Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstmord durch Ask.fm ?

Discussion on Selbstmord durch Ask.fm ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/07/2013, 21:15   #16


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Dann geh mal zur Polizei und sag denen das du in der Schule gemobbt wirst. Da wirst du genauso wenig ernst genommen, wie als wenn du sagen würdest das es im Internet ist.
Mag sein. Man kann das ganze ja ausweiten und Polizisten eine generelle Schulung für Mobbing geben. Dabei lässt sich ja dann auch das Thema Cybermobbing aufgreifen.

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Klar ist sowas scheiße. Aber es gibt eine Sache die man gegen Cybermobbing tun kann: Die Seite nicht mehr besuchen. Und wenn das auf anderen Seiten passiert die halt auch nicht mehr.
Falsch. Oftmals ist genau das, das einzige was die Betroffenen nicht tun können.
Als "Opfer" hast du das Gefühl dich rechtfertigen zu müssen, versuchen zu wollen den anderen klar zu machen das ihr Standpunkt falsch ist usw.
Da ist das schließen der Seite für den Betroffenen einfach "falsch".
Shiinya is offline  
Old 08/07/2013, 21:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wirst ja schon für nen illegalen Download härter als nen Pedo bestraft!
2x Bullshit.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
////Edit: Was haltet Ihr von einer entsprechenden Onlinepetition?
Was hältst du von etwas sinnvollem?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/07/2013, 21:16   #18
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Das größte Problem ist das Polizisten das nicht ernst nehmen. Sie sollten..aber tun es nicht.
Geh mal zur Polizei und sag "ich werd im Internet gemobbt", die werden das vllt. aufnehmen und sagen das sie dem "nachgehen" aber im Endeffekt passiert nichts und sie lachen dich nur aus. Oder schlagen vor derartige Seiten dann zu meiden.

Was man braucht sind Polizisten die geschult sind sich derartiger Fälle anzunehmen, da diese in DE aber noch zu selten zur Anzeige gebracht werden(oftmals wissen die Eltern das nichtmal..) ist es für den Staat zu "teuer" oder "unangebracht" derartige Maßnahmen zu ergreifen.
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Mobbing ist in jeder Form illegal!

Ich sag immer wer mobbt hat nichts erreicht worauf er Stolz sein kann und deswegen lässt die Person den Frust an Unschuldigen aus.
Genau so sehe ich das auch. Dementsprechend sollten die langsam aber sicher mal in die Hufe kommen und was dagegen tun und wenns nen Bann der jeweiligen User ist.
mastermo is offline  
Old 08/07/2013, 21:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Tja, passiert halt.
Issho is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:17   #20

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Wenn man sich auf solchen Seiten schon registriert gehört man gemobbt.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2013, 21:19   #21
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Wenn man sich mobben lässt und selbstmord macht ist man selber schuld gewesen

Wer hat es bitte nötig sich in twitter , ask fm , facebook etc zu regiestrieren ?

Keiner zwingt einen dazu

Und die medien brauchen wieder einen sündenbock

Facebook ist z.b eine an sammlung von killern und Söldnern

Monster energy mach mäuser in den dosen und tötet kinder

Red bull tötet sportler

Etc.
A​​ is offline  
Old 08/07/2013, 21:22   #22
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Wenn man sich auf solchen Seiten schon registriert gehört man gemobbt.
Seh ich auch so.

Ich mein, was erwarten die Leute? ask.fm funktioniert doch nur durch die Anonymität. Und auf 99% der ask Profile steht dann sowas "mach doch mal anonym weg".
Crrrespo is offline  
Old 08/07/2013, 21:24   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wenn man sich mobben lässt und selbstmord macht ist man selber schuld gewesen

Wer hat es bitte nötig sich in twitter , ask fm , facebook etc zu regiestrieren ?.
Warum ist man selbst Schuld wenn man gemobbt wird? Ist man Schuld das man z.B. intelligenter ist als andere? Das man anders aussieht? Einen anderen Stil hat? Nein. Es ist die Intoleranz der Kinder die für das Mobbing schuld sind.
Selbstmord ist da für viele einfach nur noch die einzig wahre Lösung. Oft entwickeln "Opfer" eine andere Realität, die ihnen erklärt warum sie gemobbt werden. Manchmal geben sie sich und ihrer Existenz die Schuld.
Das anmelden auf Social Networks ist zwar nicht nötig, aber manchmal werden sie auch dazu gezwungen, eben durch das Mobbing. Dann wird halt gesagt "hey meld dich da an und wir hören auf" &sw. Und dann sehnt man sich so sehr danach das es halt gemacht wird.

