Bruder! Du gibst lediglich Preis, das du gar nichts verstehst! Das ist nicht böse gemeint, doch durchdenkst du meinen Post nicht wirklich. Weitere Erklärungen privat. Ich weiß wovon ich rede! Der Körper produziert, wenn er wahrhaftig gereinigt ist, sein eigenes Zellwasser! Das ist eine Tatsache und nicht aus dem Ärmel gegriffen. Hast du es mal selbst versucht?
Wie bekomme ich denn dann mein Protein was essentiell und wissenschaftlich bewiesen für Muskelerhalt und -wachstum ist?
Quote:
This meta-analysis revealed that total protein intake enhances the increase in LBM in a dose-dependent manner over a wide range of doses (0.5–3.5 g/kg BW). These results suggest that slightly increasing protein intake for several months, even by as little as 0.1 g/kg BW/d, may increase or help maintain muscle mass. The effect of protein intake on LBM increase relative to weight change rapidly diminishes after the intake of 1.3 g/kg BW/d is exceeded, and resistance training markedly suppresses this decline. Therefore, both increasing protein intake and performing resistance training is recommended to optimally augment LBM. The findings of this study indicate the appropriate protein intakes required to sustain and improve muscle mass in diverse populations and provide a better understanding of the influence of resistance training on the effect of protein intake.
Ja, wenn eine Meinung irgendwo auf irgendeiner Art und Weise noch Sinn ergibt. Zu behaupten, dass der Körper selber Wasser produziert und deswegen nichts trinken soll und essen btw auch nicht, ist es einfach nur gefährlich.
Mir ist deine Meinung egal, solange sie im Rahmen sind. Deine Aussagen ergeben von Grund auf keinen Sinn, der Körper produziert kein Wasser und ohne essen keine Energie. Ich habe schon 48 Stunden nichts gegessen, der Körper macht dir schnell deutlich, dass du Nahrung brauchst.
Bei Wasser kennt das jeder Moslem, dass ein paar Stunden reichen und wenn die Sonne noch dabei ist sehr unerträglich wird, Wassermangel ist sehr gefährlich und schränkt die Gehirnleistung ein. Ist kein unerforschtes Gebiet und da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Ist auch mein letzter Beitrag dazu. Ich habe ja oben mein Standpunkt abgegeben.
Hallo. Nicht habe ich gesagt, das ein Mensch nichts trinken oder essen brauch. Bitte les den Beitrag richtig.
Hallo. Nicht habe ich gesagt, das ein Mensch nichts trinken oder essen brauch. Bitte les den Beitrag richtig.
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Ein vollkommen gesunder Mensch braucht weder essen noch trinken. Das Wasser wird vom Körper selbst hergestellt. Der Körper ist ein kleines Perpetuum Mobile
Ernährung, gesünder und länger leben! 06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies Hey Leute :)
Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken.
Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen.
Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher 01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994)
Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug 11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies hi xD
wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde
würde auch ne rest psc geben 2 €
ey kommt leute -.-
könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G 06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen.
Wer will was?
Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146