|
You last visited: Today at 00:07
Advertisement
Flüchtlinge (Krieg)
Discussion on Flüchtlinge (Krieg) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/08/2013, 13:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Warum schreibst du dann "Amurikaner"?
|
Weil es haubtsächlich Amurikaner waren`?
Quote:
Das macht dann welchen Unterschied? Meine Güte, du hast echt gar keinen Plan.
|
Das macht einen man guckt ja auch erst wo das Problem ist und löst es danach oder?
Quote:
Zum Glück kommen auch arbeitende Ausländer hier hin. 
|
Ja zum glück aber selten..... zu selten. wundert mich das es noch keine griechen flut gab bei den wenigen Arbeitsplätzen dort
Quote:
Dein geistreicher Kumpel .Sek hat mit dem Schwachsinn angefangen Deutsche abzuschieben, du hast den Beitrag falsch verstanden.
|
Ja ich meinte es aber auch anders und zwar würde ich keinen Unterschied machen zwischen Ausländern oder Deutschen wer nicht arbeiten will und die Betonung liegt auf will der soll raus.
|
|
|
09/08/2013, 13:46
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Stell dir vor jemand lebt auf deine Kosten in deiner eigenen Wohnung und du musst alleine für die Renovierung aufkommen.
Natürlich ziehst du es vor heimische Handwerker zu beschäftigen, da der Fremde mit deinen Normen und der Arbeit nicht vertraut ist.
Aus moralischen Gründen kannst du ihn jedoch nicht verhungern lassen. Sprich: du wirst ihn nicht mehr los!
|
|
|
09/08/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Commander70
Ich finde es erschreckend,dass man keine flüchtende Menschen aufnehmen will.
|
Es geht den meisten, die der Sache kritisch gegenüberstehen, nicht darum, dass man Leuten in Not keine Hilfe leisten sollte. Von "keine" ist doch auch nicht die Rede, oder? ;O
|
|
|
09/08/2013, 14:10
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by .Sek
Weil es haubtsächlich Amurikaner waren`?
|
Es waren hauptsächlich Gastarbeiter aus der Türkei, die dafür verantwortlich sind, dass wir heute wirtschaftlich so gut da stehen, da es eben damals soviel Arbeit gab, dass man sie ohne die Gastarbeiter gar nicht hätte schaffen können. Die Amerikaner haben nur den Grundstein mit dem Marshallplan gelegt.
|
|
|
09/08/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Das macht einen man guckt ja auch erst wo das Problem ist und löst es danach oder? 
|
Ich glaube du verstehst hier nicht was gemeint ist. Die Frage ist immer noch offen, wohin du Deutsche abschieben willst. Auf den Planeten Kashyyyk zu den Wookies?
Quote:
Ja zum glück aber selten..... zu selten. wundert mich das es noch keine griechen flut gab bei den wenigen Arbeitsplätzen dort
|
Nein, eigentlich sind arbeitende Ausländer nicht selten.
Quote:
Ja ich meinte es aber auch anders und zwar würde ich keinen Unterschied machen zwischen Ausländern oder Deutschen wer nicht arbeiten will und die Betonung liegt auf will der soll raus.
|
Siehe oben, ist keine Option.
Quote:
Originally Posted by guapopaul
Stell dir vor jemand lebt auf deine Kosten in deiner eigenen Wohnung und du musst alleine für die Renovierung aufkommen.
|
Das Ding ist, es ist nicht deine und nicht meine Wohnung und es liegen auch nicht nur Ausländer auf der Tasche.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Es geht den meisten, die der Sache kritisch gegenüberstehen, nicht darum, dass man Leuten in Not keine Hilfe leisten sollte. Von "keine" ist doch auch nicht die Rede, oder? ;O
|
Ich behaupte das ehrlich gesagt schon. Viele hier denken doch, dass man den Leuten nicht helfen sollte, weil man sich um die eigenen Probleme kümmern muss. Zusätzlich machen sich diese Leute in die Hose, weil Ausländer nach Deutschland kommen.
|
|
|
09/08/2013, 14:13
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Es waren hauptsächlich Gastarbeiter aus der Türkei, die dafür verantwortlich sind, dass wir heute wirtschaftlich so gut da stehen, da es eben damals soviel Arbeit gab, dass man sie ohne die Gastarbeiter gar nicht hätte schaffen können. Die Amerikaner haben nur den Grundstein mit dem Marshallplan gelegt.
|
Als erstens waren die Italiener dran.
Außerdem kannst du die damaligen Gastarbeiter nicht mit Teilen der heutigen Ausländer in Deutschland vergleichen.
|
|
|
09/08/2013, 14:20
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™
Als erstens waren die Italiener dran.
|
Türken ab 1961 aber auch, ändert aber sowieso nichts an der Tatsache, dass es nicht nur die AMerikaner waren.
