Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/03/2020, 18:01   #211



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Dinge die gegen Corona helfen könnten, auch präventiv:
Vitamin C, Vitamin D, Zink/Kupfer zum Beispiel von Peak, kolloidales Silber, Chinin (Tonic Water),
Bromalein (ein Enzym aus der Ananas), viel Wasser trinken und naturlich ein vollwertig vegane Ernährung.



Mit dir stimmt echt was nicht, deine dummen Heilmittel kannst dir sonst wohin schieben. Wenn die helfen würden, hätte man sie längst genutzt. Präventiv auch nicht, den Scheiß hat auch jeder im Körper.


BCG Impfungen scheinen da interessanter zu sein.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2020, 19:59   #212
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Vitamin D kann man auch im Solarium aufnehmen, im Winter kann man gerne mal dahin

Diese all in one Vitamin präperate sind meistens immer zu niedrig dosiert, da muss man sich schon alle Vitamine einzeln geben. Ich selber nehme z.B. Zink das ganze Jahr über auch wenn ich auf meine Ernährung achte.
In der Fitnessbranche gibt es diese Präparate oft höher dosiert. Auch in Apotheken findet man vereinzelt Präparate, die höher dosiert sind. Einfach mal im Web schauen.
Bench is offline  
Old 04/03/2020, 21:10   #213
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Jup, gibt auch all in one präperate die gut dosiert sind,
Seskahin is offline  
Old 04/03/2020, 21:48   #214
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
In der Fitnessbranche gibt es diese Präparate oft höher dosiert. Auch in Apotheken findet man vereinzelt Präparate, die höher dosiert sind. Einfach mal im Web schauen.
Wichtig ist nur immer doppelt so viel nehmen wie drauf steht. Das sagen alle Ernährungsexperten wie zB. Markus Rühl.
A$AP Alice is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2020, 22:30   #215
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Wichtig ist nur immer doppelt so viel nehmen wie drauf steht. Das sagen alle Ernährungsexperten wie zB. Markus Rühl.
viel hilft viel
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2020, 22:59   #216

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,774
Nehme schon seit Jahren Veg1. Meinungen dazu?

.Wanted is offline  
Old 10/15/2020, 20:48   #217



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361

Fleischtomaten!
ElongateX is offline  
Old 10/15/2020, 21:00   #218

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Fleischtomaten!
Flüssigkeit mit gemixten Haferflocken, dessen Haferstückchen durch einen Filter entfernt wurden. Ungesüßt. 120mg Kalzium pro 100ml.
.Wanted is offline  
Old 11/10/2020, 09:16   #219



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361

Wenn ihr 2020 noch was positives machen wollt werdet vegan.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 01:29   #220

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,774
Hab letztens 'nen nices Multivitamin/mineralien gefunden. Wer noch eins sucht:



Da habt ihr 6 Monate ruhe. Optional noch DHA&EPA Präparat kaufen, oder Leinsamen/Leinöl/Algen Öl ungekocht (<60°C) in die Nahrung schmuggeln und wer will, noch etwas mehr D3 supplementieren. B12 aus Methylcobalamin, also wer die 1% genetische Niete gezogen hat und kein Methylcobalamin umwandeln kann = nichts für euch. K2 aus MK-7, also absolut Bombe.
.Wanted is offline  
Old 11/13/2020, 08:21   #221



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich wäre bei sowas eher vorsichtig, weil diese Nahrungsergänzungsmittel eher gar nicht geprüft werden. Da würde ich lieber zur Apotheke und von dort welche kaufen. Da schauens zumindest bissl drauf, weil sie die vertreiben.

Da könnte von Schwermetallen bis hin zu iwas drinnen sein.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2020, 11:41   #222



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Da würd ich die Finger lassen, dort kriegt man nur synthetisches Zeug welche man Patentieren kann, und der Mensch kann (heute zumindest) In diesem Fall Vitamine nicht so gut nachbauen wie die Natur. Geht man zur Apotheke und fragt nach Vitamin C bekommt man Ascorbinsäure. Ascorbinsäure ist ein Teil von Vitamin C und extrem schlecht bioverfügbar, das allermeiste wird wieder ausgeschieden, aber es bringt mehr Geld.

