Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wen würdet ihr helfen?

Discussion on Wen würdet ihr helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/30/2013, 17:11   #31

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Erst heulst du rum das du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und jetzt auf einmal bist du glücklich?!
geh woanders trollen, du langweilst.

/closerequest
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 17:13   #32

IchHabeNichts's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by haloo159 View Post
Wie kann man nur so eine dämliche Frage in einem GAMING-Forum stellen?!?
Zuerst ein mal: Wie kann man als Deutscher nur so eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben? Dein Post hat mehr Rechtschreibfehler, als der Aufsatz eines 1.-Klässlers.
Nun zu deiner Frage: Ich bin selbst - wie es so schön heißt - ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund. Ich fühle mich genauso als Deutscher, als auch als Ausländer. Aber nur weil jemand Deutschland beleidigt, musst du jetzt nicht irgendein "Ehrengedöns" auspacken. Lass ihn bzw. sie in dem Fall doch einfach labern.
Und zu den anderen Kollegen (v.a. CraftingMan): Als Deutscher kannst du sehr wohl Nationalstolz haben, man muss eben nur mehr als andere aufpassen, wie man diesen äußert. Und sich zu schämen, dass man Deutscher ist, ist lächerlich. Man kann sich vielleicht für die Politiker oder manche Landsleute oder sonst was schämen, aber sich pauschal für seine Staatsangehörigkeit zu schämen, ist doch sehr fragwürdig. Verallgemeinerungen sind meiner Meinung nach ein Zeichen für Dummheit. Und Deutschland bei jeder Kleinigkeit mit Hitler in Verbindung zu bringen, das ist das Ding bestimmer einflussreicher amerikanischer Leute, mit denen sie nur davon ablenken wollen, dass die USA in fast jedem Krieg seit dem 20. Jhd. mindestens beteiligt waren.
Meine Meinung.
Ach ja: Ich würde zu keinem halten, weil das für mich ein absolut lächerliches Problem ist.
Tut mir leid das ich so sauer bin. So viele Rechtschreibfehler? Check das mal mit Opera. Vielleicht 2-3. Ein Kind was in die 1. Klasse geht weiß nicht mal was "Aufsatz" bedeutet. Das lernt man erst in der 4.-5. Klasse kennen. Ein lächerliches Problem? Würde Deutschland gegen die Türkei ein Krieg anfangen wäre es dann immer noch ein "lächerliches Problem". Wie entstehen sonst Kriege?! Und ich bin 100% Deutsche! (Beweis: Meine Mutter und mein Vatter sind beide in Deutschland aufgewachsen und von denen die Eltern sind auch Deutsch und davon und davon...) Also behaupte bitte nichts falsches.

Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post

/closerequest
Du darfst kein "Closerequest" ausstellen. Entweder Closed das ein Moderator oder ich schicke ein Closerequest. Bitte lese die Regeln.
IchHabeNichts is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 17:15   #33

GinSan's Avatar

Quote:
Tut mir leid das ich so sauer bin. So viele Rechtschreibfehler? Check das mal mit Opera. Vielleicht 2-3. Ein Kind was in die 1. Klasse geht weiß nicht mal was "Aufsatz" bedeutet. Das lernt man erst in der 4.-5. Klasse kennen. Ein lächerliches Problem? Würde Deutschland gegen die Türkei ein Krieg anfangen wäre es dann immer noch ein "lächerliches Problem". Wie entstehen sonst Kriege?! Und ich bin 100% Deutsche! (Beweis: Meine Mutter und mein Vatter sind beide in Deutschland aufgewachsen und von denen die Eltern sind auch Deutsch und davon und davon...) Also behaupte bitte nichts falsches.

Du darfst kein "Closerequest" ausstellen. Entweder Closed das ein Moderator oder ich schicke ein Closerequest. Bitte lese die Regeln.

hast wohl den satz von ihm nicht verstanden!
merkt man an deiner antwort!
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 17:19   #34

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
hast wohl den satz von ihm nicht verstanden!
merkt man an deiner Antwort!
Jetzt wieder auf mein "Zitat" über gehen weil du es einsiehst. Ah. Schön! Nun, ich habe es verstanden. Allerdings fasse ich das als eine Art "Kompliment & Beleidigung" zusammen.

Nun gehen wir zu deinem Text. 'Berichtigt'
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 17:22   #35

GinSan's Avatar

Quote:
Jetzt wieder auf mein "Zitat" über gehen weil du es einsiehst. Ah. Schön! Nun, ich habe es verstanden. Allerdings fasse ich das als eine Art "Kompliment & Beleidigung" zusammen.

