Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lets Playen

Discussion on Lets Playen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2013, 15:14   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Labbert alle Mist hier, sobald ein neues Game rauskommt musst du es dir schnell besorgen und Let's Play'en, am besten Blind, somit kriegst du Klicks + Abos.
Spieler wollen vorher die Spiele testen/gameplay's anschauen, dazu sind Let's Plays auch da.
Issho is offline  
Old 09/07/2013, 15:17   #47

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Labbert alle Mist hier, sobald ein neues Game rauskommt musst du es dir schnell besorgen und Let's Play'en, am besten Blind, somit kriegst du Klicks + Abos.
Spieler wollen vorher die Spiele testen/gameplay's anschauen, dazu sind Let's Plays auch da.
Nein, dazu sind eher Gameplays da.
xcyancali is offline  
Old 09/07/2013, 15:18   #48

Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Dann macht er eben ein Gameplay, meine Güte.
Aber meine ja nur, an Let's Plays hat man mehr Fun, hab mir ungefähr 200 LP's von Gronkh angeschaut xd
Issho is offline  
Old 09/07/2013, 15:21   #49

Received Thanks: 83
Naja, mal ganz im Ernst....Teuere Ausstattung > wozu?

Hol dir fürn Anfang einfach ein Headset, Gaming Headset sollten mittlerweile eh fast alle haben. Es gibt so viele Lets player...Ich selbst habe mich mal versucht und Fakt ist einfach, es gibt so viele große Lets Player, dass niemand die kleinen anguckt...

Ich hab immer am Release Tag angefangen zu lets playen und hatte immer unter 50 Klicks..

Also versuch dein Glück mit günstiger Ausstattung und wechsel dann zu besserer, wenn du Erfolg hast...In diesem Sinne, viel Spaß und viel Erfolg
Brauneer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 15:25   #50

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Naja, mal ganz im Ernst....Teuere Ausstattung > wozu?

Hol dir fürn Anfang einfach ein Headset, Gaming Headset sollten mittlerweile eh fast alle haben. Es gibt so viele Lets player...Ich selbst habe mich mal versucht und Fakt ist einfach, es gibt so viele große Lets Player, dass niemand die kleinen anguckt...

Ich hab immer am Release Tag angefangen zu lets playen und hatte immer unter 50 Klicks..

Also versuch dein Glück mit günstiger Ausstattung und wechsel dann zu besserer, wenn du Erfolg hast...In diesem Sinne, viel Spaß und viel Erfolg
Falsch

Das liegt daran das die größeren die Spiele schon vorher bekommen für Werbezwecke, selbst wenn du es Vorbestellst und 1-2 Tage früher bekommst reicht das nicht, deshalb lohnen sich neue Spiele nicht
.BlueExorcist is offline  
Old 09/07/2013, 15:43   #51

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Quote:
Dann macht er eben ein Gameplay, meine Güte.
Aber meine ja nur, an Let's Plays hat man mehr Fun, hab mir ungefähr 200 LP's von Gronkh angeschaut xd
Gameplay = Spielen des Spieles

Gameplay ist also einfach nur, dass Spielen an sich.

Man nennt das wohl eher Review's oder Preview's, je nachdem.

Aber ja, man muss immer die aktuellen Games haben und so schnell wie möglich damit loslegen, sonst wird das nichts.
.$Terra$. is offline  
Old 09/07/2013, 16:38   #52

0x2EE0's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 52
"Aber ja, man muss immer die aktuellen Games haben und so schnell wie möglich damit loslegen, sonst wird das nichts. "

Naja stimmt nicht ganz, es kommt einfach drauf an welche Zielgruppe man sich konzentriert.
Spielst du immer neue Tietel wollen die Zuschauer auch wider neue Spiele haben.
Neue Spiele Strebt eher junge und alte eingefleischte Zocker herbei.

Spielst du Indi Games müssen sie nicht neu sein. Und die Zuschauer sind auch anders.

usw.
0x2EE0 is offline  
Old 09/07/2013, 16:42   #53

Quote:
Originally Posted by 0x2EE0 View Post
"Aber ja, man muss immer die aktuellen Games haben und so schnell wie möglich damit loslegen, sonst wird das nichts. "

Naja stimmt nicht ganz, es kommt einfach drauf an welche Zielgruppe man sich konzentriert.
Spielst du immer neue Tietel wollen die Zuschauer auch wider neue Spiele haben.
Neue Spiele Strebt eher junge und alte eingefleischte Zocker herbei.

Spielst du Indi Games müssen sie nicht neu sein. Und die Zuschauer sind auch anders.

usw.

Dann versuch dich mal "finden zu lassen" wenn du bspw ein 10 Jahre altes Spiel spielst, was 100000 andere vor dir schon auf Youtube totgezockt haben.

Klicks kriegst du so nicht.
.$Terra$. is offline  
Old 09/07/2013, 17:03   #54

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Dann versuch dich mal "finden zu lassen" wenn du bspw ein 10 Jahre altes Spiel spielst, was 100000 andere vor dir schon auf Youtube totgezockt haben.

Zeig mir 50 Leute die Chronotrigger spielen
.BlueExorcist is offline  
Old 09/07/2013, 17:06   #55

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post

Sehe ich schon mind. 4 Leute auf der ersten Seite.

Such dir deine 50 Leute selbst, seh ich Hobbylos aus?

_

Schon einmal daran gedacht, dass wenn ein Spiel so unbekannt ist, erst recht niemand das schauen wird ?
.$Terra$. is offline  
Old 09/07/2013, 17:08   #56

Quote:

Sehe ich schon mind. 4 Leute auf der ersten Seite.

_

Schon einmal daran gedacht, dass wenn ein Spiel so unbekannt ist, erst recht niemand das schauen wird ?
Wenn du Chronotrigger nicht kennst hast du echt was verpasst, das kennt iwie so jeder auser diese CoDFags
.BlueExorcist is offline  
Old 09/07/2013, 17:09   #57

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
darum geht es auch in der ersten linie auch gar nicht
FAV_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 17:10   #58

Quote:
ehrlich gesagt, ja.

Quote:
Muss aber auch bekanntes Spiel sein, zB GTA V, hol dir das schnell und dann LP -> pipapo 3k Views/Tag
Issho is offline  
Old 09/07/2013, 17:10   #59

Quote:
Wenn du Chronotrigger nicht kennst hast du echt was verpasst, das kennt iwie so jeder auser diese CoDFags
Ja man, weil jeder diese schwulen Japsen Spiele zocken muss

Gelitten hast du.

Mit diesem Final Fantasy scheiss würde ich mir wirklich nicht einmal den ***** abwischen.
.$Terra$. is offline  
Old 09/07/2013, 17:11   #60

Quote:
ehrlich gesagt, ja.

Muss aber auch bekanntes Spiel sein, zB GTA V, hol dir das schnell und dann LP -> pipapo 3k Views/Tag
Wie kann man Chronotrigger nicht kennen, aber okay wer schon gta V wieder nennt. Naja new gamer generation, playing games since 2k12

Quote:
Ja man, weil jeder diese schwulen Japsen Spiele zocken muss

Gelitten hast du.

Mit diesem Final Fantasy scheiss würde ich mir wirklich nicht einmal den ***** abwischen.
Man sieht das du keine Ahnung hast. Aber was erwartet man von jemand der nur Shooter kennt. Erhäng dich
.BlueExorcist is offline  
Reply

« FILM HD | TS3 frage »