Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wen würdet ihr helfen?

Discussion on Wen würdet ihr helfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2013, 16:38   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Absolut unnötig. Was können wir dafür, was die Leute vor 70 Jahren getan haben? Es gibt zudem in allen Ländern schwarze Schafe. Die Türken haben auch die grauen Wölfe wie wir halt die Nazis. Gibts halt in allen Ländern.

Btw

Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Nicht nur wegen den Autos , Deutsche sind in so ziemlich allem gut besonders Kriegsmaschinerie da komm keiner ran
Bullshit. Die deutsche "Kriegsmaschinerie" wie du das hier so schön nennst ist längst nicht mehr das beste Militär. Zudem greift Deutschland nicht an du Spezi
mastermo is offline  
Old 09/30/2013, 16:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 110
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Oha, oha. Dein Zitatfake war aber böse. Oha.

1. Ich bin in Deutschland geboren.
2. Ich mag Deutschland an sich, ich schäme mich nur für die Fettsäcke, die wir unsere Landsleute nennen, die sich in Spanien am Strand eine Fettwurst mit Pommes bestellen und nur Hochdeutsch sprechen weil sie für alles andere zu engstirnig sind.
Gibt genausolche Menschen in eig. jedem Land also nächstes Argument bitte...
bSSSS is offline  
Old 09/30/2013, 16:39   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Oha, oha. Dein Zitatfake war aber böse. Oha.

1. Ich bin in Deutschland geboren.
2. Ich mag Deutschland an sich, ich schäme mich nur für die Fettsäcke, die wir unsere Landsleute nennen, die sich in Spanien am Strand eine Fettwurst mit Pommes bestellen und nur Hochdeutsch sprechen weil sie für alles andere zu engstirnig sind.
Wow ''Fettsäcke''
Ich denke wenn man dich sehen würde kann man auch so einiges Kindisches rauslassen.
Werde Erwachsen.
DaimondDallasPage is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2013, 16:40   #19
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
sieht mir einfach nach nem schlechten troll aus.
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 16:41   #20
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post


Bullshit. Die deutsche "Kriegsmaschinerie" wie du das hier so schön nennst ist längst nicht mehr das beste Militär. Zudem greift Deutschland nicht an du Spezi
erzähl was du willst ich habe recht ^^ wir sind die besten und zudem was hat "Zudem greift Deutschland nicht an du Spezi " damit zu tun?
Divity is offline  
Old 09/30/2013, 16:42   #21


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.Ist egal?
2.Dann würde ich mich fragen ob ich mit den falschen Leuten rumhänge
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Absolut unnötig. Was können wir dafür, was die Leute vor 70 Jahren getan haben? Es gibt zudem in allen Ländern schwarze Schafe. Die Türken haben auch die grauen Wölfe wie wir halt die Nazis. Gibts halt in allen Ländern.

Btw



Bullshit. Die deutsche "Kriegsmaschinerie" wie du das hier so schön nennst ist längst nicht mehr das beste Militär. Zudem greift Deutschland nicht an du Spezi
Quote:
Originally Posted by bSSSS View Post
Gibt genausolche Menschen in eig. jedem Land also nächstes Argument bitte...
Ihr versteht das alles nicht.
Jetzt mal außen vorgelassen was ich versucht habe vorher zu argomentieren.

Es ist so das wir bei praktisch allen Ausländern sofort den Ruf des Nazis weg haben wenn wir sagen das wir in irgend einer Form gegen sie sind. Und natürlich gibt es auch ander Länder deren Menschen keine Beispiele sind aber wir Deutschen haben einfach diesen Historischen Nachteil aufgedrückt bekommen.
Es ist völlig egal wie lange das her ist. Und wenn es vor Christi gewesen wäre, es verliert nicht an Relevants.
Das Problem ist einfach das wir nicht mehr sagen können "Nein, wir möchten nicht das Ausländer in unerer Nachbarschaft wohnen" oder "Nein wir wollen kein Asylantenheim in unserem Ort" ohne von der breiten masse gleich als Nazis abgestempelt zu werden.

