|
You last visited: Today at 04:42
Advertisement
Erneute Diskussion über Religion...
Discussion on Erneute Diskussion über Religion... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/25/2013, 21:18
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
]Hab ich auch mal auf Facebook gesehen das sich Araber mit einer Machete den Rücken aufgeschlitzt haben, naja ich will nicht zu deren Religion gehören wenn man sich schon soviel Schmerz zuführen muss um sich "zu bereinigen"
|
1. Das machen nur die Shiiten
2. Im islam ist es generell eine Sünde sich so stark zu verletzen das man dabei fast stirbt. Ich bin selber "Shiite" und kann dir nur sagen das sind keine Moslems und sowas sollten wir auch nicht tun. DU kannst shiiten eiglich als neue relegion ansehen.Im Islam ist es auch verboten menschen umzubringen wenn es nicht aus notwehr. JIHAD IST EINFACH NUR NOTWEHR MEHR NICHT.Es ist die GRÖßTE Sünde bei uns einen anderen Menschen umzubringen egal welche Relegion rasse etc. Wenn man sich selbst Moslem nennt muss man andere relegionen respektieren. Jeder der einen anderen Menschen umbringt st KEIN moslem weil man sagen wirs mal so "ausgeschieden" ist. Sie sind dan einfach nur ungläubige
P.s Die Videos hab ich auch gesehen. Es waren Araber. Die schulde sollen angeblich vergewaltiger gewesen sein oder Kinderschänder( Hört man sie im Hintergrund schreien) naja ich finde es war/ist eine "angemessene" Strafe oder man hätte einfach nur den ***** abschneiden sollen
|
|
|
09/25/2013, 21:26
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by jaha
1. Das machen nur die Shiiten
2. Im islam ist es generell eine Sünde sich so stark zu verletzen das man dabei fast stirbt. Ich bin selber "Shiite" und kann dir nur sagen das sind keine Moslems und sowas sollten wir auch nicht tun. DU kannst shiiten eiglich als neue relegion ansehen.Im Islam ist es auch verboten menschen umzubringen wenn es nicht aus notwehr. JIHAD IST EINFACH NUR NOTWEHR MEHR NICHT.Es ist die GRÖßTE Sünde bei uns einen anderen Menschen umzubringen egal welche Relegion rasse etc. Wenn man sich selbst Moslem nennt muss man andere relegionen respektieren. Jeder der einen anderen Menschen umbringt st KEIN moslem weil man sagen wirs mal so "ausgeschieden" ist. Sie sind dan einfach nur ungläubige
P.s Die Videos hab ich auch gesehen. Es waren Araber. Die schulde sollen angeblich vergewaltiger gewesen sein oder Kinderschänder( Hört man sie im Hintergrund schreien) naja ich finde es war/ist eine "angemessene" Strafe oder man hätte einfach nur den ***** abschneiden sollen
|
Erstmal danke für deine Antwort. Frage mich aber, wie ich oben in dein Zitat gekommen bin. Mit dem Beitrag habe ich doch gar nichts zu tun
|
|
|
09/25/2013, 21:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Erstmal danke für deine Antwort. Frage mich aber, wie ich oben in dein Zitat gekommen bin. Mit dem Beitrag habe ich doch gar nichts zu tun 
|
Oo Ein fall für Galileo Mystery xD. Naja ich hoffe meine antwort konnte euch den Islam ein bisschen näher bringen das es eigentlich eine sehr friedliche relegion ist gibt aber viele schwarze schafe komisch das man aber das ich noch nie ein lob gehört habe über die guten
|
|
|
09/25/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Oo Ein fall für Galileo Mystery xD. Naja ich hoffe meine antwort konnte euch den Islam ein bisschen näher bringen das es eigentlich eine sehr friedliche relegion ist gibt aber viele schwarze schafe komisch das man aber das ich noch nie ein lob gehört habe über die guten
|
Euer Glaube ist nichts weiter als eine Frage der Interpretation. Schwarze Schafe innerhalb des Kults gibt es nicht.
