|
You last visited: Today at 10:38
Advertisement
Die Jugend?
Discussion on Die Jugend? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/21/2013, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
finds eig krasser wenn sich 18 jährige um 16 uhr nachher schule n kasten reinpfeifen
|
|
|
07/21/2013, 15:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Seit über 30 Jahren kiffen - mein Beileid.
|
Du kennst diese Person doch gar nicht, mit dem Vater kann auch alles in bester Ordnung sein.
Quote:
Stark im Kopf? Naja, nicht wirklich.
Warum rauchen dann so viele Menschen Zigaretten? Weil sie schwach sind? Ich glaube nicht.
|
Es rauchen viele weil sie abhängig sind und wenn man einen starken Willen hat und sich zu helfen weiß, kann man auch aufhören, selbst nach 30 Jahren.
Quote:
Wenn der Vater da aufhören kann, warum tut er's nicht?
|
Weil er kiffen will vielleicht? Vielleicht ist er abhängig vielleicht auch nicht, wenn er aber nicht will dann ist es so.
Quote:
Btw, es ist easy mit JEDER SUCHT auf der Welt aufzuhören. Das ist so einfach, kannst dir nicht vorstellen!
|
Du kennst wahrscheinlich auch sämtliche Drogen und ihre Entzüge oder? Das kannst du nicht so über einen Kamm scheren.
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist
Niemand, aber es ist lächerlich und zeigt nur das die Person nicht fähig ist eine Beziehung zu führen.
|
Nein, das heißt es ganz bestimmt nicht. Nicht fähig sein und nicht wollen ist ein Unterschied.
|
|
|
07/21/2013, 15:28
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Scheiß die Chaoten der heutigen Jugend. Viele können sich nicht benehmen, beschädigen fremder Eigentum und lauter solcher Sachen. Wenn die meinen so sich Ihre Zukunft zu versauen, solls mir recht sein.
|
|
|
07/21/2013, 15:33
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Nein, das heißt es ganz bestimmt nicht.
|
Was heist es denn dann deiner Meinung nach?
Quote:
|
Es rauchen viele weil sie abhängig sind und wenn man einen starken Willen hat und sich zu helfen weiß, kann man auch aufhören, selbst nach 30 Jahren.
|
Nur ist es nach 30 Jahren verdammt schwer auzuhören. Denn das Kiffen gehört für diese Person zum Alltag (sage ich jetzt mal). Es ist was sehr gewohntes was seit 30 Jahren gemacht wird und da ist es sehr schwer wieder von wegzukommen.
|
|
|
07/21/2013, 15:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Was heist es denn dann deiner Meinung nach?
|
Muss ich dir das wirklich erklären? Viele haben wechselnde Geschlechtspartner, weil sie sich nicht binden wollen und es ihnen Spaß macht. Natürlich gibt es auch Leute, die sich nicht binden können, aber das sind eben nicht alle.
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Nur ist es nach 30 Jahren verdammt schwer auzuhören. Denn das Kiffen gehört für diese Person zum Alltag (sage ich jetzt mal). Es ist was sehr gewohntes was seit 30 Jahren gemacht wird und da ist es sehr schwer wieder von wegzukommen.
|
Ich habe auch nicht behauptet, dass es einfach ist, nur das es möglich ist.
|
|
|
07/21/2013, 15:38
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337
Die suchtgefahr ist geringer als bei Alkohol von einem Freund der in der Schweiz wohnt der Vater. Kifft seit über 30 Jahren jeden 2 Tag und kann aufhören.
Ja das mit den vernebeln ist richtig, aber es kommt auf die Selbstdisziplien an 
Wen man stark genug im Kopf ist passiert da garnix. Das ist alles eine Kopfsache
|
Willst du uns eigentlich verarschen? Hast du deinen eigenen Post selber mal durchgelesen und kurz nachgedacht?
P.s.: Allein für deinen Satzbau & Ausdruck verdienst du eine Schelle.
|
|
|
07/21/2013, 15:39
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Du kennst diese Person doch gar nicht, mit dem Vater kann auch alles in bester Ordnung sein.
Weil er kiffen will vielleicht? Vielleicht ist er abhängig vielleicht auch nicht, wenn er aber nicht will dann ist es so.
Du kennst wahrscheinlich auch sämtliche Drogen und ihre Entzüge oder? Das kannst du nicht so über einen Kamm scheren.
Nein, das heißt es ganz bestimmt nicht. Nicht fähig sein und nicht wollen ist ein Unterschied.
|
So viel Dummheit.
Les erst einmal RICHTIG was ich geschrieben habe, dann glückt es vielleicht mit den Kommentieren.
Ich habe halt Ahnung von Drogen und derren Entzüge, &?
Als anreiz sage ich dir, ich habe nirgends gesagt, man könne nach 30 Jahren nicht aufhören.
Nur mein Beileid nach 30 Jahren noch immer kiffen zu müssen.
Du bist wohl nicht auf dem besten Stand der Forschung, wa?
Mariuhana ist auf Dauer ganz schön schädlich.
|
|
|
07/21/2013, 15:43
|
|
Received Thanks: 180
|
Kiffen ist nicht Schlimm, und wer was anderes behauptet soll halt seine Meinung vertreten
Jeder hat dazu seine eigene.