Da müsst ihr mir doch Recht geben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 16:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 110
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
erzähl was du willst ich habe recht ^^ wir sind die besten und zudem was hat "Zudem greift Deutschland nicht an du Spezi " damit zu tun?
Deutschland ist halt riesiger Waffenexporteur und verkauft oft an zwielichte Leute...
bSSSS is offline  
Old 09/30/2013, 16:42   #23
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Warum sollen Türken überhaupt auf ihr Land stolz sein? Armut ist nicht eine schöne "Eigenschaft" für ein Land was angeblich Stolz besitzt. Und wenn man halb Grieche ist heißt das nicht das man auch in Griechenland gewohnt hatte. Ich habe generell nichts gegen Türken nur solche Türken die sagen "Hey bist mein besta brudaaaaa" und die Rechtschreibung so abnormal ist wie die in Whatsapp (ich habe die Rechtschreibung besser gemacht) na dann auf gut Glück. Natürlich vergaß ich: sagen "besta bruda" und dann ein in den rücken fallen nur weil man sich von der assozialen an der Schwester ranmachen will. Der Türke mein EX-Bester Freund ist übrigens in mich verliebt. Allerdings kann er mich jetzt Kreuz weise.

1. deine rechtschreibung ist nicht besser.
2. hör auf zu trollen.
3. die türkei ist überhaupt nicht pleite! (wenn du keine ahnung hast von der wirtschaft, halt dein mund)
ich als spanier kann das beurteilen! da mein land leider pleite ist!
GinSan is offline  
Old 09/30/2013, 16:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Ich muss mir tatsächlich die Frage stellen, wer ist erbärmlicher? Der rassistische Abschaum oder das Sensibelchen.
Partei würde ich nie ergreifen, sondern viel mehr meine Chance nutzen um euer beider Dummheit bloßzustellen.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/30/2013, 16:48   #25
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ihr versteht das alles nicht.
Jetzt mal außen vorgelassen was ich versucht habe vorher zu argomentieren.

Es ist so das wir bei praktisch allen Ausländern sofort den Ruf des Nazis weg haben wenn wir sagen das wir in irgend einer Form gegen sie sind. Und natürlich gibt es auch ander Länder deren Menschen keine Beispiele sind aber wir Deutschen haben einfach diesen Historischen Nachteil aufgedrückt bekommen.
Es ist völlig egal wie lange das her ist. Und wenn es vor Christi gewesen wäre, es verliert nicht an Relevants.
Das Problem ist einfach das wir nicht mehr sagen können "Nein, wir möchten nicht das Ausländer in unerer Nachbarschaft wohnen" oder "Nein wir wollen kein Asylantenheim in unserem Ort" ohne von der breiten masse gleich als Nazis abgestempelt zu werden.

Da müsst ihr mir doch Recht geben.
schon , aber ich finde das mit den immer mehr Ausländer scheiße was bringt es denn wenn alle zu uns flüchten Deutschland wird zu Ausländerland und in west Asien wohnt ihn 100 Jahren keiner mehr.

Quote:
Originally Posted by bSSSS View Post
Deutschland ist halt riesiger Waffenexporteur und verkauft oft an zwielichte Leute...
Jop aber Militär und Kriegsmaschinerie sind ja nicht das selbe , Kriegsmaschinerie ist Technik ich rede davon das wir es einfach im Blut haben "Tötungsmaschinen" zu bauen

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich muss mir tatsächlich die Frage stellen, wer ist erbärmlicher? Der rassistische Abschaum oder das Sensibelchen.
Partei würde ich nie ergreifen, sondern viel mehr meine Chance nutzen um euer beider Dummheit bloßzustellen.
rasissten wen meinst du
Divity is offline  
Old 09/30/2013, 16:51   #26
 
crazyb00m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 432
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ihr versteht das alles nicht.
Jetzt mal außen vorgelassen was ich versucht habe vorher zu argomentieren.

Es ist so das wir bei praktisch allen Ausländern sofort den Ruf des Nazis weg haben wenn wir sagen das wir in irgend einer Form gegen sie sind. Und natürlich gibt es auch ander Länder deren Menschen keine Beispiele sind aber wir Deutschen haben einfach diesen Historischen Nachteil aufgedrückt bekommen.
Es ist völlig egal wie lange das her ist. Und wenn es vor Christi gewesen wäre, es verliert nicht an Relevants.
Das Problem ist einfach das wir nicht mehr sagen können "Nein, wir möchten nicht das Ausländer in unerer Nachbarschaft wohnen" oder "Nein wir wollen kein Asylantenheim in unserem Ort" ohne von der breiten masse gleich als Nazis abgestempelt zu werden.

