Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge (Krieg)

Discussion on Flüchtlinge (Krieg) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2013, 22:32   #31

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Es geht jetzt nicht darum das sie hier arbeiten dürfen sollen oder so, aber sie dürfen ja nichtmal ins Land.. dabei darf ich doch da hin wo ich hin möchte, immerhin bin ich ein freier Mensch, oder nicht?
Jo, die kommen rein und arbeiten nicht. Von was sollen sie Leben?
Vom Staat? Ne danke, wir brauchen echt nicht noch mehr.
Kraizy is offline  
Old 09/07/2013, 22:34   #32

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Hat das jemand behauptet ? Nein. Es ist aber offensichtlich , dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen könnte ohne Schaden zu nehmen.
Ist doch völlig egal, ob das jemand behauptet hat. Es ist schlichtweg eine Aussage meinerseits, denn der Threadersteller fragte, wie unsere Meinung zu dem Thema aussieht. Flüchtlinge belasten meist unsere Sozialsysteme, in Fällen wie Syrien besonders. Offensichtlich ist es mit Sicherheit nicht.
Seekin is offline  
Old 09/07/2013, 22:40   #33

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hey,

Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa.

Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar:

Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein?

Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten diese Menschen abschieben weil sie sich nicht anpassen" dann denke ich immer dümmer gehts doch nicht.

Wie steht ihr dazu?
Zum einen hast du vollkommen Recht. Auf der anderen Seite muss man davon ausgehen, dass diese "Einwanderer" die deutsche Sprache nicht beherrschen. Wir bekommen im Alter schon fast keine Rente mehr. Wenn es nun noch mehr Arbeitslose in Deutschland gibt, müssen diejenigen die arbeiten noch mehr Geld an den Staat zahlen für z.B. Hartz 4.
Es ist nicht ganz einfach dies zu regeln. Entscheiden möchte ich darüber nicht.

Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Old 09/07/2013, 22:44   #34

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Also bis jetzt hab ich mehr Deutsche gesehen die Hartz 4 beziehen als Ausländer....
Was ist daran jetzt so schlimm paar Syrier aufzunehmen? Die werden sobald sich da alles beruhigt hat auch wieder zurück geschickt( auf kosten des States natürlich ) Ich würde da auch nicht gerne bleiben wenn mein Leben bedroht wäre. Mein Heimatland hat glaub ich bis jetzt die meisten Syrier "aufgenommen". Paar Flüchtlinge die ich kenne arbeiten hier in Deutschland auch schon( ja es haben sich sogar welche nen jobs gesucht weil sie vllt deutschland nicht all zu sehr ne last sein möchten) Um nochmal das mit den Ausbildungs stellen es sind dieses Jahr auch wieder sehr viele offen geblieben
Ryner Lute is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2013, 22:50   #35

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Also bis jetzt hab ich mehr Deutsche gesehen die Hartz 4 beziehen als Ausländer....
Was ist daran jetzt so schlimm paar Syrier aufzunehmen? Die werden sobald sich da alles beruhigt hat auch wieder zurück geschickt( auf kosten des States natürlich ) Ich würde da auch nicht gerne bleiben wenn mein Leben bedroht wäre. Mein Heimatland hat glaub ich bis jetzt die meisten Syrier "aufgenommen". Paar Flüchtlinge die ich kenne arbeiten hier in Deutschland auch schon( ja es haben sich sogar welche nen jobs gesucht weil sie vllt deutschland nicht all zu sehr ne last sein möchten) Um nochmal das mit den Ausbildungs stellen es sind dieses Jahr auch wieder sehr viele offen geblieben
Verstehe mich nicht falsch. Jedoch glaube ich, dass Syrien so endet wie Afghanistan. Der Krieg wird nicht enden. Daher glaube ich auch nicht, dass die Menschen wieder zurück gehen, wenn sie sich hier erst einmal eingelebt haben. Denn in Deutschland hat man es deutlich besser als in den "Entwicklungsländern". Natürlich wird es dabei Ausnahmen geben. Keine Frage. Jedoch wird das Staatssystem früher oder später zusammenbrechen, wenn wir so etwas bei allen Ländern machen würden. Denn wenn wir die einen rein lassen, können wir nicht sagen: Die ja, die nicht. Wenn dann alle Pforten öffnen.
hellocedii is offline  
Old 09/07/2013, 23:02   #36

