Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/08/2019, 02:06   #151
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Wie Arrogannt bist du eigentlich? Ich hab nie gesagt, dass ich hier der Ernährungsexperte bin sondern nur, dass eine Vegane Ernahrung nicht gesund ist, weil es zb. einfach unnrealistisch ist seinen täglichen Proteinbedarf mit Pflanzlichen Lebensmitteln zu decken. Außer man hat vielleicht nen 25er Bizeps.
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
wenn du 40kg wiegst

Nenn mir den Grund der tierschie Lebensmittel grundsätzlich ungesund macht oder halts maul ganz ehrlich warum seid ihr Veganer immer so eingebildet rr.
Da du ja anscheinend ne richtige Maschine mit 50er Bizeps bist und ohne dein Huhn nicht leben kannst, schau dir mal den hier an.
Der is(s)t sogar vegan.

Krippz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 09:05   #152



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,361
Guckt euch dieses KZ an:
ElongateX is offline  
Old 12/08/2019, 10:19   #153



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Guckt euch dieses KZ an:
Dann kauf dein Fleisch bei einem Bauern und gut ist? Das Teil steht mit hoher Wahrscheinlichkeit in Amerika, obwohl es bei uns nicht wirklich besser ist. Aber man kann sich das doch selber aussuchen.

Man kann doch auch zwischen Bioabfall, Bio-Produkten und nicht-bio Lebensmitteln unterscheiden.
epvpers LUL is offline  
Old 12/08/2019, 10:45   #154
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Da du ja anscheinend ne richtige Maschine mit 50er Bizeps bist und ohne dein Huhn nicht leben kannst, schau dir mal den hier an.
Der is(s)t sogar vegan.

Bin vegan!
- spritzt sich trenbolon
A$AP Alice is offline  
Old 12/08/2019, 11:51   #155



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Bin vegan!
- spritzt sich trenbolon
Vergiss nicht, dass PETA noch Tiere tötet. lol
epvpers LUL is offline  
Old 12/08/2019, 14:32   #156

 
GucciItalia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 190
Received Thanks: 33
Gehe zurzeit noch sehr viel zu Burger King, McDonalds und co. bin auch noch 18 Jahre jung Da ist das glaube nicht ganz so schlimm, ich plane halt umso älter ich werde mehr selber zu kochen und einfach bewusster zu Essen. Bis jetzt merke ich auch noch keine wirklichen Auswirkung von den ganzen Müll den ich esse und trinke (Energy,Cola,Eistee) und die paar Ziggis die ich ab und zu rauche, aber später sollte ich das vielleicht alles mal umstellen...
GucciItalia is offline  
Old 12/08/2019, 14:49   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by GucciItalia View Post
Gehe zurzeit noch sehr viel zu Burger King, McDonalds und co. bin auch noch 18 Jahre jung Da ist das glaube nicht ganz so schlimm, ich plane halt umso älter ich werde mehr selber zu kochen und einfach bewusster zu Essen. Bis jetzt merke ich auch noch keine wirklichen Auswirkung von den ganzen Müll den ich esse und trinke (Energy,Cola,Eistee) und die paar Ziggis die ich ab und zu rauche, aber später sollte ich das vielleicht alles mal umstellen...
bruder, der letzte typ in der reihe weiß doch 2k19, dass das was du in der Jugend machst, direkten Einfluss auf die späteren Jahre hat. Nur weil du jetzt nichts merkst, weil du 18 bist, bedeutet es nicht, dass du keinen Schaden anrichtest momentan

"Fleisch schmeckt so gut ich kann nicht ohne"
werdet mal erwachsen Leute
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2019, 14:59   #158



