Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/05/2019, 18:49   #136

elite*gold: 34
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
@ ich mag dich, ab morgen esse ich keine Tiere mehr <3

Hab Schmetterlinge im Bauch, wenn ich dich etwas posten sehe ♥️

Nachdem ich den Döner mit extra Fleisch fertig gegessen habe, melde ich mich nochmal :*
Kannst Du mal deinen unnötigen provozierenden Bullshit sein lassen?
Was soll denn so ein Beitrag zu solch einem kontroversen Thema?
Poste doch lieber sinnvolle Themen, die eine Seite genauer beleuchten oder geh auf Dinge ein die deiner Meinung nach nicht stimmen und belege dies so gut Du kannst, dann kommt man auch weiter.

Aber ich denke, dass Du das Thema einfach komplett verlassen solltest.
All deine waren einfach nur extrem unnötig. Lass es einfach sein und melde Dich erst wieder, wenn Du was Vernünftiges beizutragen hast. Klar darf hier jeder posten, aber es gibt genug Leute, wie mich, die sich einfach nur eine sachliche und reflektierte Diskussion wünschen und eben nicht diese idiotischen Provokationen.

Klar verstehe ich, dass Du vllt. getriggered bist, wie sich der Themenersteller verhält, weil er manches scheinbar ausblendet und sehr stumpf irgendwelche Videos postet - wirkt für mich jetzt auch nicht ganz reflektiert, eher fanatisch - doch das muss Dich doch nicht direkt dazu bewegen der Diskussion noch mehr zu schaden.

Wirkst für mich wie eine andere Person. Wir kamen schon mal aneinander, doch Du wirktest verdammt sachlich und reflektiert - doch das hier ist einfach das komplette Gegenteil.
0v0note is offline  
Old 12/05/2019, 19:01   #137

elite*gold: 0
The Black Market: 1493/0/0
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Kannst Du mal deinen unnötigen provozierenden Bullshit sein lassen?
Was soll denn so ein Beitrag zu solch einem kontroversen Thema?
Poste doch lieber sinnvolle Themen, die eine Seite genauer beleuchten oder geh auf Dinge ein die deiner Meinung nach nicht stimmen und belege dies so gut Du kannst, dann kommt man auch weiter.

Aber ich denke, dass Du das Thema einfach komplett verlassen solltest.
All deine waren einfach nur extrem unnötig. Lass es einfach sein und melde Dich erst wieder, wenn Du was Vernünftiges beizutragen hast. Klar darf hier jeder posten, aber es gibt genug Leute, wie mich, die sich einfach nur eine sachliche und reflektierte Diskussion wünschen und eben nicht diese idiotischen Provokationen.

Klar verstehe ich, dass Du vllt. getriggered bist, wie sich der Themenersteller verhält, weil er manches scheinbar ausblendet und sehr stumpf irgendwelche Videos postet - wirkt für mich jetzt auch nicht ganz reflektiert, eher fanatisch - doch das muss Dich doch nicht direkt dazu bewegen der Diskussion noch mehr zu schaden.

Wirkst für mich wie eine andere Person. Wir kamen schon mal aneinander, doch Du wirktest verdammt sachlich und reflektiert - doch das hier ist einfach das komplette Gegenteil.
Hi wie geht's?

Ja ich sag mal so, Fleisch in richtigen Mengen und guter Zubereitung zu essen, ist nicht ungesund - eher sehr effektiv und gut für den Körper.

Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin B12/ Eisen) in Form von Tabletten sind da auf Dauer etwas schädlicher, da es durch die Leber abgebaut wird.

Den Tieren zu liebe kaufe ich schon lange nicht mehr von Lidl oder Aldi das Fleisch, sondern direkt vom Metzger - ausser ich überfahre mal wieder ein Reh, dann packe ich ihn in den Kofferraum und grille direkt im Garten.

Wie bereits mehrfach erwähnt und anhand von Fakten bewiesen worden - Fleisch ist nicht ungesund! In grossen Mengen und schlechter Zubereitung jedoch schädlich für den Körper, da siehe hiee:

Vor und Nachteile sollte man schon abwegen, zudem bewegen wir uns gerade in Vegetarierbereich und nicht in Veganermodus.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2019, 19:04   #138

Received Thanks: 2,912
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Haha ich feiere solche Kommentare und das als Fleischfresser.
Einfach irgendeinen Bullshit schreiben, nur um seine Vorliebe penetrant zu verteidigen. In anderen Diskussionen darüber bekommt man von den Fleischbefürwortern so starke Argumente und Du schreibst Dir einfach nur den Frust von der Seele.

"Jetzt große Fresse haben, aber nicht sagen können, was Dir an meinem Kommentar nicht passte, Idiot"

- "Veganer überleben doch nur heutzutage durch die kack Industrie"

Da hast Du vollkommen Recht. Gut, dass Du nicht durch die kack Industrie überlebst. Du pflanzt deine eigenen Lebensmittel im eigenen Garten an und züchtest sicherlich nebenbei noch Kühe. Meinst Du nicht, dass Du "kack Industrie" mit dem 0815 Argument verwechselt hast, dass veganer Stuff nur Chemie ist und dass die deshalb nur überleben können?
Nehmen wir mal an, dass Du das jetzt geschrieben hast, dann überlege mal wie viele Lebensmittel ohne Chemie, von Haus aus, schon vegan sind. Ganz ohne Chemie, heilige Mutter Maria.