Quote:
|
Außerdem kannst du die damaligen Gastarbeiter nicht mit Teilen der heutigen Ausländer in Deutschland vergleichen.
|
Hab ich auch nicht.
|
|
|
09/08/2013, 14:27
|
|
Received Thanks: 216
|
Wir bauen einfach neue arbeitslager, lassen die einwanderer dann da freiwillig arbeiten, wer nicht arbeiten will, kann in seinem land bleiben
|
|
|
09/08/2013, 14:29
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Selbst wenn es ein Witz war, war es einfach nur dumm und unqualifiziert.
|
|
|
09/08/2013, 14:44
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
[...] weil man sich um die eigenen Probleme kümmern muss. [...]
|
Wenn das Aufnehmen einer wirklich hohen Zahl an Flüchtlingen, aktuell beispielsweise aus Syrien, die eigenen Probleme, welche das auch immer sein mögen, vergrößern beziehungsweise die persönliche Lage in irgendeiner Hinsicht verschlechtert wird, kann ich die Meinungen verstehen.
|
|
|
09/08/2013, 14:55
|
|
Received Thanks: 607
|
Anfang 2014 werde 200.000 Roma und Sinti (Zigeuner) aus Rumänien und Bulgarien erwartet und es werden immer mehr kommen. Die meisten Zigeuner leben hier von Hartz 4.
So leben die Zigeuner hier. Stapeln einfach ihre Müllsäcke vor der Haustür oder schmeißen den Müll vom Balkon runter, weil die es anders nicht kennen. Du musst auch mal an die Zukunft von Deutschland denken.
|
|
|
09/08/2013, 15:23
|
|
Received Thanks: 473
|
Mein Nachbar hat Verwande die haben 2Wochen da gewohnt sind geflüchtet aus Syrien
Quote:
Originally Posted by Jibo
Anfang 2014 werde 200.000 Roma und Sinti (Zigeuner) aus Rumänien und Bulgarien erwartet und es werden immer mehr kommen. Die meisten Zigeuner leben hier von Hartz 4.
So leben die Zigeuner hier. Stapeln einfach ihre Müllsäcke vor der Haustür oder schmeißen den Müll vom Balkon runter, weil die es anders nicht kennen. Du musst auch mal an die Zukunft von Deutschland denken.
|
Wenn ich in Italien bin vom Meer nachhause Fahre sehe ich um die 7Nutten die aus Romanien sind 
Die Bulgarien verkaufen Gefälschte dinge aufm Markt
|
|
|
09/08/2013, 17:56
|
|
|
Quote:
Ich glaube du verstehst hier nicht was gemeint ist. Die Frage ist immer noch offen, wohin du Deutsche abschieben willst. Auf den Planeten Kashyyyk zu den Wookies?
Alter ist doch klar das es nicht möglich ist sonst währe es schon passiert wa?
Nein, eigentlich sind arbeitende Ausländer nicht selten.
beweiß es
Siehe oben, ist keine Option.
Du drehst dich im kreis
Das Ding ist, es ist nicht deine und nicht meine Wohnung und es liegen auch nicht nur Ausländer auf der Tasche.
aber zu 99% Ausländer
Ich behaupte das ehrlich gesagt schon. Viele hier denken doch, dass man den Leuten nicht helfen sollte, weil man sich um die eigenen Probleme kümmern muss. Zusätzlich machen sich diese Leute in die Hose, weil Ausländer nach Deutschland kommen.
|
was auch gerechtfertigt ist es sollte eine 5% Grenze an Ausländern hier geben. bzw die sollten von ihren Nachbarn beurteilt werden wer zu schlechte Bewertungen kriegt kann wieder gehen. Und es ist egal wo hin der aufenthalt hier wird dann einfach illegal und dann ist es deren Problem
|
|
|
09/08/2013, 18:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
was auch gerechtfertigt ist es sollte eine 5% Grenze an Ausländern hier geben. bzw die sollten von ihren Nachbarn beurteilt werden wer zu schlechte Bewertungen kriegt kann wieder gehen. Und es ist egal wo hin der aufenthalt hier wird dann einfach illegal und dann ist es deren Problem
|
Du checkst es einfach nicht. Wir brauchen Ausländer, demographischer Wandel und Arbeitsplätze, you know? Du kannst nicht sagen, nur 5% dürfen hier bleiben, wenn wir aber mehr brauchen.
Deine 99% sind totaler Schwachsinn, wie kommst du bitte auf 99%?
Abgesehen davon sollen Nachbarn Ausländer beurteilen? Haha, sehr lustig, dann sitzt da so jemand wie du und bewertet das natürlich ganz objektiv, ist klar.
|
|
|
09/08/2013, 18:06
|
|
|
Quote:
Du checkst es einfach nicht. Wir brauchen Ausländer, demographischer Wandel und Arbeitsplätze, you know? Du kannst nicht sagen, nur 5% dürfen hier bleiben, wenn wir aber mehr brauchen.
Deine 99% sind totaler Schwachsinn, wie kommst du bitte auf 99%?
Abgesehen davon sollen Nachbarn Ausländer beurteilen? Haha, sehr lustig, dann sitzt da so jemand wie du und bewertet das natürlich ganz objektiv, ist klar.
|
1.Du checkst es nicht  wir brauchen keines deiner aufgezählten Sachen außer Arbeitsplätze.
2.99% Sarkasmus , google mal
3.Ja ich würde nicht Objektiv beurteilen wir auch wenn es auf die Person ankommt? erst denken, dann schreiben.
|
|
|