|
You last visited: Today at 16:43
Advertisement
Wen würdet ihr helfen?
Discussion on Wen würdet ihr helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/30/2013, 16:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Wen würdet ihr helfen?
Hallo. Da ich in Whats App gerade Streit mit Türken habe, die das schöne Land Deutschland beleidigt haben wollte ich euch fragen: Wen würdet ihr helfen? Türken oder Deutschen?
Geschichte: Da ich mit einem Türken gut befreundet war, und ich von dem den Bruder in Whatsapp habe hatten der Bruder und ich gut geschrieben. Wir waren beste Freunde geworden. Haben oft getelt usw. Dann kam der Moment. Er wollte seiner ONLINE Freundin meine Telefon Nummer geben. Ich willigte ein. (Hätte ich das bloß nicht gemacht.) Die Freundin pampt mich an und sagt erstmal frech: "Was hast du Stress mit den lass ihn in ruhe..." blabla. Diese Freundin ist eine Türkin. Diese Türkin sagte 10.000 mal: "Türken sind froh das sie ehre & stolz haben und Deutsche sind froh das sie ihre ehre & stolz verloren haben" darauf hin habe ich mein Heimatland verteidigt. Diese Türkin wohnt in Deutschland und nennt selber Deutschland dreckig & alles. Mein ehemaliger beste Türken-Freund habe ich nun die Freundschaft "gekündigt"
Zu wem würdet ihr denn stehen? Es tut mir leid wenn ich so mies geschrieben habe nur das regt mich so auf!
|
|
|
09/30/2013, 16:15
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Wir als Deutsche haben, in meinen Augen, keinerlei Recht auf Nationalstolz. Wir hatten Hitler und die Nazis, ENDE. Wir sind dazu verdammt uns wirklich ALLES gefallen zulassen. Auch wenn das von dieser Türkin schon recht frech war. Du musst es hinnehmen. Denn sobald du was gegen ihre Abstammung sagst bist du der ****, und damit willst du nicht behaftet sein. Vorallem nicht wenn du einen hohen Ausländeranteil im Freundeskreis hast.
Ich bin Halbgrieche und schäme mich oft dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.
Deal with it.
|
|
|
09/30/2013, 16:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Wir als Deutsche haben, in meinen Augen, keinerlei Recht auf Nationalstolz. Wir hatten Hitler und die Nazis, ENDE. Wir sind dazu verdammt uns wirklich ALLES gefallen zulassen. Auch wenn das von dieser Türkin schon recht frech war. Du musst es hinnehmen. Denn sobald du was gegen ihre Abstammung sagst bist du der ****, und damit willst du nicht behaftet sein. Vorallem nicht wenn du einen hohen Ausländeranteil im Freundeskreis hast.
Ich bin Halbgrieche und schäme mich oft dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.
Deal with it.
|
Was kann Deutschland dafür das Hitler lebte? Nichts. Wir können uns das leben nicht aussuchen. Klar, wird jeder mit Hitler bekannt gemacht weil er eben die Juden ausrotten wollte. Aber dafür kann Deutschland auch nichts. Keiner spricht von Hitler, niemand erwähnt etwas. Ich bin stolz auf mein Land! Und zwar wie es heute ist, wie es ist und nicht wie es vor hunderten von Jahren aussah. Das vergisst du allerdings.
|
|
|
09/30/2013, 16:23
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts
Diese Türkin sagte 10.000 mal: "Türken sind froh das sie ehre & stolz haben und Deutsche sind froh das sie ihre ehre & stolz verloren haben" darauf hin habe ich mein Heimatland verteidigt.
|
Warum musst du Deutschland vor jemandem verteidigen, den du nicht kennst?
Wenn die dich nervt, wimmel sie ab oder leg direkt auf.
Kann dir doch völlig egal sein, was sie über Deutschland denkt.
|
|
|
09/30/2013, 16:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Deal with it.
|
Verdammt noch mal du .. Hitler und so weiter sind Geschichte. Wenn die Grünen und SPDler allerdings meinen, dass Patriotismus schlecht wäre, dann gibt es irgendwann wieder mal einen Hitler, der unsere werten Linken mal wieder ins KZ schickt. Wer weiß, vielleicht sind es dann diesmal nicht die Juden, die da mitgehen, sondern die Moslems.
|
|
|
09/30/2013, 16:26
|
|
Received Thanks: 372
|
Quote:
Hallo. Da ich in Whats App gerade Streit mit Türken habe, die das schöne Land Deutschland beleidigt haben wollte ich euch fragen: Wen würdet ihr helfen? Türken oder Deutschen?
