Moderation bedeutet und welche Aufgaben dieses Feld für den Menschen öffnet?
Old 12/30/2023, 11:31   #599

.Wanted's Avatar

@

Ich möchte jetzt auf die Wissenschaftlichkeit hier eingehen und auf nichts anderes. Ich befasse mich derzeit in meiner Thesis mit der Implementierung von künstlicher Intelligenz in einem großen Unternehmensumfeld. Hierbei ist es wichtig, dass eine wissenschaftliche Basis besteht, um ein Grundverständnis zu vermitteln. Ohne diese Basis sei es eine Art Axiom oder Ähnliches, kannst du keine fundierten Schlüsse ziehen. Wenn du fundierte Schlüsse ziehen kannst, musst du diese durch empirische Evidenz bewahrheiten. Denn nur so kann ein korrekter Ablauf innerhalb der Forschung schlüssig nachvollzogen werden. Das Problem bei anekdotischer Evidenz ist, dass diese eine Art von 'Hören und Sagen' Evidenz ist, ohne konkreten Ablauf innerhalb eines Fallberichts, der wissenschaftlich aufgearbeitet ist. Kennst du das Sprichwort die Ausnahme bestätigt die Regel? Davon kommt das.

Wenn wir bei solchen Themen nicht wissenschaftlich arbeiten und beweisen, werden wir zwangsläufig grobe irreversible Fehler einführen und das ist es zu vermeiden. Also sei bitte vorsichtig was du wissenschaftlich nennst und was nicht. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es scheint nicht so, als ob du jemals eine Seminararbeit oder Thesis geschrieben hast und daher scheint dein Unwissen darüber zu kommen.

Stell dir vor, wir hätten Raketen, Fahrzeuge, Medizin, Gebäude etc. nach anekdotischer Evidenz entwickelt. Kannst du dir so eine Welt vorstellen? Ein Zug der nach 'Hören und Sagen' "Jo, das passt so" gebaut wurde? Würdest du so einem Zug vertrauen und einsteigen? Vielleicht fährt er eine Woche oder ein Jahr, aber was dann? Dann explodiert er vielleicht und hunderte Menschen sterben. Würdest du dann trotzdem sagen, das passt alles mit anekdotischer Evidenz? Ich bin mir sicher nicht.
.Wanted is offline  
Old 12/30/2023, 11:52   #600

Looneytune's Avatar

Mir geht es gar nicht darum, dass ich dir in diesem Punkt widerspreche, tatsaechlich sind wir hier sogar der gleichen Meinung. Trotzdem esse ich, wenn auch wenig, gerne Fleisch. Genau so wie ich, wenn auch wenig, gerne mal kokse. Einfach fuer den Genuss bzw. Spass der Sache. Juckt mich nicht, ob dafuer irgendeine Kuh stirbt, ein schlechtes Leben hat etc. - koennte mir nicht egaler sein.

Keine Sorge, ich kokse oefter als ich Fleisch esse.
Looneytune is offline  
Reply