Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lets Playen

Discussion on Lets Playen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2013, 17:56   #76

black0utCpp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Du hast Recht , sorry es ist etwas mit mir durchgegangen als ich das gelesen habe.
Ich werde schweigen.
black0utCpp is offline  
Old 09/07/2013, 18:18   #77

Received Thanks: 274
Du musst eine klare Moderatorenstimme besitzen. Einen herrausragenden Sinn für Humor haben und am besten über 22 sein. Zudem musst du viel lachen und einen expliziten Baustiel vorweisen können. Wenn du diese Dinge nicht vorweisen kannst, lass es.

Wenn du sie vorweist:
-Kauf dir kein Headset, kauf dir ein Standmikro mit so einem Rauschschutz davor. Nicht zu wenig für das Mikro ausgeben.
-Du brauchst natürlich einen guten PC.
-Du brauchst ein gutes Intro.
-Du brauchst ein guten YT-Background. - Nimm kein 0815 für 10€. Du musst gleich von Anfang an professionel rüber kommen. Min. 25€ dafür ausgeben.
-Interessante Themen zum Reden.
-...
Traders is offline  
Old 09/07/2013, 18:19   #78

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Du musst eine klare Moderatorenstimme besitzen. Einen herrausragenden Sinn für Humor haben und am besten über 22 sein. Zudem musst du viel lachen und einen expliziten Baustiel vorweisen können. Wenn du diese Dinge nicht vorweisen kannst, lass es.

Wenn du sie vorweist:
-Kauf dir kein Headset, kauf dir ein Standmikro mit so einem Rauschschutz davor. Nicht zu wenig für das Mikro ausgeben.
-Du brauchst ein guten YT-Background. - Nimm kein 0815 für 10€. Du musst gleich von Anfang an professionel rüber kommen. Min. 25€ dafür ausgeben.
-...
Beim LetsPlayn sind Intros einfach nervig <.< Und der Gute PC, kommt drauf an was er lets playn will.
.BlueExorcist is offline  
Old 09/07/2013, 18:24   #79

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Programme für das Aufnehmen des Bildschirms fressen extrem viel Arbeitsspeicher.
Des Weiteren ist in Anbetracht zu ziehen, dass , wenn man auf youtube erfolgreich sein will, relativ moderne Spiele spielen werden muss ( der "gamer" von heute legt nun mal einen großen Wert auf gute Graphik).
Insofern würde ich schon einen guten PC empfehlen.
black0utCpp is offline  
Old 09/07/2013, 18:33   #80

FAV_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by WithoutSilence View Post
Als Lets´Player solltest du einen sehr guten Gaming PC besitzen mit dem du aufnehmen kannst ohne unter 60 FPS zu kommen (Spiel auf höchsten anforderungen, inklusive Aufnahmeprogramm) Das heißt für dich dass du mit 300€ niemals auskommen wirst (Standmicro, eigene Kopfhörer ohne Micro, gutes Netzteil-> dass dein pc nicht zu laut ist etc.....)
Was einem aber auffällt ist, dass die meisten Leute die hier solche Fragen stellen, immer zu offensichtliches fragen. Du kannst noch so gute Sound oder Videoqualität haben, wenn du nichts zu sagen hast, dann wird dir das auch nicht helfen. Wenn du aber was zu sagen hast, dann werden die Leute auch über dein 20€ Mikro drüber hinweg kommen.

Quote:
reden tuhe ich gerne und auch viel mist, bin ein Lustiger Mensch und denke meine Videos würden auch viel Humor enthalten
Ich denke, dass einfach lustig sein heute nicht mehr ausreicht. Aber mit der Zeit entwickelt sich sicher etwas eigenes raus. Was man wirklich brauch ist: Geduld. Kannst du 300€ ausgeben und Monatelang kaum Views haben und trotzdem jedes mal neue Videos bringen?

Quote:
Originally Posted by Traders View Post

Wenn du sie vorweist:
-...
Hatten sicherlich damals alle YouTuber, die heute beliebt sind.
FAV_ is offline  
Old 09/07/2013, 22:08   #81

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Das was du brauchst ist:

Einen Pc , wo die spieke nicht laggen beim Aufnehmen.
+Ein Mikrofon / Headset was nicht rauscht.
+Eine vernünftiger Upload rate.

