also ich möchte auch mal mein senf dazu geben bin ja 17 also sozusagen in der "jugend" drinne
Ja viele junge leute fange momentan an zu kiffen was ich irgendwie total komisch finde da sie es nur zum spaß machen & sehen den hintergrund dahinter nicht wirklich
meine persönliche meinung zum kiffen?
ich finde es nicht schlimm ich bin nicht süchtig meiner meinung nach macht es auch nicht abhängig bin schon seit 4wochen clean und kiffe seit 2 jahren
alkohol dagegen neigt zur aggression usw möchte mich aber nicht dazu äußern ..
- Leggins ..
2 Bilder auf facebook wo immer der gleiche typ zusehen ist und alle lachen ihn aus
ander wollen auch so cool sein sich zum affen machen adhs oder soetwas ich weis nicht was in den köpfen vorgeht .. machen das nach .. es wird nicht zum trend dient nur zum spaß ! ich kenne niemand hab nochnie in meiner stadt jmd mit leggins gesehen .. manche fühlen sich besonders cool und fotografieren leute im kaufhaus von hinten die eine "radler" hose tragen und fühlen sich total cool und glauben das es eine leggins sei so dumm einfach nur
Mädchen spielen wort wörtlich den "BABO"
eine fängt an andere machen es nach es sind meistens ausländer ich habe noch nie ne deutsche gesehen die " chobos wissen wer der babo ist " gesungen haben ..

keine ausländer feindlichkeit es sind nur meine erfahrungen
Mädchen die sich mit freundinnen cool fühlen ?
ist das bei uns jungs nicht auch so ?
in der straßenbahn alleine keine eier und mit freunde pöpelnse rum als wären sie die "babos" da wären wir bei der heutigen musikrichtung .. ich sag nur O.M.G ich halte von Hafti abi abdi nichts . Celo was auf deutsch übrigends Klatzkopf heißt halte ich auch nichts ..
- ich habe einen 14 jährigen bruder würde ich einmal mitbekommen das er drogen von irgendjemanden bekommen würde hola den würde ich zerreisen auch wenn ich kein meter besser bin Drogen können viel anrichten und die Jungend heitzutage Lässt sich Persil als koks fürn 40er andrehen.