Da müsst ihr mir doch Recht geben.
ich finde du hast recht, jedoch bin ich der Meinung dass nun langsam die Generation "Hitler Jugend" ausstirbt, wodurch wir Deutschen uns endlich mal wieder etwas zu sagen trauen müssen, da, wie andere Vorredner schon gesagt haben, wir wirklich stolz auf unsere Erfindungen und klugen Köpfe sein können, z.B. Erfindung des Autos, Computer,MP3, Düsenjet,Aspirin,Buchdruck...
crazyb00m is offline  
Old 09/30/2013, 16:51   #27
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Wer in Deutschland wohnt sollte sich Glücklich schätzen da wir mit eines der Reichsten Länder sind und nicht in Armut leben wie andere Länder.
​Chiller2o2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2013, 17:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
keinem von beiden.
Issho is offline  
Old 09/30/2013, 17:09   #29
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Quote:
1. Es geht nicht darumd as wir da was für können. Es geht um die Eigenschaft dieser Menschen sich gegen Ausländer zu verschwören.
Erst heulst du rum das du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und jetzt auf einmal bist du glücklich?!

Quote:
1. Ich bin in Deutschland geboren.
So etwas nennt man "Kanacke". Wenn jemand Ausländer als Eltern hat aber in Deutschland geboren ist.
IchHabeNichts is offline  
Old 09/30/2013, 17:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 151
Received Thanks: 4
Wie kann man nur so eine dämliche Frage in einem GAMING-Forum stellen?!?
Zuerst ein mal: Wie kann man als Deutscher nur so eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben? Dein Post hat mehr Rechtschreibfehler, als der Aufsatz eines 1.-Klässlers.
Nun zu deiner Frage: Ich bin selbst - wie es so schön heißt - ein Jugendlicher mit Migrationshintergrund. Ich fühle mich genauso als Deutscher, als auch als Ausländer. Aber nur weil jemand Deutschland beleidigt, musst du jetzt nicht irgendein "Ehrengedöns" auspacken. Lass ihn bzw. sie in dem Fall doch einfach labern.
Und zu den anderen Kollegen (v.a. CraftingMan): Als Deutscher kannst du sehr wohl Nationalstolz haben, man muss eben nur mehr als andere aufpassen, wie man diesen äußert. Und sich zu schämen, dass man Deutscher ist, ist lächerlich. Man kann sich vielleicht für die Politiker oder manche Landsleute oder sonst was schämen, aber sich pauschal für seine Staatsangehörigkeit zu schämen, ist doch sehr fragwürdig. Verallgemeinerungen sind meiner Meinung nach ein Zeichen für Dummheit. Und Deutschland bei jeder Kleinigkeit mit Hitler in Verbindung zu bringen, das ist das Ding bestimmer einflussreicher amerikanischer Leute, mit denen sie nur davon ablenken wollen, dass die USA in fast jedem Krieg seit dem 20. Jhd. mindestens beteiligt waren.
Meine Meinung.
Ach ja: Ich würde zu keinem halten, weil das für mich ein absolut lächerliches Problem ist.
Edit: Ich hab so das Gefühl, jeder zweite könnte dringend einen Deutschkurs gebrauchen. Was ich da teilweise lese..
haloo159 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe mal eine Frage wäre nett wenn ihr helfen würdet :)
07/22/2012 - Main - 1 Replies
Abend leute, habe mal eine Frage an euch,ich suche ich ein Lied wo die Frau erstmal am singen ist und zum schluss lauter wird und halt weint.. Und halt der Sound , die Melodie die man im Hintergrund hört ist halt so eine ähnliche wie die von : " Pitbull - Back in Time " . Mehr weiß ich auch nicht, kann mir einer da weiter helfen?:) Danke im vorraus:) Edit: Wusste nicht wo ich diesen Theard eröffnen soll, also seit mir nicht böse :)
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.