Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lets Playen

Discussion on Lets Playen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 159
Lets Playen

Hallo
Ich würde gerne Anfangen zu Lets Playen, weil ich wirklich viel Zeit habe und nichts zutun Nun brauche ich ein paar Tipps was ich zu beachten muss und wie ich am besten das angehen soll Ungefähr 300 Euro hab ich zur Verfügung für einen Headset(?) oder Mikro(?) sollte doch eigentlich für den Anfang reichen

Was muss ein Lets Player haben um nicht unter 12342134235234 Lets Player unterzugehen ? Reden tuhe ich gerne und auch viel mist, bin ein Lustiger Mensch und denke meine Videos würden auch viel Humor enthalten

Vielleicht ist ein "Erfolgreicher" Lets Player unter euch der mir paar Fragen beantworten könnte, oder meint ihr, es lohnt sich garnicht mehr, weil es schon soviele versuchen?
alinplayer is offline  
Old 09/05/2013, 17:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Was muss ein Lets Player haben um nicht unter 12342134235234 Lets Player unterzugehen ? Reden tuhe ich gerne und auch viel mist, bin ein Lustiger Mensch und denke meine Videos würden auch viel Humor enthalten

Das denkt jeder "Let's Player" von sich, die Wahrheit sieht anders aus.

Es lohnt sich nicht mehr als Let's Player anzufangen sofern man nicht von jemand höheren gepusht wird.

300€ sind zudem für professionelles Equipment nicht viel.
.$Terra$. is offline  
Old 09/05/2013, 17:22   #3

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post

Es lohnt sich nicht mehr als Let's Player anzufangen sofern man nicht von jemand höheren gepusht wird.

300€ sind zudem für professionelles Equipment nicht viel.
Hab ja auch nicht von "professionelles Equipment" gesprochen, etwas was für denn Anfang reicht
alinplayer is offline  
Old 09/05/2013, 17:23   #4

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Lass es am besten sein, von dem gesamtanteil von Youtubern sind mindestens 25% Lets Player, weil das wirklich jeder machen kann.. Und die großen werden nicht größer weil sie schon groß sind, sondern weil die kleinen meist nur scheiße hochladen..

Wenn du es Trotzdem machen willst, brauchst du einen High end PC der alle Games flüssig spielen kann, auch wenn ein Aufnahmeprogramm läuft, Sehr teure Programme (alle zusammen), Immer die neusten Games, Aufnahme Equipment, Gute internetanbindung.

mfg
GReeeeN is offline  
Old 09/05/2013, 17:28   #5

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Glaub mir, deine Aktion ist sinnlos.
Mit Sicherheit finden sich einige Leute die dir zugucken würden, aber du musst auch mal überlegen dass die Konkurrenz riesig ist. Dabei meine ich nicht explizit die Großen, sondern eher die unzähligen kleinen Fische die neben dir auf Youtube sind.

Wenn du wirklich loslegen willst, kämst du nicht drum rum Werbung zu kaufen. Ja ich meine es Ernst. Du musst Werbung kaufen, bei irgendwelchen größeren Communities, anderen Lets Playern (die so um 2k abos haben fürn Anfang), Facebook, Gastauftritte zB. beim Max wenn du dich mit Shootern auseinander setzt und und und.
Solche Aktionen gehen letztendlich mehr ins Geld, als das eigentliche Equipment.

Plan B:
Saug dich an Juliens Eiern hoch. Klappt immer. Warte einfach noch ein Jahr, Video in die HoS und bumm haste nen Haufen Kinder die dich feiern.
Anschließend laberst du noch bissle Verschwörungstheorien und dass du deswegen aussteigst und bekommst dadurch noch mehr Aufmerksamkeit.

Jetzt hast du die Meute auf deiner Seite. Hau Fanartikel raus, mach Verlosungen etc. Nun nachdem der eigentliche Hype um dich abgeflaut ist, haste trotzdem eine große Basis. Jetzt fängst du das LPn an auf einem Zweitkanal.
Am Besten irgendwas "hippes", was viele gucken.

Tada du hast 2 gut laufende Accounts, die beide Kohle abwerfen. Falls es wieder einmal eng wird, bisschen über Julien herziehen und schon gehts wieder.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 17:33   #6

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Glaub mir, deine Aktion ist sinnlos.
Mit Sicherheit finden sich einige Leute die dir zugucken würden, aber du musst auch mal überlegen dass die Konkurrenz riesig ist. Dabei meine ich nicht explizit die Großen, sondern eher die unzähligen kleinen Fische die neben dir auf Youtube sind.