Da ich selbst zu dieser Jungend gehöre, kann ich auch sagen warum wir so sind (Wobei ich noch keinen Jungen in Leggins gesehen hab lol ? da gibt es kaum welche das ist nur son Facebook Gerücht.)
Welche Aussichten hat unsere Jugend denn bekommen ?
Mit einem Abi, ist es schwer nen Beruf zu finden in der heutigen Zeit.
Wir haben früh gelernt, das wir nicht für uns sondern für andere Arbeiten Inkl dem Staat.
Uns wurde jeden Tag gezeigt, das wir in dieser Welt nicht in Freiheit leben, und unser Leben nur in eine Richtung bestimmen können, und das ist die Richtung die uns diese "Politik" vorgibt.
Viele von uns sehen das nicht ein, und machen deswegen dinge, die Verboten sind weil wir leben wollen, wie wir es wollen und nicht wie der Staat es will.
Klar gibt es Ausnahmen, Azzlacks und co.
Aber das ist eigentlich nur ein kleiner teil der Jugend.
Die Medien beeinflussen viele von uns, und viele lassen sich davon einschüchtern und Manipulieren
Das wahre Gift für uns, ist der Staat selbst.
|
|
|
07/21/2013, 15:43
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Muss ich dir das wirklich erklären? Viele haben wechselnde Geschlechtspartner, weil sie sich nicht binden wollen und es ihnen Spaß macht. Natürlich gibt es auch Leute, die sich nicht binden können, aber das sind eben nicht alle.
|
Es ist auch nicht verwerflich AB UND AN wechselnde Partner zu haben, nur ist das heutzutage so ausgeartet das dieses Ab und An Wöchentlich bedeutet. Ich rede hier wiegesagt (leider) von der Breiten Masse, nicht von Rand Gruppen.
|
|
|
07/21/2013, 15:44
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
So viel Dummheit.
Les erst einmal RICHTIG was ich geschrieben habe, dann glückt es vielleicht mit den Kommentieren.
Als anreiz sage ich dir, ich habe nirgends gesagt, man könne nach 30 Jahren nicht aufhören.
|
Das belegst du mir wo? Es gibt keine einzige Langzeitstudie genauso wie bei dem synthetischen Kram. Glaub mir ich kenn mich aus, habe genug hinter mir und da ist Kiff das geringste Problem.
Kiff ist nicht gut , aber aufjedenfall weniger schädlich als Alkohol. Da kann mir keiner was erzählen. Würde teils sogar Chemie dem Alkohol vorziehen.
Ist aber meine persönliche Meinung und lasst euch allgemein von anderen Leuten nicht beeinflussen sondern konsumiert dass, wo ihr meint sei das beste für euch.
|
|
|
07/21/2013, 15:44
|
|
|
Quote:
So viel Dummheit.
|
Bitte nicht. Nicht schon wieder so jemand, der behauptet er wüsste alles besser und versteht selbst die anderen Beiträge nicht. :x
Wenn es so einfach ist mit jeder Droge aufzuhören, warum quälen sich dann so viele Leute durch den Entzug oder müssen überhaupt in eine spezielle Einrichtung dafür? Weil sie sich einfach hinsetzen können und aufhören können? Sehr witzig.
Und sag mir nicht ich soll richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, dass Marihuana nicht schädlich ist, willst du mich eigentlich verarschen?
|
|
|
07/21/2013, 15:46
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Bitte nicht. Nicht schon wieder so jemand, der behauptet er wüsste alles besser und versteht selbst die anderen Beiträge nicht. :x
Wenn es so einfach ist mit jeder Droge aufzuhören, warum quälen sich dann so viele Leute durch den Entzug oder müssen überhaupt in eine spezielle Einrichtung dafür? Weil sie sich einfach hinsetzen können und aufhören können? Sehr witzig.
Und sag mir nicht ich soll richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, dass Marihuana nicht schädlich ist, willst du mich eigentlich verarschen?
|
Du hast es nicht verstanden
Aufhören ist das einfachste überhaupt, nicht mehr anzufangen hingegen schwer.
Les es dir 1824321387 x durch bevor du darauf antwortest.
|
|
|
07/21/2013, 15:46
|
|
Received Thanks: 199
|
Quote:
|
|
|
07/21/2013, 15:50
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Originally Posted by Employy'
Ich persönlich habe nichts gegen das Kiffen, solange man es unter Kontrolle hat und das geistige Alter stimmt.
Ich habe mich vor kurzem aber auch gewundern als ich abends mit ein paar Freunden auf einem Spielplatz war. Dort war eine große Gruppe 13-14 jähriger die alle mehr oder weniger voll waren. Das lustigste war noch, als die Polizei dann ankam und die ganzen Kinder weggerannt sind und ihre Fahrräder stehen gelassen haben 
|
Die meisten Kiffer wollen einfach nur kuhl sein....
|
|
|
07/21/2013, 15:51
|
|
|
Quote:
Du hast es nicht verstanden
Aufhören ist das einfachste überhaupt, nicht mehr anzufangen hingegen schwer.
Les es dir 1824321387 x durch bevor du darauf antwortest.
|
Ich hab verstanden was du mir sagen willst, nur liegst du ganz einfach falsch, lol. Mich würde mal interessieren woher du dieses Wissen hast und jetzt komm nicht mit "ich hab halt Ahnung davon". Sag mal konkret woher du das weißt.
|
|
|
 |
|