Man sollte eher mal Toleranz unterrichten und was gegen Mobbing machen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:26   #24

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
wie die meisten keine ahnung haben mit : selber schuld

es gibt halt menschen die sich vieles zu herzen nehmen
doofi22 is offline  
Old 08/07/2013, 21:27   #25

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Ich will ja net nicht b;se klingeln aber die sit schon 14, die sollte wissen das man im internet nicht alles ernst nehmen sollte /./
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/07/2013, 21:28   #26
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Mir stellt sich immer die Frage, warum die Leute, die Probleme im Internet haben, trotzdem noch auf diese Seiten gehe, wenn ich doch wo gemobbt werde, meide ich den Platz normalerweise.
.StarSplash is offline  
Old 08/07/2013, 21:29   #27


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Ich will ja net nicht b;se klingeln aber die sit schon 14, die sollte wissen das man im internet nicht alles ernst nehmen sollte /./
Und wenn sie in der Schule gemobbt wurde & das nur auf's Internet erweitert wurde? Was dann? Dann sollte sie auch wissen das es nicht "ernst" ist?


Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Mir stellt sich immer die Frage, warum die Leute, die Probleme im Internet haben, trotzdem noch auf diese Seiten gehe, wenn ich doch wo gemobbt werde, meide ich den Platz normalerweise.
Wie oft noch..ZWANG.
Sie werden einfach gezwungen, sei es durch ihre Vorstellungen oder durch die Mobber in der Schule. Da werden dann halt Dinge gesagt wie "Komm da on/registrier dich da oder wir schlagen dich zsm" &usw.
Shiinya is offline  
Old 08/07/2013, 21:30   #28
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
2x Bullshit.


Was hältst du von etwas sinnvollem?
Weißte nichts zum Thema beigetragen, aber Senf dazugeben. Wie immer...
vicdeking is offline  
Old 08/07/2013, 21:32   #29
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Beispiel:

Ich gehe durch den park jugendliche schreien "ey du opfer wie siehst du denn aus ?"

Nartürlich bleib ich stehen und frage warum sie das zu mir sagen und kassiere noch ein spruch "du stinkst"

Beispiel 2:
Ich gehe durch den park jugendliche schreien "ey du opfer wie siehst du denn aus ?"

Ich gehe weiter und ignoriere es , im schlimmsten fall mach ich eine anzeige

Wer hat denn jetzt richtig reagiert der sich mobben lässt oder denn das am ***** vorbei geht
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:32   #30
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Warum ist man selbst Schuld wenn man gemobbt wird? Ist man Schuld das man z.B. intelligenter ist als andere? Das man anders aussieht? Einen anderen Stil hat? Nein. Es ist die Intoleranz der Kinder die für das Mobbing schuld sind.
Nur mal so es werden auch Erwachsene gemobbt.

Schuld ist man selber nicht Direkt, man kann es aber auch Stoppen.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 Multiplayer - Selbstmord
01/06/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, ich habe das Problem das wenn ich im Multiplayer in Far Cry 3 alle 20-30Sekunden, manchmal auch länger, getötet werde und das nicht von einem Gegner sondern da steht Selbstmord obwohl ich überhaupt nichts gemacht hab! Das ist egal an welcher Stelle das passiert immer wieder und wenn ich auf einen Gegner schieße lagt das auch extrem. Danke & LG
Tier und selbstmord ?
11/27/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hey, hatte grade n lustiges Gespräch in dem ich erfahren habe das sie die Lemmings regelrecht selbst umbringen. Wollte fragen ob ihr noch weitere Tiere kennt die so etwas tun :) Finde das Thema richtig interessant, denn da kommt mir auch gleich die Frage tun diese Tiere das mit Absicht oder nicht... :) MFG :)
Metin2 Selbstmord
05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies
Hay, Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker...... Screen: http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG Statement: Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
selbstmord
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
hoffentlich killst sie sich
Selbstmord - er wollte es tun :(
07/20/2005 - Off Topic - 6 Replies
http://www.wimp.com/depression/ :( Armes Wuff :(



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.