Aber das wichtigste ist , was du brauchst ist:
-anders zu sein als andere. D.h. du sollst deine Videos z.B. Lustig rüberkommen lassen.
Weil wenn da jetzt einer ist , der total gelangweilt ist , kaum was sagt & dazu noch schüchtern ist , dann ist es zu 100% klar , dass die Leute die ihn Anschauen kein Abo oder Like dalasse.
Eher im Gegenteil.
xcyancali is offline  
Old 09/08/2013, 01:28   #82

elite*gold: 260
Received Thanks: 159
Wie macht man die ganzen Bilder vor dem Videos mit Folgennummer und so?
alinplayer is offline  
Old 09/08/2013, 01:31   #83

Received Thanks: 199
Custom Thumbnail
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 02:01   #84

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Wenn du nur zum Spaß lets play'n willst dann mach es einfach.
Wenn du wirklich groß werden willst dann vergiss es und such
dir was anderes.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Plan B:
Saug dich an Juliens Eiern hoch. Klappt immer. Warte einfach noch ein Jahr, Video in die HoS und bumm haste nen Haufen Kinder die dich feiern.
Anschließend laberst du noch bissle Verschwörungstheorien und dass du deswegen aussteigst und bekommst dadurch noch mehr Aufmerksamkeit.

Jetzt hast du die Meute auf deiner Seite. Hau Fanartikel raus, mach Verlosungen etc. Nun nachdem der eigentliche Hype um dich abgeflaut ist, haste trotzdem eine große Basis. Jetzt fängst du das LPn an auf einem Zweitkanal.
Am Besten irgendwas "hippes", was viele gucken.

Tada du hast 2 gut laufende Accounts, die beide Kohle abwerfen. Falls es wieder einmal eng wird, bisschen über Julien herziehen und schon gehts wieder.
Haha Genial das muss ich mir merken.
Kraizy is offline  
Old 09/09/2013, 18:53   #85

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post

Haha Genial das muss ich mir merken.
Also kann ich dich nächstes Jahr in der HoS sehen ?^^
Mannke94 is offline  
Old 09/09/2013, 23:18   #86

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Also kann ich dich nächstes Jahr in der HoS sehen ?^^
Dann möchte ich bitte die HoS hooks machen ;D
CrazyAtesh is offline  
Old 09/09/2013, 23:21   #87

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Lass es am besten sein, von dem gesamtanteil von Youtubern sind mindestens 25% Lets Player, weil das wirklich jeder machen kann.. Und die großen werden nicht größer weil sie schon groß sind, sondern weil die kleinen meist nur scheiße hochladen..

Wenn du es Trotzdem machen willst, brauchst du einen High end PC der alle Games flüssig spielen kann, auch wenn ein Aufnahmeprogramm läuft, Sehr teure Programme (alle zusammen), Immer die neusten Games, Aufnahme Equipment, Gute internetanbindung.

mfg
Lüge.

Man muss nicht die neusten Spiele zocken , den besten PC haben etc. TrueMG hat auch seine Viewer , die ihn auch aus bestimmten Gründen gucken und die beinhalten definitiv nicht das er immer neues Zeug spielt , er spielt nahezu nur RPG-maker Spiele.
raptwo is offline  
Old 09/09/2013, 23:22   #88

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Wie alt bist du ?
Wenn du noch ne Kinderstimme hast, lass es.
s1Nkable is offline  
Old 09/09/2013, 23:27   #89

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Meine meinung wenn du Lets playen willst mach es nur weil es dir spaß macht und nicht wegen profit da man nicht mehr wirklich was erreichen kann da man alle bekannten Lets Player hat die es professionel machen und immer aktuell sind

was mir auf Youtube aber ein bisschen fehlt sind oldschcool sachen vieleicht könntest du da was machen

Oder was auch nicht so extrem verbeitet ist bei den Deuschen sind Japanische Games die mich zb intressieren würde
Melodead is offline  
Reply

« FILM HD | TS3 frage »