Einige werden die "Gamer-Wörter" verstehen aber es passt nicht. Bei einem Ego-Shooter würde ich auch nicht die Gegner als Mobs bezeichnen und ihre Waffen als Loot bezeichnen. Bei Minecraft sind das Tiere/Monster und hinterlassen Nahrung, Gegenstände oder allgemein => Items.
Quote:
Originally Posted by djkevfn
hey ihr beiden :
heißt das jetzt das ich zu viel oder zu wenig quatsche ?
^^
|
Ich bin der Meinung, du solltest mehr reden. Aber ich muss mal anmerken, Gronkh redet auch nicht am laufenden Band, wenn man es genau nimmt.
Wenn du Sachen abbaust, was eher langweilig und beruhigend in dem Spiel ist, kannst du über irgendwelche Themen reden, Religion und Politik würde ich vermeiden. Wenn du gerade einen spannenden Kampf hast, kannst du auch etwas aufgehetzter klingen und sagen "Oh scheiße, na warte, jetzt gibt's was auf den Deckel du Pottsau", zum Beispiel. Dabei aber nicht zu aggressiv klingen.
Wenn du in einer unerforschten Höhle bist, und Monster angeschaltet hast, ist es für Zuschauer ebenfalls spannend, da solltest du nicht soo viel Zeug reden, Bzw. nicht etwas, was nicht dazu passt. Sonst fühlen sich die Zuschauer vieleicht nicht so authentisch.
Das beziehe ich jetzt leider nur auf Minecraft Let's Plays weil ich selten Let's Plays von anderen Spielegenres gucke. Ich weiß nicht wie man Harry Potter gut Let's Playt, sorry.
Das sind auch nur Vorschläge von mir, ein 100%iges Erfolgsrezept ist mir noch nicht bekannt.
Grüße