Es bringt hier im Moment nichts. DU musst erst einmal die Rosa-Rote-Brille der aktuellen verzerrten "Wissenschaft" ablegen, damit du erkennst, wie wir alle belogen und betrogen werden. Wenn du bis jetzt noch nicht verstanden hast, wieso all diese NATUR-Dinge, die die WAHRHEIT sind, runtergeredet und für Schwachsinn und Unsinn etikettiert werden, dann bringt es nichts, hier darüber mit dir weiter zu kommunizieren.
Erst, wenn du wirklich irgendwann erkennen solltest, was auf der Welt los ist, wirst du bereit sein für die Wahrheit.
Du bist noch zu verwirrt. Es bringt hier im Moment nichts. DU musst erst einmal die Rosa-Rote-Brille der aktuellen verzerrten "Wissenschaft" ablegen, damit du erkennst, wie wir alle belogen und betrogen werden. Wenn du bis jetzt noch nicht verstanden hast, wieso all diese NATUR-Dinge, die die WAHRHEIT sind, runtergeredet und für Schwachsinn und Unsinn etikettiert werden, dann bringt es nichts, hier darüber mit dir weiter zu kommunizieren.
Homotoxikologie:
Kritik
Der Erklärungsansatz der Homotoxikologie ist monokausal. Sie wird von ihren Vertretern als Weiterentwicklung der Homöopathie bezeichnet, allerdings kennt diese keine monokausalen Erklärungen für Krankheiten und vertritt einen ganzheitlichen Ansatz.
Die Grundannahmen Reckewegs entsprechen nicht den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Medizin, es gibt keine unabhängigen Studien, die die Wirksamkeit der Therapie belegen. Auch für die Existenz von Sutoxinen gibt es keine wissenschaftlichen Belege, es handelt sich um Spekulationen.[1]
„Reckewegs Aussage, unter dem Einfluss der üblichen Medikamente könnten aus Viren sogenannte vagabundierende, krebsauslösende Gene entstehen, ist absurd.“[5]
In Placebo-kontrollierten randomisierten klinischen Studien konnte keinerlei Nachweis über eine therapeutische Wirksamkeit erbracht werden.[6]
HAHAHAHAH DU *******, DIE HABEN ZWISCHEN PLACEBO UND DEM SCHEIß KEINEN UNTERSCHIED ENTDECKEN KÖNNEN HAHAHAHAHAH
HAHAHAHAH DU *******, DIE HABEN ZWISCHEN PLACEBO UND DEM SCHEIß KEINEN UNTERSCHIED ENTDECKEN KÖNNEN HAHAHAHAHAH
Ha, ha, ha! Ernähre dich weiter wie gehabt. Erzeuge Schleim in deinem Körper und dann werde immer und immer wieder krank und Frage dich: Warum hab ich soviel Schleim im Körper? Warum will er raus?
Das ist der einfachste Beweis der Welt, das alles außer Obst schädlich ist und real und kein Placebo. Wenn du schon so verwirrt bist, das du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst, dann bist du eben noch nicht soweit.
Das du dich hier mit deiner Dummheit sogar so positionierst, als wärest du in der Wahrheit, ist für Menschen wie mich nur peinlich. Aber keine Sorge, irgendwann wirst auch du verstehen.
@
Mein seit 35 Jahren rein von Obst sich ernährender Freund sagt zu Menschen wie euch immer: Sie haben noch nicht verstanden. Sie müssen noch viel öfter krank werden, bis sie verstehen. Und Recht hat er! Ich sollte langsam aber sicher aufhören Perlen vor Säue zu legen...
Ha, ha, ha! Ernähre dich weiter wie gehabt. Erzeuge Schleim in deinem Körper und dann werde immer und immer wieder krank und Frage dich: Warum hab ich soviel Schleim im Körper? Warum will er raus?
Das ist der einfachste Beweis der Welt, das alles außer Obst schädlich ist und real und kein Placebo. Wenn du schon so verwirrt bist, das du die einfachsten Zusammenhänge nicht verstehst, dann bist du eben noch nicht soweit.
Das du dich hier mit deiner Dummheit sogar so positionierst, als wärest du in der Wahrheit, ist für Menschen wie mich nur peinlich. Aber keine Sorge, irgendwann wirst auch du verstehen.
@
Mein seit 35 Jahren rein von Obst sich ernährender Freund sagt zu Menschen wie euch immer: Sie haben noch nicht verstanden. Sie müssen noch viel öfter krank werden, bis sie verstehen.
Diese Frage müsste ich eigtl. Dir stellen. Verdrehte Welt.
Wenn der Körper krank wird, will er nur eines: Schleimfrei werden und deshalb sondert jeder, der krank wird und ist, Schleim aus.
Wodurch kommt jetzt dieser Schleim in den körperlichen Organismus? Durch die Nahrung, die der Mensch isst. Was isst er? Autos? Nein, Dinge, die im Körper Schleim verursachen, der Körper so nichts damit anfangen kann und so periodisch in den Krankheitszustand wechselt, um diese Gifte rauszuspülen. Ich weiß, das das so ist. Was du damit machst, ist deine Sache.
Ich selbst und viele andere sind der lebende Beweis. Wir weisen nicht umsonst darauf hin. Lass Hirn regnen, Herr!
Wenn der Körper krank wird, will er nur eines: Schleimfrei werden und deshalb sondert jeder, der krank wird und ist, Schleim aus.
