Ich hab auch den Suchlauf gestartet aber den Sender empfange ich immer noch nicht. Laut der Website soll man den dann auf dem 25. Kanal finden, was bei mir nicht der Fall ist.
Pro 7 Maxx - Neuer Anime Kanal! 08/22/2013 - Anime & Manga - 5 Replies Es ist endlich so weit, alle Anime Gebete wurden erhört.
Offizielle Seite:
http://www.prosiebenmaxx.de/
Wikipedia:
ProSieben MAXX ? Wikipedia
Anime auf Free-TV ! Prosieben-Maxx 08/17/2013 - Anime & Manga - 1 Replies Ich kann euch hiermit eine gute naricht liefern,xd. Animes wie Naruto,Onepiece,Pokemon etc kommen auf Prosieben Maxx,der Sender startet am 3 September. Sie arbeiten mit Yep! zusammen,und es wäre gut möglich das die neuen One piece folgen gedubbt werden. ;) Hoffentlich kommt noch Fairytail & Dragonball :).
Prosieben Maxx -Anime Sender 07/26/2013 - Anime & Manga - 1 Replies Hallo,
Evtl. hat es jemand schon gepostet, falls ja entschuldigung.
Prosieben Maxx ist ein neuer Free-TV Sender von Prosieben. Der Kanal ist eigl. für erwachsene gedacht, 30-60 Jährige. Abends sollen dann Dokus internationale Serien ausgestrahlt werden.
ProSieben MAXX richtet sich an einkommensstarke, männliche Zuschauer im Alter zwischen 30-59 Jahren und wird der sechste Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG, in Deutschland. Inhaltlich wird sich ProSieben MAXX in zunehmendem Maß...
Pro7 Dvb-t 05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies Jo. Hab seit heute nen Problem mit Pro7.
Wenn ich auf Pro7 umschalte ist nur ein schwarzer Hintergrund.
Ich empfange das über ne Dvb-T antenne in meinem zimmer.
Alle anderen Sender klappen . Fernseher schon oft neugestartet und Dvb-t antenne paar mal neu angeschlossen . Wisst ihr woran das liegen könnte?
Lg :P