Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MC acc mit garantie

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
MC acc mit garantie

5€ psc PN ME

traderwatch is offline  
Old 02/08/2013, 20:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 796/0/0
Received Thanks: 1,187
hne email?
Biete dir 65 E gold
K0nMaDx5 is offline  
Old 02/08/2013, 21:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
Wie heißt der Account? und was meinst du mit Garantie?
Rechiki is offline  
Old 02/09/2013, 13:29   #4

Received Thanks: 1
der account heißt igor01
traderwatch is offline  
Closed Thread

« S: Minecraft Premium Account B: 10 € Psc | Vk Minecraft acc »

Similar Threads
PC Garantie (Was ist zu beachten?)
01/24/2013 - Technical Support - 7 Replies
So Leute, ich muss meinen PC zu Conrad bringen weil er total rumspackt und nicht mehr zu benutzen ist. Ich denke es ist die hardware, aber es könnte auch an Win7 liegen (ich weiß es nicht). Meine Frage ist nun, was soll ich denen sagen? wenn die mich z.B fragen "schonmal den PC aufgeschraubt", ja oder nein? Wenn ja "jop zum Staub weg machen"? All solche Dinge halt. Da ich eine garantie habe müsste das doch kein Problem sein oder? Werden dann nur Teile ersetzt oder gleich der ganze PC?...
Frage um Garantie
01/05/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich habe eine Frage zur Garantie bei Sachen wie einem Handy, Headset usw. Ein Freund von mir behauptet, ein Bekannter von ihm habe ein iPhone gegen ein neues eingetauscht, nur weil er vor dem Verfall der Garantie ein neues iPhone wollte und behauptet, dass man die Garantie so nutzen kann, dass man etwas einfach ohne Grund umtauschen kann und meine Frage ist, ob dies stimmt ? Ich glaube ihm das nicht, sonst würde das ja jeder machen. Liebe Grüße
LG GW 620 *Wie Neu* *Garantie*
02/11/2012 - Trading - 0 Replies
Link ; LG GW 620 *Wie Neu* *Garantie* in Hessen - Lampertheim | Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Preis ist VHB, scheut euch NICHT nach Preisen zu Fragen =) MFG
Uhr - Garantie
01/30/2012 - Off Topic - 4 Replies
Mir ist vor ein paar Tagen meine neue Fossil Uhr hingefallen, und nun ist sie unten am Rand des Glases gesplittert. Meine frage ist , geht dass auf die Garantie oder muss ich sie selbst bezahlen. Da die Garantie ja noch erhalten ist. Mfg...
Garantie zum Laptop.
04/03/2007 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, Hab da mal ne Frage un zwar hab ich nen Notebook von Mega Company und den hab ich ca. 6 Monate. Der ist mir voll voll Lahm gewesen und Gelblich angelaufen weil ich den beim Freund immer stehen habe und dort in der Bude wird durchgehend geraucht der Laptop war sonst weiß nun halt gelblich. Und der wird heiß wie sonst was hätte ich die Kühlplatte nicht würd der garnicht mehr laufen. So hab mir jetzt mal gedacht wenn der jetzt durchbrennt und ich dann nach Mega gehe und den Umtauschen...

All times are GMT +1. The time now is 23:46.