Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge (Krieg)

Discussion on Flüchtlinge (Krieg) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2013, 21:50   #16

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
isses für dich dann auch menschenrechtsverletzung wenn du nicht in strenggeheime akten einsicht hast weil du ja ein freier mensch bist ? Überleg mal ein bisschen, es gibt einfach Sachen die man nicht darf/kann
Yep, das man nicht mal das Recht hat da zu leben wo man möchte. Finde ich schon hart.
*Messi* is offline  
Old 09/07/2013, 21:55   #17

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Hab nichts gegen Ausländer, aber wir können nicht immer für andere den Kopf hinhalten. Wir sollten erstmal unsere eigenen Leute hinbiegen, die ja von dem achso tollen Hartz Leben, und mir auf dem Geldbeutel sitzen.
GReeeeN is offline  
Old 09/07/2013, 21:55   #18

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Yep, das man nicht mal das Recht hat da zu leben wo man möchte. Finde ich schon hart.
Angenommen Deutschland würde alles und jeden aufnehmen ( kommen ja sowieso schon genug Trottel rein ) dann wären wir irgendwann arm, fändest du das gut ?
.BlueExorcist is offline  
Old 09/07/2013, 21:57   #19

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Deutschland nimmt jeden Idioten auf. Deutschland sollte sich ein Beispiel an Kanada nehmen, die machen extra tests bevor sie Ausländer aufnehmen.
Außerdem hat Deutschland schon flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan aufgenommen. Machen sie doch schon die ganze Zeit.
Die meisten Flüchtlinge haben garkeine Schule, wie stellen sie sich dann hier ein besseres Leben vor? Mit hartz 4?
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/07/2013, 21:58   #20

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wenn ich z.B in Russland leben möchte und die möchten das nicht dann wäre das doch eine Menschenrechtsverletzung? weil ich als freier Mensch dort leben kann wo ich es möchte.
Ist halt so. Bürokratie, Hass und Sonstiger Kram steht im Weg. Du bist alles andere als ein Freier Mensch.

Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Wie kann das sein? Die ganzen Medien haben doch behauptet das letztes (oder vorletztes?) Jahr allein 40.000 (oder irgendwas so um den dreh ) Ausbildungsstellen in NRW freigeblieben sind.

Aber mal abgesehen davon finde ich persönlich es nicht gut wenn wir jetzt die ganzen Flüchtlinge aufnehmen würden, es gibt auch noch andere Länder. Eine Limitierte Anzahl an Flüchtlingen wäre okay damit man alles im griff hat, aber einfach random jeden reinlassen finde ich nicht gut.

Jaja, so viele freie Stellen und ich kenne so viele Arbeitslose. Schon ironisch.

Die labern alle wenn der Tag lang ist. Die Politiker ham sowieso keine Ahnung und die Medien legen sich es so aus wie sie wollen.

Ein Scheiss haben wir 40 tausend unbesetzte Stellen.
.$Terra$. is offline  
Old 09/07/2013, 22:00   #21

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
isses für dich dann auch menschenrechtsverletzung wenn du nicht in strenggeheime akten einsicht hast weil du ja ein freier mensch bist ? Überleg mal ein bisschen, es gibt einfach Sachen die man nicht darf/kann
Meinst du das ernst?
-Flozilla- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 22:13   #22

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
ITT: "Ich bin ja kein ****, aber…"

Vor der Aufnahme sollten evtl. noch Flüchtlingsheime etc. mal erneuert werden, im Gegensatz zu den Vorstellungen vieler User hier ist das nämlich tatsächlich kein Pool im Fitnessraum und die Ausländer sitzen auch nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut und lachen über die dummen Deutschen, die ihnen gerade das Doppelbett finanzieren. Grundsätzlich bin ich aber klar dafür, das sind immer noch Menschen und als solche haben sie immer noch Rechte, auch wenn das wohl schwer zu begreifen ist.

