Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erneute Diskussion über Religion...

Discussion on Erneute Diskussion über Religion... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Erneute Diskussion über Religion...

Liebe Community. Am Anfang sollte ich sagen, dass ich noch Minderjährig bin und mich dieses Video, welches ich gleich wiedergeben werde, extrem verstört hat. Am besten ihr schaut es euch selber an. (VORSICHT: Der Inhalt dieses Videos ist extrem verstörend. Allen unter 18 Empfehle ich auf GAR KEINEN Fall weiter zu lesen. Ich denke, ich darf diesen Link gar nicht hier reinstellen.)
In diesem Video geht es mehr oder weniger um eine GRAUSAME Exekutierung. Ich weiß, hier ist extrem viel Capslock, doch dieses Video hat mich echt heftig schockiert. Ich kann alles nur noch aus dem Sinn weitergeben, ich habe ungefähr die Hälfte gesehen, danach habe ich sofort ausgemacht. Am Anfang sieht man einen (sehr wahrscheinlich Saudi Arabier). Dieser liegt auf dem Boden. Ein anderer hält ihm ein Messer an die Kehle. Im Hintergrund hört man verschiedene Stimmen immer lauter Allah Akbar (Allah ist groß) brüllen. Der andere Mann schneidet dem unten liegenden Mann plötzlich die Kehle auf. Ich wiederhole dies ist kein Fake. Ich habe sofort ausgeschaltet, da ich zutiefst schockiert war, da ich schließlich gerade einen Mord gesehen habe. Nun möchte ich keine Hassrede schreiben, sondern einfach nur wissen, ob dies jetzt zum Heiligen Krieg (Jihad) der Islamisten dazuzählt, oder ob dies ein grausamer Mord eines Extremisten ist. Gerne könnt ihr darüber auch diskutieren und mir eure Meinungen bzw. die Reaktionen über dieses Video mitteilen.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 19:41   #2
 
Wakabayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 282
Received Thanks: 55
Mord bleibt Mord, ist doch scheiß egal ob das nun "nur" ein Mord druch Extremist war, oder er mit dem Jihad zu tun hat. Wasn das für ne bekloppte Frage und wo bitte soll man da diskutieren?

Mal angenommen es hat etwas mit dem Jihad zu tun.... und ja.. weiter?
Wakabayashi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 19:45   #3
 
Blackshoa's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2008
Posts: 452
Received Thanks: 61
Tya leider kann ich mir dieses Video nicht ansehen weil du es nicht zeigst .
Aber im Endeffekt isses mir Scheiß egal was die da hinten treiben, solange wir daraus gehalten werden.
Von mir aus können die sich alles abschlachten mit Ihrem glauben aus der Steinzeit oO.
Haben sich im laufer der ZEit ja kein bischen weiter entwickelt.
Gut es ist natürlich nicht schön das dass einfache Volk da mit rein gezogen wird.

Wie dem auch sei, sollen se doch machen was se wollen, klingt möglicherweise krass aber so ist das nunmal^^
Blackshoa is offline  
Old 09/24/2013, 19:46   #4
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Wakabayashi View Post
Mord bleibt Mord, ist doch scheiß egal ob das nun "nur" ein Mord druch Extremist war, oder er mit dem Jihad zu tun hat. Wasn das für ne bekloppte Frage und wo bitte soll man da diskutieren?

Mal angenommen es hat etwas mit dem Jihad zu tun.... und ja.. weiter?
Ich habe nicht "nur" Mord gesagt. Natürlich bleibt Mord Mord. Meine Frage ging eher auf die Gesetze des Korans aus. Hättest du übrigens meinen letzten Satz gelesen, so wüsstest du, was ich mit Diskutieren meine.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Tya leider kann ich mir dieses Video nicht ansehen weil du es nicht zeigst .
Das hat hier auch nicht's zu suchen.

