Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/14/2019, 01:56   #61
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Erklärt einiges

Sich Vegan zu ernähren ist absoluter Müll. man schadet vielleicht keinen Tieren mehr, aber dafür seinem eigen Körper wow.
Üff diese Ignoranz gegen Offenheit und Akzeptanz von andersdenkenden.

Es gibt mit Sicherheit auch gesunde Wege sich vegan zu ernähren. Ich kenn zwar keine, weil ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe, aber wäre durchaus denkbar.

Die Ernährung mit Fleisch hat auch seine Macken. Kommt immer darauf an wie man es zubereitet/isst. Gegrillt ist es zum Beispiel am "gesündesten".
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2019, 18:26   #62
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Üff diese Ignoranz gegen Offenheit und Akzeptanz von andersdenkenden.

Es gibt mit Sicherheit auch gesunde Wege sich vegan zu ernähren. Ich kenn zwar keine, weil ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe, aber wäre durchaus denkbar.

Die Ernährung mit Fleisch hat auch seine Macken. Kommt immer darauf an wie man es zubereitet/isst. Gegrillt ist es zum Beispiel am "gesündesten".
Junge du du gibst doch selber zu, dass du von Ernährung keine Ahnung hast was mischst du dich jetzt ein?

Allein der erste Satz ist schonmal übelst das Gelaber. Mir ist es grundsätzlich sowas von egal wie sich nen veganer ernährt wegen mir kann der immer wieder seine eigene Scheiße fressen, solange er dabei nicht so tut als wäre das gesund.
A$AP Alice is offline  
Old 11/15/2019, 09:19   #63
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Spannend wie man immer wieder nur "schwarz" und "weiß" sieht. Entweder total vegane Ansichten oder total dagegen, weil schädlich, unethisch, usw.

Wie wäre es denn einfach mal mit einer "grauen" Ansicht?

Es ist einfach Fakt, dass der Mensch "ein Parasit" ist oder wenn man es "neutraler" ausdrücken will: Unser Überleben wird dadurch gesichert, dass wir unsere Umwelt so formen wie wir am einfachsten damit klar kommen (oder es zumindest versuchen).

Das sollte jedem halbwegs denkendem Menschen klar sein. Tiere machen das nicht anders. Biber bauen Dämme, Vögel bauen Nester, Füchsen jagen statt die Energie kostspielig aus Pflanzen zu gewinnen, etc.

Jedes Tier möchte sein Überleben sichern und dabei möglichst "wenig Energie" verbrauchen. Dass Fleisch so Mainstream geworden ist, ist also kein Wunder. Es nützt uns. Denn egal was man sagt. Es sollte sich jedem erschließen, dass Fleisch viele essentielle Bausteine, die wir für unseren Körper brauchen schon in passender Form beinhaltet.

Wenn Fleisch so "unnahrhaft/giftig/whatever" wäre, dann gäbe es wohl keine Fleischfresser. Die Evolution macht auf lange Sicht nichts, was keinen "Sinn" hat.

Damit möchte ich jetzt weder die Fleischfresser angreifen noch die Veganer. Ich möchte damit weder über Ökostrom urteilen noch über Atomenergie. Ich will damit weder Kriege gut heißen noch Hilfsorganisationen. Ich prangere weder Frauenrechte an noch Feminismus.

Bei allen diesen Debatten sollte man sich nur immer eines vor Augen halten:
Der Natur ist es scheiß egal was wir als Spezies machen, solange wir als Spezies überleben. Alles andere interessiert die Evolution null. Daher finde ich auch immer wieder das Argument ala "Wir machen die Natur kaputt" lustig. Die Natur ist nicht "kaputt machbar". Selbst wenn der Planet im Worst-Case unbewohnbar wird. Das juckt niemanden außer uns. Die "Natur" merkt davon wenig. Es wird weiterhin Berge, Täler, Flüsse, Vulkane, etc. geben. Die Sonne wird weiterhin aufgehen und unter gehen. Das Universum wird weiterhin expandieren.

