|
You last visited: Today at 04:43
Advertisement
PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock*
Discussion on PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Liest einfach <.<
|
|
bezahlen
|

|
57 |
64.77% |
|
nicht bezahlen
|

|
31 |
35.23% |
07/17/2013, 02:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by sure7
wenn man alt genug ist, ist paypal nicht schlecht. schließlich kann man nicht überall mit paysafe zahlen und so muss man wenigstens nicht zur bank laufen *faul* 
|
Schau dir mal paar Dokus im Internet an ^^
Das Leben von so vielen Leuten ist nun finanziell so am ***** durch Paypal.
Lieber gehe ich zur Bank, statt mit Paypal zu zahlen und laufen tut immer gut.
Sagen wir es so Paypal ist zu 50% sicher. Entweder hast du immer / oft Glück und deine Käufer verlaufen super oder du hast verkackt (wie auch immer).
|
|
|
07/17/2013, 02:59
|
|
Received Thanks: 239
|
Erinnert mich an die Mädels, die mit 14 schwanger werden und sich im Nachhinein beschweren..
|
|
|
07/17/2013, 03:05
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Originally Posted by *Messi*
Man sagt ihm 5 mal die gleiche scheiße und er machts immernoch nicht. Dann hat er selber Pech.
|
Da muss man aber doch nicht anfangen jemanden wie ein 3 Jähriges Kind zu behandeln?
In so einem Falle ist es halt schwer alles zu verkraften...
|
|
|
07/17/2013, 03:05
|
|
Received Thanks: 346
|
Checkt ihr nicht das der Idiot sein egold nicht ausgeben will? Wenn er das Egold nicht umtauscht, es seinen Eltern erzaehlt und irgendwie mit dem verkauften egold (was er gerade hat) seine Eltern die Schulden begleichen laesst, hat er gelitten und kann hi Brief vom Gericht sagen. Wie kann man sogar wenn POST VOM GERICHT ANSTEHT so geil auf das Behalten seines egold's sein?
Quote:
Originally Posted by .Dzana™
Da muss man aber doch nicht anfangen jemanden wie ein 3 Jähriges Kind zu behandeln?
In so einem Falle ist es halt schwer alles zu verkraften...
|
Warum solls schwer zu verkraften sein? Wenn er so dumm ist und vorher nicht nachdenkt ist es doch sein eigenes Pech, oder? Sagt mir jetzt bitte nicht das dieser "ok" irgendwie 2 Posts, 1 +TBM und 0 Thanks hatte, weil dann erstell ich Closerequest wegen zu grosser Dummheit.
|
|
|
07/17/2013, 03:16
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
|
Eins muss klar sein, du kommst nicht weiter ohne das Geld zu begleichen, zumindest nicht bei Paypal. Spätestens nach 2 Wochen leitet Paypal das ganze an eine nationale Anwaltskanzlei weiter, welche dich rund um die Uhr mit anrufen bombadieren wird  Die Summe ist im Endeffekt dann das mehrfache von den jämmerlichen 100€, sofern du nicht bezahlst.
Kann dir da weitaus mehr Auskunft geben schreib mich dazu einfach an.
Lg
|
|
|
07/17/2013, 03:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der Devil
Checkt ihr nicht das der Idiot sein egold nicht ausgeben will? Wenn er das Egold nicht umtauscht, es seinen Eltern erzaehlt und irgendwie mit dem verkauften egold (was er gerade hat) seine Eltern die Schulden begleichen laesst, hat er gelitten und kann hi Brief vom Gericht sagen. Wie kann man sogar wenn POST VOM GERICHT ANSTEHT so geil auf das Behalten seines egold's sein?
Warum solls schwer zu verkraften sein? Wenn er so dumm ist und vorher nicht nachdenkt ist es doch sein eigenes Pech, oder? Sagt mir jetzt bitte nicht das dieser "ok" irgendwie 2 Posts, 1 +TBM und 0 Thanks hatte, weil dann erstell ich Closerequest wegen zu grosser Dummheit.
|
Nein, Ok hatte weit aus mehr. Ausserdem ist es der Offtopic-Bereich und es helfen ihn neben manch dummen Posthunter'n auch welche.
Ich verstehe nicht was ihr habt, anstatt zu jammern solltet ihr mal helfen.
Aus Fehlern lernt man oder seid ihr alle Perfekt?
|
|
|
07/17/2013, 03:26
|
|
|
Quote:
Nein, Ok hatte weit aus mehr. Ausserdem ist es der Offtopic-Bereich und es helfen ihn neben manch dummen Posthunter'n auch welche.
|
Wie oft noch? Alles wurde mehr als nur 3x gepostet und er wills nicht machen. Soll man jetzt zu ihm nachhause um es seinen Eltern selbst zu erzaehlen?
|
|
|
07/17/2013, 03:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der Devil
Wie oft noch? Alles wurde mehr als nur 3x gepostet und er wills nicht machen. Soll man jetzt zu ihm nachhause um es seinen Eltern selbst zu erzaehlen?
|
Man muss es auch nicht 30x wiederholen.
Auch schon einmal dran gedacht das er diesen Schritt bereits durchführt?
|
|
|
07/17/2013, 03:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 189
|
Quote:
Originally Posted by ox4nN
Hast du ein Bankkonto?
Wenn ja verkaufs so das der Käufer dir das Geld überweist
|
LoL er muss ein bankkonto haben um paypal zu besitzen.
Gehe zu deinen Eltern und rede mal mit denen
|
|
|
07/17/2013, 03:43
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 66
|
Quote:
|
Hab grad ma' sein Profil besucht, ok™ hat 4 -TBMs
|
|
|
07/17/2013, 03:43
|
|
|
Quote:
Man muss es auch nicht 30x wiederholen.
Auch schon einmal dran gedacht das er diesen Schritt bereits durchführt?
|
Nein tut er nicht, lies entweder besser oder garnicht. Wenn er immer nach weiteren Moeglichkeiten fragt kann man nur das Gleiche wiederholen.
|
|
|
07/17/2013, 03:49
|
|
Received Thanks: 15
|
Wir haben ja alle soweit das geschrieben was man jetzt zum Sachverhalt sagen kann. Noch weiter helfen können wir dir eig nur noch nachdem du mit deinen Eltern gesprochen hast . Wenn du möchtest kannst du mir gern per pn dein skypenamen schreiben . Ich habe bereits mal vor paar Monaten einen fall gehabt wo mich jemand bei paypal fast 500€ ins Minus gehauen hat . Ich bin da auch raus gekommen aus der Sache . Ich bin gern bereit dir zu helfen
|
|
|
07/17/2013, 03:59
|
|
Received Thanks: 140
|
Hatte vor Jahren schonmal genau das selbe Problem mit "Click n Buy".
Nachdem ich beichte bei meinen Eltern abgelegt hatte, wurde zusammen bei der hotline angerufen und ihnen klargemacht wie unmöglich es wäre einem 14jährigen zu ermöglichen überhaupt solch ein Konto zu eröffnen und ob dieses denn rechtlich überhaupt möglich wäre, da man unter 18 absolout NICHT GESCHÄFTSFÄHIG ist was solche sachen angeht.
Ende vom Lied war das in meinem Fall "Click n Buy" sich selbst in die scheiße geritten hätten wäre es zu einer strafrechtlichen verfolgung gekommen, da es einem minderjährigen überhaupt nicht möglich/gestattet sein sollte ein solches Konto zu eröffnen und sie anscheinend nicht ausreichend Überprüfungsmaßnahmen haben.
Wie gesagt die Sache ist ziemlich lang her ca. 3-4 jahre weiß nicht inwiefern das für heute noch gilt
|
|
|
07/17/2013, 04:07
|
|
|
Natürlich haben wir alles geschrieben, doch wartet mal ab.
Anstatt rum zu spammen.
|
|
|
07/17/2013, 04:10
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by maxtight
Hatte vor Jahren schonmal genau das selbe Problem mit "Click n Buy".
Nachdem ich beichte bei meinen Eltern abgelegt hatte, wurde zusammen bei der hotline angerufen und ihnen klargemacht wie unmöglich es wäre einem 14jährigen zu ermöglichen überhaupt solch ein Konto zu eröffnen und ob dieses denn rechtlich überhaupt möglich wäre, da man unter 18 absolout NICHT GESCHÄFTSFÄHIG ist was solche sachen angeht.
Ende vom Lied war das in meinem Fall "Click n Buy" sich selbst in die scheiße geritten hätten wäre es zu einer strafrechtlichen verfolgung gekommen, da es einem minderjährigen überhaupt nicht möglich/gestattet sein sollte ein solches Konto zu eröffnen und sie anscheinend nicht ausreichend Überprüfungsmaßnahmen haben.
Wie gesagt die Sache ist ziemlich lang her ca. 3-4 jahre weiß nicht inwiefern das für heute noch gilt 
|
Sowas kann klappen muss aber nicht . Bei paypal wird aber hingewiesen dass die Daten geprüft werden . In diesem fall haben sie es anscheinend nicht . Ich persönlich würde wegen 100€ keinen Stress gegen paypal machen . Bei so einer Sache kann man sich manchmal schnell einen Anwalt nehmen . Man kann auch schnell auf den anschliessenden Anwalts und Gerichtskosten sitzen bleiben, da paypal höchstwahrscheinlich Top Verteidiger hat!
|
|
|
 |
|