Yu-Gi-Oh GX gucke ich mir immer der alten Zeiten wegen an
Zu Punkt 2:
Gibt es eine Petition die man unterschreiben kann?
Yu-Gi-Oh GX? Meine alten Zeiten waren Yu-Gi-Oh!
Alles andere als Yu-Gi-Oh war nur scheiße um weiter Karten oder was weiß ich zu machen, auf jedenfall **** mit 0815 Storys.
Yu-Gi-Oh GX? Meine alten Zeiten waren Yu-Gi-Oh!
Alles andere als Yu-Gi-Oh war nur scheiße um weiter Karten oder was weiß ich zu machen, auf jedenfall **** mit 0815 Storys.
Meine auch, in der 3. Klasse bin ich nach der Schule immer nach Hause und hab dann direkt RTL 2 eingeschaltet.
Pro 7 Maxx - Neuer Anime Kanal! 08/22/2013 - Anime & Manga - 5 Replies Es ist endlich so weit, alle Anime Gebete wurden erhört.
Offizielle Seite:
http://www.prosiebenmaxx.de/
Wikipedia:
ProSieben MAXX ? Wikipedia
Anime auf Free-TV ! Prosieben-Maxx 08/17/2013 - Anime & Manga - 1 Replies Ich kann euch hiermit eine gute naricht liefern,xd. Animes wie Naruto,Onepiece,Pokemon etc kommen auf Prosieben Maxx,der Sender startet am 3 September. Sie arbeiten mit Yep! zusammen,und es wäre gut möglich das die neuen One piece folgen gedubbt werden. ;) Hoffentlich kommt noch Fairytail & Dragonball :).
Prosieben Maxx -Anime Sender 07/26/2013 - Anime & Manga - 1 Replies Hallo,
Evtl. hat es jemand schon gepostet, falls ja entschuldigung.
Prosieben Maxx ist ein neuer Free-TV Sender von Prosieben. Der Kanal ist eigl. für erwachsene gedacht, 30-60 Jährige. Abends sollen dann Dokus internationale Serien ausgestrahlt werden.
ProSieben MAXX richtet sich an einkommensstarke, männliche Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahren und wird der sechste Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG, in Deutschland. Inhaltlich wird sich ProSieben MAXX in zunehmendem Maß...
Pro7 Dvb-t 05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies Jo. Hab seit heute nen Problem mit Pro7.
Wenn ich auf Pro7 umschalte ist nur ein schwarzer Hintergrund.
Ich empfange das über ne Dvb-T antenne in meinem zimmer.
Alle anderen Sender klappen . Fernseher schon oft neugestartet und Dvb-t antenne paar mal neu angeschlossen . Wisst ihr woran das liegen könnte?
Lg :P