Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock*

Discussion on PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Liest einfach <.<
bezahlen 57 64.77%
nicht bezahlen 31 35.23%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/18/2013, 02:33   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Du bist minderjährig, heißt dementsprechend, dass deine Rechtsgeschäfte schwebend wirksam sind. Jetzt müssen deine Eltern dem ganzen nur widersprechen und PayPal schaut in die Röhre. Das wird zwar zu einem Konflikt kommen, da PP natürlich das Geld will, allerdings würde ich dann einfach einen Anwalt einschalten und die Sache sollte sich klären.
Im Grunde richtig. Da der Internetanschluss allerdings auf seine Eltern läuft, sind seine Eltern dann trotzdem gefickt
Darauf verlassen würde ich mich nicht.

Naja, wenn du das e*gold anschließend verkaufst, hast du die Kohle ja dann mehr oder weniger drin.
Erklär das deinen Eltern halt dass du anschließend, nachdem du das Konto ausgeglichen hast, wieder die 100€ bekommst.
Wird deine Eltern zwar sicherlich nicht freuen, aber das ist nun echt kein Weltuntergang.
100€ sind für dich als 14 Jähriger viel, aber deine Eltern werden deshalb sicher nicht sterben

Soviel geb ich im Monat für Nutten aus...
Elektrochemie is offline  
Old 07/18/2013, 03:05   #92

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post

Soviel geb ich im Monat für Nutten aus...
Ziemlich schlechte Nutten, wenn sie nur 100€ kosten.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2013, 03:10   #93

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Is nur ein huni, das kommt dir jetzt mega viel und heftig vor aber das brungt keinen um. Sags deinen eltern und lern was draus :-D das hier ist kein spielplatz huer sind viele betrüger. Aber pp holt sich die kohke die machen richtig stress wenn das geld ned kommt.
c0w is offline  
Old 07/18/2013, 22:55   #94

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Schlechte Idee, PayPal hat seine Nummer seine Ip etc.
Die werden ihn mit nem Anwalt fertigmachen wenn er nicht zahlt
Glaub mir, PayPal hat selber genug Dreck am Stecken und einen 14 Jährigen können sie gar nicht wirklich runtermachen. Da für PayPal 100€ gar nichts sind würde ich das Geld erstmal nicht bezahlen und erst wenn ein Schreiben kommt darauf reagieren. PayPal wird dir ein paar Meinung per E-Mail senden und danach den Fall fallen lassen, weil du kannst ja nichts für gefälschtes PayPal Guthaben.

Du brauchst wirklich keine Angst haben, PayPal hat selber genug Dreck am Stecken.
Carlos Lehder is offline  
Old 07/18/2013, 22:56   #95

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Hey,

rein rechtlich kann dir PayPal garnichts solage du 14 bist
Warte bis du Post vom Inkasso bekommst dann muss dein/e Mutter/Vater eine Eidesstattliche Erklärung unterzeichnen dass du 14 bist und einen Scan von deinem Perso und schwups keine Schulden mehr
Du kannst mir glauben, ich hatte etliche Inkassofälle in meiner Firma und es war zu 99% dass meine Forderungen uneinbringbar waren, da Schuldner minderjährig.

Grüße
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 07:03   #96

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
Wer sagt bitte das ich nicht bereit bin die e*Gold umzutauschen bin ich ?
Ich arbeite schon dran.. also bitte halt dich da raus.
Wie du dich aufführst LoL..
Ernsthaft. Du machst hier von eine Seite aus wie ein kleines um Hilfe bettelndes Kind, was ja auch ok ist, aber von der anderen Seite koorperierst du selber nicht und machst einen auf Oberwisser indem du jeden beleidigst. So können wir dir nicht helfen. Da werden dir einzig und allein die Sozialstunden helfen.

Und nochmal, du kannst mit eingeschränktem Konto Geld empfangen!
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/19/2013, 07:09   #97

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Also du hast ja dein eg zurück, Cash es doch wieder in PP um das vorerst die Schulden ausgeglichen sind.
Dann musst du halt alles deinen Eltern erklären, auch wenn ich nicht glaub das man den Betrüger finden wird weil die alles Gefakt und so viele VPN ,Proxies und vllt eigene Server hattem das es fast unmöglich ist die zu finden
xeeed. is offline  
Old 07/19/2013, 07:20   #98

elite*gold: 3070
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Also du hast ja dein eg zurück, Cash es doch wieder in PP um das vorerst die Schulden ausgeglichen sind.
Dann musst du halt alles deinen Eltern erklären, auch wenn ich nicht glaub das man den Betrüger finden wird weil die alles Gefakt und so viele VPN ,Proxies und vllt eigene Server hattem das es fast unmöglich ist die zu finden
Macht er nicht.
Er weiß nicht in was für einer Angelegenheit er momentan steckt. Klar, mit 13 kann man noch nicht hescheit denken, heißt aber lang nicht, dass er einfach so normal weiterzockt, ohne das Problem zu beseitigen.
@TE: Du bist abhängig vom Spiel. Konzentrier dich doch auf die Schule, auf dein Leben! Schließe Freundschaften und bau dein Leben auf.

Wie soll das deiner Meinung nach enden? Ein 30-jähriger Hartz 4 erhält 4000€ Schulden wegen Online Spiel Nostale

Was brinren euch überhaupt diese MMOs? Spaß auf jedenfall nicht.

Btw. Achte auf deine Wortwahlweise...
TurkishBoy58 is offline  
Old 07/19/2013, 09:38   #99

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252
Mal eine Frage an die Runde: Kennt man als 14-jähriger nicht den Unterschied zwischen Recht und Unrecht? Meines Wissens nach heißt die Frage nicht "ob", sondern "wie" bezahle ich bei Paypal.
User "Elektrichemie" hat wohl einen interessanten Punkt angesprochen. Nicht er ist auf die IP angemeldet sondern seine Eltern. Wenn schon dann "pisst" Paypal denen ans Bein und nicht deren minderjährigen/r Sohn/Tochter.
Überlegt doch mal, glaubt ihr wirklich Paypal wird das einfach vergessen? Nachahmer vorprogrammiert = Paypal Verlust. Das wird sich eine Bank (PayPal Luxemburg seit 2007) sicherlich schon vorher überlegt haben, wie die das zu ihren Gunsten regeln können. Zumal jede/r Familienvater/mutter (IP-Gemeldeter) bei PP Schulden machen könnte und dies einfach auf das "unverbesserliche, böse, unwissende" Kind abwälzen könnte.

Traurig zu sehen, dass man dann auch noch eine Umfrage startet, um wohl anhand der höheren Abstimmungen eine Entscheidung treffen zu können, in der Hoffnung nicht das Richtige (Bezahlen) machen zu müssen. Und das in einem Forum wo man permanente Scammerberichte liest.

Die letzten Beiträge sollten dich interessieren. --> Schufa Eintrag

Schöne Liste um sehen zu können, mit wem man lieber nicht handeln sollte.
BFP4FforSale is offline  
Old 07/19/2013, 12:24   #100

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by BFP4FforSale View Post
Mal eine Frage an die Runde: Kennt man als 14-jähriger nicht den Unterschied zwischen Recht und Unrecht? Meines Wissens nach heißt die Frage nicht "ob", sondern "wie" bezahle ich bei Paypal.
User "Elektrichemie" hat wohl einen interessanten Punkt angesprochen. Nicht er ist auf die IP angemeldet sondern seine Eltern. Wenn schon dann "pisst" Paypal denen ans Bein und nicht deren minderjährigen/r Sohn/Tochter.
Überlegt doch mal, glaubt ihr wirklich Paypal wird das einfach vergessen? Nachahmer vorprogrammiert = Paypal Verlust. Das wird sich eine Bank (PayPal Luxemburg seit 2007) sicherlich schon vorher überlegt haben, wie die das zu ihren Gunsten regeln können. Zumal jede/r Familienvater/mutter (IP-Gemeldeter) bei PP Schulden machen könnte und dies einfach auf das "unverbesserliche, böse, unwissende" Kind abwälzen könnte.

Traurig zu sehen, dass man dann auch noch eine Umfrage startet, um wohl anhand der höheren Abstimmungen eine Entscheidung treffen zu können, in der Hoffnung nicht das Richtige (Bezahlen) machen zu müssen. Und das in einem Forum wo man permanente Scammerberichte liest.

Die letzten Beiträge sollten dich interessieren. --> Schufa Eintrag

Schöne Liste um sehen zu können, mit wem man lieber nicht handeln sollte.
Warum verweist du auf ein anderes Forum? Wir sind hier doch selber ein Forum und haben genug Antworten.
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 12:40   #101

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Die Tansaktion bzw. der geschlossene Vertrag ist unwirksam, wenn deine Eltern darauf bestehen, denn du bist nicht voll Geschäftsfähig. Der Vertrag befindet sich in einem Schwebezustand. Wiedersprecht ein Erziehungsberechtiger dem geschlossenen Vertrag, so ist er wiederrufen.
Ganz nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter" .

Somit bist du du persönlich aus der Sache raus, da der Vertrag nicht hätte zustande kommen dürfen bzw. ein Wiederspruch seitens deiner Erziehungsberechtigten den Vertrag entkräftet.
In dem Fall trägt der Händler ( wer auch immer das in dem Fall ist ) die Kosten.

Der Taschengeld Paragraph greift hier ebenfalls nicht und daher ist oben gennantes Deutsches Recht anwendbar.

Grüße
Kita_epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 16:01   #102

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Mein Konto ist auch im Minus, die Schicken mir zwar Drohungen per EMail aber es kam noch nichts heim. (Ca 2 Monate her jz)
Höchstens sperren sie dein PP Acc, was nicht so tragisch ist.
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 07/19/2013, 16:08   #103

Received Thanks: 220
Ich Danke euch, dass ihr mir hilft.
Aber Leute man braucht nicht austicken

Ich habe jetz öfters gesagt closen bitte LoL .. ich schreibe jetz nen Mod an ._.
●IceBlader●© is offline  
Old 07/24/2013, 19:51   #104

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Der TS bekommt 100€ PayPal die wieder zurück gezogen werden
Dank den Support kriegt er sein e*Gold wieder

Anstelle mit dem e*Gold den Minusbetrag auszugleichen gibt er das ganze e*Gold wieder für ein MMORPG aus.

Macht eine Anzeige und hofft das Schaden für den PayPal Hacker enstehen.

Habe ich alles richtig verstanden?
catali994 is offline  
Old 07/24/2013, 21:18   #105

Received Thanks: 220
Der Thread kann lenks zu ist geklärt bereits.
Will darüber nicht mehr schreiben.
●IceBlader●© is offline  
Closed Thread