Quote:
Originally Posted by Vobs View Post
Verstehe mich nicht falsch. Jedoch glaube ich, dass Syrien so endet wie Afghanistan. Der Krieg wird nicht enden. Daher glaube ich auch nicht, dass die Menschen wieder zurück gehen, wenn sie sich hier erst einmal eingelebt haben. Denn in Deutschland hat man es deutlich besser als in den "Entwicklungsländern". Natürlich wird es dabei Ausnahmen geben. Keine Frage. Jedoch wird das Staatssystem früher oder später zusammenbrechen, wenn wir so etwas bei allen Ländern machen würden. Denn wenn wir die einen rein lassen, können wir nicht sagen: Die ja, die nicht. Wenn dann alle Pforten öffnen.
Stimmt. Ich und meine Familie haben uns auch eingelebt. Meiner Vater zahlt steuern so wie jeder andere auch Aber trotzdem sagt er das es sich in "unserem" Heimatland besser lebt wenn man genügend Geld hat. Aber man hat sich schon so sehr integriert das man gar nicht mehr zurück möchte. (SCHLAND!) Die Syrier die ich kenne und hier leben sagen das wenn sie zurück müssen sie nicht wollen und darum schon Maßnahmen verwenden wo Deutschland sie nicht mehr ausweisen kann.( Die Methoden erklär ich hier erstmal nicht )
Ryner Lute is offline  
Old 09/07/2013, 23:06   #37

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
1. Wir sollten nicht vergessen das wir in Deutschland leben. Natürlich gibt es zahlenmäßig mehr Deutsche die Hartz 4 beziehen als Ausländer, prozentual allerdings nicht und genau das ist der Punkt!

2. Was an diesen "paar" Syriern so schlimm? Sie müssen essen, trinken, brauchen Unterkunft und und und glaubste das ist Umsonst? Was meinste wer das wohl Zahlen darf. Zurückschicken? Ahja das hat damals nicht geklappt und wird es heute auch nicht.

3. Schön das Leute bzw. es Flüchtlinge geschafft haben sich einen Job zu ergattern, aber was denkste machen sie für Jobs? Ohne die Sprache sprechen zu können kannst du vielleicht die Straßen fegen, mehr nicht! Von diesem Geld wirst du nicht leben können -> Sozialhilfe = weitere Kosten.
Jack.™ is offline  
Old 09/07/2013, 23:08   #38

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post

3. Schön das Leute bzw. es Flüchtlinge geschafft haben sich einen Job zu ergattern, aber was denkste machen sie für Jobs? Ohne die Sprache sprechen zu können kannst du vielleicht die Straßen fegen, mehr nicht! Von diesem Geld wirst du nicht leben können -> Sozialhilfe = weitere Kosten.
BurgerKing, Mcdonalds Gebäudereiniger etc Bei den Fastfood läden arbeiten sie vollzeit (Putzen teilweise nur) Wenn man bei BK arbeitet bekommt man da essen und darf sich auch Ordentlich welches mit nach hause nehmen
Ryner Lute is offline  
Old 09/07/2013, 23:15   #39

Jack.™'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 276
Quote:
BurgerKing, Mcdonalds Gebäudereiniger etc Bei den Fastfood läden arbeiten sie vollzeit (Putzen teilweise nur) Wenn man bei BK arbeitet bekommt man da essen und darf sich auch Ordentlich welches mit nach hause nehmen
Ich nehme an das diese dann jedoch länger in Deutschland und unsere Sprache beherrschen.

Alleine könnte man von dem Geld sicherlich leben, aber nicht in einer Familie wenn das das einzige Einkommen über einen legalen Job ist.

Und ob dies Essen ist oder nicht was dort angeboten wird darf jeder selbst entscheiden.
Jack.™ is offline  
Old 09/07/2013, 23:18   #40

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ich nehme an das diese dann jedoch länger in Deutschland und unsere Sprache beherrschen.

Alleine könnte man von dem Geld sicherlich leben, aber nicht in einer Familie wenn das das einzige Einkommen über einen legalen Job ist.

Und ob dies Essen ist oder nicht was dort angeboten wird darf jeder selbst entscheiden.
Naja ob man das beherrschen nennen kann Verstehen ja sprechen NAJA (1 jahr in deutschland grob) Und es reicht sie sind teilweise nur 3-4 leute
Ryner Lute is offline  
Old 09/08/2013, 00:36   #41

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
Für jeden Kriegsflüchtling der es bis nach Deutschland schafft möchte ich ein deutsches verzogenes rechtes Drecksbalg inklusive in der Erziehung gescheiterte Eltern in Syrien sehen. So würde man mehr Probleme lösen als die Flüchtlingswellen mit sich bringen..

Eine Kriegsflucht ist mehr als zum Flughafen fahren, sich ein Ticket kaufen und in den Westen zu fliegen. Entweder dieser Thread ist voller Trolls oder dummen, zurückgebliebenen, wertlosen Scheißkindern.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 01:02   #42

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Für jeden Kriegsflüchtling der es bis nach Deutschland schafft möchte ich ein deutsches verzogenes rechtes Drecksbalg inklusive in der Erziehung gescheiterte Eltern in Syrien sehen. So würde man mehr Probleme lösen als die Flüchtlingswellen mit sich bringen..