Schade, dass Deutschland immer noch so braun ist..

@.$Terra$.: evtl. sind deine Bekannten einfach unfähig. Fakt ist, dass viele Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, weil die Bewerber ungeeignet sind oder weil sie in ländlichen Gebieten sind. Sind ja jetzt eigentlich die Ausländer schuld oder liegen die weiter auf der faulen Haut? :/
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2013, 22:13   #23

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Ich bin Gegen weitere Ausländer. Deutschland hat schon genug und hab mal gehört das jeder dritte Deutsche "farbig" ist. Das ist schon sehr krass und die können da bleiben wo die ihr problem haben. Vom Politischen her bin ich auch für die NPD weil die ganzen sachen mit Einwanderer etc mich einfach nur ankotzen. DIe können da bleiben wo die herkommen, und nicht immer zu uns. Peace out.
Hilfe, jeder 3. Deutsche ist farbig, mir kommen gleich die Tränen. Das ist nicht krass, das ist völlig in Ordnung und man kann nicht einfach sagen, das ist ihr Problem und die sollen was weiß ich wo bleiben. Denk doch mal über die Grenzen hinweg, wir sind schließlich alle Menschen und stell dir mal vor, du bist in dieser Situation, dann würdest du dir auch wünschen in ein anderes Land ziehen zu können.
Diablo_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/07/2013, 22:20   #24

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hilfe, jeder 3. Deutsche ist farbig, mir kommen gleich die Tränen. Das ist nicht krass, das ist völlig in Ordnung und man kann nicht einfach sagen, das ist ihr Problem und die sollen was weiß ich wo bleiben. Denk doch mal über die Grenzen hinweg, wir sind schließlich alle Menschen und stell dir mal vor, du bist in dieser Situation, dann würdest du dir auch wünschen in ein anderes Land ziehen zu können.

wir werden aber keine probleme haben. Die spackos ( meine meinung ) können da bleiben . Sollen die ihre eigenen probleme lösen ..
hyperikal is offline  
Old 09/07/2013, 22:22   #25

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
wir werden aber keine probleme haben. Die spackos ( meine meinung ) können da bleiben . Sollen die ihre eigenen probleme lösen ..
Ich wäre dafür Leute wie dich auszuweißen, dann hätte Deutschland weniger Probleme
black0utCpp is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2013, 22:23   #26

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
mal 'n ganz lustiger. Ich äußere mich einfahc nur dazu. Stehe dazu.. und ?
hyperikal is offline  
Old 09/07/2013, 22:26   #27

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Du stehst zu deinem Schwachsinn? Glückwunsch !
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 22:27   #28

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
@.$Terra$.: evtl. sind deine Bekannten einfach unfähig. Fakt ist, dass viele Ausbildungsplätze unbesetzt bleiben, weil die Bewerber ungeeignet sind oder weil sie in ländlichen Gebieten sind. Sind ja jetzt eigentlich die Ausländer schuld oder liegen die weiter auf der faulen Haut? :/
Nein.

Die Statistische Arbeitslosenrate von unserem schönen Arbeitsamt stimmt mit der Realität nicht überein.

Nein, nein ... nein.
.$Terra$. is offline  
Old 09/07/2013, 22:28   #29

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nein.

Die Statistische Arbeitslosenrate von unserem schönen Arbeitsamt stimmt mit der Realität nicht überein.

Nein, nein ... nein.
Das Arbeitsamt zählt die 1 Euro Jobber nicht als Arbeitslose, obwohl sie Arbeitslosengeld oder Hartz 4 beziehen.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/07/2013, 22:29   #30

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
mal 'n ganz lustiger. Ich äußere mich einfahc nur dazu. Stehe dazu.. und ?
Kommst mir vor,wie einer dieser Leute,die Hitler anbeten.

Es ist ja nicht so,dass es immer mehr Renter und immer weniger Arbeiter gibt.
Und die sehr niedrige Geburtenrate macht es nicht besser.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Reply