|
You last visited: Today at 22:58
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/22/2023, 09:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 706
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
upsi...
mRNA macht Turbo-Krebs

|
Oh je, die armen Menschen... Warum haben sich die Menschen nicht vorher ausreichlich über die Inhaltsstoffe einer Spritze informiert? Das will nicht in meinem Kopf rein. Wenn mir jemand sagt: "So, pass auf, du spritzt dir das jetzt hier und hinterfragst es nicht, denn das ist schon okay so, und wenn nicht, darfst du X und Y nicht mehr", dann erwidere ich ihn, das er sich an den Kopf packen kann und sage, das ich das ggf. anzeigen werde, wenn er mich weiterhin bedroht. Nur, die Masse ist mental stark verwirrt und manipuliert und programmiert durch die Propaganda-Medien, das sie wie Zombies Ja und Amen sagen. Zombie: Die Inhaltsstoffe über Jahre hinweg.... und wenn immer für eine Auffrischung gesorgt wird und ist, wird der Mensch eine lebende Leiche (Oh je...). Was hilft, ist endlich mal mit der destruktiven Ernährung aufzuhören, womit der Körper von Natur aus sowieso nichts anfangen kann und ihn nur krank macht, und anzufangen mit Rohkost, die die Inhaltsstoffe langsam aber sicher neutralisiert und ausscheidet, damit der Mensch wieder Gesund wird.
Friede allen Wesen!
|
|
|
11/22/2023, 11:24
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Die Menschen wollten doch reisen und an der Gesellschaft teil haben.
|
|
|
11/22/2023, 12:49
|
|
|
Quote:

|
Hä? Um an der Gesellschaft teilhaben zu dürfen, muss man keine bestimmte Kriterien erfüllt haben. Das ist eine freie Entscheidung. Wiedereinmal zu sehen, wie sehr die Medien den Menschen schon versklavt haben. Wenn die gespritzten wüssten, was sie unter die Haut gespritzt bekommen haben, würde die komplette Regierung gehängt werden. Das gibt ein böses Erwachen. Das wird bald ein Ende haben! Das alles ist Notwendig! Das Kali Yuga ist nicht rein böse, denn aus diesem wird das Satya-Yuga, das Zeitalter der Wahrheit und Reinheit geboren. Bis dahin sind es noch 426.000 Jahre. 432.000 Jahre dauert ein Kali Yuga, oder ein Zeitalter der Finsternis, indem die Monaden, Götter, Gefahr laufen, zu vergessen wer sie sind und dann ist das Resultat immer Böse: Lug, Betrug, Mord und Totschlag und alles was dazu gehört.
|
|
|
11/22/2023, 13:45
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Hä? Um an der Gesellschaft teilhaben zu dürfen, muss man keine bestimmte Kriterien erfüllt haben. Das ist eine freie Entscheidung. Wiedereinmal zu sehen, wie sehr die Medien den Menschen schon versklavt haben. Wenn die gespritzten wüssten, was sie unter die Haut gespritzt bekommen haben, würde die komplette Regierung gehängt werden. Das gibt ein böses Erwachen. Das wird bald ein Ende haben! Das alles ist Notwendig! Das Kali Yuga ist nicht rein böse, denn aus diesem wird das Satya-Yuga, das Zeitalter der Wahrheit und Reinheit geboren. Bis dahin sind es noch 426.000 Jahre. 432.000 Jahre dauert ein Kali Yuga, oder ein Zeitalter der Finsternis, indem die Monaden, Götter, Gefahr laufen, zu vergessen wer sie sind und dann ist das Resultat immer Böse: Lug, Betrug, Mord und Totschlag und alles was dazu gehört.
|
Jetzt wird wieder gegen die Echsenmenschen geschossen, ungefragt.
|
|
|
11/27/2023, 13:09
|
|
|
Quote:

|
Impfungen sind eine reale Katastrophe für den menschlichen Körper. Bill Gates persönlich gab schon oft in der Öffentlichkeit zu, das er Pandemien aus dem Labor an die frische Luft bringen will, um für dementsprechende Ergebnisse zu sorgen.
Die Website „ExpressZeitung" behauptet: Der ehemalige Microsoft-Chef Bill Gates halte Impfungen für einen guten Weg zur Verringerung der Weltbevölkerung. Als Beleg dafür wird ein TED Talk von Bill Gates aus dem Jahre 2010 angeführt. Was ist dran an dieser Behauptung?
Auf der Website „ExpressZeitung“ heißt es:
„Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350.000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten. Er erklärt, wie wir alle einer „Menschentötungsstrategie“ zustimmen müssen, um den Planeten vor unserem Kohlendioxid-Ausstoß zu retten. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass er das wirklich gesagt hat.“
Stimmt das?