Es juckt einfach niemanden außer uns was wir hier tun. Und genau hier möchte ich auch ansetzen und das versuche ich auch jedem immer wieder klar zu machen, wenn es um irgendwelche "subjektiven Fragen" geht:

Lebt so wie ihr es für richtig haltet, aber lebt dann auch mit den Konsequenzen.

Wenn ihr gerne ein Teil der Mafia seid, nur zu. Aber dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben, dass euch jeder dritte nach dem Leben trachtet.
Wenn ihr gerne Fleisch futtert, nur zu. Aber dann müsst ihr auch mit den Bildern, Videos und Fakten rund um das Thema klar kommen.
Wenn ihr gerne auf Tiere verzichtet, nur zu. Aber dann müsst ihr auch damit klar kommen, dass die Nährstoffe, die ihr sonst durch tierische Produkte herbekommt woanders herkommen müssen und selten rein pflanzlich sind, sondern teilweise synthetisch hergestellt.

Und bevor mich jetzt wieder ein paar "tot diskutieren". Nein ich will immer noch niemanden anprangern. Ich will nur, dass die scheiß Menschheit endlich für das einsteht was sie tut. Wir (ich schließe mich dabei nicht aus) sind Meister darin die Konsequenzen zu ignorieren, auch wenn wir mit den Konsequenzen eigentlich gar nicht leben wollen.

Bestes Beispiel sind immer die Umfragen ala "Würdest du XYZ tun?" und das damit zu vergleichen wie viele es dann wirklich tun. Die Menschen sind nicht dumm oder naiv. Wir ignorieren nur gerne die Langzeitfolgen.

Daher egal wie dieses Thema wieder eskaliert. Alles was ich dazu los werden will, ist:
Tut was ihr für richtig haltet, aber tut es bewusst!
Die Sache ist, dass es viele Fleischprodukte gibt die durch die Art der Züchtung ungesund sind und das ist scheisse. Zudem stimme ich dir bei fast allem zu, aber ich verstehe wieso man als Fleischfresser mit den Videos klar kommen muss wie Tiere geschlachtet werden. Sollen wir uns jetzt auch die Videos geben wie Menschen im Nahen Osten geschlachtet werden, da wir als westliche Zivilisation daran mitverantwortlich sind? Da wir jeden Tag im Luxus leben können, weil vor mehreren Jahrzehnten der Westen viel Geopolitik im Nahen Osten betrieben hat. Und heute sehen wir das Produkt dieser Geopolitik, möchte auch niemand wahr haben aber jeder liebt seinen Lifestyle.
BlackOperations is offline  
Old 11/15/2019, 11:28   #64
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die Sache ist, dass es viele Fleischprodukte gibt die durch die Art der Züchtung ungesund sind und das ist scheisse. Zudem stimme ich dir bei fast allem zu, aber ich verstehe wieso man als Fleischfresser mit den Videos klar kommen muss wie Tiere geschlachtet werden. Sollen wir uns jetzt auch die Videos geben wie Menschen im Nahen Osten geschlachtet werden, da wir als westliche Zivilisation daran mitverantwortlich sind? Da wir jeden Tag im Luxus leben können, weil vor mehreren Jahrzehnten der Westen viel Geopolitik im Nahen Osten betrieben hat. Und heute sehen wir das Produkt dieser Geopolitik, möchte auch niemand wahr haben aber jeder liebt seinen Lifestyle.
Du solltest unbedingt unterscheiden zwischen deinem Wirkbereich und alles außenrum. Manche Sachen kann man einfach nicht ändern. Sich dessen bewusst zu sein, sehe ich aber dennoch als Grundlage, um ein bewusstes Leben zu führen.

Es geht hier auch nicht um gut oder schlecht fühlen. Mir ging es nie darum, dass sich irgendjemand wegen irgendwas schlecht fühlt. Mir geht es nur darum, dass man als informierter Bürger bewusst leben sollte wie man es für richtig hält.

Also um konkret auf deine Frage einzugehen:
Man sollte definitiv einen groben Überblick darüber haben was da so die letzten Jahrzehnte ablief. Dennoch ist das nicht in deinem Wirkbereich. Du kannst daran nichts ändern, zumindest nicht wenn du viel Zeit rein investierst, die dann wo anders verloren geht.

