|
You last visited: Today at 14:53
Advertisement
Die Jugend?
Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/23/2013, 15:27
|
|
elite*gold: -91
Received Thanks: 59
|
OMG STOP STOP STOP !
BACK TO THREAD BITTE ... schon alleine wenn ich Crystal Meth lese obwohl es hier um Die meinenung von uns geht was verschiede punkte angeht die im ersten Post aufgelistet sind !
|
|
|
07/23/2013, 15:29
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot
jetzt fängt der Weed talk wieder an  , naja ein joint der nur aus weed besteht ist verschwndung weil du das ding nicht mit 1zug wegrauchst, ich rauch ihn aber auch ohne tabak und wenn ich mal nicht viel hab dann mit meinen getrokneten
"besserwisser" Modus ON !
naja meines wissen gibt es verscheidene möglichkeiten joints zu bauen extra papes, Long papes, Papes
small , big usw
aber vom inhalt gibt es nur 2 sorten Graß und Hasch
Hasch kann man auch crushen ist aber wiederlich ohne tabak zurauchen
deshalb stimme ich dir in diesem punkt zu
|
Einen Joint ohne Mischung zu rauchen ist allgemein Verschwendung, da die Wirkung auch mit Tabak fast die selbe ist (wenn jemand etwas mehr verträgt, dann natürlich nicht), aber im normal Fall ist es immer Verschwendung.
Was meinst du mit "Hasch kann man crushen"?
Man kann auch Gras "crushen" (grinden).
Und wenn man einen Joint "bauen" möchte, kauft man sich eben wie normale Leute Long Papes oder einen Blunt.
|
|
|
07/23/2013, 15:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sunаry
Einen Joint ohne Mischung zu rauchen ist allgemein Verschwendung, da die Wirkung auch mit Tabak fast die selbe ist (wenn jemand etwas mehr verträgt, dann natürlich nicht), aber im normal Fall ist es immer Verschwendung.
Was meinst du mit "Hasch kann man crushen"?
Man kann auch Gras "crushen" (grinden).
Und wenn man einen Joint "bauen" möchte, kauft man sich eben wie normale Leute Long Papes oder einen Blunt.
|
es gibt kranke leute die rauchen hasch pur, es gibt einmal hasch wie schwarzer afghan den man komplett kneten kann " und gestreckten glaube ich das härter ist was man hier so bekommt das muss man crushen (grinden) bevor man es rauch man kann ja nicht den würfen einfach in ein joint drehen wo ist da die logik  !
also wenn ich hasch rauche spieß ich es auf mache es heiß und lass es in die mischpape mit tabak fallen und "FUSIONIERE" diese beiden wundervollen elemente miteinander
das ist jetzt der letze beitrag von mir über drogen .. eröffnet doch einfach ein thread über drogen da kann man sich unterhalten aber ich denke das wird nicht erlaubt
Blunt ist genauso sinnlos meiner meinung nach wie ein Joint ohne tabak da kommt noch hinzu das der blunt mehr nikotin usw enthält
|
|
|
07/23/2013, 16:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Nein, denn Drogen in Maßen haben keinen negativen Einfluss.
|
So viel Dummheit das tut wirklich weh!!!
Crystel Meth etc, einmaliger Konsum reicht und du fuckst ab.
|
|
|
07/23/2013, 16:10
|
|
Received Thanks: 114
|
Quote:
|
Nein, denn Drogen in Maßen haben keinen negativen Einfluss.
|
*facepalme*
|
|
|
07/23/2013, 16:14
|
|
Received Thanks: 4
|
jo vllt mein er das ein microgramm von irgendwelchen drogen oral eingenommen keinen negativen einfluss haben? ... man weiß ja nicht wie er das meinte  (vllt auch ****?)
|
|
|
07/23/2013, 16:17
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
|
Es ist echt schlimm mit der heutigen Jugend. Aber hey. Du hast Recht.
Vor allem das mit den Leggins nimmt immer mehr zu. Einfach nur ekelhaft.
btw: Meinst du sowas?
|
|
|
07/23/2013, 16:20
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
|
Noch geiler sind solche Leute wie dieser Zwiebelsohn.