_

Mord ist nie gerechtfertig. Nicht's ist eine Entschuldigung, vor allem nicht's was nicht einmal bewiesen ist.
.$Terra$. is offline  
Old 09/24/2013, 19:50   #6
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Tya leider kann ich mir dieses Video nicht ansehen weil du es nicht zeigst .
Aber im Endeffekt isses mir Scheiß egal was die da hinten treiben, solange wir daraus gehalten werden.
Von mir aus können die sich alles abschlachten mit Ihrem glauben aus der Steinzeit oO.
Haben sich im laufer der ZEit ja kein bischen weiter entwickelt.
Gut es ist natürlich nicht schön das dass einfache Volk da mit rein gezogen wird.

Wie dem auch sei, sollen se doch machen was se wollen, klingt möglicherweise krass aber so ist das nunmal^^
Hab das mal groß gemacht, auf das ich etwas näher eingehen will. Wenn ich im Reli Unterricht gut aufgepasst habe (5. Klasse, da war ich Brain AFK ), dann ist der Koran 700 Jahre hinter uns. Denen fehlt einfach die Zeit, die wir als Vorsprung haben. Ich möchte daran errinern, was wir vor 800 Jahren gemacht haben. Richtig, die Kreuzzüge. Sie sind keinen Deut besser als wir, nur halt in einer anderen Zeit.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 19:55   #7
 
Wakabayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 282
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ich habe nicht "nur" Mord gesagt. Natürlich bleibt Mord Mord. Meine Frage ging eher auf die Gesetze des Korans aus. Hättest du übrigens meinen letzten Satz gelesen, so wüsstest du, was ich mit Diskutieren meine.
Scheinbar hast du die " " nicht richtig interpretiert. Die "GESETZE" des Korans? BITTE WAS?

Wie gesagt, kenne das Video nicht, aber wahrscheinlich hatn Psycho einen undschuldigen/schuldigen/whatever Typen ermordet. Und jetzt sag mir mal, was genau hier Diskussionstoff bietet.
Wakabayashi is offline  
Old 09/24/2013, 19:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Unnötiger Thread.
1.Keiner hier kennt das Video.
2.Wen Juckt´s alle paar Sekunden sterben Menschen,wie auch immer.


Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/24/2013, 20:00   #9
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Man darf nicht töten.
Mehr muss nicht gesagt werden,oder?
Commander70 is offline  
Old 09/24/2013, 20:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
ob dies jetzt zum Heiligen Krieg (Jihad) der Islamisten dazuzählt, oder ob dies ein grausamer Mord eines Extremisten ist.
LG Erdmännchen

Also für dich sind Islamisten gleich Moslems ? Schon gehört das Saudi Arabien und Al-Qaida alle von der USA ausgebildet werden die dort überhaupt das Land mit den meisten Krichen ist mit Kirchensteuern an den Papst.

Ja alle die an Allah = Arabisch für Gott !!!

Die den Islam als Glauben haben sind Terroristen.


Für die ****´s waren Terroristen damals Leute die wirklich gegen ihre Besatzer gekämpft haben !


Komisch das ein Land wie Afghanisten die Ganze Welt bedroht und alle anderen Länder dagegen Machtlos sind !

Schon mal daran Gedacht oder wieder nur ein Unnötiges Thread.


Kein wunder das ich dich an meiner Ignore Liste habe !
GuoTerra is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 20:02   #11
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Unnötiger Thread.
1.Keiner hier kennt das Video.
2.Wen Juckt´s alle paar Sekunden sterben Menschen,wie auch immer.


Mfg
Beweist mal wieder, dass hier zuviele rumlaufen, die einen IQ niedrieger als ihre Schuhgröße haben. Erstens ist es unnötig in einen unnötigen Thread zu posten, deswegen sehe ich das als Spam.
Zu 1. Ich denke, meine Vorgangsbeschreibung sagst schon alles. Denke du bist aber aufgrund dieses langen Textes und deiner Schwierigkeit zu lesen, nicht dazu gekommen. Btw. dieses Video wurde heute alleine schon 8k mal geteilt und es wurden noch mehr Kommentare (die meisten mit verlinkungen) verschickt.
Zu 2. Ich denke sterben und morden ist etwas komplett verschiedens. Immerhin ist das eine ein normaler Vorgang und das andere etwas, dass von einem fremden Menschen geschieht. Ich denke dir fehlt die nötige Emphatie, dich in die Lage dieses Mannes, der ermodert wurde, hineinzuversetzen. Das ist aber schon wieder Offtopic. In diesem Thread geht es um den Islam, seine Regeln im Koran und das von mir oben erläuterte Video.

Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Also für dich sind Islamisten gleich Moslems ? Schon gehört das Saudi Arabien und Al-Qaida alle von der USA ausgebildet werden die dort überhaupt das Land mit den meisten Krichen ist mit Kirchensteuern an den Papst.

Ja alle die an Allah = Arabisch für Gott !!!

Die den Islam als Glauben haben sind Terroristen.


Für die Nazi´s waren Terroristen damals Leute die wirklich gegen ihre Besatzer gekämpft haben !


Komisch das ein Land wie Afghanisten die Ganze Welt bedroht und alle anderen Länder dagegen Machtlos sind !

Schon mal daran Gedacht oder wieder nur ein Unnötiges Thread.


Kein wunder das ich dich an meiner Ignore Liste habe !
Al Quaida wird von den USA ausgebildet? Du meinst die Terror Organisation zusammen mit Obama? Das sind Verschwörungstheorien, wo keinerlei Beweise sind. Btw: Ich kenne dich nicht, warum solltest du mich dann auf deiner Ignore Liste haben. Außerdem möchte ich durch die Verwechslung der Islamisten und Moslem keinen beleidigen. Es ist auf meine Unwissenheit in dieser Religion zurückzuführen. Ich würde mich freuen, wenn du mir den Unterschied genauer erläutern könntest.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 20:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Beweist mal wieder, dass hier zuviele rumlaufen, die einen IQ niedrieger als ihre Schuhgröße haben. Erstens ist es unnötig in einen unnötigen Thread zu posten, deswegen sehe ich das als Spam.
Zu 1. Ich denke, meine Vorgangsbeschreibung sagst schon alles. Denke du bist aber aufgrund dieses langen Textes und deiner Schwierigkeit zu lesen, nicht dazu gekommen. Btw. dieses Video wurde heute alleine schon 8k mal geteilt und es wurden noch mehr Kommentare (die meisten mit verlinkungen) verschickt.
Zu 2. Ich denke sterben und morden ist etwas komplett verschiedens. Immerhin ist das eine ein normaler Vorgang und das andere etwas, dass von einem fremden Menschen geschieht. Ich denke dir fehlt die nötige Emphatie, dich in die Lage dieses Mannes, der ermodert wurde, hineinzuversetzen. Das ist aber schon wieder Offtopic. In diesem Thread geht es um den Islam, seine Regeln im Koran und das von mir oben erläuterte Video.
Im Thread geht es um Islam und seine Regeln ?

Ich bin Moslem und kann sagen das,dass nichts mit den Regeln des Islam´s zutun hat.
Es gibt einfach überall Menschen die Psychische Störungen haben und glauben das dies und das Gottes Wille sei.
Egal welchen glauben´s.

Solltest du Kind einfach mal Begreifen.
An ''Mord'' sterben täglich ''nur'' paar Tausende .

True Story bro.

Viel Glück noch

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 20:11   #13
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Im Thread geht es um Islam und seine Regeln ?

Ich bin Moslem und kann sagen das,dass nichts mit den Regeln des Islam´s zutun hat.
Es gibt einfach überall Menschen die Psychische Störungen haben und glauben das dies und das Gottes Wille sei.
Egal welchen glauben´s.

Solltest du Kind einfach mal Begreifen.
An ''Mord'' sterben täglich ''nur'' paar Tausende .

True Story bro.