Bewusst leben und entscheiden heißt einfach nur, dass ich beide Seiten begutachte und mich am Ende für die Aktion entscheide, die ich für richtig halte.

Aber wie so oft hat jede Medaille zwei Seiten. Fast jedes Thema hat Vorteile auf der jeweiligen Seite. Selbst ein Atomkrieg hat Vorteile: Einmal Auslöschung aller "weniger gut angepassten Lebewesen".

Aber wie gesagt mir gehts nicht um gut oder schlecht, das ist immer subjektiv. Ich fordere nur, dass die Leute sich besser informieren, was ihre Lebensweise für Konsequenzen hat und diese im Hinterkopf behalten. Wenn jemand als Raucher sich bewusst fürs Rauchen entscheidet ist das genau so gut/schlecht wie jemand der sich bewusst gegen das Rauchen entscheidet. Ich werte nicht über die Entscheidung. Ich werte nur über die "Entscheidungslosigkeit und Ignoranz" vieler Leute.

Solange man sich bewusst für etwas entscheidet komme ich damit klar. Bei manchen Entscheidungen werden wir zwar sicher keine Freunde, aber wenn ihr für euch entschieden habt, dass ihr mit den Konsequenzen leben könnt, dann ist das halt so.

Das heißt jetzt auch nicht, dass ihr bewusst Gewalt o.ä. hinnehmen sollt. Ihr könnt euch auch bewusst dazu entscheiden andere Menschen davon zu überzeugen, dass Gewalt keine Lösung ist.

Aber wie gesagt geht es mir bei der ganzen Diskussion nicht um gut oder schlecht. Mir geht es nur darum, dass man sein Gehirn benutzen sollte und nicht Sachen machen sollte, weil die Tradition es so will, weil es die Gesellschaft so will, weil es Gott so will, oder was weiß ich (außer natütlich ihr entscheidet euch bewusst alles zu machen was XYZ tut).

Einfach weniger Autopilot und mehr Bewusstsein. Mehr fordere ich gar nicht. Ob das dann letztendlich gut oder schlecht ist, ist subjektiv und damit nur von jedem einzelnen selbst beantwortbar.
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2019, 11:58   #65


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Als belohnung dass ich die 5 Seiten durchgelesen habe, gehe ich heute Abend erstmals in Steakhouse und lass es mir so richtig gut gehen!, zum Frühstück morgen früh gibts dann frische Eier und Wurst vom Metzger!

Danke für die Erleuchtung!
ShockZx is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/15/2019, 17:11   #66
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Aber wie so oft hat jede Medaille zwei Seiten. Fast jedes Thema hat Vorteile auf der jeweiligen Seite. Selbst ein Atomkrieg hat Vorteile: Einmal Auslöschung aller "weniger gut angepassten Lebewesen".
Inwiefern ist das ein Vorteil? Junge was laberst du
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2019, 17:18   #67




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,616
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bruuuuuuderrrr calm down man hahah nicht mal für die Schule machen Leute solche Referate.. ne, anbei: ich lese mir das ganz bestimmt nicht durch, weder deins noch die letzten 5 Seiten da ich ganz genau weiß zu was das da bestimmt geführt hat. Nur hektiks Probleme Meinungsverschiedenheiten der eine misst sich mit dem der andere mit dem, von daher tut was ihr alle für richtig hält und ja: Lasst euch einfach nicht beeinflussen, macht euer eigenes Ding!
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Als belohnung dass ich die 5 Seiten durchgelesen habe, gehe ich heute Abend erstmals in Steakhouse und lass es mir so richtig gut gehen!, zum Frühstück morgen früh gibts dann frische Eier und Wurst vom Metzger!