Und ob das stimmt!
Der will, dass wir weniger atmen!
Oder, dass weniger Menschen atmen!
Donald Trump über Impfungen:
STAATLICHE STUDIE BEWEIST ES! Ungeimpfte sind gesünder als Geimpfte! KIGGS ist die größte Studie über die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, die jemals in Deutschland durchgeführt wurde. Verantwortlich ist das Robert-Koch-Institut (RKI), die deutsche Seuchenbehörde. Von fast 18000 Teilnehmern wurden jeweils etwa 1500 Daten erfasst und schließlich unter großem Aufwand Schritt für Schritt ausgewertet. Viele Impfkritiker waren natürlich gespannt, was der Vergleich zwischen Geimpften und Ungeimpften erbringen würde. Tatsächlich zeigt die Studie einen statistisch bedeutsamen gesundheitlichen Vorteil für die Ungeimpften - sobald man einige üble Rechentricks der RKI-Autoren weglässt, die diesen Zusammenhang ganz offensichtlich verschleiern wollten. Die Auswertungen zeigen ganz klar einen Vorteil von Ungeimpften, unter anderem im Zusammenhang mit Heuschnupfen, Neurodermitis, Nickelallergien, ADHS, Skoliose, Mittelohrentzündungen, Lungenentzündungen, der Häufigkeit mancher Infektionen sowie die Notwendigkeit von Logopädie und das Tragen einer Brille.
Zum Thema Maske hat die WHO ebenfalls vom Vize-Notfallhelfer an die Öffentlichkeit getragen, dass sie das Tragen der Maske in der Öffentlichkeit nicht empfehlen. Das kann ja auch nur logisch sein, weil die Poren der Maske viel größer sind als die Viren an sich.
Deshalb ist es so wichtig, sich durch Rohkost wieder Gesund zu essen und die Impfsubstanzen so aus dem Körper zu schmeißen.
Wer mehr wissen will, macht sich endlich Sachkundig: Buch: Corona. Fakt oder Fake?
Da ist alles wichtige enthalten. Alles Wissenschaftlich, von mehren Ärzten gelesen und bestätigt.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Jetzt wird wieder gegen die Echsenmenschen geschossen, ungefragt. 
|
Ja von diesen von dir sogenannten Echsenmenschen werden die Menschen aufs extremste eben gedemütigt und missbraucht. Man blofft mit der Wahrheit! Die Menschen aber haben ein Recht auf die Wahrheit.
|
|
|
11/27/2023, 13:19
|
|
|
Jetzt wollen sie auch noch Nutztiere mit mRNA spritzen.
|
|
|
11/27/2023, 13:29
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 2
|
Quote:
Deshalb ist es so wichtig, sich durch Rohkost wieder Gesund zu essen und die Impfsubstanzen so aus dem Körper zu schmeißen.
|
Ich war letztens bei meiner Ärztin und sie hat mich gefragt ob ich nicht mal wieder auffrischen will wegen Impfungen, da die letzte von 2008 ist... also über 10 jahre her. Ich meinte dann "Ne ich vertraue mein Immunsystem" und sie hat auch weiter garnichts dazu gesagt, kein meckern oder sowas einfach das akzeptiert. Komischerweise wurde ich immer dann Krank nach den impfungen, die letzte richtige Erkältung (inkl. nasen/stirnnebenhöhlen entzündung) hatte ich anfang 2018. Aber das ist nur meine Erfahrung.
|
|
|
11/27/2023, 13:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by davuz44
Ich war letztens bei meiner Ärztin und sie hat mich gefragt ob ich nicht mal wieder auffrischen will wegen Impfungen, da die letzte von 2008 ist... also über 10 jahre her. Ich meinte dann "Ne ich vertraue mein Immunsystem" und sie hat auch weiter garnichts dazu gesagt, kein meckern oder sowas einfach das akzeptiert. Komischerweise wurde ich immer dann Krank nach den impfungen, die letzte richtige Erkältung (inkl. nasen/stirnnebenhöhlen entzündung) hatte ich anfang 2018. Aber das ist nur meine Erfahrung.
|
Ja. Richtig traurig das ganze, das sogar die meisten Ärzte total unwissend sind. Bei einer Infektion, die bereits die Impfung für den Körper ist, wenn man ihn in Ruhe seine Arbeit verrichten lässt, bildet der Körper intern die benötigten Antikörper, die notwendig sind für die Bekämpfung. Missbraucht man den menschlichen Körper, indem man sich eine Impfung von Außen unterzieht, beinhalten die Impfstoffe ebenfalls Antikörper, die aber sehr schwach, sehr sehr schwach sind, behindern den Körper an die Bildung eigener Antikörper und verursachen so die Krankheit, die die Impfung vor gibt, zu heilen. Und so werden die Menschen danach immer krank. So verdienen die Seelenlosen Menschen mit der Menschheit. Perversion pur! Lasst die Impferei endlich sein!