Eine Kriegsflucht ist mehr als zum Flughafen fahren, sich ein Ticket kaufen und in den Westen zu fliegen. Entweder dieser Thread ist voller Trolls oder dummen, zurückgebliebenen, wertlosen Scheißkindern.
Das zweite glaub mir hier war jemand NPD Anhänger das sagt doch allem
Ryner Lute is offline  
Old 09/08/2013, 01:29   #43

Received Thanks: 199
Quote:
Stimmt. Ich und meine Familie haben uns auch eingelebt. Meiner Vater zahlt steuern so wie jeder andere auch Aber trotzdem sagt er das es sich in "unserem" Heimatland besser lebt wenn man genügend Geld hat. Aber man hat sich schon so sehr integriert das man gar nicht mehr zurück möchte. (SCHLAND!) Die Syrier die ich kenne und hier leben sagen das wenn sie zurück müssen sie nicht wollen und darum schon Maßnahmen verwenden wo Deutschland sie nicht mehr ausweisen kann.( Die Methoden erklär ich hier erstmal nicht )
Ganz ehrlich, wenn ihr da besser lebt verpisst euch dahin. Sowas regt einfach nurnoch auf, jeder kann rumschreien "mein heimtland ist besser, deutschland ist scheiße" aber dann hier von Hartz4 Leben und wenn man was gegen euch sagt ist man direkt ein Rassists.
.BlueExorcist is offline  
Old 09/08/2013, 01:31   #44

Gualtieri.'s Avatar

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Ich bin Gegen weitere Ausländer. Deutschland hat schon genug und hab mal gehört das jeder dritte Deutsche "farbig" ist. Das ist schon sehr krass und die können da bleiben wo die ihr problem haben. Vom Politischen her bin ich auch für die NPD weil die ganzen sachen mit Einwanderer etc mich einfach nur ankotzen. DIe können da bleiben wo die herkommen, und nicht immer zu uns. Peace out.
NPD ist eine der zurückgebliebensten Vereinigungen Deutschlands, international werden die vielleicht noch von den lieben Anhängern der Westboro Baptist Church übertroffen. Jeder darf ja Wählen was er will, aber die NPD zu wählen weil "....er die ganzen Sachen...." so toll findet, ist wahrhaftig einfach nur Bescheuert. Ok, ich gebe es zu, die NPD mag ein kuschliger Ort für die Ewiggestrigen unter uns sein, aber diejenigen, die als Kind keine schweren Schläge auf den Kopf abbekommen haben oder aus Spaß immer und immer wieder mit der Gabel in die Steckdose gestochen haben, finden diese Partei (zurecht) einfach nur Bescheuert.

Hauptsache das Maul aufgerissen und Mist reden. Das lenkt bekanntlich von den eigenen Problemen und Sorgen sehr gut ab. Denn wenn man erstmal anfängt auf andere zu zeigen und denen Ständig die Schuld am eigenen Versagen gibt, entwickelt sich daraus eine art Angewohnheit. Letztendlich sehen viele darin die Lösung ihrer Probleme.

Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung das man Vorsichtig damit sein muss wie viel Flüchtlinge aufgenommen werden, aber einen Gewissen teil ins Land lassen, aufjedenfall. Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht ihr Heim und ihr Hab und Gut zurück zu lassen und irgendwo hinzugehen wo sie nichts haben. Das darf man nicht ignorieren.
Gualtieri. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 01:36   #45

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Gualtieri. View Post
NPD ist eine der zurückgebliebensten Vereinigungen Deutschlands, international werden die vielleicht noch von den lieben Anhängern der Westboro Baptist Church übertroffen. Jeder darf ja Wählen was er will, aber die NPD zu wählen weil "....er die ganzen Sachen...." so toll findet, ist wahrhaftig einfach nur Bescheuert. Ok, ich gebe es zu, die NPD mag ein kuschliger Ort für die Ewiggestrigen unter uns sein, aber diejenigen, die als Kind keine schweren Schläge auf den Kopf abbekommen haben oder aus Spaß immer und immer wieder mit der Gabel in die Steckdose gestochen haben, finden diese Partei (zurecht) einfach nur Bescheuert.

Hauptsache das Maul aufgerissen und Mist reden. Das lenkt bekanntlich von den eigenen Problemen und Sorgen sehr gut ab. Denn wenn man erstmal anfängt auf andere zu zeigen und denen Ständig die Schuld am eigenen Versagen gibt, entwickelt sich daraus eine art Angewohnheit. Letztendlich sehen viele darin die Lösung ihrer Probleme.

Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung das man Vorsichtig damit sein muss wie viel Flüchtlinge aufgenommen werden, aber einen Gewissen teil ins Land lassen, aufjedenfall. Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht ihr Heim und ihr Hab und Gut zurück zu lassen und irgendwo hinzugehen wo sie nichts haben. Das darf man nicht ignorieren.
Omg, du bist der erste der scheien würde "ist meine meinung blabla" aber wenn jemand seine Meinung postet ist sie instant bescheuert und kann nur von leuten kommen di egeschlagen wurden ? Wenn er die selben überzeugungen wie die NPD hat, soll er sie wählen, und wenn sie gewinnt sind solche abgefuckten Ausländer wie du einer bist weg, die hier nur leben um hartz4 zu kassieren und rumzupöbeln. ALso halt jetzt deine Gottverdammtes Maul.

inb4 DU NAZI... <- spart euch das,
.BlueExorcist is offline  
Reply