Geschichte: Da ich mit einem Türken gut befreundet war, und ich von dem den Bruder in Whatsapp habe hatten der Bruder und ich gut geschrieben. Wir waren beste Freunde geworden. Haben oft getelt usw. Dann kam der Moment. Er wollte seiner ONLINE Freundin meine Telefon Nummer geben. Ich willigte ein. (Hätte ich das bloß nicht gemacht.) Die Freundin pampt mich an und sagt erstmal frech: "Was hast du Stress mit den lass ihn in ruhe..." blabla. Diese Freundin ist eine Türkin. Diese Türkin sagte 10.000 mal: "Türken sind froh das sie ehre & stolz haben und Deutsche sind froh das sie ihre ehre & stolz verloren haben" darauf hin habe ich mein Heimatland verteidigt. Diese Türkin wohnt in Deutschland und nennt selber Deutschland dreckig & alles. Mein ehemaliger beste Türken-Freund habe ich nun die Freundschaft "gekündigt"
Zu wem würdet ihr denn stehen? Es tut mir leid wenn ich so mies geschrieben habe nur das regt mich so auf!
|
Wenn dein Türkischer Freund zu ihr steht dann beende die Freundschaft zu ihm einfach.Sowas ist asozial
Wenn Deutschland so scheiße ist soll sie doch nach Rumänien oder wieder zurück in die Türkei.
In der Türkei gibt es soviel Arme Menschen & Kinder die auf der Straße betteln oder Getränke verkaufen müssen.
Scheinbar war die ''Ehrenvolle & Stolze'' Türkin noch in ihrem Heimatland.
Ps:Bin selber Türke.
@TheCraftingMan wieso haben wir kein Recht Stolz zu sein auf Deutschland
Deutschland hat eine Starke Wirtschaft und der Mittel Punkt Europas.
Wenn du in der Vergangenheit leben willst,na gut.
Weltweit genießt Deutschland Anerkennung für das Bier und die Traumautos die wir Herstellen.
Schein bar hast du dich noch nicht gut Integriert.
Vielleicht solltest du wieder nach Griechenland
Grüße
|
|
|
09/30/2013, 16:28
|
|
Received Thanks: 33
|
Soll sie sich aus deutschland verpissen wenns ihr hier net gefällt.
|
|
|
09/30/2013, 16:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage
Wenn dein Türkischer Freund zu ihr steht dann beende die Freundschaft zu ihm einfach.Sowas ist asozial
Wenn Deutschland so scheiße ist soll sie doch nach Rumänien oder wieder zurück in die Türkei.
In der Türkei gibt es soviel Arme Menschen & Kinder die auf der Straße betteln oder Getränke verkaufen müssen.
Scheinbar war die ''Ehrenvolle & Stolze'' Türkin noch in ihrem Heimatland.
Ps:Bin selber Türke.
@TheCraftingMan wieso haben wir kein Recht Stolz zu sein auf Deutschland
Deutschland hat eine Starke Wirtschaft und der Mittel Punkt Europas.
Wenn du in der Vergangenheit leben willst,na gut.
Weltweit genießt Deutschland Anerkennung für das Bier und die Traumautos die wir Herstellen.
Grüße
|
Warum sollen Türken überhaupt auf ihr Land stolz sein? Armut ist nicht eine schöne "Eigenschaft" für ein Land was angeblich Stolz besitzt. Und wenn man halb Grieche ist heißt das nicht das man auch in Griechenland gewohnt hatte. Ich habe generell nichts gegen Türken nur solche Türken die sagen "Hey bist mein besta brudaaaaa" und die Rechtschreibung so abnormal ist wie die in Whatsapp (ich habe die Rechtschreibung besser gemacht) na dann auf gut Glück. Natürlich vergaß ich: sagen "besta bruda" und dann ein in den rücken fallen nur weil man sich von der assozialen an der Schwester ranmachen will. Der Türke mein EX-Bester Freund ist übrigens in mich verliebt. Allerdings kann er mich jetzt Kreuz weise.
|
|
|
09/30/2013, 16:32
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Deal with it.
|
1.Was können wir heute für Hitler ?
