|
You last visited: Today at 03:07
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/30/2022, 12:16
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 14
|
|
|
|
11/30/2022, 13:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 705
|
Quote:
Originally Posted by Bandicoot89
|
The body doesn't respond positively to meat. It doesn't belong in the human body. Didn't you know?
Meat is not for humans. I repeat: Meat is not for a human body. Its not a healthy life, if you are a meat eater.
Please read the books from "Arnold Ehret"
|
|
|
11/30/2022, 13:41
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
The body doesn't respond positively to meat. It doesn't belong in the human body. Didn't you know?
Meat is not for humans. I repeat: Meat is not for a human body. Its not a healthy life, if you are a meat eater.
|
cauliflower = blumenkohl
|
|
|
11/30/2022, 13:52
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 101
|
Quote:
|
dude is so anti non vegan, that he can't spot one of his own xD
|
|
|
11/30/2022, 14:03
|
|
Received Thanks: 3,456
|
He was deceived
|
|
|
12/01/2022, 16:47
|
|
|
|
|
|
12/01/2022, 17:03
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,562
|
Ohne euch angreifen zu wollen, ich feiere den Opa unnormal wie er das gespielt hat..
|
|
|
12/01/2022, 17:10
|
|
|
weiß ich nicht die sind beide degeneriert
|
|
|
12/02/2022, 02:21
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 71
|
Ja, da stimme ich teilweise zu.
|
|
|
12/02/2022, 18:02
|
|
|
|
|
|
12/03/2022, 02:45
|
|
Received Thanks: 6
|
Mich wird nie etwas davon Abhalten kein Fleisch mehr zu essen oder Tierprodukte. Fleisch ischs leba. Leben und Leben lassen an der Stelle.
|
|
|
12/03/2022, 06:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Static or die
Mich wird nie etwas davon Abhalten kein Fleisch mehr zu essen oder Tierprodukte. Fleisch ischs leba. Leben und Leben lassen an der Stelle.
|
Ja genau leben lassen!
|
|
|
12/03/2022, 09:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Static or die
|
Du unterschätzt dich da bestimmt selbst, lieber Bruder!
Fleischkonsum ist das Produkt eines Mangel an Wissen. Es gibt da den berühmten Satz " Sie haben Augen und sehen und sehen doch nicht. Sie haben Ohren und hören und hören doch nicht" - Jesus Zitat.
Dies ist keine Beleidigung, sondern erzählt einfach genau die Tatsache, das es Menschen gibt, die Aufgrund von Unkenntnissen zu Dingen greifen, die an sich für sie selbst in Wahrheit schädlich sind.
Hat der Mensch einen Mangel an Selbstreflexion, weiß er nichts von dem Gesetz " Du erntest, was du säst", aus dem sich der Spruch " Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" herleiten, einen Mangel an Empathie, Mitleid und Mitgefühl, kann es sein, das er Tiere töten lässt oder selber tötet zum Verzehr des Genusses wegen. Der wahre Mensch jedoch ist kein Genussmensch.
Das Tier will genauso wie du - L E B E N (!)
Würde es nicht leben wollen, wäre es nicht hier, sondern dort, wo es herkommt: Nirvana, der Urgrund, die Quelle von allem was es gegeben hat, gibt und geben wird, von den Abendländern, den Muslimen "Gott" geschimpft. Du willst auch leben und deshalb bist du hier. Willst du, das dich jemand in Todesangst versetzt, dich spritzt, tötet und verschlingt?
Denke nach, o Bruder, denke nach und befreie dich von wirklich schlimmen, negativen Karma schon in diesem, aber auch im nächsten Leben. Wenn du tiere isst, werden dich Krankheiten jener Art heimsuchen und ihre Fortsetzung im nächsten Leben haben. Dann heißt du Krebs, Diabetes und x verschiedene Varianten herzlich willkommen. So lernt der Mensch, das wahre von falschem zu erkennen.
