Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ritzt ihr euch?

Discussion on Ritzt ihr euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ritzt ihr euch?
Ja 43 11.59%
Nein 301 81.13%
Ich hatte.. 27 7.28%
Voters: 371. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/20/2014, 12:03   #136

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Elitepvpers besteht aber nicht nur aus kleinen Kindern. Und selbst wenn, meine Meinung werden die sowieso nicht umstimmen können, da die verflucht nochmal nicht wissen was so welche Menschen durchmachen. Die sollten mal die Hölle auf Erden mitmachen und dann noch einmal sowas sagen. Dann ist das Mundwerk aber zu.
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 12:36   #137

-OverStreet-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Elitepvpers besteht aber nicht nur aus kleinen Kindern. Und selbst wenn, meine Meinung werden die sowieso nicht umstimmen können, da die verflucht nochmal nicht wissen was so welche Menschen durchmachen. Die sollten mal die Hölle auf Erden mitmachen und dann noch einmal sowas sagen. Dann ist das Mundwerk aber zu.
es gibt menschen die haben auch schlimmes erlebt und mussten sich nicht ritzen
-OverStreet- is offline  
Old 02/20/2014, 12:40   #138

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
Jeder definitiert "schlimm" anders, klar wenn sich jetzt jemand in depressionen stürtzt weil ein fingernagle abgebrochen ist oder er einen kumpel mal nen monat nicht sehen kann ok... aber deswegen macht das auch keiner

trennung - tod eines geliebten menschen/tieres - geldnot - drogensucht etc
大好き is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 12:42   #139

-OverStreet-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post

und?
Quote:
-OverStreet- is offline  
Old 02/20/2014, 12:48   #140

Kyato's Avatar

Quote:
und?
Du stellst jeden Menschen auf eine Stufe. Hast du es nicht mitbekommen?! Menschen sind unterschiedlich gestrickt. Jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Situationen. Kriegst du das nicht in dein Hirn oder was?!
Es gibt Menschen die den Tot eines anderen Menschen besser verkraften und welche die es eben nicht können. Sowas nennt man Mentale starke Menschen und Nah am Wasser gebaute Menschen.
Kyato is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2014, 12:52   #141

Nightbot's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 498
Nein. Meine Meinung dazu ist, hätte nie jemand damit angefangen, würde es auch jetzt niemand tun. Jedoch muss ich erwähnen das ich Selbstverstümmelung nicht mit Ritzen vergleiche.
Nightbot is offline  
Old 02/20/2014, 12:54   #142

-OverStreet-'s Avatar

Quote:
Du stellst jeden Menschen auf eine Stufe. Hast du es nicht mitbekommen?! Menschen sind unterschiedlich gestrickt. Jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Situationen. Kriegst du das nicht in dein Hirn oder was?!
Es gibt Menschen die den Tot eines anderen Menschen besser verkraften und welche die es eben nicht können. Sowas nennt man Mentale starke Menschen und Nah am Wasser gebaute Menschen.
dann stell du mich bitte auch nicht auf deren stufe.
-OverStreet- is offline  
Old 02/20/2014, 12:55   #143

Kyato's Avatar

Quote:
dann stell du mich bitte auch nicht auf deren stufe.
Habe ich nicht gemacht. Ich weiß ja nicht wo du dir das jetzt aus den Fingern saugst, aber gut.
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 12:57   #144

-OverStreet-'s Avatar

Quote:
Habe ich nicht gemacht. Ich weiß ja nicht wo du dir das jetzt aus den Fingern saugst, aber gut.
du laberst die ganze zeit dass wir auch mal Dinge erleben sollten welche Ritzer erlebt haben, wieso glaubst dass wir solche Sachen nicht erlebt haben nur weil wir es nicht nötig haben uns zu ritzen
-OverStreet- is offline  
Old 02/20/2014, 13:00   #145

Kyato's Avatar

Weil mir deine abfälligen Bemerkungen so dermaßen auf den Sack gehen.
Dann scheinst du wahrlich noch nicht das durchgemacht zu haben was andere durchmachen.

Das geht weit auf psychische Störungen zurück. Vergewaltigung, Gewalt in der Familie, Belastungsdruck, Erfolgsdruck von anderen usw.
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 13:02   #146

-OverStreet-'s Avatar

Quote:
Weil mir deine abfälligen Bemerkungen so dermaßen auf den Sack gehen.
Dann scheinst du wahrlich noch nicht das durchgemacht zu haben was andere durchmachen.

