Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2023, 12:08   #601

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Keine Sorge, ich kokse oefter als ich Fleisch esse.
Hast dich zu einem Business Analyst entwickelt.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2023, 13:06   #602

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
@

Literatur diesbezüglich zum Selbst-Studium ist Angegeben und Vorhanden, sowie zahlreiche Links zu Youtube-Videos, in denen intelligente Doktoren und Ärzte sich zu Wort melden.

Durch besagte Lektüre und Selbstexperiment kann ich sagen: Ja, es ist die Wahrheit. Ich bin ebenfalls, wie offensichtlich, nicht der erste oder gar einzige. Der menschliche Körper funktioniert bei jeder Seele gleich. Ich selber bin empirisch durch besagte Prozesse gegangen. Mehr, als auf Literatur und Videos hinweisen kann ich nicht, sonst lernt ja Niemand irgendetwas, wenn man alles vor die Nase hält. Das, was ich zu dieser Thematik alles geschrieben habe ist das, was ich euch geben kann, der Rest ist Eigenstudium, wenn man es denn will, weil eben alles freiwillig ist.

Anregungen kann man ebenfalls setzen, so zum Beispiel folgende: Warum ein Leben lang in einem kranken Körper wohnen, bedeutet einen Körper zu haben, der periodisch krank wird, statt sich zu heilen und ein Leben in einen gesunden Körper verbringen, in welchem man durch einen reinen, veganen Lebensstill gar im Bewusstsein sich erhöht, man intelligenter, schlauer etc. wird. Alles ist ein Bewusstseinszustand. Und ich will in keinem niedrigen Bewusstsein existieren, der durch Fleischkonsum, Drogenkonsum aufrecht erhalten wird und man so immer Kaltherziger und Empathieloser wird und das ganze gar die Fortsetzung im nächsten Leben hat, wo man das ganze Karma durch eben gelebten Egoismus wieder abbekommt, statt doch endlich Karmafrei zu werden.

Dem Himmel auf Erden ist nur ein hauchdünner Schleier vorenthalten, dem Schleier des gelebten Egoismus. Wird dieser beseitigt, wird der individuelle Mensch den Himmel auf Erden erleben, während andere durch täglichen Fleischkonsum nur Hass, Gier, Verblendung, Ehrgeiz, Lug, Betrug etc. pp. erfahren. Jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/30/2023, 15:15   #603

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
@

Literatur diesbezüglich zum Selbst-Studium ist Angegeben und Vorhanden, sowie zahlreiche Links zu Youtube-Videos, in denen intelligente Doktoren und Ärzte sich zu Wort melden.

Durch besagte Lektüre und Selbstexperiment kann ich sagen: Ja, es ist die Wahrheit. Ich bin ebenfalls, wie offensichtlich, nicht der erste oder gar einzige. Der menschliche Körper funktioniert bei jeder Seele gleich. Ich selber bin empirisch durch besagte Prozesse gegangen. Mehr, als auf Literatur und Videos hinweisen kann ich nicht, sonst lernt ja Niemand irgendetwas, wenn man alles vor die Nase hält. Das, was ich zu dieser Thematik alles geschrieben habe ist das, was ich euch geben kann, der Rest ist Eigenstudium, wenn man es denn will, weil eben alles freiwillig ist.

Anregungen kann man ebenfalls setzen, so zum Beispiel folgende: Warum ein Leben lang in einem kranken Körper wohnen, bedeutet einen Körper zu haben, der periodisch krank wird, statt sich zu heilen und ein Leben in einen gesunden Körper verbringen, in welchem man durch einen reinen, veganen Lebensstill gar im Bewusstsein sich erhöht, man intelligenter, schlauer etc. wird. Alles ist ein Bewusstseinszustand. Und ich will in keinem niedrigen Bewusstsein existieren, der durch Fleischkonsum, Drogenkonsum aufrecht erhalten wird und man so immer Kaltherziger und Empathieloser wird und das ganze gar die Fortsetzung im nächsten Leben hat, wo man das ganze Karma durch eben gelebten Egoismus wieder abbekommt, statt doch endlich Karmafrei zu werden.

Dem Himmel auf Erden ist nur ein hauchdünner Schleier vorenthalten, dem Schleier des gelebten Egoismus. Wird dieser beseitigt, wird der individuelle Mensch den Himmel auf Erden erleben, während andere durch täglichen Fleischkonsum nur Hass, Gier, Verblendung, Ehrgeiz, Lug, Betrug etc. pp. erfahren. Jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich.
Alles schön und gut, aber dann verpack es bitte nicht als wissenschaftlich. Wissenschaft ist klar definiert. Wenn es ein Glaube oder eine Vermutung ist, ist es okay, aber dann sag nicht bewiesen. Denn ein Beweis muss einer klaren Struktur folgen. Ich glaube auch fest an Gott, aber drücke das den Leuten nicht als empirische Evidenz auf. Wenn Menschen denken, dass alles so wie sie es sehen ein Zufall ist, dann ist das für sie so. Empirisch beweisen kann ich das Gegenteil nicht, genau so wie andere den Zufall nicht beweisen können.
.Wanted is offline  
Old 12/30/2023, 16:37   #604

