habe gestern ein Video zu youtube hochgeladen (ein Video von Diablo 3, welches ich selbst mit einem Freund aufgenommen habe).
Jetzt wird mir gesagt das mein Video "übereistimmende Inhalte mit Drittanbietern" hat. Das kann doch aber eigentlich nicht sein, da ich es ja selbst aufgenommen habe oder? Kann mein Video dadurch gelöscht werden?
Nein, ich habe keinerlei Musik in dem Video und mir wird auch nur eine Stelle angezeigt: 12:04 ich weiß nicht ob ich das Video hier posten soll (ob ich darf / es einen Sinn hat )
Wie soll ich mir denn die erlaubnis von Blizzard holen? Ich denke nicht das die interessiert ob ich die anschreibe und nebenbei bemerkt, Blizzard erlaubt die Aufnahme der Spiele, solange es nicht kommerziell ist
Also muss ich mir keine Sorgen machen das jegliche Videos die mit Diablo zu tun haben gelöscht werden?
Frage zu Rechten 05/28/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
kann man normalen usern item rechte geben?
ich hab mal admincmd in den permissions der user eingetragen
ging aber nicht
ist das überhaupt möglich oder müssen die user ops sein?
Frage zu GM Rechten o_O 05/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Habe mir gestern en DynDNS Server gemacht, geht auch soweit alles
habe ihr in der SuFu nix gefunden wie man bei nem DynDNS Server GM rechte verteilt.
Bei Hamachi muss man ja in der gmhost oder gmlist weiss ned mehr genau, die hamachi IP mit der 100 und einmal ohne die 100 eintragen. Aber was muss ich bei nem DynDNS server eintragen?
bitte keine dummen antworten oder sonstwas, erklährt mir bitte wie man auf nem DynDNS server, GM rechte verteil, PN oder hier rein
danke schonma..
[FRAGE]Zu Gm Rechten 12/23/2010 - Metin2 - 7 Replies hab schon in der SuFu rumgeguckt aber nichts gefunden,
unzwar wollte ichfragen ob die GM Codes die man in die Chatzeile eingibt Serverside oder Clientside geprüft werden(d.h. wo geprüft wird das man GM Rechte ) denn wenn es Clientside ist könnte man den Clienten doch so Modden das er das mit dem überpfrüfen man GM ist auslassen
Bitte kein rumspamen wenn es schon so einen Threader gibt hab ihn nicht gefunden =)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Frage zu GM Rechten!? 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallö,
hab mal eine Frage zu GM rechten!
Es gibt ja verschiedene Titel in der DB IMPLENTOR oder wie das heißt ist das höchste. Meine Frage ist jetzt geht bei jeden GM Titel der Befehl /shutdown?
Wenn nicht, bei welche titel gehts es nicht und kann ich es so machen das wenn neuen acc nur den Titel haben und nicht IMPLENTOR?!
[Frage]zu den Rechten 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hei liebe Com,
wie ihr alle (Serverinhaber) wisst , gibt es ja bei den Rechten
(Navicat-> Common-> Gmlist)
Implementator= Gm Rechte (full)
Aber was haben die anderen für Vorteile, wenn ich z.B. God Rechte einem Freund gebe, was hat er dann für Rechte?
Implementator: Gm Rechte