Quote:
Jetzt wollen sie auch noch Nutztiere mit mRNA spritzen.
|
Die benötigen eine Einweisung in die Geschlossene. Momentan sind sie durch ihre Masse, den Sklaven, dort angelangt, das sie die wirklich Gesunden als "Geisteskrank" bezeichnen, ohne zu wissen, das sie eigentlich sich selbst meinen, es aber auf andere projizieren. Ich bin hier zum Beispiel ein gutes Beispiel, und werde als behindert und Co. bezeichnet. Ziemlich Lustig, aber auch total Traurig zugleich. Die meisten sind eben mental total verwirrt. Das ist der Grund bzw. gar eine Wirkung, einer Ursache, sich selbst zu missbrauchen, durch Alkohol, Zigaretten, Fleisch (Kannibalismus an Tieren) und Co. wie Medien.... etc..
|
|
|
11/27/2023, 14:55
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
@  das drifted mal wieder auf die Corona-Thread Ebene.
|
|
|
11/27/2023, 17:33
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Wie viel Gramm Zucker isst ihr so am Tag? Achtet wer darauf das er weniger Zucker konsumiert?
|
|
|
11/27/2023, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Da haben die den Liter aber gut ausgeschöpft, die Amiländer. Einfach mal ein Drittel der Kaloriendichte von reinem Öl in einen Liter geballert. Ez pz artery squeezy.
Zucker tracke ich derzeit nicht. Aber die Zufuhr von raffiniertem Zucker sollte man für einen perfekten peek nicht von 20-40g pro Tag überschreiten. Am besten ist gar kein raffinierter Zucker. Ist aber recht schwer, wenn man oft "on the go" ist.
|
|
|
11/27/2023, 19:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
@  das drifted mal wieder auf die Corona-Thread Ebene.
|
Ja, und...? Corona ist nicht allzulange her und rate mal wer es will, das das alles unter dem Tisch gekehrt wird? (Nach dem Motto): Nicht darüber austauschen. Außerdem haben Elo und Ich nur einen Zusammenhang zur veganen Ernährung aufgestellt. Ganz wichtig, zu wissen, wie man die Sachen wieder ausleiten kann. Mehr war da nicht. Also, entspann dich. Oder driftet hier alles in Richtung "Polizei-Forum-Staat"? Lass uns in dem Thread, wo es um Rohkost geht, den Zusammenhang herstellen zu Ereignissen, die mal in der Vergangenheit passiert sind. Ohne Vergleiche gibt es nichts, was man lernen könnte.
Quote:
Wie viel Gramm Zucker isst ihr so am Tag? Achtet wer darauf das er weniger Zucker konsumiert?
|
Weiß ich nicht. Ja, gar kein Zucker aus der Industrie. Alles andere an Zucker ist in Ordnung, wie zum Beispiel das aus Obst, Gemüse und natürlichen Säften. Immer darauf achten, nicht zu viel zu konsumieren.
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Ist aber recht schwer, wenn man oft "on the go" ist.
|
Jaja, diese Ausrede höre ich von so vielen Menschen. Sagt einfach, das ihr keine Lust habt etwas zu ändern hin in Richtung "Gesünderer Lebenswandel", wenn ihr schon Gedanken diesbezüglich in Euch erweckt habt. Bin damals Jahre "on the go" gewesen, nichts gegessen und getrunken, manchmal gar Tage hintereinander und trotzdem während des Tages hier und dort ausgeholfen. Okay, das mag an unterschiedlicher innerer Stärke bzw. dem Durchhaltevermögen liegen. Irgendwann, wird dann das, was man angestrebt hat zum Lebensstil an sich. Dann braucht man sich nicht mehr anstrengen, weil man zu dem, was man ändern wollte, geworden ist. Beispiel: Bodybuilder mit seinem Traum Muskeln zu bekommen. Irgendwann sind sie da und ein Teil von ihm.
|
|
|
11/27/2023, 19:53
|
|
|
Quote:
[...]
|
Quote:
[...]
So Leute, ich bin weg, bis nächstes Jahr.
|
so leude forza ist fertig runtergeladen
|
|
|
11/27/2023, 20:03
|
|
|
Quote:
|
Das ist absolut krank.
|
|
|
11/27/2023, 22:58
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
|