Das geht weit auf psychische Störungen zurück. Vergewaltigung, Gewalt in der Familie, Belastungsdruck, Erfolgsdruck von anderen usw.
und dann natüröich ritze ich mich...
Alter nur weil das dein letzter Ausweg war, ist dass nicht jedermanns ding.
-OverStreet- is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2014, 13:04   #147

Kyato's Avatar

Es gibt eben Menschen die das als letzten Ausweg sehen. Und nein mein Grund dafür ist da nicht aufgelistet.
Ich habe auch nicht gesagt das es jedermanns Ding ist! Sag mal bist du so Stroh doof oder tust du einfach nur so?!
Kyato is offline  
Old 02/20/2014, 15:26   #148

bluterr's Avatar

Received Thanks: 112
vielleicht sollte ich mal damit anfangen, dann spare ich mir die kosten fuer den taetowierer
bluterr is offline  
Old 02/20/2014, 15:28   #149

elite*gold: 21
Received Thanks: 582
Quote:
Du weißt genauso wenig was Leute durchgemacht haben, die sich nicht ritzen.

Quote:
Bist auch so ein dickes Balg was meint auf dicke Eier zu machen, was?!
Ja es ist ein Diskussionsthread wo jeder seine Meinung sagen kann.
Er hat seine Meinung gesagt und meine Meinung dazu ist, das ich bei seiner Meinung ausrasten kann.

Schon scheiße wenn man so etwas nicht richtig liest, was?

Halt mal den Ball flach.
Ich habe geschrieben das ich es DAMALS getan habe.

Schwäche ist nicht einmal was schlimmes. Wenn man in Situationen schwach ist kann man seine Probleme erkennen und dagegen vorgehen. Besser als sich vorzumachen das man perfekt ist, vor nichts Angst hat und nie Probleme zugibt.

Und du hast auch sowas von keine Ahnung was in einem Menschen in so einer Situation durch den Kopf geht.

Ich nehme hiermit meine Aussage zurück das ich es niemanden wünschen würde. Jeder der sagt das man dadurch 'behindert' oder 'lächerlich' ist, genau dem wünsche ich mal so eine Situation damit diese dann mal sehen was solche Menschen durchmachen!

Der einzige der hier Hilfe braucht bist du um tolerant damit umzugehen. Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal was Toleranz heißt.

Armseelig sowas. So schaut's MEINER MEINUNG nach aus. Willst wieder was dagegen sagen?!

Du solltest am besten auch den Mund halten wenn du nichts Konstruktives zu der DISKUSSION beitragen kannst!

Peace
Cool das du sowas weißt.

Interessiert mich doch nicht was du mal gemacht hast.

Ritzen =/= gegen Probleme vorgehen.

Scheinbar nur schwachsinn, wenn man auf die Idee kommt sich zu ritzen.

Echt reife Aussage. Komm wir wünschen jetzt jedem der nicht deiner Meinung ist Aids und Krebs.

Ne ich brauche keine Hilfe. Leute die sich ritzen, weil das scheinbar ihr "letzter Ausweg" ist brauchen Hilfe.

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Jeder definitiert "schlimm" anders, klar wenn sich jetzt jemand in depressionen stürtzt weil ein fingernagle abgebrochen ist oder er einen kumpel mal nen monat nicht sehen kann ok... aber deswegen macht das auch keiner

Ja du hast recht. Menschen die sich ritzen sind die einzigen auf der Welt, die den Tod eines geliebten Menschen miterlebt haben.

Quote:
Es gibt eben Menschen die das als letzten Ausweg sehen. Und nein mein Grund dafür ist da nicht aufgelistet.
Ich habe auch nicht gesagt das es jedermanns Ding ist! Sag mal bist du so Stroh doof oder tust du einfach nur so?!

Ja und diese Menschen bezeichne ich als schwach und dumm.

Vom ritzen verschwinden deine Probleme ja nicht.

Btw, mein Onkel ist vor einige Wochen gestorben.

Sollte ich mich jetzt ritzen um allen zu beweisen wie traurig mich das macht?

inb4 : Ich gehe dir wieder auf den Sack.

Du solltest anfangen Leute zu tolerieren, die gegen diesen Schwachsinn sind.

Oder willst du dich für den rest deines Lebens in deiner Wohnung verstecken bis alle Menschen anfangen so Abschaum wie dich zu bemitleiden?
.Loxar is offline  
Old 02/20/2014, 15:33   #150

bluterr's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post

Sollte ich mich jetzt ritzen um allein zu beweisen wie traurig mich das macht?
ja und poste dann bitte noch ein bild davon hier rein
bluterr is offline  
Reply