Danke für die Erleuchtung!
Genau das spricht zum Beispiel für mich, hab heut auch Iskender frisch aus der Türkei reingehauen, steige gleich in den Flieger nach Frankfurt zurück und da gibts auch erst mal zur Begrüßung direkt nen Cheeseburger Menü

Bin aber absolut neutral was das alles angeht, finde es nur echt schade, dass die Leute sich da eingrenzen mit dem was die essen und trinken. Behält man alles in Maßen, ist alles in Ordnung. MEINE MEINUNG..
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2019, 14:51   #68
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Junge du du gibst doch selber zu, dass du von Ernährung keine Ahnung hast was mischst du dich jetzt ein?

Allein der erste Satz ist schonmal übelst das Gelaber. Mir ist es grundsätzlich sowas von egal wie sich nen veganer ernährt wegen mir kann der immer wieder seine eigene Scheiße fressen, solange er dabei nicht so tut als wäre das gesund.
Weil du ja der größte Ernährungsexperte und Wissenschaflter in unseren Reihen bist darfst du dich am Thema beteiligen und wir nicht?

Deine Ignoranz anzuprangen war also doch recht gut begründet.
.FiireLove is offline  
Old 11/16/2019, 15:43   #69
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Weil du ja der größte Ernährungsexperte und Wissenschaflter in unseren Reihen bist darfst du dich am Thema beteiligen und wir nicht?

Deine Ignoranz anzuprangen war also doch recht gut begründet.
Wie Arrogannt bist du eigentlich? Ich hab nie gesagt, dass ich hier der Ernährungsexperte bin sondern nur, dass eine Vegane Ernahrung nicht gesund ist, weil es zb. einfach unnrealistisch ist seinen täglichen Proteinbedarf mit Pflanzlichen Lebensmitteln zu decken. Außer man hat vielleicht nen 25er Bizeps.
A$AP Alice is offline  
Old 11/16/2019, 20:58   #70
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Wie Arrogannt bist du eigentlich? Ich hab nie gesagt, dass ich hier der Ernährungsexperte bin sondern nur, dass eine Vegane Ernahrung nicht gesund ist, weil es zb. einfach unnrealistisch ist seinen täglichen Proteinbedarf mit Pflanzlichen Lebensmitteln zu decken. Außer man hat vielleicht nen 25er Bizeps.
Ahja du bist also auch kein Ernährungsexperte, darfst hier aber munter weiterposten und ich soll mich nicht einmischen dürfen? Interessant
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2019, 07:45   #71



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die Sache ist, dass es viele Fleischprodukte gibt die durch die Art der Züchtung ungesund sind und das ist scheisse. Zudem stimme ich dir bei fast allem zu, aber ich verstehe wieso man als Fleischfresser mit den Videos klar kommen muss wie Tiere geschlachtet werden. Sollen wir uns jetzt auch die Videos geben wie Menschen im Nahen Osten geschlachtet werden, da wir als westliche Zivilisation daran mitverantwortlich sind? Da wir jeden Tag im Luxus leben können, weil vor mehreren Jahrzehnten der Westen viel Geopolitik im Nahen Osten betrieben hat. Und heute sehen wir das Produkt dieser Geopolitik, möchte auch niemand wahr haben aber jeder liebt seinen Lifestyle.
Das hat nicht unbedingt was mit Züchtung zu tun.
Jeder Mensch und jedes Tier das Cholesterin produziert, macht sein eigenes.
Wenn wir wir jetzt fremdes Cholesterin aufnehmen kann der Körper damit nicht viel anfangen
und es setzt sich meist an die Gefäßwände fest.
Tierisches Eiweiß ist auch sehr schwer für uns zu verdauen,
so kommt es das gerade Hühner Ei Eiweiß der auslöser für die Immunreaktion ist,
die dann auch deine Bauchspeicheldrüse angreift,
weswegen Diabetes eine Autoimmunkrankheit ist.
Wenn Fleisch verdaut wird werden die Eiweiße auch erst zu Aminosäuren aufgespalten,
was nicht immer 100% der Fall ist.
In Pflanzen liegen Eiweiße Hauptsächlich als Aminosäuren vor.

Zur Züchtung:
In der Massentierhaltung wird Grundsätzlich mit Antibiotika gespritzt,
weil die Tiere zu eng gehalten werden und in ihrer eigenen Scheiße stehen usw.
Bei Bio Milch war der eizige Unterschied zu herkömmlichen Milch,
dass keine Aflatoxine also Schimmelpilze gefunden wurden.
Aber Pestiziede, Fungiziede ausserdem Blut, Eiter, Pisse und Scheiße.

