|
You last visited: Today at 04:06
Advertisement
PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock*
Discussion on PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Liest einfach <.<
|
|
bezahlen
|

|
57 |
64.77% |
|
nicht bezahlen
|

|
31 |
35.23% |
07/16/2013, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass dein Paypal Konto gesperrt wird.
Mach dir einfach ein neues, wenn du Paypal überhaupt weiterhin benutzen möchtest.
|
|
|
07/16/2013, 21:33
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●©
Warum lese ich soviel in Google & EPVP sogar von Teamlern wie Fevii und so nem Guardian.
Bezahlt nicht -> PayPal kann nichts ?!
Muss doch nen Grundhaben i-was mit deutschland groß britanien
|
Das schlimmste was du machen kannst, ist wenn du es vor deinen Eltern geheim haltest.
Du willst das Problem lösen? Der beste Weg ist mit deinen Eltern darüber zu sprechen -.-
Ich weiß das du Angst hast und ein Kind bist (dementsprechend körperlich sowie geistig noch nicht reif), deswegen DENK nächstes mal nach bevor du etwas machst und wenn du dir immernoch nicht sicher bist dann denkst du ein 2. mal nach. Wenn das Konto ab 18 ist, dann hat es auch sein Grund. Du musst mit solchen Sachen rechnen.
|
|
|
07/16/2013, 21:34
|
|
Received Thanks: 220
|
Löschen & Schließen geht ja nicht wegen der EInschränkung..
Aber mir wurde von einem Guardian gesagt.. Name sage ich mal nicht
Das ich einfach mal mit den Paragraphen bzw. Gesetzen mit denen schreiben sollte eine Ordentliche E-Mail
|
|
|
07/16/2013, 21:34
|
|
Received Thanks: 15
|
aber haften die eltern nicht für ihre minderjähringen kinder ,egal was ist?(wenn er nicht zahlt)
|
|
|
07/16/2013, 21:40
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Ich kenn mich zwar rechtlich nicht viel aus, allerdings hatte ich auch schon selber solche Probleme, nur halt nicht mit PP. Das wichtigste ist, dass du zu den Leuten den du vertraust(zB deine Eltern, NICHT der PP Mitarbeiter) ausnahmslos die Wahrheit sagst. Egal wie den Vater drauf ist, es wird dann wirklich nur noch schlimmer wenn du nichts sagst. Allerdings so sehr ich manche(wenige) Leute hier auch schätze, ich würde mich nicht auf deren Rat verlassen. Am besten sprichst du mit einem Anwalt. Es gibt übrigends auch Jugendanlaufstellen die sich auf sowas beziehen mit rechtlichen Sachen usw die können dir weiterhelfen.
MfG
|
|
|
07/16/2013, 21:44
|
|
Received Thanks: 15
|
Sag es deinen Eltern . Es sind 100€ , da wirste schon nicht sterben. ich denke du kriegst fetten ärger , aber aus fehlern lernt man und deine eltern werden dir helfen und hinter dir stehen wenn du die wahrheit sagst. solange das geld ausgeglichen ist wird paypal schon nichts weiteres sagen ausser die schliessung des kontos
|
|
|
07/16/2013, 22:12
|
|
Received Thanks: 651
|
Bezahl es schnell, sonst kommen kosten hinzu!!
|
|
|
07/16/2013, 22:25
|
|
|
Ehm .. ja warum auch nicht ?
xD
Das ist glaube ich in der NosTale Section überall bekannt
|
|
|
07/16/2013, 22:29
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
lol.
1) PayPal hat den Europa-Sitz in Luxemburg, da gilt nochmal ganz anderes Recht
2) Beim Anmelden wird 1. angezeigt, dass du volljährig sein musst und 2. stimmst du den Bedingungen von PayPal zu, wo auch steht, dass du volljährig sein musst
3) PayPal juckt es nicht, ob du das Geld von einem anderen User rechtmäßig bekommen hast. Du hast das Geld verwendet (sonst wären da ja nicht -100€, sondern 0€) und PayPal hat festgestellt, dass es dir nicht gehört. Jetzt schuldest du PayPal Geld. Fertig.
Zudem hast du dein e*Gold wieder, was dir jeden Anspruch auf irgendwas zerstören dürfte.
Gib doch einfach endlich deinen Eltern Bescheid, du hast Mist gebaut und erkennst das Problem nicht..
PayPal wird deine Mail ausdrucken und intern zur Mail des Monats ernennen und an die Wand hängen..
|
|
|
07/16/2013, 22:32
|
|
|
snow911
Wenn Fevii oder andere Teamler das sagen schadet ein Versuch nicht ..
Beitrag habe ich mal gelöscht >.<
[Zur Not muss ich ja bezahlen]
Abwarten jetz :< kurz
|
|
|
07/16/2013, 22:38
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 8
|
zahl das geld, egal wie oder du kommst immer mehr in die scheisse
|
|
|
07/16/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Löschen & Schließen geht ja nicht wegen der EInschränkung..