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by GucciItalia View Post
Gehe zurzeit noch sehr viel zu Burger King, McDonalds und co. bin auch noch 18 Jahre jung Da ist das glaube nicht ganz so schlimm, ich plane halt umso älter ich werde mehr selber zu kochen und einfach bewusster zu Essen. Bis jetzt merke ich auch noch keine wirklichen Auswirkung von den ganzen Müll den ich esse und trinke (Energy,Cola,Eistee) und die paar Ziggis die ich ab und zu rauche, aber später sollte ich das vielleicht alles mal umstellen...
Guck dir Tanzverbot an, der hat sogar Probleme Nudeln zu kochen;
aber er fängt jetzt an sich zu bessern, finde ich gut, auch mit Sport.
ElongateX is offline  
Old 12/09/2019, 14:45   #159
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Guckt euch dieses KZ an:
Ist es dein Ernst, das mit KZ zu vergleichen?
Sehr sehr respektlos!
Die Tiere werden schlimm behandelt, aber Sie mit Menschen zu vergleichen die systematisch vernichtet worden sind damit das ganze Volk ausstirbt ist was ganz anderes
BlackOperations is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/10/2019, 15:59   #160
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Guckt euch dieses KZ an:
du bist komplett lost
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2019, 18:57   #161
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Okay Argumente der letzten zwei Seiten für eine vegane Ernährung.

1. Phytagoras hat auch nur salat gefressen
2. Vegan langt zum Überleben
3. Nach 1 Woche vegan hat man kein Bock mehr (Probezeit)
4. Androgenmangel (Bohnen haben 0mg Cholesterol)
5. Tiere essen (töten) ist doof
6. Irgend 1 lelek aus Fernost beaufsichtigt den Wandel zum Veganer
7. Konzentrationslager
8. Tanzverbot

Okay, mit dem letzten hast du mich. Ich werde aber nur veganer wenn du mir meine 50€ gibst, die du mir seit Jahren schuldest. Jetzt wo du veganer bist hast du die bestimmt übrig.
A$AP Alice is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/13/2019, 17:23   #162
 
Lance_Nex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ich konnte mir nicht mehr alles hier durchlesen ist einfach zu viel, aber würde auch gerne mal meine Meinung dazu teilen.

Also ich habe durch die Gastro wirklich vieles gesehen und kennengelernt, von Vegetarisch zu Vegan bis zum Fructaner. Persönlich habe ich gerne mal nachgefragt warum die Leute sich dazu entschieden haben vegan zu werden oder was auch immer. Da gibt es 1000 Verschiedene gründe für jeden was anderes. Manche mache das ganze nur einen Monat zum "durchlüften" also denn Körper zu reinigen, andere wegen der Tierliebe. Leider ist es aber auch so das Vegetarier nicht wissen das sie Pescetarier sind. Aber mal abgesehen davon respektiere ich deren Entscheidung und es ist gut das manche Menschen sich dazu entschieden haben.

Wenn ich persönlich mal auf meinen Fleischverzehr gucke ist der nicht sehr hoch! Sollte ich mal Fisch oder Fleisch zubereiten kaufe ich es meist am selben tag. Ansonsten wird viel mit Reis, Nudel oder Salat gemacht. Aber sollte ich mal auswärts essen gehen in reinem Restaurant bestelle ich mir auch gerne mal ein Steak, für mich ist es etwas besonderes und nicht günstig.(Qualität, Genuss)

Das Problem auf der einen Seite ist aber auch das die Leute top Qualität haben wollen aber nicht dafür Zahlen möchten. Das ist das selben mit vielen Produkten die man so kaufen kann, leiden vielleicht keine Tiere für, aber jemand.

Jeder trägt sein teil sicher iwo mit dabei, es gibt so vieles auf der Welt was besser sein könnte, aber so lange es ein teil macht verringert das doch schon was. Finde es nur echt nervig und unnötig anderen menschen das aufzuschwatzen. Am ende musst du doch glücklich sein mit deinem Leben und wie du es geführt hast.
Lance_Nex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2019, 21:01   #163


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Extreme sind meistens blödsinn. Es reicht schon, wenn man nicht jeden Tag das billigste Fleisch isst.
Boostachu is offline  
Old 12/16/2019, 21:36   #164


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Natürlich ist das umstritten weil da eine Multi-Milliarden Dollar Industrie hinter steckt. Die Fleisch-Industrie die euch krank macht, die Pharma-Industrie die euch dann die Tabletten verkauft und was glaubst du wohl was eine Chemo kostet?
Wenn die Lösung eine rein pflanzliche Ernährung ist.

chr1zzLy is offline  
Old 12/17/2019, 11:51   #165


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Das Zitat riecht schon stark nach 'nem Aluhut
Boostachu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.