Momentan absoluter Favorit, da er sich selbst Schaden zufügt für ein paar Likes 
Wer ihn nicht kennt - Hier ein Foto von dem Playboy
|
|
|
07/23/2013, 16:21
|
|
elite*gold: 352
Received Thanks: 68
|
Diese unnötigen Diskussionen! In jeder Generation wurde gesagt .. "Die Jugend heutzutage.."
|
|
|
07/23/2013, 16:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro
Es ist echt schlimm mit der heutigen Jugend. Aber hey. Du hast Recht.
Vor allem das mit den Leggins nimmt immer mehr zu. Einfach nur ekelhaft.
btw: Meinst du sowas?
|
Du hängst zu viel auf Facebook rum.
|
|
|
07/23/2013, 16:22
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Wreckin'
youtube macht's vor: suchst nach nwa und dann kommt da so'n shindy oder so.
habt mal ordentlichen musikgeschmack.
|
Es ist nichtmal das echte "NWA" die echten stammen aus Compton, L.A
|
|
|
07/23/2013, 16:46
|
|
elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
|
Ihr verwechselt gerade "****" mit "Schlampe"
Ihr meintet die ganze Zeit Schlampen, nicht Huren.
Schlampen sind die Mädchen, die von jedem Jungen durchgeknallt werden möchten.
**** ist eine abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte.
Btw. Ja, drogen im geringen Maße sind körperlich nicht schlimm, aber psychisch schon. Drogen führt schnell zur Sucht und dann wird diese Konsumierung zu oft wiederholt. Die übermässige Konsumierung ist das eigentlich schlimme.
Medien sind geldgeile Arschlöcher, die nichts besseres zu tun haben, Lügen zu verbreiten.
Da gibts 99 Dinge die man richtig macht und 1 Ding, dass man falsch macht und zack wird diese Tat in den Medien gezeigt und es entstehen Gerüchte und negative Beeinflussung (Siehe BILD, Bushido o. Bürgerproteste in der Türkei)
Ihr könnt alle nur nach vorne sehen. Die erste Information, die ihr erhält, ist auch die richtige eurer Meinung nach. Euch jetzt noch zu überzeugen, dass es doch nicht die richtige Information ist, ist sogug wie unmachbar.
Nehmen wir als Beispiel:
"SKANDAL! Friedliche Bürgerproteste in der Türkei werden gewaltsam vom Staat vertrieben. Es wurden sogar mehrere Protestanten getötet."
Ein Scheiß "friedliche Proteste".
Die Typen kamen mit Molotovs, Steinen, Deos, Pfefferspray und teilweise mit Knüppel.
Es wurde bisher kein einziger Protestant getötet, lediglich verletzt.
Es wurden über 10 Polizisten getötet, aber das haben die Medien wieder verschwiegen.
Medien ist einfach nur Geldmacherei und negative Beeinflussung, das sollte euch langsam klar werden.
Die heutige Jugend?
Mädchen: 14 werden direkt von Jungs geknallt werden und anschließend weinen, wenn man als Schlampe bezeichnet wird
Jungs: Bis zum 18. Lebensjahr einen auf Banger machen und anschließend wieder jede Schlampe durchnageln.
Plausibel, nicht?
|
|
|
07/23/2013, 16:49
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58
Btw. Ja, drogen im geringen Maße sind körperlich nicht schlimm, aber psychisch schon. Drogen führt schnell zur Sucht und dann wird diese Konsumierung zu oft wiederholt. Die übermässige Konsumierung ist das eigentlich schlimme.
|
1. Kommt auf die Droge drauf an
Der übermässige Konsum ist nicht das schlimme, sondern das regelmäßige Einführen von Giften (Ja Drogen sind Gifte, zB Nikotin) ist der wahre Feind.
Man vergiftet nach und nach den Körper.
|
|
|
07/23/2013, 16:52
|
|
|
ich kann es garnicht leiden irgendwie wenn rauchen und drogen zusammen ins spiel kommen , rauche macht wesentlich süchtiger als WEEED !!!!!!!!!
|
|
|
07/23/2013, 16:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58
Die heutige Jugend?
Mädchen: 14 werden direkt von Jungs geknallt werden und anschließend weinen, wenn man als Schlampe bezeichnet wird
Jungs: Bis zum 18. Lebensjahr einen auf Banger machen und anschließend wieder jede Schlampe durchnageln.
Plausibel, nicht?
|
Eher nicht.
|
|
|
 |
|