Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #391

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Mitleid View Post
Wusstest du, das, wenn du dich von Tierprodukten wie Eier, Milch und Käse ernährst, du dich in Wahrheit krank isst, aufgrund der dadurch im Körper stattfindenden Schleimproduktion?

Warum wohl erzeugt Obst keinerlei Schleim im Körper, sodass der Körper nicht ab und an mal krank wird, weil er den Schleim wieder heraushaben will? Obst ist das wahre und einzige Nahrungsmittel für die Menschen.

Menschen, die nur Reis essen, was im übrigen auch Schleim erzeugt und das nicht wenig, werden kaum oder gar garnicht krank, sind aber trotzdem nicht körperlich komplett rein oder Gesund. Versteh mich nicht falsch: Ich selber scheiter an der Umsetzung, obwohl mal vor Jahren gelebt und erkannt wie richtig und wichtig das ist. Ich sage hier nur wie es ist. Ist alles nachprüfbar.

Fragen über Fragen. Zum Glück gibt es Bücher. He He.

Das ist gut! Eine Balance zu finden bzw. in der goldenen Mitte zu verweilen ist eigentlich schon die ganze Miete. Wer nebenbeigesagt nur einmal am Tag was isst, lebt tatsächlich länger, weil der Mensch die Organe nicht hart in Mitleidenschaft zieht durch ständige Arbeit, Arbeit und Arbeit. Es ist ja auch nur einmal Tag und einmal Nacht und einmal Sommer und einmal Leben.
Stimmt nicht, konventionelles Fleisch ist ungesund aber reines wildfleisch/organe sind gesund und lassen kein Schleim produzieren. Ebenso kann man nicht sagen dass Obst gesund ist, konventionell angebautes Obst hat kaum Nährstoffe aber zu viel Kohlenhydrate/Zucker was entzündungsfördernd ist und zusätzlich die nährstoffaufnahme beeinträchtigt.

Es gibt indigene Völker die nur Fleisch/Organe essen, sowie welche die nur Gemüse/Kräuter essen. Beide sind top gesund und werden gesund älter als wir. Der unterschied ist sie ernähren sich rein und überwiegend Ketogen.
Kenabi is offline  
Old   #392

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Stimmt nicht, konventionelles Fleisch ist ungesund aber reines wildfleisch/organe sind gesund und lassen kein Schleim produzieren. Ebenso kann man nicht sagen dass Obst gesund ist, konventionell angebautes Obst hat kaum Nährstoffe aber zu viel Kohlenhydrate/Zucker was entzündungsfördernd ist und zusätzlich die nährstoffaufnahme beeinträchtigt.

Es gibt indigene Völker die nur Fleisch/Organe essen, sowie welche die nur Gemüse/Kräuter essen. Beide sind top gesund und werden gesund älter als wir. Der unterschied ist sie ernähren sich rein und überwiegend Ketogen.
Ja, und weil der Mensch einen moralischen Zerfall erleidet, weil er Karma & Reinkarnation vergessen hat, ist ihm nicht bewusst, welche unheilvolle Folgen das Fleisch Essen für ihn hat im nächsten Leben.

Der menschliche Körper ist und bleibt für alle Ewigkeiten nicht für Konsum von Kadaver konzipiert. Und das ist die Wahrheit, ob man sie hören will oder nicht, das ist mir egal.
@

Erkennst du nicht, dass Fleischkonsum schon das Resultat eines erkrankten Geistes ist? Ein Fleischesser ist nicht komplett Gesund, weil er wichtige Prinzipien des Universums außer Acht lässt. Das wiederum bedeutet er lebt in Unwissenheit, in einem Wahn und das wiederum heißt er ist nicht gesund.

Die Evolution des Menschen ist eine rein geistige und somit moralische. Tiere verfolgen eine andere Evolution. Wacht auf geliebte Brüder.
Nicht mein Selbst is offline  
Old   #393

Quote:
Ja, und weil der Mensch einen moralischen Zerfall erleidet, weil er Karma & Reinkarnation vergessen hat, ist ihm nicht bewusst, welche unheilvolle Folgen das Fleisch Essen für ihn hat im nächsten Leben.

Der menschliche Körper ist und bleibt für alle Ewigkeiten nicht für Konsum von Kadaver konzipiert. Und das ist die Wahrheit, ob man sie hören will oder nicht, das ist mir egal.
@

Erkennst du nicht, dass Fleischkonsum schon das Resultat eines erkrankten Geistes ist? Ein Fleischesser ist nicht komplett Gesund, weil er wichtige Prinzipien des Universums außer Acht lässt. Das wiederum bedeutet er lebt in Unwissenheit, in einem Wahn und das wiederum heißt er ist nicht gesund.