|
|
|
09/25/2013, 21:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard
Euer Glaube ist nichts weiter als eine Frage der Interpretation. Schwarze Schafe innerhalb des Kults gibt es nicht.
|
Schwarze Schafe gibt es immer bei uns kannste einen Mord nicht erklären egal wie du es interpretierst. Mord bleibt Mord wenn es keine Notwehr ist. Wo willste da was interpretieren? Selbst bei anderen dingen in unserer relegion geht sowas fast gar nicht.
|
|
|
09/25/2013, 22:03
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 296
|
Ich kenne solche videos wusste sogar mal eine Seite wo nur solche krasse videos sind hab es aber vergessen. Naja die Leute sind einfach zu strenggläubig und denken das sie mit töten in den Himmel kommen
|
|
|
09/25/2013, 22:12
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Schwarze Schafe gibt es immer bei uns kannste einen Mord nicht erklären egal wie du es interpretierst. Mord bleibt Mord wenn es keine Notwehr ist. Wo willste da was interpretieren? Selbst bei anderen dingen in unserer relegion geht sowas fast gar nicht.
|
Des Glaubens Botschaft ist keine absolute. Mehrheit ist nicht mit Wahrheit gleichzusetzen.
|
|
|
09/27/2013, 12:44
|
|
Received Thanks: 794
|
Ich bin auch ein Moslem und möchte etwas über den Mord sagen.
Jemanden im Islam zu töten USt höchste Sünde. Allah swt. (gott) hat uns nicht befohlen Menschen zu töten, nur weil sie Christen o.ä. sind. Aber da gibt es immer noch die heftigen Salafisten. Deren Ziele sind eigentlich die Christen, hindus , singhs und alle anderen in den Islam zu ziehen. Sie wollen nut Gewalt dir Leute in den Islam ziehen, was uns, wie gesagt, Gott verboten hat.
In jeder Religion gibt es schwarze Schafe. Aber irgendwie sind wir immer die schwarzen Schafe.
Gibt es bei euch keine, die Kinder vergewaltigen? Ist es in eurer Religion normal, dass ältere , Kinder vergewaltigen, sodass ihr nichts dagegen sagt? Gibt es bei euch keine Morde?...
Nicht die Religionen sind schlimm, sondern die Menschen!
|
|
|
09/27/2013, 15:06
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Ich bin auch ein Moslem und möchte etwas über den Mord sagen.
Jemanden im Islam zu töten USt höchste Sünde. Allah swt. (gott) hat uns nicht befohlen Menschen zu töten, nur weil sie Christen o.ä. sind. Aber da gibt es immer noch die heftigen Salafisten. Deren Ziele sind eigentlich die Christen, hindus , singhs und alle anderen in den Islam zu ziehen. Sie wollen nut Gewalt dir Leute in den Islam ziehen, was uns, wie gesagt, Gott verboten hat.
In jeder Religion gibt es schwarze Schafe. Aber irgendwie sind wir immer die schwarzen Schafe.
Gibt es bei euch keine, die Kinder vergewaltigen? Ist es in eurer Religion normal, dass ältere , Kinder vergewaltigen, sodass ihr nichts dagegen sagt? Gibt es bei euch keine Morde?...
Nicht die Religionen sind schlimm, sondern die Menschen!
|
Du hast vollständig recht. Wie gesagt, bei den Moslems wird es immer böse geredet und bei den Christen, ist es nie die Religion, sondern nur der Mensch
|
|
|
09/27/2013, 16:19
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 93
|
Religion
In jeder Religion gibt es gute und schlechte dinge, diese werden aber von nicht religiösen und politikern gesteuert.
Gehts der Wirtschaft schlecht macht man was, nen krieg anzetteln
Gehts um die Arbeitslosigkeit, steht man als Land schlecht da, wär hält hin-der Mensch.
Also hört auf euch von Medien den Kopf mit müll zu stopfen und denkt lieber selber mal intensiv nach, "warum passiert das"?
LG eur Dr.Handel
THx geben wäre sau nice
|
|
|
 |
|