In Ländern in denen auch Aufgrund der Armut nur Pflanzen konsumiert werden sind Krebs und Herzinfakte kaum vorhanden.
Man stellte sogar fest das Leberkrebs nur bei der Bevölkerung vorhanden war, die sich Fleisch leisten konnten.
ElongateX is offline  
Old 11/17/2019, 14:36   #72



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Das hat nicht unbedingt was mit Züchtung zu tun.
Jeder Mensch und jedes Tier das Cholesterin produziert, macht sein eigenes.
Wenn wir wir jetzt fremdes Cholesterin aufnehmen kann der Körper damit nicht viel anfangen
und es setzt sich meist an die Gefäßwände fest.
Tierisches Eiweiß ist auch sehr schwer für uns zu verdauen,
so kommt es das gerade Hühner Ei Eiweiß der auslöser für die Immunreaktion ist,
die dann auch deine Bauchspeicheldrüse angreift,

weswegen Diabetes eine Autoimmunkrankheit ist.
Wenn Fleisch verdaut wird werden die Eiweiße auch erst zu Aminosäuren aufgespalten,
was nicht immer 100% der Fall ist
.
In Pflanzen liegen Eiweiße Hauptsächlich als Aminosäuren vor.

Zur Züchtung:
In der Massentierhaltung wird Grundsätzlich mit Antibiotika gespritzt,
weil die Tiere zu eng gehalten werden und in ihrer eigenen Scheiße stehen usw.
Bei Bio Milch war der eizige Unterschied zu herkömmlichen Milch,
dass keine Aflatoxine also Schimmelpilze gefunden wurden.
Aber Pestiziede, Fungiziede ausserdem Blut, Eiter, Pisse und Scheiße.

In Ländern in denen auch Aufgrund der Armut nur Pflanzen konsumiert werden sind Krebs und Herzinfakte kaum vorhanden.
Man stellte sogar fest das Leberkrebs nur bei der Bevölkerung vorhanden war, die sich Fleisch leisten konnten.
LMAO

Du hast so keine Ahnung von irgendetwas, haust dir nur irgendetwas zusammen. xD

Ich finde das echt lustig, dass man so extrem falsche Behauptungen aufstellt.

Pestizide setzt man bei Pflanzen ein und nicht bei der Milch, würdest du Antibiotika sagen, wäre das natürlich viel sinnvoller. Weil Pestizide sind doch auch bei deinen Gräsern dabei.


Eiweiße sind Aminosäuren, wieso liegen die bei Pflanzen als Aminosäuren vor?
Bist du nun auch Genetiker?
epvpers LUL is offline  
Old 11/17/2019, 14:40   #73



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
LMAO

Du hast so keine Ahnung von irgendetwas, haust dir nur irgendetwas zusammen. xD

Ich finde das echt lustig, dass man so extrem falsche Behauptungen aufstellt.

Pestizide setzt man bei Pflanzen ein und nicht bei der Milch, würdest du Antibiotika sagen, wäre das natürlich viel sinnvoller. Weil Pestizide sind doch auch bei deinen Gräsern dabei.


Eiweiße sind Aminosäuren, wieso liegen die bei Pflanzen als Aminosäuren vor?
Bist du nun auch Genetiker?
Was frisst die Kuh denn den ganzen Tag?
Dich sollte man epvpersTROLL nennen.
ElongateX is offline  
Old 11/17/2019, 17:35   #74
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Eiweiße sind Aminosäuren, wieso liegen die bei Pflanzen als Aminosäuren vor?
Bist du nun auch Genetiker?
Mal ganz davon abgesehen, dass die biologische Wertigkeit von pflanzlichem Eiweiß Müll ist und man deshalb kombinieren muss.
A$AP Alice is offline  
Old 11/17/2019, 18:17   #75



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Ihr solltet euch mal angucken wie Proteine verstoffwechselt werden.
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.