|
You last visited: Today at 11:33
Advertisement
Ritzt ihr euch?
Discussion on Ritzt ihr euch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Ritzt ihr euch?
|
|
Ja
|

|
43 |
11.59% |
|
Nein
|

|
301 |
81.13% |
|
Ich hatte..
|

|
27 |
7.28% |
02/16/2014, 22:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 17
|
Habe mal probiert, kann es seitdem nachvollziehen warum Leute das machen. War zwar nur ein Schnitt, aber wenn es dir Stunden lang scheise geht und du danach gar nichts mehr fühlst einfach nur leere, dann bringt dich ritzen wieder zu dir. Klingt komisch ist aber so. Wie gesagt hatte das zum Glück nur einmal, wird auch nicht mehr vorkommen.
|
|
|
02/18/2014, 23:43
|
|
elite*gold: 218
Received Thanks: 614
|
Nein .. ich finde das eigentlich den größten Schwachsinn.
Die jednigen haben einfach kein Leben oder wissen nicht, wie sie damit umzugehen haben.
Gruß,
Complex
|
|
|
02/19/2014, 13:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 269
|
Quote:
Originally Posted by .Complex
Die jednigen haben einfach kein Leben oder wissen nicht, wie sie damit umzugehen haben.
Gruß,
Complex
|
Bitte halt den Mund wenn du keine Ahnung hast. Danke.
Edit: Grad deine Signatur aufgeklappt: Metin2... alles klar, tut mir leid für dich :/
|
|
|
02/19/2014, 15:38
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 128
|
Quote:
Originally Posted by .Complex
Gruß,
Complex
|
Wenn ich sowas schon lese  Kann ich ausrasten bei. Weißte hast keine Ahnung was diese Menschen überhaupt durchmachen und meinst 'haha ja sie wissen halt nicht was sie mit ihrem Leben anfangen sollen'... Sag mal dir gehts noch gut oder?!
Ich habe es selber getan. Bin auch nicht stolz drauf. Ich wünsche es echt absolut keinem und wenn ich jemanden in meinem Umfeld damit habe dann bau ich ihn auch so gut es geht auf.
Ich kann solche Menschen durchaus nachvollziehen warum diese das machen.
Wie dem auch sei. Halt bitte einfach dein verdammtes Mundwerk, wenn dir die Thematik nicht klar ist!
Lg
|
|
|
02/19/2014, 17:23
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 582
|
Quote:
Originally Posted by Kyato
Wenn ich sowas schon lese  Kann ich ausrasten bei. Weißte hast keine Ahnung was diese Menschen überhaupt durchmachen und meinst 'haha ja sie wissen halt nicht was sie mit ihrem Leben anfangen sollen'... Sag mal dir gehts noch gut oder?!
Ich habe es selber getan. Bin auch nicht stolz drauf. Ich wünsche es echt absolut keinem und wenn ich jemanden in meinem Umfeld damit habe dann bau ich ihn auch so gut es geht auf.
Ich kann solche Menschen durchaus nachvollziehen warum diese das machen.
Wie dem auch sei. Halt bitte einfach dein verdammtes Mundwerk, wenn dir die Thematik nicht klar ist!
Lg
|
Das hier ist ein Diskussionsthread, mein Freund.
Wenn du keine Kritik willst, dann verpiss dich in nen Kummerkastenforum.
Ich finde sowas lächerlich und schwach.
Als würde man sich selber beweisen müssen, das es einem voll dreckig geht.
Sucht euch hilfe, denn die braucht ihr.
|
|
|
02/19/2014, 17:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Ritzen? Nein, finde es aber recht beschämend sich immer wieder einzureden wie schlecht es einem doch geht, um einen Grund zu haben sich zu ritzen.
|
|
|
02/19/2014, 23:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Loxar
Das hier ist ein Diskussionsthread, mein Freund.
Wenn du keine Kritik willst, dann verpiss dich in nen Kummerkastenforum.
Ich finde sowas lächerlich und schwach.
Als würde man sich selber beweisen müssen, das es einem voll dreckig geht.
Sucht euch hilfe, denn die braucht ihr.
|
Bist auch so ein dickes Balg was meint auf dicke Eier zu machen, was?!
Ja es ist ein Diskussionsthread wo jeder seine Meinung sagen kann.