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Alles schön und gut, aber dann verpack es bitte nicht als wissenschaftlich. Wissenschaft ist klar definiert. Wenn es ein Glaube oder eine Vermutung ist, ist es okay, aber dann sag nicht bewiesen. Denn ein Beweis muss einer klaren Struktur folgen. Ich glaube auch fest an Gott, aber drücke das den Leuten nicht als empirische Evidenz auf. Wenn Menschen denken, dass alles so wie sie es sehen ein Zufall ist, dann ist das für sie so. Empirisch beweisen kann ich das Gegenteil nicht, genau so wie andere den Zufall nicht beweisen können.

Danke dir.
Glauben ist nicht gleich Wissen. Nur wer weiß, weiß eben. Und zu allem gibt es eine Erklärung. Alles Wirkung hat eben seine Ursache. Phänomene haben ihre Noumenon's.
Old 12/30/2023, 18:26   #605

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
Außer meiner Vorliebe für Fleisch gibt es für mich immer einen wichtigen Punkt der für mich immer gegen vegetarisch/vegan spricht.

Der Hormonspiegel eines Mannes ist stark durch Testosteron geprägt, welcher stark positiv durch den Konsum von Fleisch als natürliche Proteinquelle dient. Man kann Protein supplementieren, jedoch ist die Wirkung von verschiedenen Proteinquellen höchst unterschiedlich.

Viele haben durch die Einnahme von hohen Mengen an Proteinpulver etwaige Akneanfälle und eine starke Zunahme an Pickeln am Rücken o.Ä. Protein-Joghurt & Co. haben zwar eine gute Menge an Protein für die Anzahl an Gramm, verursachen jedoch Verdauungsprobleme wie harter Stuhlgang.

Ich konsumiere sehr viel Fleisch bewusst aus diesem Grund, und wenn ich es mir leisten kann auch aus nachhaltigem Anbau. Darunter habe ich mich auch noch nie besser gefühlt als auf einer "Carnivore-Ernährung".

Meine Mutter lebt sehr pflanzlich, nicht bewusst vegan/vegetarisch. Sie hat viel abgenommen und fühlt sich unter anderem auch besser laut ihrem Gefühl. Das ist OK und wichtig. Jeder sollte so leben, wie es für seinen Körper am Besten ist.

Wichtig ist es regelmäßig seine Hormone prüfen zu lassen, da die Hormone grundlegend bestimmen wie deine mentale als auch körperliche Gesundheit aussehen wird.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2023, 19:19   #606

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Jeder sollte so leben, wie es für seinen Körper am Besten ist.
Das denke ich auch und das ist auch am wichtigsten.
Mir geht es ohne tierische Produkte besser als vorher.
Wenn ich mal ein Stück Käse esse schlägt sich das sofort auf die Haut.
Das muss jeder für sich raus finden, einige Dinge sind essenziell wie Omega 3.
Von diesen ganzes Tofu und Fake-Meat, Tapetenkleister, sollte man auch abraten.
Elongate is offline  
Old 12/31/2023, 10:51   #607

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Außer meiner Vorliebe für Fleisch gibt es für mich immer einen wichtigen Punkt der für mich immer gegen vegetarisch/vegan spricht.

Der Hormonspiegel eines Mannes ist stark durch Testosteron geprägt, welcher stark positiv durch den Konsum von Fleisch als natürliche Proteinquelle dient. Man kann Protein supplementieren, jedoch ist die Wirkung von verschiedenen Proteinquellen höchst unterschiedlich.

Viele haben durch die Einnahme von hohen Mengen an Proteinpulver etwaige Akneanfälle und eine starke Zunahme an Pickeln am Rücken o.Ä. Protein-Joghurt & Co. haben zwar eine gute Menge an Protein für die Anzahl an Gramm, verursachen jedoch Verdauungsprobleme wie harter Stuhlgang.

Ich konsumiere sehr viel Fleisch bewusst aus diesem Grund, und wenn ich es mir leisten kann auch aus nachhaltigem Anbau. Darunter habe ich mich auch noch nie besser gefühlt als auf einer "Carnivore-Ernährung".

Meine Mutter lebt sehr pflanzlich, nicht bewusst vegan/vegetarisch. Sie hat viel abgenommen und fühlt sich unter anderem auch besser laut ihrem Gefühl. Das ist OK und wichtig. Jeder sollte so leben, wie es für seinen Körper am Besten ist.

Wichtig ist es regelmäßig seine Hormone prüfen zu lassen, da die Hormone grundlegend bestimmen wie deine mentale als auch körperliche Gesundheit aussehen wird.
Auf das jeder glücklich ist, ihm oder ihr nur gutes geschieht und man sich wohl fühlt.