2.Jeder Idiot weiß das NPD Plakate abgerissen gehören wenn man versteht was ich meine
3.Blöde Türkin
4.Wenn du dich schämst wander aus und besorg dir eine andere sowas wie dich will hier keiner (bezogen auf die letzten worte)
5.Dachau steht noch nur als kleiner sightseeing tour tipp für die Olle
( sehr schwarzer Humor , seeeehhhr schwarz)
|
|
|
09/30/2013, 16:34
|
|
|
Quote:
Was kann Deutschland dafür das Hitler lebte? Nichts. Wir können uns das leben nicht aussuchen. Klar, wird jeder mit Hitler bekannt gemacht weil er eben die Juden ausrotten wollte. Aber dafür kann Deutschland auch nichts. Keiner spricht von Hitler, niemand erwähnt etwas. Ich bin stolz auf mein Land! Und zwar wie es heute ist, wie es ist und nicht wie es vor hunderten von Jahren aussah. Das vergisst du allerdings.
|
1. Es geht nicht darumd as wir da was für können. Es geht um die Eigenschaft dieser Menschen sich gegen Ausländer zu verschwören.
2. Es ist dem Ausländer egal ob Deutschland da was für kann. Für den Ausländer bist du eben einfach der Nazi sobald du dich nicht konform verhältst.
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes
Verdammt noch mal du .. Hitler und so weiter sind Geschichte. Wenn die Grünen und SPDler allerdings meinen, dass Patriotismus schlecht wäre, dann gibt es irgendwann wieder mal einen Hitler, der unsere werten Linken mal wieder ins KZ schickt. Wer weiß, vielleicht sind es dann diesmal nicht die Juden, die da mitgehen, sondern die Moslems.
|
Geschichte, ihr denkt alle das ist so lange her. Also meine, und sicher auch deine, Oma ´hat ihn noch miterlebt. Also so lange ist es nicht her.
Ihr vergesst was wir für einen Eindruck in der Welt hinterlassen haben.
Quote:
Originally Posted by Haru'
Soll sie sich aus deutschland verpissen wenns ihr hier net gefällt.
|
Wir haben nicht die Wahl. Wir sind es der Welt schuldig alle Menschen aufzunehmen die Zuflucht suchen. Und sobald wir jemanden, selbst aus triftigen Gründen, zurück in sein heimatland schicken sind wir dort sofort wieder die Nazis.
Das ist einfach so.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Grüße
|
Nicht nur wegen den Autos , Deutsche sind in so ziemlich allem gut besonders Kriegsmaschinerie da komm keiner ran
|
|
|
|
|
Received Thanks: 6
|
Finds etwas unnötig hier immer auf den Deutschen rumzuhacken...
Ich mein Deutschland ist ein recht schönes Land und die Ausländer kriegen hier so viele Chancen die sie in anderen Ländern nicht kriegen. Außerdem ists einfach so unnötig man wird immer als scheiß Deutscher,Kartoffel usw. oder so beleidigt aber sobald man scheiße Türke oder auch nur Kanacke sagt ist man direkt ein ****. Ich mein natürlich muss Nationalstolz nicht sein aber das Land wie es jetzt ist,ist gut und wer meint sich schämen zu müssen oder Deutschland schlecht zu machen soll sich ein besseres Land suche.
Ich bin selbst nur viertel Deutscher btw
|
|
|
09/30/2013, 16:36
|
|
|
Quote:
Wir haben nicht die Wahl. Wir sind es der Welt schuldig alle Menschen aufzunehmen die Zuflucht suchen. Und sobald wir jemanden, selbst aus triftigen Gründen, zurück in sein heimatland schicken sind wir dort sofort wieder die Nazis.
Das ist einfach so.
|
Was heißt hier "wir" ? du gehörst nicht dazu bist ja nichtmal wirklich Deutscher wiel du die ja für uns schämst why ever
|
|
|
09/30/2013, 16:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
Nicht nur wegen den Autos , Deutsche sind in so ziemlich allem gut besonders Kriegsmaschinerie da komm keiner ran 
|
Oha, oha. Dein Zitatfake war aber böse. Oha.
1. Ich bin in Deutschland geboren.
2. Ich mag Deutschland an sich, ich schäme mich nur für die Fettsäcke, die wir unsere Landsleute nennen, die sich in Spanien am Strand eine Fettwurst mit Pommes bestellen und nur Hochdeutsch sprechen weil sie für alles andere zu engstirnig sind.
|
|
|
09/30/2013, 16:37
|
|
|
Quote:
Oha, oha. Dein Zitatfake war aber böse. Oha.
1. Ich bin in Deutschland geboren.
2. Ich mag Deutschland an sich, ich schäme mich nur für die Fettsäcke, die wir unsere Landsleute nennen, die sich in Spanien am Strand eine Fettwurst mit Pommes bestellen und nur Hochdeutsch sprechen weil sie für alles andere zu engstirnig sind.
|
1.Ist egal?
2.Dann würde ich mich fragen ob ich mit den falschen Leuten rumhänge
|
|
|