Aber mir wurde von einem Guardian gesagt.. Name sage ich mal nicht
Das ich einfach mal mit den Paragraphen bzw. Gesetzen mit denen schreiben sollte eine Ordentliche E-Mail
|
Ordentliche E-Mail mit deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Lass es lieber...
Quote:
snow911
Wenn Fevii oder andere Teamler das sagen schadet ein Versuch nicht ..
Beitrag habe ich mal gelöscht >.<
[Zur Not muss ich ja bezahlen]
Abwarten jetz :< kurz
|
Du MUSST bezahlen, versteh es doch! Und wenn ich du wäre, würde ich es sofort meinen Eltern erzählen, egal wie viel Ärger ich bekomme, Hauptsache die Angelegenheit ist vom Tisch. Desto mehr du dir Zeit lässt, desto schlimmer wird es am Ende mit Paypal. Und dann automatisch auch der Ärger mit deinen Eltern. Also denk mal drüber nach...
|
|
|
07/16/2013, 23:10
|
|
Received Thanks: 296
|
Leute... 
@Threadersteller
Mach dir nicht in die Hosen ^^
Und wieso deinen Eltern von erzählen?  Hast du das Geld nicht so zuhause?
Ich sag dir mal ein paar Möglichkeiten:
1.Hast du ein Bankkonto?
1.1 Manuell eine Überweisung tätigen, also einen Überweisungszettel holen.
Da drauf schreiben an wen (Dein PP Account) und das dann bei deiner Bank abgeben.
1.2 Bankaccount bei deinem PP-Konto verifizieren und die Buchen dann automatisch das Geld ab.
2. Du hast doch noch so viel E*Gold. Lass das ganz einfach nochmal in PP umcashen und wieder auf dein Bankkonto?!
Aber such dir diesmal einen professionellen Umcashservice der TRUSTED ist.
Fertig ist das Problem.
Und du bekommst keine Anzeige, außer wenn du in einer bestimmten Frist (Denke du hast min. 2 Wochen Zeit) nichts machst. Aber denke da kommen auch am Anfang nur "Warnungen".
Bin auch minderjährig und kaufe regelmäßig mit PP ein, wird direkt vom Bankkonto abgebucht. Hatte noch nie Probleme, auch immer bei Amazon (Eig. auch ab 18). Aber die machen sich da nicht die Mühe das zu überprüfen.
//E
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne
Du MUSST bezahlen, versteh es doch! Und wenn ich du wäre, würde ich es sofort meinen Eltern erzählen, egal wie viel Ärger ich bekomme, Hauptsache die Angelegenheit ist vom Tisch. Desto mehr du dir Zeit lässt, desto schlimmer wird es am Ende mit Paypal. Und dann automatisch auch der Ärger mit deinen Eltern. Also denk mal drüber nach...
|
Wass ändert es denn wenn er es nicht seinen Eltern erzählt, aber trdm. bezahlt? Richtig nichts.
|
|
|
07/16/2013, 23:21
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by Instantez
Leute... 
@Threadersteller
Mach dir nicht in die Hosen ^^
Und wieso deinen Eltern von erzählen?  Hast du das Geld nicht so zuhause?
Ich sag dir mal ein paar Möglichkeiten:
1.Hast du ein Bankkonto?
1.1 Manuell eine Überweisung tätigen, also einen Überweisungszettel holen.
Da drauf schreiben an wen (Dein PP Account) und das dann bei deiner Bank abgeben.
1.2 Bankaccount bei deinem PP-Konto verifizieren und die Buchen dann automatisch das Geld ab.
2. Du hast doch noch so viel E*Gold. Lass das ganz einfach nochmal in PP umcashen und wieder auf dein Bankkonto?!
Aber such dir diesmal einen professionellen Umcashservice der TRUSTED ist.
Fertig ist das Problem.
Und du bekommst keine Anzeige, außer wenn du in einer bestimmten Frist (Denke du hast min. 2 Wochen Zeit) nichts machst. Aber denke da kommen auch am Anfang nur "Warnungen".
Bin auch minderjährig und kaufe regelmäßig mit PP ein, wird direkt vom Bankkonto abgebucht. Hatte noch nie Probleme, auch immer bei Amazon (Eig. auch ab 18). Aber die machen sich da nicht die Mühe das zu überprüfen.
//E
Wass ändert es denn wenn er es nicht seinen Eltern erzählt, aber trdm. bezahlt? Richtig nichts.
|
Oh Gott, wenn du den Thread vernünftig gelesen hättest, dann hättest du wohl bemerkt, dass es nicht mehr möglich ist Geld auf sein PP-Account zu empfangen. Und da er denke ich nicht, aufgrund seines Alters, in der Lage ist das alleine zu klären, sollte er es lieber seinen Eltern erzählen.
|
|
|
07/16/2013, 23:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
was willst du auch von paypal anderes erwarten? paypal ist und bleibt ein abzockerverein.
ich würde es an deiner stelle aufjedenfall begleichen sonst kommt noch mehr ärger auf dich zu.
|
|
|
 |
|