Quote:
Originally Posted by since66
pro7's DVB-T Sender beschädigt / abgeschalten.
|
so ein Blödsinn, die Sernder senden selbst keine DVB-T Signale... das ist zentralisiert, das wird eher mit den Frequenzbändern zu tun haben, der Empfang ist vermutlich einfach zu schlecht.....