Kreditkartenrückbuchung PayPal Bitte um Hilfe 07/02/2013 - League of Legends - 5 Replies Hallo ,
ich habe vor kurzem meinen account verkauft und nach ungefähr 2 wochen kriege ich ne mail von paypal worin steht das :
Hallo ....
Vor kurzem wurden wir darüber informiert, dass einer Ihrer Kunden bei seinem Kreditkarteninstitut eine Kreditkartenrückbuchung veranlasst hat, um eine am 13. Jun 2013 an Sie gesendete Zahlung zurückzurufen.
Der Käufer hat angegeben, dass dieser Einkauf ohne Genehmigung zur Nutzung der Karte getätigt wurde. Das Kreditkarteninstitut des Käufers...
PayPal Problem, bitte um hilfe 03/27/2012 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
wenn ich mich in mein PayPal Konto einlogge steht da in einem Roten kasten "Ihre eingehenden Zahlungen werden vorübergehend einbehalten."
Was bedeutet das? Hab Geld empfangen schon paar Tage her und die Zahlungen wurden bestätigt, was ist da los? Bitte um Hilfe! Danke
mfg
Brauche hilfe bin totaler anfänger in Sachen Bots 03/26/2012 - Diablo 2 - 10 Replies Ich will mir eine Assa von 1-99 leveln
geht garnicht um MF oder sonstiges ich will einfach nur den Bot laufen lassen 1-99
was wäre für mich am besten?
Totaler PC Fail 02/13/2011 - CrossFire - 14 Replies wenn ich CF oeffne kommt;
Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht
zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht ueber ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu koennen.
Habe Win XP..
lansam und langsam werden es immer mehr wo das gleiche steht,
wie zb. bei Gamebooster, oder Teamspeak..
bei fast allen programmen -.-
SCHOCK ! 12/29/2009 - WarRock - 5 Replies :mad: Ich schaue grade auf Playspan und was sehe ich da ? Warrock wurde komplett aus playspan entfernt :rtfm: