Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Jugend?

Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2013, 16:54   #106

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Du würdest rauchen weil es alle machen? Scheiß Mitläufer!
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Es hängt hauptsächlich von der Erziehung, deinem Willen, deiner Disziplin und letzendlich deinem Verstand ab.
Könnt ihr euch in die Lage eines totalen Aussenseiter hinein versetzten!?
Anscheinend nicht.
Kein Jugendlicher möchte ein Aussenseiter sein.
Es ist nicht toll gemobbt zu werden, und daher denke ich das jeder dann lieber ein Mitläufer ist als zum Selbstmord gemobbt zu werden.
(Außerdem treffen mich solche Sachen ja nicht, da in unserer Klasse nur sehr wenige rauchen.)
Bhomasolini is offline  
Old 07/21/2013, 17:12   #107

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Blablabla und selbst wenn. Das letzte Zitat, wer es nicht schafft, es beim ersten mal zu checken, sollte schnell alt + f4 drücken.

Mit dir brauch man aber erst gar nicht anzufangen zu diskutieren.
Weil du weißt, dass ich dir nicht aus Ermüdung Recht geben würde, wenn du es nicht hast, anders als manch anderer.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 17:24   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Könnt ihr euch in die Lage eines totalen Aussenseiter hinein versetzten!?
Anscheinend nicht.
Kein Jugendlicher möchte ein Aussenseiter sein.
Es ist nicht toll gemobbt zu werden, und daher denke ich das jeder dann lieber ein Mitläufer ist als zum Selbstmord gemobbt zu werden.
(Außerdem treffen mich solche Sachen ja nicht, da in unserer Klasse nur sehr wenige rauchen.)
Bin auch ein aussenseiter, deswegen fang ich auch net an zu rauchen....
.BlueExorcist is offline  
Old 07/21/2013, 17:39   #109

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Bin auch ein aussenseiter, deswegen fang ich auch net an zu rauchen....
Lese bitte erstmal richtig alle bevor du redest.

1. Ich rauche nicht.
2. Ich bin kein Aussenseiter.
3. Das bezieht sich darauf wenn ich nicht die Schule gewechselt hätte.
Bhomasolini is offline  
Old 07/21/2013, 18:24   #110

vicdeking's Avatar

Received Thanks: 141
Seit wann tragen Jungs Leggins? Hab ich da was verpasst? :O
Und bei den Mädchen Dinger:- ?!?!?!?! Was ist kaputt? Ich weiß, dass die Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen. Fängt ja schon mit der Pubertät an, aber sowas...
vicdeking is offline  
Old 07/22/2013, 15:23   #111

Received Thanks: 1
ist allgemein finde ich
NerfiX is offline  
Old 07/23/2013, 13:55   #112

Received Thanks: 11
Hier geht es ja wirklich nur noch um Drogen im Ernst Leute. <.<

Ich hab angefangen mit "DER JUGEND" und nicht mit "DIE DROGEN"

~.~
AutofarmSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 14:14   #113

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Leggins sind gemütlich also lasst sie mich tragen!! Pfff....
DasLampe is offline  
Old 07/23/2013, 14:15   #114

DirtyMaulwurf's Avatar

Received Thanks: 563
Ich glaube die Jugend war zum Teil schon immer so, nur das die Jugend von heute alles im internet Preis gibt.
DirtyMaulwurf is offline  
Old 07/23/2013, 14:22   #115

elite*gold: -91
Received Thanks: 59
also ich möchte auch mal mein senf dazu geben bin ja 17 also sozusagen in der "jugend" drinne

Ja viele junge leute fange momentan an zu kiffen was ich irgendwie total komisch finde da sie es nur zum spaß machen & sehen den hintergrund dahinter nicht wirklich

meine persönliche meinung zum kiffen?
ich finde es nicht schlimm ich bin nicht süchtig meiner meinung nach macht es auch nicht abhängig bin schon seit 4wochen clean und kiffe seit 2 jahren
alkohol dagegen neigt zur aggression usw möchte mich aber nicht dazu äußern ..

