du versuchst dich hier die ganze Zeit zu behaupten aber letz endlich erreichst du nichts.
Davon abgesehen, dass soetwas Allgemeinbildung sein sollte, gibt es genügend Studien dazu und wurde ebenso in renommierten Fachkreisen akzeptiert. Schwulenfeindlichkeit ist ein Abwehrmechanismus ob aus psychologischen oder sozialen Gründen, welches durch das eigene Selbstbewusstsein stark beeinflusst wird.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
"Und rate mal wieso diese Schwule gehasst haben."
Religiöse?
Weil in der Bibel nur der Bund zwischen Mann und Frau steht.
Blablabla, blablabla, blablabla
Diese Abneigung entstand nicht mir nichts, dir nichts, sondern muss ebenfalls einen Hintergrund haben aber durch deine Oberflächlichkeit und deinem überaus kindischen Verhalten, welches in der Tat real ist und kein schlechter Troll-Versuch, hindert dich am Weiterdenken.
Ihr schweift schon wieder vom Thema ab. Wenn ihr euch über Homosexualität unterhalten wollt, dann öffnet ein neuen Thread, aber ich bin mir sicher darüber gibt es schon einen.
Ihr schweift schon wieder vom Thema ab. Wenn ihr euch über Homosexualität unterhalten wollt, dann öffnet ein neuen Thread, aber ich bin mir sicher darüber gibt es schon einen.
Ne es geht darum was wir von den Kerlen mit den Weiber Hosen denken .
Ne es geht darum was wir von den Kerlen mit den Weiber Hosen denken .
Ja aber da würde ein einfaches "schön" oder ein "schlecht" reichen. Eine ganze Diskussion darüber zu entfachen, ob alle, die solche Hosen tragen, schwul sind, ist ein wenig over the top oder? Dazu kommt, dass deine Einstellung beleidigend und blödsinnig ist.
Also sind das für mich Blender und führen sich auf wie Schwuchteln auf und wen du denkst ich beleidige nicht dem Wort "**********" die Homosexuellen , dann bist du leider Schwulenfeindlich.
Ja, tust du und nein, bin ich nicht.
Btw. Homosexuell != Schwul
"******" ist auch eine bezeichnung für "**********", damit habe ich nicht dich gemeint.
Achja, und das zitat haste schön aus Wiki c&p, ist wohl deine 100% legit Quelle Nr. 1
Jugend + Bildung 04/08/2012 - School & Education - 12 Replies Hey leute,
habe von der Schule ne Aufgabe bekommen die 5 Themen (Aus alt mach neu:,
Kühlen und Gefrieren, Wäschewaschen.., Geschirrreinigung und Kochen mit Induktion) zu bearbeiten.
Da es mir aber zu viel ist, wollte ich hier nach ein paar leute suchen die mir eventuell helfen könnten diese zu bearbeiten.
Jugend und Bildung - Energieeffizienz im Haushalt
PS: sollte ich das in ner falschen section gepostet haben, bitte ich nen Mod den thread zu verschieden.
Jugend und Politik 03/25/2012 - Off Topic - 31 Replies Hallo,
im Laufe meiner Facharbeit benötige ich Vergleichswerte.
Die Ergebnisse werden anonym entgegen genommen und vertraulich behandelt.
Ich möchte gerne wissen...
Wie sehr die Jugend politisch engagiert ist.
Wie gut die Jugend politisch informiert ist.
Was die Jugend in Deutschland verändern möchte.
Suche - (Jugend)Roman 01/17/2011 - Off Topic - 92 Replies Hallo E*Pvper,
da ich in den Ferien nur meine Zeit vertrödel und nichts vernünftiges außer langweilen und zocken verbringe, bin ich auf der Suche nach einen Roman oder welche Richtung auch immer, whatever ;O.
Der Grund dafür ist, dass ich meine Zeit sinnvoll verschwenden will und meine Deutschbildung evtl. Wortschatz erweitern. Möchte endlich ne 2 auf'm Zeugnis sehen :P.
Zentrale Frage : Könnt ihr ein bestimmtes Buch für mich empfehlen, was interessant und bildend sein könnte?