Oder willst du dich für den rest deines Lebens in deiner Wohnung verstecken bis alle Menschen anfangen so Abschaum wie dich zu bemitleiden?
Der einzige Abschaum bist du. Mal sehen was du machst wenn deine Famlie erschossen wird Bestimmt bist so ein Held der meint "den typ der das macht bring ich um" aber in wahrheit sitzt du nur zuhause und heulst
Der einzige Abschaum bist du. Mal sehen was du machst wenn deine Famlie erschossen wird Bestimmt bist so ein Held der meint "den typ der das macht bring ich um" aber in wahrheit sitzt du nur zuhause und heulst
Ne, ich werde kein Held sein.
Ich werde mich solange ritzen bis sich meine Probleme in Rauch auflösen.
Und dann mach ich davon Fotos, weil dieser eine Typ hier welche wollte.
>be kyato
>call the thread "diskussionsthread"
>he ruffle himself against every opinion
>ritzen
>he ruffle moar
>get zerfickt by loxar
>ritzen
how ya doin
Deine Ausdrucksweise lässt auch auf ein Kindliches Verhalten schließen. Manoman. Wird ja immer bunter.
Und zum anderen sollte nie jemand sich eine Meinung über andere bilden wenn er/sie/es nicht selber schon einmal mitgemacht hat.
Wie ich schon merke verstehen 80% der Leute hier meine Sichtweise nicht und das ist Typisch. Ihr könnt euch definitiv nicht in so eine Lage hineinversetzen. Macht's mal mit und dann können wir uns wieder unterhalten!
Deine Ausdrucksweise lässt auch auf ein Kindliches Verhalten schließen. Manoman. Wird ja immer bunter.
Und zum anderen sollte nie jemand sich eine Meinung über andere bilden wenn er/sie/es nicht selber schon einmal mitgemacht hat.
Wie ich schon merke verstehen 80% der Leute hier meine Sichtweise nicht und das ist Typisch. Ihr könnt euch definitiv nicht in so eine Lage hineinversetzen. Macht's mal mit und dann können wir uns wieder unterhalten!
Peace
Also muss ich erst 1 Kind vergewaltigen, damit ich Vergewaltiger hassen darf?
Das habe ich in keinster Weise gesagt/gemeint oder sonst irgendwas. Und komm nicht auf die Idee mir Anschuldigungen in den Mund zu legen.
Aber Hey wenn du mit so einem Geschmacklosen Beispiel weiter machen willst, nur zu.
Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen das du ziemlich witzig bist.
Eigentlich kann dir ja egal sein was andere Leute meinen, aber du verteidigst diese ritzenden "Menschen" mit deinem Leben
Sicher gibt es verschiedene Menschen, aber sich selbst Schaden zuzufügen ist mehr als Müll. Dazu kommt - wie bereits gesagt - das es genug Menschen mit größeren Problemen gibt, die ohne ritzen auskommen.
Jetzt komm bitte nicht mit "verschiedenen" Menschen. Hätte der erste Idiot sich nicht geritzt, würde es weniger ADHS Kinder geben die das ganze nachmachen und denken das wäre "normal". Durch Leute wie dich verbreitet sich die Meinung das ritzen zu Problemen gehört und das ist Schwachsinn.
Bei Problemen steht man auf und versucht diese zu beseitigen - man lebt nur einmal.
Was reizt euch auf einem Server anzufangen ? Was würdet ihr euch wünschen ? 05/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp Community,
Mich würde gerne interessieren was euch reizt auf einem Server anzufangen .
Was passieren muss das ihr auf diesem Server länger aktiv bleibt ?
Welche Server Art ihr bevorzugt ?
Was muss der Server beinhalten :) ?
Freue mich schon auf eure Antwort
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt? 07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat!
Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum
Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt?
Ihr seit gefragt!
Bitte einen Beitrag schreiben!