Ich täte nur das Nötigste extrahiert/konzentriert supplementieren wie zb VitD oder K2, den Rest aus getrockneten Früchten/Kräutern etc. Da sich Nährstoffe gegenseitig „helfen“ können sie die Bioverfügbarkeit erhöhen, ein Beispiel: Vitamin C kommt in der Natur (fast) immer mit OPC vor, OPC erhöht die Bioverfügbarkeit von Vitamin C um das 10-20fache, OPC ist für sich aber auch sehr gesundheitsfördernd
Du kriegst synthetisch überall dort, wo die Extraktion + Pflanzenmaterial,... teurer ist und eben auch andersrum.

Und wer Vitamin C supplementieren muss, der hat eventuell eine falsche Ernährung. hm
epvpers LUL is offline  
Old 11/13/2020, 14:04   #223

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich wäre bei sowas eher vorsichtig, weil diese Nahrungsergänzungsmittel eher gar nicht geprüft werden. Da würde ich lieber zur Apotheke und von dort welche kaufen. Da schauens zumindest bissl drauf, weil sie die vertreiben.

Da könnte von Schwermetallen bis hin zu iwas drinnen sein.
So wie ich das verstanden habe, ist das komplette Unternehmen vegan und versuchen das beste Produkt zu produzieren, welches sie auch selbst einnehmen. Ich habe denen jetzt mal eine E-Mail geschickt und nach den random Labortests, aus anerkannten EU Laboren gefragt. Wenn die Tests eindeutig random bzw. indipendent, also nicht bezahlt, positiv und von anerkannten Laboratorien gemacht wurden, werde ich das denke ich mal weiter nehmen. An sich nehme ich das nur so zur Sicherheit und für B12/Vitamin D3. Ich esse jeden Tag 250-300g rote Linsen, Brokkoli/Spinat gemischt 200-300g, Tofu fest 200g oder Tofu geräuchert 175g und Süßkartoffeln (mit Schale) so 100-300g. Dazu noch 100-200g Bananen und 100-200g Aäpfel. Öle = Rapsöl 40g und Leinöl 5-10g (so über die Linsen nach dem fertig kochen).

Im Dezember habe ich btw. ein großes Blutbild/EKG/Schilddrüsen Kontrolle.
Ich esse seit 5 Jahren kein Fleisch mehr und ca. 4 Jahre keine tierischen Produkte. Ich distanziere mich hier aber von den, drittes Auge geöffneten, der Staat und die NWO wollen uns vergiften, anti-vaxx, anti-Analysen/Studien, Kräuter sind Wundermittel - Menschen.


Bei Interesse poste ich meine Ergebnisse gerne hier rein.
.Wanted is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2020, 18:57   #224



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Solche Behauptungen ohne medizinische Ausbildung aufzustellen, ist schon bissl fraglich.

Meerschweinchen mit Menschen zu vergleichen, ist falsch. Die Stoffwechselwege sind nicht immer gleich, sonst könnten wir auch Gräser essen, wie es die Kühe tun. Deren Organe und Darmflora ist jedoch auch anders usw.

Rotes Fleisch steht unter Verdacht, krebserregend zu sein. Menschen in armen Ländern (meine damit keine Slums etc.) leben sehr gesund, weil sie oft deren Nahrung großteils auch selbst anbauen und auch kein Zeugs draufspüren und nicht mit iwas düngen. etc etc
epvpers LUL is offline  
Old 11/14/2020, 21:44   #225



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Das Problem ist, im Obst und Gemüse ist nichts mehr drin.
Weil nichts in den Boden zurück gegeben wird.
Guck euch die Äcker an, tot, kein Regenwurm, nichts.
Aber ich mache bald meinen eigenen Garten.
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.