Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uhr - Garantie

Discussion on Uhr - Garantie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HowImetyourmother's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Uhr - Garantie

Mir ist vor ein paar Tagen meine neue Fossil Uhr hingefallen, und nun ist sie unten am Rand des Glases gesplittert.

Meine frage ist , geht dass auf die Garantie oder muss ich sie selbst bezahlen.
Da die Garantie ja noch erhalten ist.

Mfg...
HowImetyourmother is offline  
Old 01/30/2012, 21:28   #2

Psycho_Ente's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 321
Geht wohl auf eigene Kosten...
Ist wohl kaum ein Produktionsfehler ;D
Psycho_Ente is offline  
Old 01/30/2012, 21:36   #3

alibaba2's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Garantie gilt niemals für Eigenverschulden...leider.
alibaba2 is offline  
Old 01/30/2012, 21:38   #4

Received Thanks: 25
2 Jahre auf neuware bei deutschem recht, 1 jahr auf gebrauchtware. voraussetzung produktionsfehler
Kazooi is offline  
Old 01/30/2012, 22:41   #5

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Ruf an frag nach, vllt wahr es jahr extra gehärtetes Glaß, welches einen Produktionsfehler aufweist.
Lex- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Schrott // Garantie Frage
09/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen die den Tech Support unterstützen! Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte.. Hab vor jetzt 3 Wochen und 2 Tagen einen neuen PC bekommen für 800€. Der PC lief perfekt .. Keine Komplikationen. Nach 1 Woche habe ich dann 2 Festplatten eingebaut, da dort WICHTIGE Daten von mir drauf waren. Da bei der Bestellung mit dem PC eine Lamptron FelxLight ice blue mit 30 LED's dabei war habe ich die gleichzeitig damit eingebaut. Nachdem Einbau ging alles perfekt. 2 Wochen lang....
Erlisscht die Garantie ?
09/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Ich habe seit neustem einen neunen leptop (MSI A6405-i507 bei notebooksbilliger.de) Nun wollte ich von 4 gb auf 8gb aufrüsten vllt dan auch noch kühler erneuert etz. also meine eigentliche frage ist, erlischt dan die 3 jährige garantie
Worldstream Geldzurück garantie?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Com Ich wollte fragen ob man bei Worldstream Geldzurück garantie hat? DANKE
Alternate und Garantie
05/30/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi^^ ich wollte ma fragen wie das bei ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment mit der garantie aus sieht ob ma wenn man sich denn pc zusammen bauen lässt ne garatie von dennen bekommt...oder ob man von jedem einzeln produkt ne garantie hat oder dgibts keine...^^? un mh was empfehlt ihr dnen so nen duo oder quad core?
Garantie zum Laptop.
04/03/2007 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, Hab da mal ne Frage un zwar hab ich nen Notebook von Mega Company und den hab ich ca. 6 Monate. Der ist mir voll voll Lahm gewesen und Gelblich angelaufen weil ich den beim Freund immer stehen habe und dort in der Bude wird durchgehend geraucht der Laptop war sonst weiß nun halt gelblich. Und der wird heiß wie sonst was hätte ich die Kühlplatte nicht würd der garnicht mehr laufen. So hab mir jetzt mal gedacht wenn der jetzt durchbrennt und ich dann nach Mega gehe und den Umtauschen...

All times are GMT +2. The time now is 08:09.