Wenn du wirklich loslegen willst, kämst du nicht drum rum Werbung zu kaufen. Ja ich meine es Ernst. Du musst Werbung kaufen, bei irgendwelchen größeren Communities, anderen Lets Playern (die so um 2k abos haben fürn Anfang), Facebook, Gastauftritte zB. beim Max wenn du dich mit Shootern auseinander setzt und und und.
Solche Aktionen gehen letztendlich mehr ins Geld, als das eigentliche Equipment.

Plan B:
Saug dich an Juliens Eiern hoch. Klappt immer. Warte einfach noch ein Jahr, Video in die HoS und bumm haste nen Haufen Kinder die dich feiern.
Anschließend laberst du noch bissle Verschwörungstheorien und dass du deswegen aussteigst und bekommst dadurch noch mehr Aufmerksamkeit.

Jetzt hast du die Meute auf deiner Seite. Hau Fanartikel raus, mach Verlosungen etc. Nun nachdem der eigentliche Hype um dich abgeflaut ist, haste trotzdem eine große Basis. Jetzt fängst du das LPn an auf einem Zweitkanal.
Am Besten irgendwas "hippes", was viele gucken.

Tada du hast 2 gut laufende Accounts, die beide Kohle abwerfen. Falls es wieder einmal eng wird, bisschen über Julien herziehen und schon gehts wieder.
Haha letzteres machen auch schon viel zu viele, es klappt aber (noch!)
GReeeeN is offline  
Old 09/05/2013, 18:03   #7

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Hallo
Ich würde gerne Anfangen zu Lets Playen, weil ich wirklich viel Zeit habe und nichts zutun Nun brauche ich ein paar Tipps was ich zu beachten muss und wie ich am besten das angehen soll Ungefähr 300 Euro hab ich zur Verfügung für einen Headset(?) oder Mikro(?) sollte doch eigentlich für den Anfang reichen

Vielleicht ist ein "Erfolgreicher" Lets Player unter euch der mir paar Fragen beantworten könnte, oder meint ihr, es lohnt sich garnicht mehr, weil es schon soviele versuchen?
Verdammte Scheisse es heißt Tun, tue usw. Aber niemals mit H. Wann checken es endlich die Leute in diesem Forum.

P.S: Wirst nie ein "Lets Player", weil du selber keine Ideen hast, sondern diesen Mist hier fragst.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/05/2013, 18:08   #8

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
lass es lieber
Against All Odds is offline  
Old 09/05/2013, 18:09   #9

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Spiel minecraft! Das ist das innovativste.
savas159 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2013, 18:13   #10

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Verdammte Scheisse es heißt Tun, tue usw. Aber niemals mit H. Wann checken es endlich die Leute in diesem Forum.

P.S: Wirst nie ein "Lets Player", weil du selber keine Ideen hast, sondern diesen Mist hier fragst.
Mach hier kein auf Deutschlehrer
alinplayer is offline  
Old 09/05/2013, 18:17   #11

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Wenn du Qualitativ hochwertige Videos raus bringen tust die man sich gerne anschaut wirst du auch Klicks bzw. Abonnenten bekommen.

Ich finde fast jeden Tag auf YT Leute die kaum einer kennt und bei denen es sich lohnt sie zu abonnieren.
Charly™ is offline  
Old 09/05/2013, 18:22   #12

Johnny Waynetot's Avatar

Received Thanks: 1,727
Quote:
Mach hier kein auf Deutschlehrer
Besser Deutschlehrer, als hohl zusein.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 18:49   #13

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Lass es am besten sein, von dem gesamtanteil von Youtubern sind mindestens 25% Lets Player, weil das wirklich jeder machen kann.. Und die großen werden nicht größer weil sie schon groß sind, sondern weil die kleinen meist nur scheiße hochladen..

Wenn du es Trotzdem machen willst, brauchst du einen High end PC der alle Games flüssig spielen kann, auch wenn ein Aufnahmeprogramm läuft, Sehr teure Programme (alle zusammen), Immer die neusten Games, Aufnahme Equipment, Gute internetanbindung.

mfg
Welcome new gamer generation
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 18:53   #14

Shiinya's Avatar

Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Aber Mama hat doch gesagt ich bin was besonderes..

@Topic:
Such dir ein Genre, Retro, Shooter, MMORPG o.ä., damit wirste erfolgreicher als mit 'nem Mischmasch **** wie es jeder macht.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 19:19   #15

Siriox's Avatar

Received Thanks: 114
Ich verspreche dir eins... wenn du es aus Langeweile tust und in deinem Leben nicht weisst mit was du deiner Zeit anstellen kannst, wird das schon mal nichts.
Siriox is offline  
Thanks
1 User
Reply

« FILM HD | TS3 frage »