Er hat seine Meinung gesagt und meine Meinung dazu ist, das ich bei seiner Meinung ausrasten kann.
Schon scheiße wenn man so etwas nicht richtig liest, was?
Halt mal den Ball flach.
Ich habe geschrieben das ich es DAMALS getan habe.
Schwäche ist nicht einmal was schlimmes. Wenn man in Situationen schwach ist kann man seine Probleme erkennen und dagegen vorgehen. Besser als sich vorzumachen das man perfekt ist, vor nichts Angst hat und nie Probleme zugibt.
Und du hast auch sowas von keine Ahnung was in einem Menschen in so einer Situation durch den Kopf geht.
Ich nehme hiermit meine Aussage zurück das ich es niemanden wünschen würde. Jeder der sagt das man dadurch 'behindert' oder 'lächerlich' ist, genau dem wünsche ich mal so eine Situation damit diese dann mal sehen was solche Menschen durchmachen!
Der einzige der hier Hilfe braucht bist du um tolerant damit umzugehen. Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal was Toleranz heißt.
Armseelig sowas. So schaut's MEINER MEINUNG nach aus. Willst wieder was dagegen sagen?!
Du solltest am besten auch den Mund halten wenn du nichts Konstruktives zu der DISKUSSION beitragen kannst!
Peace
|
|
|
02/20/2014, 02:59
|
|
Received Thanks: 0
|
alle 12-15 jährigen "emos" Ritzen sich ja oder die mitläufer auch von denen ich kanns aber verstehen sie haben so ein hartes leben da find ich es selbst verständlich sich mal zu ritzen sind ja schon erwachsen die wissen was zu tuhen und facebook auch immer schön posten hm bin jetzt auch neugierig ich schneid mir mal die kelle durch
Quote:
|
|
Und leute wie die finden es noch gut sind stolz geben an denken sie wären was wir sollen mitleid haben dabei haben sie nur ein hunde fight in ihrem leben gesehen
mfg
|
|
|
02/20/2014, 09:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jackNTheBox
...facebook auch immer schön posten hm bin jetzt auch neugierig ich schneid mir mal die kelle durch
Und leute wie die finden es noch gut sind stolz geben an denken sie wären was wir sollen mitleid haben dabei haben sie nur ein hunde fight in ihrem leben gesehen
mfg
|
Sag mal dir haben Sie auch ins Gehirn geschissen, oder?!
Wir reden hier von selbst verletzendem Verhalten und keine Selbstmordversuche!
Zum anderen was gibt dir das Recht zu urteilen wie schlimm das erlebte für die jeweilige Person ist?
Menschen sind Gott sei Dank unterschiedlich!(Weil deine Denkweise will ich bei Gott nicht haben!) Und jeder ist psychisch auch anders aufgebaut. Was für den einen kein Problem ist, ist für den anderen ziemlich zerschmetternd. Jeder kommt mit den jeweiligen Situationen unterschiedlich gut zurecht und du nimmst dir das Recht raus zu sagen das es für die dann ein Kindergartentheater war?
Wie weit ist der Menschliche Verstand nur gesunken?
Peace & so
|
|
|
02/20/2014, 09:30
|
|
|
Quote:
Bist auch so ein dickes Balg was meint auf dicke Eier zu machen, was?!
Ja es ist ein Diskussionsthread wo jeder seine Meinung sagen kann.
Er hat seine Meinung gesagt und meine Meinung dazu ist, das ich bei seiner Meinung ausrasten kann.
Schon scheiße wenn man so etwas nicht richtig liest, was?
Halt mal den Ball flach.
Ich habe geschrieben das ich es DAMALS getan habe.
Schwäche ist nicht einmal was schlimmes. Wenn man in Situationen schwach ist kann man seine Probleme erkennen und dagegen vorgehen. Besser als sich vorzumachen das man perfekt ist, vor nichts Angst hat und nie Probleme zugibt.
Und du hast auch sowas von keine Ahnung was in einem Menschen in so einer Situation durch den Kopf geht.
Ich nehme hiermit meine Aussage zurück das ich es niemanden wünschen würde. Jeder der sagt das man dadurch 'behindert' oder 'lächerlich' ist, genau dem wünsche ich mal so eine Situation damit diese dann mal sehen was solche Menschen durchmachen!
