Kommt drauf an, Tabak schmeckt eigentlich immer. Auch zu den Anfangszeiten wo ich keinen Kopf machen konnte hatte ich den Geschmack. Bei Shiazo-Steinen (Steam.Stones) hatte ich jedoch auch kaub bis garkeinen geschmack (ausser Wassermelone)
Vielleicht ist die Qualität einfach "schlecht" oder die Köpfe sind zu "voll gestopft" - Dann kann es sein das der Tabak verbrennt und somit nicht mehr schmeckt
Kaugummi -> Geschmack: Cafe 05/26/2013 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
ich habe die Idee, Kaugummis mit Coffein(Cafe) herzustellen, und diese im Internet zu verkaufen, wär das was?
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Musik Geschmack 03/24/2012 - Music - 99 Replies Ich wollte mal wissen was ihr so für Musik-``Richtungen`` hört.
Ich höre zum Beispiel Hip Hop und Hands Up(Dance)/Dubstep.
Was hört ihr ?
Warrock plvln mit Geschmack:) 11/30/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Servus,
Ich biete hier meine level-dienste an
Den Preis könnt ihr vorschlagen es gibt keine festen
Ich lasse trusten aber KILLS nähmlich 20
20Kills sind besser als nichts!
Falls was passiert zb. banned dann lvle ich euch auf das lvl zurück
Retails werden nicht ersetzt
Berentzen, Welcher Geschmack? 03/03/2011 - Off Topic - 37 Replies Hey Leute
Welchen Geschmack soll ich jetzt kaufen?
werde 3 Falschen kaufen, bittet beratet mich mal..
mfg