Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

outlook.com problem

Discussion on outlook.com problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
outlook.com problem

hallo com. wie oben schon steht habe ich ein problem mit meiner Mail.
immer wenn ich mich einloggen will, sagt es mir, ich brauche einen code. auf meine alternative e-mail oder aufs handy. ich bekomme weder auf die e-mail noch aufs handy einen code. ich gebe die nr korreckt ein & die e-mail ist auch richtig.

dort anrufen bringt nichts, computer spricht nur.

im forum kann ich keine fragen stellen, weil ich keinen neuen acc machen kann.
ebenfalsl finde ich keine passende antwort im forum.

hoffe jemand hat da erfahrung & kann mir helfen.

danke im vorraus
Tömaaaa is offline  
Old 10/01/2013, 15:55   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Wir können dir dabei auch nicht helfen. Hast du überhaupt eine richtige Telefonnummer bzw. Alternativmailadresse angegeben?

Am Telefon wirst du doch sicherlich zu einem Menschen navigieren können?
guapopaul is offline  
Old 10/01/2013, 16:54   #3

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
nr & e-mail sind korreckt. & am telefon konnte ich keinen menschen erreichen. der computer hat mir immer internetseiten gegeben.
Tömaaaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft Outlook Alternative - Synchronisierbar mit Online Outlook / Windowsphone
09/15/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein smartphone mit windows 8 und nutze die Kalender Funktion, welche ja automatisch mit dem outlook.com online kalender synchronisiert wird. Da ich es aber ein wenig umständlich finde immer ins internet zu gehen wenn ich vom computer aus auf meinen kalender zugreifen möchte wollte ich Fragen ob es Alternativen zum Outlook Client gibt, die sich auch mit dem online outlook synchronisieren lassen?? lG Noni
Outlook Problem
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi ePvP'ers, Ich habe nen Problem mit Outlook und zwar kann man Dateien über 2GB nicht öffnen. Da ich eine Datei habe die 1,92GB (2065868KB) hatt kann ich sie nicht öffnen. Gibt es ein Tool mit dem ich die .pst Datei zerkleinern oder Teilen kann. Dass Tool von Microsoft selbst habe ich schon versucht! Geht leider nicht! Wenn jemand ein ähnliches Tool hatt oder etwas wo mir weiterhilft wäre ich für jedliche Hilfe dankbar!
Microsoft Outlook Problem
01/24/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute habe ein Problem mit Microsoft Outlook.. Ich habe mir ein POP3 email adresse gemacht : www.gmail.com Danach bin ich in Microsoft Outlook gegangen und habe alles befolgt.. Danach stand da POP3 Acc erfolgreich erstellt, danach auf fertig stellen doch dann kam so ein fenster wo drauf stand: Kennwort für persönliche Ordner Was soll ich da reinschreiben habe nur eine email bekommen mit :Diese E-Mail-Nachricht wurde von Microsoft Office Outlook automatisch während des Testens der...

All times are GMT +1. The time now is 19:59.