Wodurch kommt jetzt dieser Schleim in den körperlichen Organismus? Durch die Nahrung, die der Mensch isst. Was isst er? Autos? Nein, Dinge, die im Körper Schleim verursachen, der Körper so nichts damit anfangen kann und so periodisch in den Krankheitszustand wechselt, um diese Gifte rauszuspülen. Ich weiß, das das so ist. Was du damit machst, ist deine Sache.
Ich selbst und viele andere sind der lebende Beweis. Wir weisen nicht umsonst darauf hin. Lass Hirn regnen, Herr!
Mein Lieber, ich habe dir vorhin gezeigt, dass Ehret ein Scammer war und Reckewegs Homotoxikologie über den Placebo-Effekt hinaus keinen einzigen Unterschied macht und ein weiterer Homöopathie Scam ist. Es wurden keine Sutoxine bewiesen, seine Aussage, dass Krebsgene(WTF?) entwickelt werden ist komplett behindert, da hier auf der DNA-Ebene deutlich etwas schieflaufen muss und das während der ENTWICKLUNG usw. Wenn du daran glauben möchtest ist das für mich absolut Ok, aber rede nicht so als ob es Fakt ist.
Mein Lieber, ich habe dir vorhin gezeigt, dass Ehret ein Scammer war und Reckewegs Homotoxikologie über den Placebo-Effekt hinaus keinen einzigen Unterschied macht und ein weiterer Homöopathie Scam ist. Es wurden keine Sutoxine bewiesen, seine Aussage, dass Krebsgene(WTF?) entwickelt werden ist komplett behindert, da hier auf der DNA-Ebene deutlich etwas schieflaufen muss und das während der ENTWICKLUNG usw. Wenn du daran glauben möchtest ist das für mich absolut Ok, aber rede nicht so als ob es Fakt ist.
Du und ich und dieses Thema, da liegen Jahre intensiven Studiums zwischen und du kommst mit einem Wiki Artikel. Es war nie ein Scam. Der Wiki Eintrag ist einfach von sehr unintelligenten Menschen verfasst. Wann wachst du endlich auf?
Mein letzter Satz an dich: Mach einfach dein Ding.
Du und ich und dieses Thema, da liegen Jahre intensiven Studiums zwischen und du kommst mit einem Wiki Artikel. Es war nie ein Scam. Der Wiki Eintrag ist einfach von sehr unintelligenten Menschen verfasst. Wann wachst du endlich auf?
Mein letzter Satz an dich: Mach einfach dein Ding.
Bücher von Scammern lesen ist kein Studium. Außerdem habe ich den Wiki-Artikel nur für die Zusammenfassung des Lebens von Ehret genutzt, den Rest hab ich dir ordentlich gezeigt.
Bücher von Scammern lesen ist kein Studium. Außerdem habe ich den Wiki-Artikel nur für die Zusammenfassung des Lebens von Ehret genutzt, den Rest hab ich dir ordentlich gezeigt.
Genau.
Hahaha, wenn du wüsstest.
@
Wenn du denkst, Tierleichen konsumieren ist gut für deinen Körper und somit Tiermord, dann hast du einen erheblichen Schaden.
Du zeigst und redest nur geschwurbel ohne Beweise. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du stellst dich dar als wärst du auf einer 'höheren Stufe des Lebens' aber ordentlich Beweisen willst du nicht oder kannst es nicht. Anekdotische Evidenz ist btw. kein Beweis. Aber na ja, du folgst dem Beispiel Ehrets und Reckewegs ganz gut, in dem du schwurbelst statt ordentlich zu beweisen. Wenn du dann in eine Ecke gedrängt wirst, liegt es an der angeblichen Unwissenheit der anderen und sie sollen sich doch bitte informieren, obwohl dir ordentliche Gegenbeweise zu deinen Aussagen geliefert werden.
Bücher von XYZ-Autoren zu nehmen und einfach für Wahr zu halten ist gefährlich. Dein Selbststudium scheint fehlgeschlagen zu sein, denn wenn du ein ordentliches Selbststudium betrieben hättest, hättest du alle echten Referenzen, Analysen und Studien die fachgerecht wissenschaftlich bewiesen sind.
Meine 2ct dazu.
Edit: Btw. habe ich nie gesagt, dass Tiere nicht töten schlecht ist. Ethisch kann kann gegen Veganismus nichts sagen.
Nicht jeden Krankheit fuehrt zu einer erhoehten Schleimproduktion. Wieder mal so wissenschaftlich-akkurate wie ein Flacherdler.
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube
Auch wieder so eine wissenschaftlich-akkurate Aussage eines Flacherdlers. Nein, nicht jede Nahrung fuehrt zu Schleimproduktion. Gibt viele Faktoren wie zu erhoehter Schleimbildung fuehre, Nahrung ist da nur bedingt richtig, aber eben nicht so wie von dir beschrieben. Als jemand, der angeblich staendig die Wahrheit spricht, erzaehlst du, zu mindest wissenschaftlich gesehen, sehr viel Bloedsinn.
Nicht jeden Krankheit fuehrt zu einer erhoehten Schleimproduktion. Wieder mal so wissenschaftlich-akkurate wie ein Flacherdler.
Auch wieder so eine wissenschaftlich-akkurate Aussage eines Flacherdlers. Nein, nicht jede Nahrung fuehrt zu Schleimproduktion. Gibt viele Faktoren wie zu erhoehter Schleimbildung fuehre, Nahrung ist da nur bedingt richtig, aber eben nicht so wie von dir beschrieben. Als jemand, der angeblich staendig die Wahrheit spricht, erzaehlst du, zu mindest wissenschaftlich gesehen, sehr viel Bloedsinn.
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146