Viel Glück noch

Mfg
Erstmal danke für deine Antwort. Ich sollte mich evtl. für meine unangemessen Aussagen von eben entschuldigen. Ich differenziere bei Extremisten nicht. Egal welchen glauben sie sind. Da können sie auch Christen sein oder den heiligen Pommelbacke anbeten.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 09/24/2013, 20:13   #14
 
Wakabayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 282
Received Thanks: 55
Quote:


Al Quaida wird von den USA ausgebildet? Du meinst die Terror Organisation zusammen mit Obama? Das sind Verschwörungstheorien, wo keinerlei Beweise sind.
Wer redet hier von Obama? Das passierte zu Bush Zeiten und ist auch keine Verschwörungstheorie lol.
Wakabayashi is offline  
Old 09/24/2013, 20:17   #15
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Wakabayashi View Post
Wer redet hier von Obama? Das passierte zu Bush Zeiten und ist auch keine Verschwörungstheorie lol.
Erneut nur eine Verschwörungstheorie. Ich würde dazu gerne Beweise sehen. Ich denke nicht, dass eine Terror Organisation mit Bush zusammenarbeiten würde. Ich habe darüber oft mit Freunden geredet, wir hatten auch eine Hypothese aufgestellt. 9/11 wäre damit nur ein Inside Job gewesen. Dazu hätten sie die gefakte Terrororganisation Al Quadia gegründet. Das gute daran wäre, dass sie so bei jedem Problem einfach, Al Quadia zur "Lösung" heranholen könnten. Dies würde auch soweit den Amoklauf erklären, der vor kurzem in einem Armee dingen passiert ist. Der Typ soll ja Ersthelfer gewesen sein. Naja, sind aber alles nur Hypothesen und das weicht auch vom Thema ab, obwohl ich es auch extrem Interessant finde.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diskussion über Movie2k
05/31/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Topic regelt. Also ich denke,dass Movie2k wieder kommt und nur umzieht.... Was denkt ihr darüber? Habt ihr vllt mehr Info's darüber? :D Btw: Bitte Sachlich bleiben! Kindergarten ist hier nicht erwünscht...und wird sofort an Luke weitergegeben...
[DISKUSSION]Über Metin2.de
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ja dank Zander# bin Ich auf die glorreiche Idee gekommen, bzw was eigentlich schon seit langem klar war und möchte nun einen Unterhaltungsthread starten bzw eine Diskussion was ihr über den DE Server so denkt sprich was folgende Sachen betrifft: *DE nutzt Elitepvpers um sich Vorteile zu ergattern *Das auch nur weil meiner Meinung nach 80% der Leute unfähig sind *Allgemeine Diskussion was ihr von DE haltet von den Releases die sie brachten Meiner Meinung nach finde Ich persönlich es...
Diskussion über die 6 / 7 Boni
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heya, ich frage mich nun schon ganz ehrlich seit einiger Zeit, seit ziemlich langer Zeit sogar, was die Spieler immer gegen die 6 / 7 Boni haben? Ich bin ein Krieger, hier ein kleines Beispiel: - 10% Stark gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Abwehrchance gegen Krieger als 7 Bonus. Und nun ist mein Duellgegner auch ein Krieger mit den Boni: - 10% Abwehrchance gegen Krieger als 6 Bonus. - 5% Stark gegen Krieger als 7 Bonus.
Diskussion über EXP - PEN hacking!
12/14/2010 - S4 League - 21 Replies
Ich kenne mich mit hacken nicht so aus... deswegen will ich euch fragen ob diese Sachen möglich sind: 1) EXP+ und PEN+ ITEMS so hacken dass die Values höher sind (also z.B. wenn ich pen+50% ITEM habe gibt es pen +500% oder so... die ausrede bei den pen sachen is easy da man diese ja stacken kann ~ also wäre dies unbanbar...) 2) Coin BUFF System: Dass 1 Lucky shot statt 30 Pen einfach 5k Pen gibt... 10 pro Match = 50k Pen... sind nur Fragen.. Will wissen ob die Values davon im Client...
[Ankündigung] Erneute Abstimmung Metin2.SG über die Levelanzeige.
12/04/2010 - Metin2 - 24 Replies
Irgendwann nächste Woche wird es eine Umfrage geben im Forum, ob die Level-Anzeige doch wieder implementiert werden soll oder nicht. Ende 2009 gab es bereits eine und sie wurde zu 70% für Dagegen abgeschlossen. Da viele Deutsche gefragt haben warum SG keine hat, hab ich mich entschieden Christopher über dieses Begehren zu informieren, das Resultat ist eine erneute Abstimmung. Jenachdem wie die Mehrheit votet wird die Level-Anzeige weggelassen oder doch implementiert, da wir uns genau...



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.