ich habe eine Frage zum Garantieablauf meines Headsets und meiner Tastatur.
Ich bin jetzt schon 2½ Jahre im Besitz dieses Headset's:
Und dieser Tastatur:
Die Garantie läuft in einem halben Jahr ab und ich wollte fragen, ob man diese Garantie einfach ablaufen lassen soll oder ob es eine Möglichkeit gibt die Tastatur und das Headset durch die Garantie kostenlos erstattet zu bekommen?
Es sind keine schwerwiegenden Fehler vorhanden, nur ein paar Gebrauchsspuren.
Schon gemacht mein Guter. Und ich habe niemanden geflamed, sondern nur deine Ausdrucksweise bemängelt.
Er hat doch recht
Es ist zugegebenermaßen nicht nur "stupide", sondern sehr sehr dreist die garantie zu beanspruchen nur weil das produkt nicht mehr wie neu aussieht
wenn wir alle so handeln würden gäbe es bald keinen einzelhandel mehr
Wenn dir seine ausdrucksweise nicht passt dann befindest du dich wie er schon sagte im falschen Forum oder gar in der falschen section, denn wenn du es noch nicht gemerkt hast: in den off-topics wird sehr sehr sehr viel geflamed und niemand beschwert sich
Ipad garantie? 03/01/2013 - Off Topic - 26 Replies Hallo,
Ich hab mir vor paar Monaten ein Ipad bei amazon bestelt , war gebraucht.
Garantie ist noch bis April 2013 .
Ich wollte fragen , wie genau das mit der Garantie funktioniert?
Denn der Homebutton geht mittlerweile nicht mehr ,und ich würde es gerne einsenden o.ä.
Gruß
LG GW 620 *Wie Neu* *Garantie* 02/11/2012 - Trading - 0 Replies Link ; LG GW 620 *Wie Neu* *Garantie* in Hessen - Lampertheim | Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Preis ist VHB, scheut euch NICHT nach Preisen zu Fragen =)
MFG
Uhr - Garantie 01/30/2012 - Off Topic - 4 Replies Mir ist vor ein paar Tagen meine neue Fossil Uhr hingefallen, und nun ist sie unten am Rand des Glases gesplittert.
Meine frage ist , geht dass auf die Garantie oder muss ich sie selbst bezahlen.
Da die Garantie ja noch erhalten ist.
Mfg...
Garantie zum Laptop. 04/03/2007 - Technical Support - 4 Replies Huhu,
Hab da mal ne Frage un zwar hab ich nen Notebook von Mega Company und den hab ich ca. 6 Monate. Der ist mir voll voll Lahm gewesen und Gelblich angelaufen weil ich den beim Freund immer stehen habe und dort in der Bude wird durchgehend geraucht der Laptop war sonst weiß nun halt gelblich. Und der wird heiß wie sonst was hätte ich die Kühlplatte nicht würd der garnicht mehr laufen. So hab mir jetzt mal gedacht wenn der jetzt durchbrennt und ich dann nach Mega gehe und den Umtauschen...