Nun gehen wir zu deinem Text. 'Berichtigt'
komm mir nicht mit dummen ausreden!
er hat dich in keinster weise beleidigt o.ä.
bevor du anderen mit der reschtschreibung kommst, würde ich mal alle deine anderen posts kontrollieren.
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 17:24   #36

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
komm mir nicht mit dummen ausreden!
er hat dich in keinster weise beleidigt o.ä.
bevor du anderen mit der reschtschreibung kommst, würde ich mal alle deine anderen posts kontrollieren.
Ausreden? Wahrheit!
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 17:26   #37

Received Thanks: 10
Quote:
So stimmt das nicht.

Quote:
Ausreden? Wahrheit!
Einbildung ist auch eine Bildung.
BloodyAlucard is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 17:28   #38

IchHabeNichts's Avatar

Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard View Post
So stimmt das nicht.

Einbildung ist auch eine Bildung.
Dann stimmt es halt nicht ganz & nur weil es so ist.
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 17:32   #39

Received Thanks: 4
Quote:
Dass du vom Aufsatz erst in der 5. Klasse gehört hast, merkt man. Warum behaupte ich was falsches? Ich glaube dir gerne, dass du Deutscher bist, aber deiner Rechtschreibung hat das anscheinend noch keiner gesagt.
Wie kann man bitte von einer Online-Feindschaft auf einen Krieg kommen?!? Ich hab so das Gefühl, du hast den Intellekt eines Waschbären.
haloo159 is offline  
Old 09/30/2013, 17:33   #40

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Ausreden? Wahrheit!
Von sich selbst sagen "stolz auf sein Vaterland zu sein" und dann nicht einmal den Dativ kennen/ anwenden können. Kleine Hilfe: "Wem würdet ihr helfen" usw..
Zum einen ist Deutschland Niemandem irgendetwas schuldig, bis auf Rückzahlungen in Geldform. Die Wenigsten Deutschen haben jemals etwas mit dem ganzen ****-Ding zu tun gehabt. Außerdem war das auch nicht das Thema, soweit ich das Verstanden habe ging es um unzufriedene Ausländer welche "dein" so tolles Land beleidigen. Nun, ich gehe davon aus, dass du nicht so viel von dieser/solchen Personen hältst, daher verstehe ich nicht, warum du dich über deren Meinung aufregst bzw daraus ein Thema machst. Und als kleiner Tipp für deine nächste wichtige Debatte mit besagten Personen, es sind keine echten Ausländer. Deren Eltern höchstens, die meisten sind hier geboren und aufgewachsen, sprechen wahrscheinlich nicht einmal die Landessprache von dem Land was sie als höher einstufen bzw nur spärlich. Und wenn es hier so scheiße wäre, würden nicht die ganzen Leute hier her pilgern.
Schwalli! is offline  
Old 09/30/2013, 17:55   #41

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wir als Deutsche haben, in meinen Augen, keinerlei Recht auf Nationalstolz. Wir hatten Hitler und die Nazis, ENDE. Wir sind dazu verdammt uns wirklich ALLES gefallen zulassen. Auch wenn das von dieser Türkin schon recht frech war. Du musst es hinnehmen. Denn sobald du was gegen ihre Abstammung sagst bist du der ****, und damit willst du nicht behaftet sein. Vorallem nicht wenn du einen hohen Ausländeranteil im Freundeskreis hast.

Ich bin Halbgrieche und schäme mich oft dafür die Deutsche Staatsbürgerschaft zu haben.

Deal with it.
Was kannst du für die Fehler deiner Vorfahren? Ihr Deutschen könnt stolz auf "euer Land" sein, Ihr habt aus den Fehlern von Hitler eine ziemlich gute Wirtschaftsmacht gemacht.
Stört es dich wen jemand **** zu dir sagt nur weil du dein Land in Schutz genommen hast? Wer dich in diesem Fall als **** beleidigt ist einfach ungebildet.

Das ist wie im Kindergarten, sobald man eine Schwachstelle gefunden hat tritt man darin herum

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 17:56   #42

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 942
ganz ehrlich, in die kammer mit ihm
Tömaaaa is offline  
Old 09/30/2013, 18:11   #43

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Nicht nur wegen den Autos , Deutsche sind in so ziemlich allem gut besonders Kriegsmaschinerie da komm keiner ran
Und die USA?

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Was heißt hier "wir" ? du gehörst nicht dazu bist ja nichtmal wirklich Deutscher wiel du die ja für uns schämst why ever
Er gehört trotzdem dazu weil er wie wir alle auch nur ein Mensch ist.