Der menschliche Körper kann nur rohes Obst als Nahrung erkennen. Alles andere lässt ihn in Mitleidenschaft ziehen. Probiere mal selbst 2-4 Wochen kein Fleisch zu essen und siehe, welch Wunder mit dir passiert: Du wirst weniger Müde, kriegst mehr Energie, wirst klarer im Kopf und und und. Und warum? So spricht die Natur mit dir, sie zeigt dir was Wahrheit ist und dich somit behütet und unterstützt und was Lüge ist, was dir Krankheit, Zerfall, Unheil bringt.
Leben und leben lassen. Also sei nicht egoistisch, denn die Natur mag kein Egoismus. Jeder Egoist leidet, leidet umso mehr, je mehr er egoistisch handelt, denkt und fühlt. Das gilt auch dabei zu denken, das man alles besser wüsste und man einfach das macht, was man will. So funktioniert die Natur nicht. Das kann man zwar machen, aber Karma lässt sich davon nicht beeindrucken und du wirst immer der sein, der leiden wird, statt das die Natur in dir einen Meister sieht und dich unterstützt, wird sie dich treten und schlagen und das so lange, bis du endlich verstehst.
|
|
|
12/03/2022, 14:35
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
[B]
Das Tier will genauso wie du - L E B E N (!)
Würde es nicht leben wollen, wäre es nicht hier, sondern dort, wo es herkommt: Nirvana, der Urgrund, die Quelle von allem was es gegeben hat, gibt und geben wird, von den Abendländern, den Muslimen "Gott" geschimpft. Du willst auch leben und deshalb bist du hier. Willst du, das dich jemand in Todesangst versetzt, dich spritzt, tötet und verschlingt?
Leben und leben lassen. Also sei nicht egoistisch, denn die Natur mag kein Egoismus. Jeder Egoist leidet, leidet umso mehr, je mehr er egoistisch handelt, denkt und fühlt.
|
Also wenn ich als Tier durch die Wälder laufe und schon seit Tagen nicht mehr gegessen habe, dann soll ich das Reh nicht verspeisen? Damit ich kein Egoist bin und nicht leiden muss?
Wenn es nach deiner Theorie geht, dann müsste das Tier leider sterben, verhungern. Weil A) darf er kein Ego sein und B) lieber vom Apfelbaum essen?
|
|
|
12/03/2022, 14:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vaheba
Also wenn ich als Tier durch die Wälder laufe und schon seit Tagen nicht mehr gegessen habe, dann soll ich das Reh nicht verspeisen? Damit ich kein Egoist bin und nicht leiden muss?
Wenn es nach deiner Theorie geht, dann müsste das Tier leider sterben, verhungern. Weil A) darf er kein Ego sein und B) lieber vom Apfelbaum essen?
|
Bevor du antwortest, solltest du schon selbst nachdenken. Ich rede nicht für die Tiere, sondern für den Menschen. Tiere verfolgen eine ganz andere Evolutionslinie, ein ganz anderes Ziel als der Mensch. Die Evolution des Menschen ist eine rein geistige. Das Tier hat das Ziel sich zum Menschen empor zu heben, nicht die Form an sich, sondern es ist die Monade, die Wesenheit, die Erfahrung sammelt im Tierreich und wenn die Zeit reif ist, sich mit Materie umgibt, die dann den Menschen zu Tage bringt. Dann ist die Wesenheit vom Tier in das Menschenreich aufgestiegen und befindet sich nun mit Werkzeugen wie der der Vernunft ausgestattet.
Der menschliche Körper ist nicht zum Verzehr jener Dinge geeignet, außer für rohes Obst. Das schließt Tierfleisch mit ein. Um das zu verstehen, muss man die Logik, die Vernunft und Studium walten lassen. Wer diese einfache Tatsache nicht einsehen will, dem wird das Leiden sein zukünftiger Lehrer sein.
|
|
|
 |
|