Immer wieder schön zu sehen, zu hören, wie es Menschen mit Rohkost besser ergeht. So behauptet sich die Wahrheit selber, ohne das man sie mit Schwert kundtun braucht.
Old 01/01/2024, 06:35   #608

Elongate's Avatar

24 erstmal mit Magnesium starten
Elongate is offline  
Old 01/01/2024, 11:18   #609

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
24 erstmal mit Magnesium starten
Hehe. Wunderbar.
Old 01/01/2024, 12:00   #610

Elongate's Avatar

NoFap24
Elongate is offline  
Old 01/01/2024, 21:48   #611

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
NoFap24

Der wertvolle Wert des Samens. Wer diesen Eintrag Ernst behandelt und gewillt ist zur Umsetzung, wird reichlich belohnt und ein schönes Leben haben.

Old 01/03/2024, 09:31   #612

Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Hör endlich auf so ein Quatsch zu erzählen. Dumme Menschen Essen Fleisch, weil sie keine Ahnung haben wie schädlich es für Körper, Geist und Seele ist und was sie damit der Welt Universal antun. Da helfen dann auch keine Studien, veröffentlicht von ebenfalls dummen Menschen. Ist das klar?!

Eine Studie, die Fleisch als in Ordnung für den menschlichen Körper betrachtet, ist keine wahre Studie, sondern Lug und Betrug. Der eigene Verstand, die eigene Logik, DAS HERZ: WIE EINFACH NOCH? zeigen auf, das das absoluter Quatsch ist und eine Lüge. Wach endlich auf. Oder Karma wird sich um euch Gewissenlose Menschen kümmern. Aber heult dann nicht rum.

Sehr bald wird es eine Zeit geben, wo ihr bestraft werdet für den Konsum von Fleisch oder das Einsperren von Tieren Daheim etc....

Werdet schon sehen. Niemand entkommt und schon gar nicht seinem Karma. Geht und sündigt nicht mehr. Mehr ist nicht zu tun. Aber hört auf Lügen im Internet zu verbreiten. Widerlich!
Old 01/03/2024, 10:00   #613

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Werdet schon sehen. Niemand entkommt und schon gar nicht seinem Karma. Geht und sündigt nicht mehr. Mehr ist nicht zu tun. Aber hört auf Lügen im Internet zu verbreiten. Widerlich!
Wenn das Taschengeld von Mama am Monatsanfang schon knapp wird.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2024, 10:02   #614

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn das Taschengeld von Mama am Monatsanfang schon knapp wird.
Du wirst schon sehen. Ich kenne dein nächstes Leben. Kennst du es?

Mehr kann und darf ich nicht sagen, außer nur andeuten: WACHT ENDLICH AUF.

Liebe und Licht,
Ha, Ha!

P.S: Wenn ihr das Missionieren oder Ähnlich nennt, dann stimmt mit euch was nicht. Die Wahrheit an sich hat nichts mit missionieren zutun, oder sonstigem. Wahrheit ist und bleibt einfach Wahrheit. Mehr nicht. Ich brauche euch nicht. Ihr braucht mich und ihr braucht mich auch nicht, weil KARMA regelt schon alles.

Aber noch einmal sage ich: Erzählt nicht, Tiere essen wäre okay oder gesund. Seid ihr noch klar im Kopf? Eure eigene Eckelhaftigkeit braucht ihr hier auch nicht auf mich projizieren, denn das bringt nichts. Ich habe jedesmal nur Mitgefühl und Mitleid mit euch, sonst nichts. Also denkt nicht, das ihr euch aufgeilen könnt, wenn ihr mich meint mit eurer Wortwahl erniedrigen zu können, was nur den Verständigen (Erleuchtete Menschen) zeigt, wie niedrig und dämonisch dumm man doch sein kann, weil ihr euch das alles nur selber antut. Ha, Ha!

Hört endlich auf, Fleisch zu essen und fangt an Hirn zu nutzen. Mein - -arbeitet daran, das die Fleischesser bald belangt werden. Und es wird so werden. Ob ihr es glauben mögt oder nicht, spielt keine Rolle. Die Fleischesser werden ja jetzt schon aufgrund eigener Dummheit bestraft und bestrafen sich somit selbst: Krankheit, Dummheit, Verwirrung, Krebs, Hämorrhoiden, Kaltherzigkeit, Emapthielosigkeit, Egoismus etc etc. Alles Dinge, die von Natur aus nicht gewollt sind und somit BESTRAFUNGEN sind, die man sich selbst zufügt. Ha, Ha!

Ihr Narren macht euch nur eines: Lächerlich. Ihr seid Geisteskrank, bedeutet: Der Geist ist erkrankt. Heute gilt das als angeblich Gesund, obwohl dringend Behandlungsbedarf vorliegt. Das, was ihr da lebt, ist und hat nichts mit der Wahrheit zutun und wird auch zu keiner Wahrheit, nur weil genügend Leute Geisteskrank sind und sich an die Tiere ranmachen. Pervers!
Old 01/03/2024, 10:13   #615

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Jetzt dreht er komplett durch. Erstmal ein Doener Shawarma mit viel Fleisch bestellen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply