Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock*

Discussion on PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Liest einfach <.<
bezahlen 57 64.77%
nicht bezahlen 31 35.23%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/17/2013, 04:21   #61

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
alter es sind "nur" 100€, begleich die schulden und sags deinen eltern sonst bist du dein leben lang am *****, denn die anwälte von paypal werden dich mehr oder weniger auseinander nehmen.
'Gatekeeper is offline  
Old 07/17/2013, 07:12   #62

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Ich stand auch im Minus aber nichr groß.

Allein dein Fehler war PayPal telefonisch zu kontaktieren

Und dann auch noch dein Alter zu sagen... ist gar nicht gut,

ich hatte paypal angeschrieben, mit beweisen, dass ich betrogen worden bin. Anschließend wurde mein PayPal Konto gesperrt und ich musste denen Beweise liefern.

Getan und alles war wieder frisch.

Die meinten sie würden sich wiede melden, wenn sie Hilfe benötigten

Seit Ende September 2012 melden sie sich nicht mehr

Du hattest Glück und dein egold erhalten.

Ich wurde dabei "gescammt"

Aber viel wird man bei dir nicht mehr machen können. Soweit ich weiß, könnten sie die ersten Schritte für ne Anzeige einleiten, weil du 2x bestätigen musstest, dass du über 18 bist.

Entweder Eltern sagen oder abwarten und mit 90%iger Wahrscheinlichkeit vor ner Anklage liegen...

€: meines wissens nach kann man mit eingeschränktem Konto nach Geld empfangen. Frag dich rum, ob dir jemand vielleicht 50 cent schicken kann
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/17/2013, 07:43   #63

kovuus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,583
Ich würde die Rechnung auf jedenfall begleichen. Wen du dies nicht machst ist dies Betrug:
Quote:
Originally Posted by Strafgesetzbuch § 263
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Von Seiten Paypal, wird dies genau so aussehen. Die AGB's würde ich mir immer vorhher durchlesen, nicht einfach handeln. Dies wird dir jetzt auch nicht helfen. An deiner Stelle würde ich das E*Gold verkaufen und fals möglich, einen Ferienjob machen. Dan solltest du das Geld und eine kleine Sicherheitssumme zusammen haben. Ich würde mit meinen Eltern reden, diese dan fragen ob man mit ihrem Konto das Aussgleichen kann und ihnen dan die 100€ geben. Lügen bringt in solchen Situationen nichts und ich würde es auch nicht ignorieren, dies ist kein Kinderspiel. Deine Eltern müssen für jede Handlung die du nun machst haften und das ganze ist nicht Rechtswiedrig, weil deine Eltern nicht zugestimmt haben.

Quote:
Originally Posted by Bundesgestzbuch § 832
(1) Wer kraft Gesetzes zur Führung der Aufsicht über eine Person verpflichtet ist, die wegen Minderjährigkeit oder wegen ihres geistigen oder körperlichen Zustands der Beaufsichtigung bedarf, ist zum Ersatz des Schadens verpflichtet, den diese Person einem Dritten widerrechtlich zufügt. Die Ersatzpflicht tritt nicht ein, wenn er seiner Aufsichtspflicht genügt oder wenn der Schaden auch bei gehöriger Aufsichtsführung entstanden sein würde.
(2) Die gleiche Verantwortlichkeit trifft denjenigen, welcher die Führung der Aufsicht durch Vertrag übernimmt.

Da du 14 Jahre alt bist kommt hinzu das du unter Jugendstrafrecht stehst. Jedoch bist du nicht voll Geschäftsfähig sondern nur eingestrenkt.

Quote:
Originally Posted by Bundesgestzbuch § 106
Ein Minderjähriger, der das siebente Lebensjahr vollendet hat, ist nach Maßgabe der §§ 107 bis 113 in der Geschäftsfähigkeit beschränkt.
Ich hoffe du kommst da gut durch und sei ehrlich zu deinen Eltern. Begleiche jedoch die Rechnung. Viel Glück.
kovuus is offline  
Old 07/17/2013, 07:47   #64

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Sarvey View Post
Ich würde die Rechnung auf jedenfall begleichen. Wen du dies nicht machst ist dies Betrug:

Von Seiten Paypal, wird dies genau so aussehen. Die AGB's würde ich mir immer vorhher durchlesen, nicht einfach handeln. Dies wird dir jetzt auch nicht helfen. An deiner Stelle würde ich das E*Gold verkaufen und fals möglich, einen Ferienjob machen. Dan solltest du das Geld und eine kleine Sicherheitssumme zusammen haben. Ich würde mit meinen Eltern reden, diese dan fragen ob man mit ihrem Konto das Aussgleichen kann und ihnen dan die 100€ geben. Lügen bringt in solchen Situationen nichts und ich würde es auch nicht ignorieren, dies ist kein Kinderspiel. Deine Eltern müssen für jede Handlung die du nun machst haften und das ganze ist nicht Rechtswiedrig, weil deine Eltern nicht zugestimmt haben.

Da du 14 Jahre alt bist kommt hinzu das du unter Jugendstrafrecht stehst. Jedoch bist du nicht voll Geschäftsfähig sondern nur eingestrenkt.

Ich hoffe du kommst da gut durch und sei ehrlich zu deinen Eltern. Begleiche jedoch die Rechnung. Viel Glück.

Wtf did I just read!?

B2T:
Selber Schuld.
Zuerst gegen die AGBs verstoßen und sonst was und jetzt rumheulen, dass du betrogen wurdest und du erst 14 bist bzw. ist PayPal so oder so unsicher, was jeder weiß, da man das Geld rückbuchen kann. D:

Eltern sagen -> Bankdaten angeben von Eltern -> Anzeige erstatten und das Geld vom Betrüger zurückholen, falls ihr ihn findet. D:
bisko #EGG is offline  
Old 07/17/2013, 12:29   #65

Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Der Devil View Post
Checkt ihr nicht das der Idiot sein egold nicht ausgeben will? Wenn er das Egold nicht umtauscht, es seinen Eltern erzaehlt und irgendwie mit dem verkauften egold (was er gerade hat) seine Eltern die Schulden begleichen laesst, hat er gelitten und kann hi Brief vom Gericht sagen. Wie kann man sogar wenn POST VOM GERICHT ANSTEHT so geil auf das Behalten seines egold's sein?

Warum solls schwer zu verkraften sein? Wenn er so dumm ist und vorher nicht nachdenkt ist es doch sein eigenes Pech, oder? Sagt mir jetzt bitte nicht das dieser "ok" irgendwie 2 Posts, 1 +TBM und 0 Thanks hatte, weil dann erstell ich Closerequest wegen zu grosser Dummheit.
Vorerst finde ich das erbärmlich von dir ... , und kann darüber nur lachen bzw. sauer auf den Post sein -.- ?

Ich habe hier im Threade erwähnt denen eine E-Mail geschrieben zu haben die so ein Guardian gekriegt hat er meinte ein 14 Jähriger könnte es nicht besser.

Gut die antworteten mir auf der E-MAil mit einem "Bot" und das stand sogar in der Mail ... warum bitte das ?

Und kann man mit i-einem konto bezahlen weil der typ am telefon meinte mit der endung xyz -.-
●IceBlader●© is offline  
Old 07/17/2013, 12:41   #66

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
Vorerst finde ich das erbärmlich von dir ... , und kann darüber nur lachen bzw. sauer auf den Post sein -.- ?

Ich habe hier im Threade erwähnt denen eine E-Mail geschrieben zu haben die so ein Guardian gekriegt hat er meinte ein 14 Jähriger könnte es nicht besser.

Gut die antworteten mir auf der E-MAil mit einem "Bot" und das stand sogar in der Mail ... warum bitte das ?

Und kann man mit i-einem konto bezahlen weil der typ am telefon meinte mit der endung xyz -.-
Haste schon mit deinen Eltern gesprochen?...
*Messi* is offline  
Old 07/17/2013, 12:43   #67

Eltern einer nicht da, Mutter da...

Aber werde es mit meinen ältesten Bruder besprechen, er kümmert sich umsowas ( Bank etc.)

._. Aber ... er pennt <_< grr .. hab so angst davor
●IceBlader●© is offline  
Old 07/17/2013, 12:44   #68

*Messi*'s Avatar

Quote:
Eltern einer nicht da, Mutter da...

Aber werde es mit meinen ältesten Bruder besprechen, er kümmert sich umsowas ( Bank etc.)

._. Aber ... er pennt <_< grr .. hab so angst davor
Alter, wie oft wird dir im Thread gesagt das du mit deinen Eltern darüber reden sollst? Wenn du sowas ignorierst können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Gerade wenn man Angst hat spricht man mit seinen Eltern.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 12:46   #69

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Man man.. Wenn du nächstes mal Hilfe brauchst und einen Thread erstellst lies ihn bevor du ihn postest.. In den ersten Sätzen versteh ich garnicht was du von mir willst.
Am anfang steht da du hast Elite Gold gekauft und in der mitte steht du hast sie verkauft..
DasLampe is offline  
Old 07/17/2013, 12:47   #70

@Messi
Mhm .. habe ich meinem Beitrag erwähnt, dass ich dies nicht tue ?
Lesen bildet

Du bist der einzige im Thread bzw. noch andere die mich ansch***en.
Anstatt zu helfen ?

Du bist der einzige der hier rumheult das mir alles tausend mal gesagt wird.

Hör doch einfach auf hier reinzugucken bzw. hier zu posten das wars ?!
So einfach ist es
●IceBlader●© is offline  
Old 07/17/2013, 12:56   #71

DasLampe's Avatar

Also ich verweigere mich einem Kind zuhelfen welches 100 Euro direkt für ''Nostale'' oder sowas ausgibt (hinter dem rücken der Eltern) und dann noch nichtmal den Betrüger anzeigen will. Und dieser somit andere Leute weiter Betrügen kann.
DasLampe is offline  
Old 07/17/2013, 12:58   #72

Du warst nicht gemeint "@Messi" steht da nicht umsonst.
Deinen Post selber verstehe ich nicht
Wo ich das Geld ausgebe soll dir egal sein aber so richtig.

Hinter dem Rücken der Eltern nah .. nicht so ganz.
Warum sollte ich's denen sagen das Gold habe ich ja durch Verkauf meiner Items gekriegt.

Der Typ locker schon angezeigt...
●IceBlader●© is offline  
Old 07/17/2013, 13:03   #73

*Messi*'s Avatar

Quote:
Du warst nicht gemeint "@Messi" steht da nicht umsonst.
Deinen Post selber verstehe ich nicht
Wo ich das Geld ausgebe soll dir egal sein aber so richtig.

Hinter dem Rücken der Eltern nah .. nicht so ganz.
Warum sollte ich's denen sagen das Gold habe ich ja durch Verkauf meiner Items gekriegt.

Der Typ locker schon angezeigt...

Mhm .. habe ich meinem Beitrag erwähnt, dass ich dies nicht tue ?
Lesen bildet
Was habe ich nicht gelesen? Das dich deine Eltern bestrafen? Glaub mir wenn es zur Anzeige von PayPal kommt dann haste noch viel größere Probleme.

aber okay, dann Tschüss.

Dir ist nicht zu helfen, viel Spaß.
*Messi* is offline  
Old 07/17/2013, 13:04   #74

DasLampe's Avatar

Ich weiß das ich nicht gemeint war mit deinem post.
-
Warum hast du denn sonst angst deinen Eltern davon zu erzählen?
Außerdem würde ich mal sowieso ein gespräch mit deinen Eltern für gut heißen wenn man aufeinen schlag 100 Euro ausgibt.
DasLampe is offline  
Old 07/17/2013, 13:13   #75

Yoku Rulez's Avatar

Received Thanks: 7
Also Ice Blader ich kann dir empfehlen rede mit deinen Eltern so wie es hier jeder sagt weil wenn sie es später rausbekommen vertrau mir wird der Ärger 10000x größer sein als jetzt. Und naja 100€ für ein spiel auszugeben naja lass ich mal im Raum stehen das ist jedem seine entscheidung. Auch wenn leute hier sagen da passiert nix andere wieder da passiert was ich sag dir wie es ist. Entweder du hast glück oder paypal nimmt dich auseinander auch wenn du erst 14 bist haften deine Eltern für dich und dann wird es richtig teuer. Und alle die dich hier anmachen von wegen Spasst und alles sagen hör nicht drauf bloß wenn du alles ignorierst wenn jemand sagt mit deinen Eltern reden oder dein e*gold verkaufen naja und du das nicht willst kannste nur beten.
Yoku Rulez is offline  
Closed Thread