|
You last visited: Today at 06:09
Advertisement
Wen würdet ihr helfen?
Discussion on Wen würdet ihr helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/30/2013, 18:31
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 725
|
kann mal echt einer diesen scheiß hier closen?
der te wollte nur trollen, um seinen hass gegen andere nationen zu zeigen.
kannst mich gerne hassen weil ich spanier bin! lächerliche menschen gibt es...
|
|
|
09/30/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
 Und sowas wie dich nennt man analphabeten. Ich schrieb ich bin "Halbgrieche" das heißt das ein Elternteil Deutsch ist.
Lern mal lesen. Ich treffe diese Aussage nichtmal im Ansatz.
Danke.
Wir haben aus diesem Land NICHTS gemacht! Ohne die Gelder der anderen 3 Alliierten die wir damals kurz nach dem 2 Weltkrieg aus MITLEID bekommen haben würden wir hier heute immernoch in Zuständen leben wie sie in bangladesh üblich sind. Die haben UNS damals nämlich wieder aufgebaut, weil DENEN klar war das Deutschland, im Mittelpunk Europas, eine Wirtschaftkraft sein MUSS. Das sit NICHT unser Verdienst!
Ganz ehrlich. Wegen solchen Leuten wie dir schäme ich mich ebenfalls zu wegen meiner Staatsbürgerschaft.
|
Und mit Geld alleine wird man ja eine Wirtschaftsmacht, man muss ja nicht alles aufbauen, organisieren und leiten. Klar brauchte Deutschland Hilfe aber mit Geld alleine füttert man kein Volk.
Grüsse
|
|
|
09/30/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
1.Die USA sind mittelmäßig
|
Die USA sind durch ihre Ressourcen und ihrer Größe des Militärs eindeutig mit an der Spitze.
Quote:
|
2.Er ist kein Deutscher nur weil er ein Mensch ist lern lesen
|
Lern du lesen.
Du meintest er gehört nicht dazu nur weil er kein Deutscher ist.
Ich meinte er gehört trotzdem zur Gesellschaft da er wie wir alle auch ein Mensch ist.
Jetzt verstanden?
Quote:
|
3.Lern LESEN ich habe nicht gesagt das wir das größte Militär haben !
|
Da hat wohl jemand einen Lieblingsspruch.
Du hast wohl deinen vorherigen Post vergessen.
Es ging darum,dass Dt. angeblich die beste Kriegsmarine hätte.
Ich habe mich dazu geäußert und die "beste Kriegsmarine" mit anderen verglichen.
Die Größe spielte da nur eine Nebenrolle,obwohl sie auch bei einer Kriegsmarine geltend ist.
Nebenbei bemerkt,bei sowas meine ich zum Beispiel U-Boote.
Solltest du jetzt ja verstehen da du damit angefangen hast.
Quote:
|
4.Ja freue ich mich lebe du ruhig in deiner Fantasy Welt weiter in der alle die Waffen niederlegen und sich mit butner Wolle gegenseitig zudecken
|
Lieber mit den Gedanken spielen wie die Welt ohne Waffen wäre und nicht einen auf "last doch alles so wie es ist" machen.
|
|
|
09/30/2013, 18:53
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox
|
Wenn ich mich nicht ganz stark verlesen habe, ging es um die Maschinerie, nicht Marine. Und Deutschland ist führend was das angeht. Die Minen an die einen, und die entsprechende Entschärfungs/Aufspühr- Ausrüstung an die Anderen verkaufen, so macht man Geld.
Edit: Außerdem bevorzugt auch die USA als "Weltmacht" deutsche Technik für ihre Waffen.
|
|
|
09/30/2013, 18:58
|
|
Received Thanks: 274
|
Man darf nicht stolz auf Deutschland sein?!
Und das auch noch als Türke zu sagen.^^
Allein wenn man Deutschland bei Wikipedia eingibt:
Quote:
|
"Es ist Mitglied der UNO, der OECD, der NATO, der G8 und der G20. Die Bundesrepublik gilt als politisch einflussreicher Staat in Europa und ist ein gesuchtes Partnerland auf globaler Ebene."
|
Quote:
|
Gemessen am nominalen Bruttoinlandsprodukt ist Deutschland die größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt
|
Quote:
|
Der Index für menschliche Entwicklung zählt Deutschland zu den sehr hoch entwickelten Staaten
|
Da frag ich mich jetzt auf welches Land soll man mehr stolz sein..?