- "Früher hats auch kein Schwein gejuckt ob irgendwer Fleisch frisst oder nicht."

Ehrlich gesagt brauchte ich ein bisschen, um den Bullshit verkraften zu können. Es fällt mir auch schwer eine passende Antwort darauf zu liefern. Ich denke es wäre am besten, wenn Du Dir selber mal Gedanken darüber machst, was an diesem Kommentar so falsch ist. Als kleiner Denkanstoß könnte man auf die Beweggründe verweisen, durch die Menschen anfangen sich vegan zu ernähren.
Hahhahaha 100000% ist dieser mixxon ein zweitacc/Bruder/Freund von offensivkrieger der so false flag mäßig so ein Schrott schreibt damit offensivkrieger das wiederlegen kann
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2019, 19:12   #139

The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Hahhahaha 100000% ist dieser mixxon ein zweitacc/Bruder/Freund von offensivkrieger der so false flag mäßig so ein Schrott schreibt damit offensivkrieger das wiederlegen kann
Nein die Leute sind wirklich so doof.
Offensivkrieger is offline  
Old 12/05/2019, 20:46   #140

elite*gold: 261
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,131
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Schwachsinn, Schwachsinn und nochmal Schwachsinn.

In den ärmsten Ländern überleben die Menschen von Reis und Kartoffeln,
so wie etwas Obst und Gemüse.
Veganer überleben nur durch die Industrie? Hä?
Von was lebst du denn? Im Wald oder was?
Menschen hungern in Wirklichkeit weil das Soja und der Mais und der Weizen
in die Viehindustrie geht und dafür der Regenwald verschwindet,
was meinst du wohl warum die Welt brennt?
Zum letzten Punkt, ich weiß ja nicht wann bei dir früher ist
aber schon Pythagoras hat kein Fleisch gegessen.
Ich weiß auch nicht ob es ein Schwein juckt
aber sie schreien und zucken und haben berechtigter Weise Todesangst
bevor das Messer durch die Kehle geht.
Das ist der andauernde Holocaust auf dieser Welt
und dann fragen sich Leute warum wir nicht mal mit uns untereinander respektvoll umgehen können.
Die meisten armen Familien haben Tiere, die sie dann schlachten, weil die irgendwelches Grünzeug essen und so ziemlich einfach zu halten sind.
Hühner für Eier, ... weil Pflanzen je nach Wetterlage doch ziemlich beansprucht werden können. Natürlich essen sie auch anderes als nur tierische Produkte, nur vegan ernähren sich die meisten nicht.

Tiere werden im Normalfall betäubt und dann getötet, wobei ich es dennoch nicht schönreden will.
epvpers LUL is offline  
Old 12/05/2019, 20:56   #141

elite*gold: 53
Received Thanks: 12
vegan funktioniert ned, es bedarf masthuhn
Ben Lambo is offline  
Old 12/05/2019, 21:42   #142

Old 12/05/2019, 22:02   #143

Quote:
Liest du eig auch die Beiträge hier? Was bist du so ignorant und gehst nicht auf alle Beiträge ein? Noch son Ding = Augenring mit #closed
ZENS!ERT is offline  
Old 12/06/2019, 01:28   #144

elite*gold: 263
The Black Market: 484/0/0
Received Thanks: 1,803
Muss man eigentlich als Veganer auch drauf achten ob es Helal ist?

Spaß bei Seite, wie kann man, ohne Witz jetzt oder ohne Schuss, Veganer sein?
Natsu Dragneel is offline  
Old 12/06/2019, 01:44   #145

elite*gold: 61
Received Thanks: 379
Ich esse Helal,
es ist falsch.
Ich esse Falafel
es ist okay.
Vegan 2001

Habe 8 Jahre vegetarisch gelebt so schlimm ist es nicht.
Taylorloved is offline  
Old 12/06/2019, 02:01   #146

Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Ich esse Helal,
es ist falsch.
Ich esse Falafel
es ist okay.
Vegan 2001

Habe 8 Jahre vegetarisch gelebt so schlimm ist es nicht.
Wer sagt, dass Vegan falsch ist? Ganau - Keiner (weil es sowieso niemanden interessiert)

Leb doch dein Leben und fühle dich gut, sterben wirst du genauso wie wir alle anderen auch. Aber belehre keinen von Sachen die nicht unbedingt gut oder besser sind. Lehrer können viele sein, gerade im Internet. Dennoch ist manchmal weniger- viel mehr
ZENS!ERT is offline  
Old 12/06/2019, 04:22   #147

Leben und leben lassen!
Old 12/06/2019, 04:35   #148

elite*gold: 410
Received Thanks: 5,020
Quote:
Leben und leben lassen!
Dann lass du auch die Pflanzen leben!
Dr.Toni is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/06/2019, 06:56   #149

elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 406
Ich würde es tbh mal ausprobieren, aber ich bin viel zu faul mich zu informieren, wie ich auf meine Nährstoffe komme bla bla
Boostachu is offline  
Old 12/06/2019, 08:38   #150

Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Ich würde es tbh mal ausprobieren, aber ich bin viel zu faul mich zu informieren, wie ich auf meine Nährstoffe komme bla bla
Geh auf Challange22, das ist kostenlos, da wird dir eine Person zugeteilt die dir dabei hilft.
Thanks
1 User
Reply