Hey, hatte grade n lustiges Gespräch in dem ich erfahren habe das sie die Lemmings regelrecht selbst umbringen.
Wollte fragen ob ihr noch weitere Tiere kennt die so etwas tun
Finde das Thema richtig interessant, denn da kommt mir auch gleich die Frage tun diese Tiere das mit Absicht oder nicht...
PS: Zu tausenden marschieren die Tierchen durch die Tundra. Stoßen sie dabei auf ein Hindernis, wie z.B. einen See, drängen sie sich zuerst dicht davor zusammen – bis der erste springt. Doch das ist nicht das Ende. Lemminge können gut schwimmen und das Fell ist wie eine Schwimmweste. Doch die Wanderung ist kraftraubend und so verhungern oder ertrinken immer wieder tausende von ihnen.
leminge bringen sich nicht selbst um, sie sehen nur einfach sehr schlecht und leben in der nähe von klippen... und nunja da führt halt eines zum anderen^^
also hat mein bio lehrer mal gesagt ka ob der ahnung davon hat oder nicht^^
ein anderes beispiel das mir einfallen würde sind motten (sind zwar insekten aber egal), sie fliegen ins feuer weil sie das licht mögen
Selbstmord? HELFT MIR ! 08/20/2011 - Main - 5 Replies Das hier soll kein Spaß sein oder so.
Hallo ich habe ein fettes Problem:
mein Leben ist scheiße. sehr sogar.
Mein Vater schlagt mich, meine Mutter mag mich nicht,
ich habe keine Freunde\alle ignorieren mich,
ich bekomme seit ich ca 4 bin keine geschenke mehr zum geburtstag\zu weihnachten
(ich bin 12 falls ihr es unbedingt wissen wollt, mault jah ned rum kiddy hi5)
Metin2 Selbstmord 05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies Hay,
Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker......
Screen:
http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG
Statement:
Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
selbstmord 06/29/2009 - Quotes - 13 Replies hoffentlich killst sie sich
Tier 5 Loot off Tier 4 Mobs 05/02/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies Here is Moutainmaze Exploit lol. I hope this hasn't been posted yet but here is another one.
They havnt fixed this yet, but its only a matter of time.
In CommanLands near the Nek/FG entrances there is a instanced zone guarded by shadowed watchers. They are level 35 VV and grouped in sets of 2-3.
Their loot tables for chests is on Teir 5 while they are Teir 4. If you can take them down (could solo them at level 29) their chests drop some nice things that the vendors buy for $$$.
...