Quote:
erzähl was du willst ich habe recht ^^ wir sind die besten und zudem was hat "Zudem greift Deutschland nicht an du Spezi " damit zu tun?
Großer Quatsch.
Wir sind nicht die besten und unser Militär ist zahlenmäßig und von den Ressourcen her klein.

Quote:
Erst heulst du rum das du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und jetzt auf einmal bist du glücklich?!

So etwas nennt man "Kanacke". Wenn jemand Ausländer als Eltern hat aber in Deutschland geboren ist.
Kanacke?,ich nenne sowas Mensch oder Mitbürger.
Wen interessiert es groß wo einer herkommt,man bewertet einen Menschen anhand seines Charakters und nicht an seiner Herkunft.

Quote:
Jop aber Militär und Kriegsmaschinerie sind ja nicht das selbe , Kriegsmaschinerie ist Technik ich rede davon das wir es einfach im Blut haben "Tötungsmaschinen" zu bauen
Du bist Stolz darauf das man die besten Mittel hat um jemanden zu töten?,Schwachsinn.
Jede Art von Waffe gehört abgeschafft.
Das es im 21Jh. noch solche kriegerischen Probleme gibt und kaum was dagegen gemacht wird ist einfach scheiße.

Quote:
Eigentlich solltest du sie mal lesen.
Closerquest abschicken ist erlaubt und gut damit ein Mod weis wann ein Thema geschlossen werden soll.
Übrigens,hoffentlich wird das hier mal zugemacht!

Quote:
Niemand gehört in die Kammer.

Vorurteile gibt es nun mal.
Deutsche sind Nazis,Amis fett,Engländer hässlich,Russen trinken nur etc..
Alles Müll,hoffentlich ist das mal irgendwann weg und man kümmert sich um wichtigere Sachen.
Traurig,hätte man die Mühe des Denkens und Handelns bei Gewalt/Vorurteilen/Konflikten woanders angewendet,wären wir heutzutage sicherlich viel weiter.
Exakan is offline  
Old 09/30/2013, 18:23   #44

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Und die USA?

Er gehört trotzdem dazu weil er wie wir alle auch nur ein Mensch ist.

Großer Quatsch.
Wir sind nicht die besten und unser Militär ist zahlenmäßig und von den Ressourcen her klein.

Du bist Stolz darauf das man die besten Mittel hat um jemanden zu töten?,Schwachsinn.
Jede Art von Waffe gehört abgeschafft.
Das es im 21Jh. noch solche kriegerischen Probleme gibt und kaum was dagegen gemacht wird ist einfach scheiße.
1.Die USA sind mittelmäßig
2.Er ist kein Deutscher nur weil er ein Mensch ist lern lesen
3.Lern LESEN ich habe nicht gesagt das wir das größte Militär haben !
4.Ja freue ich mich lebe du ruhig in deiner Fantasy Welt weiter in der alle die Waffen niederlegen und sich mit butner Wolle gegenseitig zudecken
Divity is offline  
Old 09/30/2013, 18:27   #45

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:

So etwas nennt man "Kanacke". Wenn jemand Ausländer als Eltern hat aber in Deutschland geboren ist.
Und sowas wie dich nennt man analphabeten. Ich schrieb ich bin "Halbgrieche" das heißt das ein Elternteil Deutsch ist.

Lern mal lesen. Ich treffe diese Aussage nichtmal im Ansatz.

Quote:

/closerequest
Danke.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Was kannst du für die Fehler deiner Vorfahren? Ihr Deutschen könnt stolz auf "euer Land" sein, Ihr habt aus den Fehlern von Hitler eine ziemlich gute Wirtschaftsmacht gemacht.
Stört es dich wen jemand Nazi zu dir sagt nur weil du dein Land in Schutz genommen hast? Wer dich in diesem Fall als Nazi beleidigt ist einfach ungebildet.

Das ist wie im Kindergarten, sobald man eine Schwachstelle gefunden hat tritt man darin herum

Grüsse
Wir haben aus diesem Land NICHTS gemacht! Ohne die Gelder der anderen 3 Alliierten die wir damals kurz nach dem 2 Weltkrieg aus MITLEID bekommen haben würden wir hier heute immernoch in Zuständen leben wie sie in bangladesh üblich sind. Die haben UNS damals nämlich wieder aufgebaut, weil DENEN klar war das Deutschland, im Mittelpunk Europas, eine Wirtschaftkraft sein MUSS. Das sit NICHT unser Verdienst!

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Ganz ehrlich. Wegen solchen Leuten wie dir schäme ich mich ebenfalls zu wegen meiner Staatsbürgerschaft.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread