Erstaunlich, welche ausgedachten Wörter man auf in Wahrheit Tierleiche, Kadaver, in Verwesung befindliches Fleisch anwenden kann, um seine Gier - ohne jegliches Hirn - nach törichten, ekelerrengenden, perversen Dingen rechtzufertigen.
Sobald das Tier tot ist, befindet sich das Fleisch im Zustand der Verwesung. Da wird nichts mehr lebendig oder nützlich für den Körper; im Gegenteil, der Körper wird nämlich krank gegessen und wird folgerichtig krank. Und das im Kauf des Genusses wegen zu nehmen, ist fragwürdig. Irgendwann schlägt der Körper dann in der Weise zurück, das er an Krebs, Läukemie usw. zu Grunde geht. Und so, so lernt der Mensch, wenn er nicht hören will, muss er fühlen.
Will der Mensch sowas nicht hören? Mimimimi. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Hehe
Frohe Weihnachten! Seid stets beschützt und gesund.
Erstaunlich, welche ausgedachten Wörter man auf in Wahrheit Tierleiche, Kadaver, in Verwesung befindliches Fleisch anwenden kann, um seine Gier - ohne jegliches Hirn - nach törichten, ekelerrengenden, perversen Dingen rechtzufertigen.
Sobald das Tier tot ist, befindet sich das Fleisch im Zustand der Verwesung. Da wird nichts mehr lebendig oder nützlich für den Körper; im Gegenteil, der Körper wird nämlich krank gegessen und wird folgerichtig krank. Und das im Kauf des Genusses wegen zu nehmen, ist fragwürdig. Irgendwann schlägt der Körper dann in der Weise zurück, das er an Krebs, Läukemie usw. zu Grunde geht. Und so, so lernt der Mensch, wenn er nicht hören will, muss er fühlen.
Will der Mensch sowas nicht hören? Mimimimi. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Hehe
Frohe Weihnachten! Seid stets beschützt und gesund.
Frohe Weihnachten!
Na dann ist ja schön dass du so super ohne Verwesenes Fleisch zurecht kommst. Du wirst ja dadurch auch nie krank ich deinem Leben sein und nie Krebs haben sehr schön! Liegt natürlich nur an dem bösen Fleisch hehe <3
Was gibt es bei dir Heilig Abend zu essen? Kolrabischnitzel?
Na dann ist ja schön dass du so super ohne Verwesenes Fleisch zurecht kommst. Du wirst ja dadurch auch nie krank ich deinem Leben sein und nie Krebs haben sehr schön! Liegt natürlich nur an dem bösen Fleisch hehe <3
Was gibt es bei dir Heilig Abend zu essen? Kolrabischnitzel?
Jede Zelle im Körper ist potentiell eine Krebszelle. Wird der Zelle zum Beispiel Sauerstoff entzogen, wird die Krebsrate erhöht. Alles, was nicht Obst und Gemüse ist, reizt die Zelle dementsprechend und erhöht so das Krebsrisiko. Es gibt keinen anderen Grund für menschliche Krankheiten. Vielen sagen, ihre Mamas haben nie geraucht und trotzdem Lungenkrebs etc. bekommen. Warum?
Kohlrabischnitzel ist awesome.
Ich bin bei der Familie und da gibt es alles Morgen.
Alles, was nicht Obst und Gemüse ist, reizt die Zelle dementsprechend und erhöht so das Krebsrisiko. Es gibt keinen anderen Grund für menschliche Krankheiten.
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Nur weil Obst und Gemüse das Risiko bestimmte Krebsarten senken kann, bedeutet das nicht, dass alle anderen Lebensmittel das Krebsrisiko erhöhen.
Es gibt eine Vielzahl von Gründen für menschliche Krankheiten (darunter auch Krebs), einschließlich genetischer Faktoren, Infektionen, Umweltfaktoren und viele mehr.
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Nur weil Obst und Gemüse für bestimmte Krebsarten senken kann, bedeutet das nicht, dass alle anderen Lebensmittel das Krebsrisiko erhöhen.
Es gibt eine Vielzahl von Gründen für menschliche Krankheiten (darunter auch Krebs), einschließlich genetischer Faktoren, Infektionen, Umweltfaktoren und viele mehr.
Ja, da hast du Recht. Es ist eben sehr wichtig das ganze Bild zu betrachten, dann kommt man zu dem einen oder anderen Leitsatz. Irgendwo muss ja die Ursache liegen.
Eh, Studien her. Aber bitte Studien die auch Sinn ergeben. Sonst zerpflücke ich dich in 1000-Teile.
Such doch selbst im WWW.
Eine SELBSTSTUDIE: ISS DOCH NURNOCH TIERPRODUKTE. Und dann sieh das Ergebnis. Ich wette mit dir, im Jahr 24, wenn vom 1.1 angefangen, wirst duz maximal 3-5 mal krank.
DU kannst mich niemals in 1000-Teile zerpflücken. Wahrheit bleibt Wahrheit. Lüge bleibt Lüge. Ich gebe dir 100 Euro, wenn du mir dein Denken beweist.
Einer, der Tierfleisch-Konsum für Okay, gar in Ordnung befindet, kann niemals die Wahrheit sprechen, denn dieses Verhalten spricht gegen jegliche Vernunft und Moralität des im Menschen.
Eine SELBSTSTUDIE: ISS DOCH NURNOCH TIERPRODUKTE. Und dann sieh das Ergebnis. Ich wette mit dir, im Jahr 24, wenn vom 1.1 angefangen, wirst duz maximal 3-5 mal krank.
DU kannst mich niemals in 1000-Teile zerpflücken. Wahrheit bleibt Wahrheit. Lüge bleibt Lüge. Du kennst die Wahrheit noch nicht, wie ich sehe. Versuch es doch. Ich gebe dir 100 Euro, wenn du mir dein Denken beweist.
Wenn du hoch wissenschaftlich schreibst, dann liefere auch den Beweis. Wenn du das nicht kannst sag es einfach. Ich schicke immer Studien rein die sinn ergeben wenn ich etwas beweisen will. *♂️
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146