Wer ist nochmal die mächtigste Frau der Welt?!
Die soll mal wieder in ihr verarmtes Land zurück gehen und auf Eseln zu ihren Lehmhütten reiten, ganz ehrlich. Ich hab nicht gegen Ausländer aber, bei so einer Aussage..
|
|
|
09/30/2013, 19:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Quote:
schon , aber ich finde das mit den immer mehr Ausländer scheiße was bringt es denn wenn alle zu uns flüchten Deutschland wird zu Ausländerland und in west Asien wohnt ihn 100 Jahren keiner mehr.
|
Nur nimmt Deutschland nicht alle Flüchtlinge auf.
Quote:
Jop aber Militär und Kriegsmaschinerie sind ja nicht das selbe , Kriegsmaschinerie ist Technik ich rede davon das wir es einfach im Blut haben "Tötungsmaschinen" zu bauen
|
BS.
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts
Erst heulst du rum das du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und jetzt auf einmal bist du glücklich?!
|
Ich sehe keinen Widerspruch.
Quote:
|
So etwas nennt man "Kanacke". Wenn jemand Ausländer als Eltern hat aber in Deutschland geboren ist.
|
Quote:
Tut mir leid das ich so sauer bin.
|
Und warum? Bisschen zu intolerant?
Quote:
|
So viele Rechtschreibfehler? Check das mal mit Opera. Vielleicht 2-3.
|
Wer die Rechtschreibfehler in 'nem Text zählt tut mir leid. Du gehörst btw auch dazu.
Quote:
|
Ein lächerliches Problem?
|
Ja.
Quote:
|
Und ich bin 100% Deutsche! (Beweis: Meine Mutter und mein Vatter sind beide in Deutschland aufgewachsen und von denen die Eltern sind auch Deutsch und davon und davon...)
|
And again: BS.
Quote:
Also behaupte bitte nichts falsches.
|
vice versa
Quote:
Ausreden? Wahrheit!
|
Wer sagt das? Du? Na, wenn's von dem/der 100%-ig deutschen kommt, muss es ja stimmen.
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
ganz ehrlich, in die kammer mit ihm
|
Wie erwachsen
Insgesamt: Schwacher Troll. 2/10
Edit:
Quote:
|
Wer ist nochmal die mächtigste Frau der Welt?!
|
Michelle Obama, I guess.
|
|
|
09/30/2013, 19:11
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Und mit Geld alleine wird man ja eine Wirtschaftsmacht, man muss ja nicht alles aufbauen, organisieren und leiten. Klar brauchte Deutschland Hilfe aber mit Geld alleine füttert man kein Volk.
Grüsse
|
Stimmt. In diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
|
|
|
09/30/2013, 19:17
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox
Die USA sind durch ihre Ressourcen und ihrer Größe des Militärs eindeutig mit an der Spitze.
Lern du lesen.
Du meintest er gehört nicht dazu nur weil er kein Deutscher ist.
Ich meinte er gehört trotzdem zur Gesellschaft da er wie wir alle auch ein Mensch ist.
Jetzt verstanden?
Da hat wohl jemand einen Lieblingsspruch.
Du hast wohl deinen vorherigen Post vergessen.
Ich habe mich dazu geäußert und die "beste Kriegsmarine" mit anderen verglichen.
Die Größe spielte da nur eine Nebenrolle,obwohl sie auch bei einer Kriegsmarine geltend ist.
Nebenbei bemerkt,bei sowas meine ich zum Beispiel U-Boote.
Solltest du jetzt ja verstehen da du damit angefangen hast.
Lieber mit den Gedanken spielen wie die Welt ohne Waffen wäre und nicht einen auf "last doch alles so wie es ist" machen.
|
1. Ich kann es nur wiederholen da du es nicht verstehst : Es geht darum das wir die besten Waffentechnologien haben (KriegsMASCHINERIE) also zb 1 Deutscher Panzer gg irgendeinen anderen.
