Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge (Krieg)

Discussion on Flüchtlinge (Krieg) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/08/2013, 18:07   #121
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Hab jetzt nicht wirklich alles durchgelesen aber mal zum Topic. Ich finde, das eine bestimmte Anzahl von Ausländern in einem Land ok ist, hierbei ist mir egal ob Deutschland oder sonstwo. Aber zuviele Ausländer zerstören über kurz oder lang die Werte und die Traditionen des landes, die dadurch verloren gehen. Außerdem kann nicht jeder Mensch, in dessen Land probleme sind, in den Westen wandern, um zu hoffen das alles besser wird.
CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 18:10   #122

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Wie ich bereits sagte, ist Deutschland ein Obdachlosenheim? Nein!

Ich hab nichts gegen erwerbstätige Ausländer, aber ich habe etwas gegen kriminelle Ausländer und Ausländer die hier her kommen um dem Staat auf der Tasche zu liegen.
Dr.Toni is offline  
Old 09/08/2013, 18:13   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.Du checkst es nicht wir brauchen keines deiner aufgezählten Sachen außer Arbeitsplätze.
Dann reicht das ja schon als Grund, dass mehr Ausländer kommen.
Quote:
3.Ja ich würde nicht Objektiv beurteilen wir auch wenn es auf die Person ankommt? erst denken, dann schreiben.
Versteh den Satz nicht. ABer du sagst ja selbst, dass du nicht objektiv beurteilen würdest, von daher ist das mit dem von wegen "die Nachbarn bewerten" schwachsinn.
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Aber zuviele Ausländer zerstören über kurz oder lang die Werte und die Traditionen des landes, die dadurch verloren gehen.
Erläutere Werte und Tradition von Deutschland
Quote:
Außerdem kann nicht jeder Mensch, in dessen Land probleme sind, in den Westen wandern, um zu hoffen das alles besser wird.
Warum denn nicht? Hat nicht jeder Mensch das Recht das bestmögliche aus seinem Leben zu machen?

(Wobei ich im Westen zu wohnen nicht als bestmöglich ansehe)
-Flozilla- is offline  
Old 09/08/2013, 18:16   #124
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
1.Du checkst es nicht wir brauchen keines deiner aufgezählten Sachen außer Arbeitsplätze.
2.99% Sarkasmus , google mal
3.Ja ich würde nicht Objektiv beurteilen wir auch wenn es auf die Person ankommt? erst denken, dann schreiben.
Du bist echt ein Troll. Du hast absolut keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass wir Ausländer brauchen. 99% Sarkasmus? Du meintest das ernst und hast anscheinend gemerkt wie bescheuert diese Aussage war.

Das mit objektiv und subjektiv hast du wohl auch nicht richtig verstanden und wie stellst du dir das eigentlich vor? Soll ich mit 'nem Fernglas am Fenster sitzen und permanent meine Nachbarn beobachten? Sorry, aber mit dir diskutiere ich nicht mehr, das ist sowas von lächerlich.

Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Aber zuviele Ausländer zerstören über kurz oder lang die Werte und die Traditionen des landes, die dadurch verloren gehen.
So ein Bullshit.. Hier leben schon recht viele Ausländer und hier ist rein gar nichts kaputt gegangen. Es liegt an dir ob du Traditionen weiterführst und Werte vermittelst, nicht an den Ausländern.

Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Außerdem kann nicht jeder Mensch, in dessen Land probleme sind, in den Westen wandern, um zu hoffen das alles besser wird.
Doch, das geht.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2013, 18:17   #125
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Hättest du richtig gelesen Flo, hättest du gemerkt, das es im Allgemeinen bezogen ist.
CrazyAtesh is offline  
Old 09/08/2013, 18:17   #126
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Dann reicht das ja schon als Grund, dass mehr Ausländer kommen.

Das versteh ich jetzt wieder nicht ^^

Versteh den Satz nicht. ABer du sagst ja selbst, dass du nicht objektiv beurteilen würdest, von daher ist das mit dem von wegen "die Nachbarn bewerten" schwachsinn.

Ich meinte wenn man eine Person beurteilen soll wie kann man dann Objektiv sein? man muss ins persönliche gehen


Warum denn nicht? Hat nicht jeder Mensch das Recht das bestmögliche aus seinem Leben zu machen?


Im Grunde schon aber setz das mal um "fressen oder gefressen werden" so läuft das eher ab.
So ungefähr
@Diablo gott sei dank ein dummes Problem weniger das ich an der Backe habe
Divity is offline  
Old 09/08/2013, 18:44   #127
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Sag mir mal wo sollen die ganzen hin? Bei uns haben die sogar eine Schule in ein Asylheim umgewandelt. Es fehlt nur noch das die aus meinem Haus rauswerfen und da auch noch ein Asylheim draus machen
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 01:53   #128
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wie es aussieht werden die Menschen niemals lernen miteinander zu leben. ( Jedenfalls nicht alle )
*Messi* is offline  
Old 09/09/2013, 02:13   #129
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Nicht solange es Vollidioten auf diesem Planeten gibt. Nein.
black0utCpp is offline  
Old 09/09/2013, 02:31   #130
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ja, Grenzen sind doch irgendwie total doof. Wir bräuchten doch eigentlich nur eine Regierung auf der ganzen Welt. Dann gäbe es ja auch kein Krieg zwischen Nationen mehr. Alles wäre doch viel besser dann. Warum verstehen wir, dass Krieg unnötig ist und die anderen nicht?
Unick is offline  
Old 09/09/2013, 03:14   #131
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ja, Grenzen sind doch irgendwie total doof. Wir bräuchten doch eigentlich nur eine Regierung auf der ganzen Welt. Dann gäbe es ja auch kein Krieg zwischen Nationen mehr. Alles wäre doch viel besser dann. Warum verstehen wir, dass Krieg unnötig ist und die anderen nicht?
stimmt, das sieht man daran, dass jede bevölkerung mit ihrer regierung zufrieden ist und sich kaum welche auflehnen, oder gar einen bürgerkrieg startn :O
c0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll Deutschland Flüchtlinge aus Nordafrika annehmen "Ja" oder "Nein"?
12/07/2011 - Off Topic - 110 Replies
In diesem Thema geht es um die Flüchtlinge in Nordafrika. Sollen wir diese zu uns nach Deutschland aufnehmen ? Meiner Meinung sollten wir sie nicht annehmen,dennoch wenn sie vor der Grenze stehen kann man sie auch nicht verwahrlost nach Hause schicken? Soll man dem Staat Tunesien mit Geld helfen ,damit die Infrastrucktur aufgebaut wird?
Wie krieg ich CoD 4?
01/06/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe mal eine Frage ... Ich habe seit 6 Monaten keine Games mehr gezockt. Aus Gründen wie keine Lust, kein Durchhalte vermögen oder ähnliches. Und dann habe ich letztens CoD 4 bei einem Freund von mir gesehn. Und habe den auch gefragt, ob ich das von ihm auf Festplatte bekomme. Dann wollte ich am Nächsten Tag zu ihm fahren dann war sein PC kaputt. Aber naja... Meine Hauptfrage:



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.