- Leggins ..
2 Bilder auf facebook wo immer der gleiche typ zusehen ist und alle lachen ihn aus
ander wollen auch so cool sein sich zum affen machen adhs oder soetwas ich weis nicht was in den köpfen vorgeht .. machen das nach .. es wird nicht zum trend dient nur zum spaß ! ich kenne niemand hab nochnie in meiner stadt jmd mit leggins gesehen .. manche fühlen sich besonders cool und fotografieren leute im kaufhaus von hinten die eine "radler" hose tragen und fühlen sich total cool und glauben das es eine leggins sei so dumm einfach nur

Mädchen spielen wort wörtlich den "BABO"
eine fängt an andere machen es nach es sind meistens ausländer ich habe noch nie ne deutsche gesehen die " chobos wissen wer der babo ist " gesungen haben ..
keine ausländer feindlichkeit es sind nur meine erfahrungen

Mädchen die sich mit freundinnen cool fühlen ?
ist das bei uns jungs nicht auch so ?
in der straßenbahn alleine keine eier und mit freunde pöpelnse rum als wären sie die "babos" da wären wir bei der heutigen musikrichtung .. ich sag nur O.M.G ich halte von Hafti abi abdi nichts . Celo was auf deutsch übrigends Klatzkopf heißt halte ich auch nichts ..

- ich habe einen 14 jährigen bruder würde ich einmal mitbekommen das er drogen von irgendjemanden bekommen würde hola den würde ich zerreisen auch wenn ich kein meter besser bin Drogen können viel anrichten und die Jungend heitzutage Lässt sich Persil als koks fürn 40er andrehen.
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/23/2013, 14:37   #116

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Wohn in Nürnberg...
und die Jugend hier o.O

Mehr sag ich nicht.!

Wer mehr über Jugend in Nürnberg erfahren will kann hier gerne bisschen was nachlesen

SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 07/23/2013, 14:45   #117

Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Wohn in Nürnberg...
und die Jugend hier o.O

Mehr sag ich nicht.!

Wer mehr über Jugend in Nürnberg erfahren will kann hier gerne bisschen was nachlesen

SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!
Aggresionen zeigt das etwas mit der erziehung falsch gelaufen ist beziehungsweise es eventuell gerade nicht so gut in familien läuft eltern trennen sich etc .
trotzdem kein grund seine wut an einem 13 jährigen mädchen auszulassen & dann auchnoch Mädchen .. was ist nur los heutzutage ..
Old 07/23/2013, 14:47   #118

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
Aggresionen zeigt das etwas mit der erziehung falsch gelaufen ist beziehungsweise es eventuell gerade nicht so gut in familien läuft eltern trennen sich etc .
trotzdem kein grund seine wut an einem 13 jährigen mädchen auszulassen & dann auchnoch Mädchen .. was ist nur los heutzutage ..
Wir haben Medien die über alles Berichten und dazu noch alles dramatisieren?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/23/2013, 14:48   #119

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by AutofarmSeller View Post
Ja, ich hab in letzter Zeit wirklich krasse Dinge mitbekommen..

Und ich wollte mal ein bisschen herumfragen, ob ihr das Genauso seht

Die Jungs mutieren alle zum

- Kiffer
- Tragen Leggings?

Die Weiber :

- Machen ein auf "Ich bin die größte"
- Fühlen sich besonders wenn eine Freundin dabei ist.

Wie findet ihr das?
Was ist eure Meinung dazu? :>

Würde mich mal interessieren..

Me ~
So kommen wir zu dem ersten Punkt. Kiffen ist gesünder und besser als Rauchen und wird seid mehr als 30 Jahren aktiv in der Jugendkultur gemacht... Hör dich mal um dann musst du vielleicht nicht weinen wenn deine heile 12 Jährige Kinderwelt zusammenbricht...

Die Jungs heut zu Tage haben ganz simpel sämtlichen Respekt vor den Älteren verloren.

Und die Mädels denken dass es cool wäre sich als Übernutte bei Facebook zu präsentieren mit 12 Jahren...

Ansonsten brauch ich nicht mehr viel dazu sagen. Eine Generation voller hoffnungsloser Fälle. Ich sag nur eins dazu, die Zahl der 15 Jährigen schwangeren Mädels wird in den nächsten Jahren in eine unglaubliche Höhe schnellen...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2013, 14:54   #120

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Wir haben Medien die über alles Berichten und dazu noch alles dramatisieren?
es gibt leute die schauen hier kein fernseher hocken 24/7 am pc .
Nein ich nicht ich schaue tv & ich spreche aus eigener erfahrung
bezüglich Aggressionen familien probleme usw also das hab ich mir nicht aus der nase gezogen.

ich wollte nur vermeiden das hier behauptet wird das sie es aus langeweile machen natürlich ändern beide punkte nichts an der situation das sowas Assozial und schlimm ist !

Quote:
kommen wir zu dem ersten Punkt. Kiffen ist gesünder und besser als Rauchen und wird seid mehr als 30 Jahren aktiv in der Jugendkultur gemacht... Hör dich mal um dann musst du vielleicht nicht weinen wenn deine heile 12 Jährige Kinderwelt zusammenbricht...
100% True
Reply