Die Evolution des Menschen ist eine rein geistige und somit moralische. Tiere verfolgen eine andere Evolution. Wacht auf geliebte Brüder.
Das sind Behauptungen ohne Begründung. Ich kann nur konventionell angebautes Obst essen und werde in1-2 jahren krank aufgrund nährstoffmangel.
Indigene völker die sich ausschließlich Karnivore ernähren sind mit die gesündesten, diese Menschen sind op, kein Krebs, keine Depressionen, körperlich top fit.
Eine optimale Ernährung ist eine nährstoffreiche ketogene. Auch wenn Ua yogis sagen dass man keine lebewesen essen soll die ähnlich wie wir Menschen empfinden können. Ein nährstoffmangel ist real, körper und Geist kann man nicht trennen.
Kenabi is offline  
Old   #394

Quote:
Das sind Behauptungen ohne Begründung. Ich kann nur konventionell angebautes Obst essen und werde in1-2 jahren krank aufgrund nährstoffmangel.
Indigene völker die sich ausschließlich Karnivore ernähren sind mit die gesündesten, diese Menschen sind op, kein Krebs, keine Depressionen, körperlich top fit.
Eine optimale Ernährung ist eine nährstoffreiche ketogene. Auch wenn Ua yogis sagen dass man keine lebewesen essen soll die ähnlich wie wir Menschen empfinden können. Ein nährstoffmangel ist real, körper und Geist kann man nicht trennen.

Das wird dein Wissen diesbezüglich enorm erweitern.
Old   #395

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,459
Wenn ich Fleisch und Fisch schon sehe wird mir schlecht und dann dieser Gestank.
Elongate is offline  
Old   #396

Xenos's Avatar

elite*gold: 4000
The Black Market: 419/0/0
Received Thanks: 4,592
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Wenn ich Fleisch und Fisch schon sehe wird mir schlecht und dann dieser Gestank.
Dann geh nicht in eine ausländische Metzgerei.

Fisch ist eigentlich fast schon geruchsneutral und zu einem geilen Stück Lachs kann keiner nein sagen.

Xenos is offline  
Old   #397

Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Ja. Du verfügst über intuitives Wissen über die Dinge und ihrer potentiellen Falschheit, wenn der freie Wille nicht im Einklang mit dem Gesetz der Natur funktioniert und so Leiden an sich zieht. Dir ist bewusst, das Fleischkonsum für Menschen total falsch ist und für negatives Karma sorgt. Wer nicht hören will, muss fühlen. Da entkommt dem Gerechtigkeitsgesetze Niemand!

Fleischkonsum ist und bleibt Kannibalismus. Das Vergessen von Karma und Reinkarnation, weil es im 6. Jahrhundert aus den Lehren der Kirche entfernt wurde, hat für einen tiefen moralischen Zerfall gesorgt und dabei ist die Evolution des Menschen nur eine einzige: eine Moralische.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Dann geh nicht in eine ausländische Metzgerei.

Fisch ist eigentlich fast schon geruchsneutral und zu einem geilen Stück Lachs kann keiner nein sagen.

Dein Foto hier nach so einer Äußerung von @ ist so, wie wenn du eine bestimmte Mahlzeit nicht magst, ich sie dir aber trotzdem serviere.
Old   #398

Xenos's Avatar

Quote:
Dein Foto hier nach so einer Äußerung von @Offiziell ist so, wie wenn du eine bestimmte Mahlzeit nicht magst, ich sie dir aber trotzdem serviere.
Hoffe er meldet mich nicht wegen Vergewaltigung!

Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old   #399

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hoffe er meldet mich nicht wegen Vergewaltigung!

Haha. Sei unbesorgt.
Old   #400

Old   #401

Quote:

Brot komplett streichen und nie wieder essen, das ist mit das schlimmste was man essen kann aufgrund des WGA's in Getreide. Und reines Fleisch/Organe sind gesund, alles konventionell erzeugte ist schlecht, jedoch ebenso auch Gemüse und Obst.
Kenabi is offline  
Old   #402

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,395
Quote:
Brot komplett streichen und nie wieder essen, das ist mit das schlimmste was man essen kann aufgrund des WGA's in Getreide. Und reines Fleisch/Organe sind gesund, alles konventionell erzeugte ist schlecht, jedoch ebenso auch Gemüse und Obst.
Alles ist scheiße, außer du findest nicht kontaminierten Kram. Selbst anbauen und Züchten ist auch schwer. Bio, Grassfed und wie sie nicht alle heißen, haben komplett die Bedeutung verloren.
.Wanted is offline  
Old   #403

Quote:

Wenn du das Video studierst, wirst du endlich eines besseren belehrt. Hinzu kommt, das Fleischkonsum enorm negatives Karma für dich erzeugt. Tiere haben mehr als einen Sinn, sie haben Gesichter. Von Natur aus darf der Mensch sie nicht F R E S S E N. Der menschliche Körper ist dafür nicht konzipiert. Wann wollt ihr endlich verstehen?

Du wirst, wenn du so weiter machst, im nächsten Leben wahrhaftig verschiedene körperliche Probleme haben. Schau dir die Leute an, die in jungen Jahren an diesem oder diesem Leiden zu Grunde gehen, gar sterben an Leukämie etc.
Old   #404

Xenos's Avatar

Quote:
Wenn du das Video studierst, wirst du endlich eines besseren belehrt. Hinzu kommt, das Fleischkonsum enorm negatives Karma für dich erzeugt. Tiere haben mehr als einen Sinn, sie haben Gesichter.
Esse gerne Tiere weil ich mordlustig bin.
Xenos is offline  
Old   #405

Received Thanks: 526
JA MAN XENOS. JAAAA! Verteidige unseren Fleischkonsum! Ich danke dir, dass du dich für uns einsetzt! Ich fühle mich auch immer mega von den Posts der Pflanzenfresser angegriffen und wollte mich auch gerade mit pseudo lustigen Beiträgen verdeidigen! JAAA MAN!!
anonymous-239718 is offline  
Reply