2.Ich hab gesagt er gehört nicht zu den DEUTSCHEN
3.KriegsMASCHINERIE NICHT MARINE
alles klärchen? oder hast du so nen 20 Jahre alten Bildschirm das du nicht richtig lesen kannst?
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3
Nur nimmt Deutschland nicht alle Flüchtlinge auf.
BS.
|
1.Ja aber immer mehr
2. was meinst mit BS?
|
|
|
09/30/2013, 19:53
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
2. was meinst mit BS?
|
Vielleicht meint er damit deinen minderwertigen Intellekt und/oder deine gesamten Beiträge auf epvp?
|
|
|
09/30/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Wir als Deutsche haben, in meinen Augen, keinerlei Recht auf Nationalstolz. Wir hatten Hitler und die Nazis, ENDE. Wir sind dazu verdammt uns wirklich ALLES gefallen zulassen. Auch wenn das von dieser Türkin schon recht frech war. Du musst es hinnehmen. Denn sobald du was gegen ihre Abstammung sagst bist du der ****, und damit willst du nicht behaftet sein. Vorallem nicht wenn du einen hohen Ausländeranteil im Freundeskreis hast.
Ich bin Halbgrieche und schäme mich oft dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.
Deal with it.
|
Sorry aber soviel Bullshit hab ich selten gelesen.
Natürlich haben wir ein Recht auf Nationalstolz und Patriotismus, was hat das mit Hitler zutun???
Hitler ist Geschichte! "Deal with it" wie du so schön sagen würdest.
Jeder Bürger eines jeden Landes hat das Recht darauf, stolz auf seine Staatsbürgerschaft zu sein!
Und Deutsche Geschichte beginnt nicht 1933 und hört 1945 auf!
Haben die Russen den keinen Nationalstolz wegen Stalin?
Oder die Amerikaner wegen der Verfolgung der Schwarzen?
Oder die Iraker wegen Saddam Hussein?
... Ich kann die Liste gerner weiter führen wenn du es willst...
Jedes Land hat eine dunkles Kapitel in der Geschichte.
|
|
|
09/30/2013, 20:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Sorry aber soviel Bullshit hab ich selten gelesen.
Natürlich haben wir ein Recht auf Nationalstolz und Patriotismus, was hat das mit Hitler zutun???
Hitler ist Geschichte! "Deal with it" wie du so schön sagen würdest.
Jeder Bürger eines jeden Landes hat das Recht dumm zu sein!
Und Deutsche Geschichte beginnt nicht 1933 und hört 1945 auf!
Haben die Russen den keinen Nationalstolz wegen Stalin?
Oder die Amerikaner wegen der Verfolgung der Schwarzen?
Oder die Iraker wegen Saddam Hussein?
... Ich kann die Liste gerner weiter führen wenn du es willst...
Jedes Land hat eine dunkles Kapitel in der Geschichte.
|
Ich stimme dir im Allgemeinen zu aber ich ein kleines Detail verändert
|
|
|
09/30/2013, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Vielleicht meint er damit deinen minderwertigen Intellekt und/oder deine gesamten Beiträge auf epvp?
|
das kann ich dir nur zurückgeben.
|
|
|
09/30/2013, 20:10
|
|
|
Quote:
das kann ich dir nur zurückgeben.
|
Kannst du nicht, weil A) seine Aussage dich betrifft B) ich bereits das Gegenteil bewiesen habe.
#IamAwesome
|
|
|
09/30/2013, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Kannst du nicht, weil A) seine Aussage dich betrifft B) ich bereits das Gegenteil bewiesen habe.
#IamAwesome
|
A) Kann ich doch freies Land B) hast du nicht bei jedem Kommentar stellst du dich nur mehr bloß C) Du bist nich mal ansatzweise awesome höchstens selbsverliebt und nervig. Aber es macht ja eh keinen sinn mit Kindern wie dir zu disskutieren
|
|
|
09/30/2013, 20:23
|
|
|
Quote:
A) Kann ich doch freies Land B) hast du nicht bei jedem Kommentar stellst du dich nur mehr bloß C) Du bist nich mal ansatzweise awesome höchstens selbsverliebt und nervig. Aber es macht ja eh keinen sinn mit Kindern wie dir zu disskutieren
|
Das Textverständnis eines Volksschülers ist besser.
|
|
|