Der einzige der hier Hilfe braucht bist du um tolerant damit umzugehen. Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal was Toleranz heißt.
Armseelig sowas. So schaut's MEINER MEINUNG nach aus. Willst wieder was dagegen sagen?!
Du solltest am besten auch den Mund halten wenn du nichts Konstruktives zu der DISKUSSION beitragen kannst!
Peace
|
Pass auf der holt gleich seine Fanboyarmee
|
|
|
02/20/2014, 09:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 大好き
Pass auf der holt gleich seine Fanboyarmee
|
Soll er doch machen, ist mir doch egal. Bloß wenn ich schon teilweise so eine scheiße lese, kommt mir das Kotzen!
|
|
|
02/20/2014, 10:04
|
|
Received Thanks: 464
|
Quote:
Peace
|
Satz ergibt kein Sinn; Wenn man schwach ist ritzt man sich und geht eben nicht gegen die Probleme vor. Wenn man hingegen Stark ist ritzt man sich eben nicht und geht gegen die Probleme vor. War doch auch bei dir so? Du warst schwach und hast dich geritzt hast dich dann aber irgendwann mal zusammengerissen und was ddagegen unternommen (Stärke bewiesen)
BtT: Ich ritze mich nicht und sehe keinen Grund dafür.
|
|
|
02/20/2014, 10:12
|
|
Received Thanks: 32
|
Nein.
|
|
|
02/20/2014, 10:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -OverStreet-
Satz ergibt kein Sinn; Wenn man schwach ist ritzt man sich und geht eben nicht gegen die Probleme vor. Wenn man hingegen Stark ist ritzt man sich eben nicht und geht gegen die Probleme vor. War doch auch bei dir so? Du warst schwach und hast dich geritzt hast dich dann aber irgendwann mal zusammengerissen und was ddagegen unternommen (Stärke bewiesen)
BtT: Ich ritze mich nicht und sehe keinen Grund dafür.
|
Ja, ich rede aber davon das es gut ist auch mal Schwäche zu zeigen um seine Probleme zu finden und um auch gegen diese anzukämpfen. Klar es gibt immer wieder Menschen die dauerhaft pessimistisch denken und sagen das es sowieso keinen Sinn hat. Aber diese gleich als 'lächerlich' oder 'behindert' abzustempeln... Kein Schwein hat auch nur eine Ahnung was die Person durchgemacht hat aber schön einmal urteilen... Das hat die heutige Gesellschaft gerne.
Ja auch ich war am Boden. Auch ich hatte absolut keinen Bock mehr auf irgendwas. Wer ist das mal nicht? Jeder der behauptet nie am Boden gewesen zu sein, lügt! Es gibt keinen Menschen der nicht einmal am Boden zerstört war!
Und -OverStreet- damit meine ich das Leute die Mental etwas stärker gebaut sind, aber dennoch mal am Boden sind so Ihre Fehler und Probleme erkennen um diese dann in Zukunft zu verhindern.
|
|
|
02/20/2014, 11:45
|
|
|
Quote:
Ja, ich rede aber davon das es gut ist auch mal Schwäche zu zeigen um seine Probleme zu finden und um auch gegen diese anzukämpfen. Klar es gibt immer wieder Menschen die dauerhaft pessimistisch denken und sagen das es sowieso keinen Sinn hat. Aber diese gleich als 'lächerlich' oder 'behindert' abzustempeln... Kein Schwein hat auch nur eine Ahnung was die Person durchgemacht hat aber schön einmal urteilen... Das hat die heutige Gesellschaft gerne.
Ja auch ich war am Boden. Auch ich hatte absolut keinen Bock mehr auf irgendwas. Wer ist das mal nicht? Jeder der behauptet nie am Boden gewesen zu sein, lügt! Es gibt keinen Menschen der nicht einmal am Boden zerstört war!
Und -OverStreet- damit meine ich das Leute die Mental etwas stärker gebaut sind, aber dennoch mal am Boden sind so Ihre Fehler und Probleme erkennen um diese dann in Zukunft zu verhindern.
|
In epvp lohnen sich lange Texte nicht. DIe Kiddys lesen eh nur was sie lesen wollen. Außerdem sind das eh nur Leute die keine eigene Meinung haben :/
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:33.
|
|